StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
NAVIGATION


weiblich 4
männlich 5
Gruppengesuch 1
Boardgesuche 2

AKTUELLER PLOT



Im Moment findet kein Plot statt.
Ihr könnt nach Herzenslust Posten.

STATISTIK

Männlich - 8 Charaktere

Hexen 1
Dämonen 4
Cupido
WDL 2
WDF
Halbwesen
Menschen 1
Wesen der Dunkelheit
Wesen des Lichts

NPC 1 Alexander Glastonbury

Weiblich - 13 Charaktere

Hexen 8
Dämonen
Cupido 1
WDL
WDF 1
Halbwesen
Menschen 2
Wesen der Dunkelheit 1
Wesen des Lichts

NPC 2 Phoebe und Paige

Teilen | 
 

 Gasse 1.

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lia Glastonbury
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: Gasse 1.    Di Mai 03, 2011 7:23 pm

Lia musste sich zwingen, weiterzugehen, in einer dunklen Gasse wollte sie nicht übernachten. Die Hände gegen ihr Seitenstechen drückend, ging sie nur langsam weiter und sah gen Himmel, man sah hier in der großen Stadt nichtmal die Sternen. Sie seufzte tief und strich sich durchs Haar. Aber alles besser, als zurückzugehen, ja das war es wert. Es war alles besser als eingesperrt sein. Das Brandon ihr so dicht folgte, merkte die Blondine gar nicht, die langsam fröstelte.

__________________________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Glastonbury

avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 24.03.11

BeitragThema: Re: Gasse 1.    Di Mai 03, 2011 7:31 pm

Und da hatte er sie doch tatsächlich entdeckt. Er beschleunigte seinen Schritt noch einmal und holte sie schnell ein. Sie schien ihn nicht bemerkt zu haben. Erst als er bei ihr war und sie fest am Arm packte schreckte sie auf. "Mach das ja nicht noch mal!", sagte er sauer zu ihr und griff auch nach ihrem anderen Arm. Er war wirklich sauer. Er hatte eigentlich gedacht das er ihr klar gemacht hatte das sie mit ihm einfach reden konnte. Sie hätte ihm auch einfach sagen können das sie nicht zurück wollte. "Dir hätte hier sonst was passieren können! Und jetz verrat mir doch mal wieso du einfach weg rennst!"

__________________________________________________
PN BITTE AN PHILOMENA HALLIWELL

Set made by Lia Glastonbury
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lia Glastonbury
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: Gasse 1.    Di Mai 03, 2011 7:42 pm

Sie erschreckte sich so dermaßen, als sie gepackt wurde, dass ihr ein Aufschrei entwich. Wie ein verschrecktes Reh starrte sie Brandon an und zog den Kopf ein. Warum war sie den ganzen Tag gelaufen, wenn er sie so leicht einfing? Verzweifelt versuchte sie sich aus seinem Griff zu lösen, doch der war so fest, wie er wirkte. "L-lass mich los... du tust mir weh" keuchte sie immernoch atemlos und biss sich auf die Unterlippe.

__________________________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Glastonbury

avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 24.03.11

BeitragThema: Re: Gasse 1.    Di Mai 03, 2011 7:56 pm

Brandon lockerte seinen Griff ein wenig aber nur soweit das sie ihm nicht entwischen konnte. "Ich hab dich was gefragt!", sagte er immer noch im selben Ton. Er war wirklich angepisst und konnte einfach nicht nachvollziehen das sie ihm nicht vertraute. "Warum läufst du einfach weg?"

__________________________________________________
PN BITTE AN PHILOMENA HALLIWELL

Set made by Lia Glastonbury
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lia Glastonbury
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: Gasse 1.    Di Mai 03, 2011 8:08 pm

Sein Ton schnitt ihr fast in die Haut, so sauer war er, fast hart. Sie behielt immer die angespannte Haltung und kniff die Augen zusammen. "Ich... ich will nicht... mit... dir zurück" hauchte sie geschlagen.

__________________________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Glastonbury

avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 24.03.11

BeitragThema: Re: Gasse 1.    Di Mai 03, 2011 8:13 pm

Er stöhnte genervt auf und schloss kurz die Augen um sich ein wenig zu beruhigen. Er hatte sich ihre Antwort schon selbst gedacht aber sie sollte es ihm einfach sagen. "Und wieso läufst du weg anstatt es mir zu sagen? Ich dachte eigentlich das ich deutlich war, als ich sagte das du mir sagen sollst was du möchtest!", sagte er mit ruhiger stimme.

__________________________________________________
PN BITTE AN PHILOMENA HALLIWELL

Set made by Lia Glastonbury
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lia Glastonbury
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: Gasse 1.    Di Mai 03, 2011 8:18 pm

Betreten sah sie auf den Boden, sie fühlte sich wirklich nicht gut in seiner Anwesenheit, es drückte ihr ganz schrecklich auf den Magen und sie hatte das Gefühl, gleich ausweichen zu müssen, um irgendwelchen Schlägen entgehen zu müssen, er machte ihr einfach mit seiner Anwesenheit Angst.
"Weil... ich... dir nicht vertrauen kann... tut mir Leid" flüsterte sie hastig, aber ehrlich.

__________________________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Glastonbury

avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 24.03.11

BeitragThema: Re: Gasse 1.    Di Mai 03, 2011 8:23 pm

Das sie ihm nicht vertraute nervte ihn irgendwie, doch konnte er sie verstehen. Sie kannten sich erst einen Tag und für viele sah er auch immer etwas einschüchternd aus. Und bei ihr war das wohl nicht anders. "Ok. verständlich. Ich war ja auch wirklich gemein zu dir.", meinte er sarkastisch und ließ sie langsam los, abwartend ob sie wieder weglaufen würde. Aber jetzt würde sie es wohl nicht mehr schaffen ihm einfach zu entkommen. Als sie sich aber nicht bewegte zog er seine Jacke aus da er ihre Gänsehaut bemerkt hatte und legte ihr diese um ihre Schultern.

__________________________________________________
PN BITTE AN PHILOMENA HALLIWELL

Set made by Lia Glastonbury
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lia Glastonbury
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: Gasse 1.    Di Mai 03, 2011 8:31 pm

Betroffen und verschüchtert blieb sie stehen, leider hatte sie ein schlechtes Gewissen ihm gegenüber, was sie doch ziemlich ärgerte, warum konnte sie nicht einfach etwas tun ohne sich schlecht fühlen? Geknickt sah sie zu Boden, während sie die Arme um ihre Taille, bevor sie aufzuckte, als er seine Jacke um ihre Schultern legte, unheimlich erschrocken sah sie ihn an. Männer waren einfach etwas fremdes für sie und dann war Brandon gleich einer dieser besonders großen und muskelösen. "D-danke... und... und jetzt...?" fragte sie ahnungslos und zog die Jacke enger um sich.

__________________________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Glastonbury

avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 24.03.11

BeitragThema: Re: Gasse 1.    Di Mai 03, 2011 8:37 pm

Kurz überlegte er und sah sie dabei an. Betrachtete ihr Gesicht ausgiebig und blieb am Ende an ihren wunderschönen blauen Augen hängen in denen er sich doch tatsächlich einen Moment verlor. "Also wenn du willst kann ich dich bei einer Freundin unterbringen. Sie wohnt hier gleich in der nähe und sucht eh schon seit geraumer Zeit eine neue Mitbewohnerin. Ich bin mir sicher sie würde sich wirklich freuen. Sie ist zwar ab und zu ein wenig aufgedreht, aber sonst sehr lieb. Ihr würdet euch bestimmt gut verstehen.", schlug er ihr vor und grinste dann. "Ansonsten gibt es nur noch den weg zurück ins Anwesen. Also suchst dir aus!"

__________________________________________________
PN BITTE AN PHILOMENA HALLIWELL

Set made by Lia Glastonbury
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lia Glastonbury
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: Gasse 1.    Di Mai 03, 2011 8:45 pm

"Eine Freundin...?" fragte sie aufmerksam geworden. Sicher war ihr immernoch alles lieber, als zum Anwesen zurückzukehren und ein weibliches Leben war ihr da sehr willkommen.
"Was? Oh Gott, nein bitte alles ist besser, als dorthin zurückzugehen... bitte... ich gehe zu deiner Freundin... ich mein, wenn für sie das okay ist...." sagte sie hektisch, wurde aber wieder langsamer und leiser.

__________________________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Glastonbury

avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 24.03.11

BeitragThema: Re: Gasse 1.    Di Mai 03, 2011 8:56 pm

Er grinste breit, denn genau diese Reaktion hatte er erwartet. Wie sollte es auch anders sein? Immerhin wollte sie nicht dorthin zurück. "Ok dann gehen wir am besten zu ihr. Sie ist auch eine Hexe also musst du dir keine sorge darum machen was du sagst!", sagte er und griff sanft nach ihrer Hand. "Sie wohnt auch nicht mehr weit von hier. Wir können gern das Stück laufen oder soll ich uns lieber hinschimmern? Du bist bestimmt müde?"

__________________________________________________
PN BITTE AN PHILOMENA HALLIWELL

Set made by Lia Glastonbury
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lia Glastonbury
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: Gasse 1.    Di Mai 03, 2011 9:00 pm

Sie seufzte leicht und nickte. Was sollte sie noch sagen? Schon wieder war sie von anderen abhängig, sie würde so gerne mal etwas selbst schaffen.
"Ehm schimmern...?" entschied sie sich, sie war genügend gelaufen für heute, das war klar.

__________________________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Glastonbury

avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 24.03.11

BeitragThema: Re: Gasse 1.    Di Mai 03, 2011 9:10 pm

"Ok dann so!", er war damit sofort einverstanden. Er war ja auch ziemlich fertig. Immerhin war auch er den halben Tag umher gerannt. Er würde wohl auch eher nach hause schimmern als noch mit dem Auto zu fahren.
Er zog sie noch ein stück näher und legte ihr seinen Arm um die Schulter und konzentrierte sich darauf vor der Wohnungstür von Phil aufzutauchen und schon verschwand er mit Lia zusammen.

tbc. Wohnungstür und Flur von Phil und Lia

__________________________________________________
PN BITTE AN PHILOMENA HALLIWELL

Set made by Lia Glastonbury
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gasse 1.    

Nach oben Nach unten
 
Gasse 1.
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Generation ::  :: Innenstadt :: Straßen, Gassen & Parks-
Gehe zu: