StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
NAVIGATION


weiblich 4
männlich 5
Gruppengesuch 1
Boardgesuche 2

AKTUELLER PLOT



Im Moment findet kein Plot statt.
Ihr könnt nach Herzenslust Posten.

STATISTIK

Männlich - 8 Charaktere

Hexen 1
Dämonen 4
Cupido
WDL 2
WDF
Halbwesen
Menschen 1
Wesen der Dunkelheit
Wesen des Lichts

NPC 1 Alexander Glastonbury

Weiblich - 13 Charaktere

Hexen 8
Dämonen
Cupido 1
WDL
WDF 1
Halbwesen
Menschen 2
Wesen der Dunkelheit 1
Wesen des Lichts

NPC 2 Phoebe und Paige

Teilen | 
 

 Golden Gate Park

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Zoe Mitchell

avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.04.11

BeitragThema: Re: Golden Gate Park   Mo Apr 25, 2011 10:01 pm


[Einstiegspost]

Zoe & Mason


Zoe sass am See mit einem Buch in der Hand. Ihre Mutter war ziemlich aufgebracht verschwunden. Soweit sie es verstanden hatte, hatte Phillis mal wieder Mist gebaut und Tante Pheobe war wohl auch irgendwie darin verwickelt, denn das, was ihre Mutter so von sich gab hörte sich ganz und gar nicht freundlich an. Aber das kannte Zoe ja bereits. Es war nicht immer einfach auf diesen Sack mit Flöhen aufzupassen, zumal die Kinder der alten Mächtigen Drei ganz offensichtlich ihren eigenen Kopf entwickelten - zu denen Zoe auch gehörte.

Die Konzentration auf das Buch liess sehr zu wünschen übrig und so manchen Satz las sie bereits zum 3. Mal, bevor sie den Zusammenhang verstand. Nein, es war keine schwere Lektüre, bei der es schwer fiel den gefühlten 1000 Jahre altem Autor zu folgen, dennoch war heute irgendwie nicht der Tag, um irgendein Buch zu lesen.
Leicht genervt legte sie es daher zur Seite uns sah auf den See hinaus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Golden Gate Park   Mo Apr 25, 2011 10:21 pm

[Einstiegspost]

Zoe & Mason


Ziemlich ziellos lief Mason durch den Park, achtete immer wieder darauf, dass ihm seine Gitarrentasche nicht von der Schulter rutschte und sein kleines Liebling somit irgendwie einen Kratzer abbekam. Er wäre gewiss nicht erfreut darüber gewesen.
Schließlich sah er den See welcher mitten im Park sanft die Sonne widerspiegelte und auf den Bäumen umher kleine flimmernde Punkte hinterließ. Der Hexer lächelte und entschloss sich kurzerhand einfach auf eine der Bänke am Rande des Sees zu setzen um seine Gitarre auszupacken und darauf zu spielen.
Er platzierte sich also so gemütlich wie möglich auf der Bank, packte seine Gitarre aus, stellte sein linkes Bein auf die Fußspitze, legte die Gitarre auf seinem Oberschenkel auf und begann das Lied zu spielen was er erst vorgestern angefangen hatte zu lernen, weshalb er es auch noch nicht allzu perfekt konnte. Aber da er die Melodie, den Rythmus und den Text perfekt im Kopf hatte, da es zur Zeit eines seiner Lieblingslieder war, fiel es ihm leichter als manche andere neue Lieder zu lernen die er nur zwei- oder dreimal gehört hatte.
Also spielte er, nicht auf andere Leute im Park achtend, 'King of Anything' von Sara Bareilles.
Nach oben Nach unten
Zoe Mitchell

avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.04.11

BeitragThema: Re: Golden Gate Park   Mo Apr 25, 2011 10:35 pm

Den Typen, der schräg hinter ihr auf der Bank Platz genommen hatte bemerkte Zoe nicht. Jedenfalls nicht solange er nicht auf seiner Gitarre spielte.
Wie aus einem Reflex heraus begann sie den Takt mit zu wippen und vergass die ganze negative Stimmung die momentan zu Hause vorherrschte. Sie bermerkt noch nicht einmal, dass sie anfing leise vor sich hin zu summen, und in den Refrain mit einzustimmen begann..
Als ihr das einige Takte später auffiel biss sie sich auf die Unterlippe und ihre Gesichtsfarbe wechselte vermutlich in ein leuchtendes Rot - jedenfalls fühlte es sich so an. Ein Mauseloch wäre jetzt genau das richtige, eines, in das sie kriechen konnte.

Sie hörte noch einen Moment aufmerksam zu und als sie sich fast sicher war, dass ihr die Röte nicht mehr allzusehr anzusehen war, drehte sie sich langsam um. Sie lächelte den jungen Mann mit der Gitarre freundlich an. wagte es jedoch nicht, sein Spiel zu unterbrechen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Golden Gate Park   Mo Apr 25, 2011 10:51 pm

Als er fast das ganze Lied durchgespielt hatte achtete er noch immer nicht darauf ob irgendjemand Notiz von ihm nahm oder ein Problem damit hatte, dass er hier Gitarre spielte. - Bis er schließlich jemanden summen und leise singen hörte. Erst registrierte Mason gar nicht, dass die Stimme in sein Lied eingestimmt hatte. Bis er dann auch noch spürte, dass er angeschaut wurde und so erst richtig Notiz von dem ganzen nahm. Er warf kurz einen Blick in die Richtung in die er den- oder diejenige vermutete, welche(r) ihn und seine Gitarre anscheinend bemerkt hatte und Interesse zeigte. Schließlich erblickte er eine blonde junge Frau welche ihn anlächelte. Bisher hatte Mason sich leicht auf die Unterlippe gebissen, das tat er immer wenn er sich konzentrierte, doch jetzt lächelte er zurück, spielte einen Tick langsamer.
Schmunzelnd spielte er das Lied noch zuende, sah dann richtig auf und zu der Frau schräg vor ihm herunter. Kurzerhand schnappte er sich einfach seine Gitarre und die dazu gehörende Tasche und lief zu der Fremden hinüber. Ohne großartig darüber nachzudenken, was nicht ungewöhnlich für ihn war, setzte er sich neben sie. "Darf ich?", fragte er als er bereits saß und lächelte leicht schief, legte seine Gitarre neben sich ins Gras. "Hat's dir gefallen?" Leise lachte Mase und legte den Kopf schief, seine Augen glänzten und reflektierten wie das Wasser sanft die Sonne.
Nach oben Nach unten
Zoe Mitchell

avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.04.11

BeitragThema: Re: Golden Gate Park   Di Apr 26, 2011 9:47 am

Mason sah ziemlich in die Musik vertieft aus, und Zoe wollte ihn weder stören noch unterbrechen. Sie fand es ausgesprochen mutig, hier an einem öffentlichen Platz zu spielen und erst jetzt wurde ihr bewußt, dass womöglich nicht nur Mason, sondern auch andere Parkbesucher ihren Gesang haben hören können.
Zoe war etwas überrascht, dass der junge Musiker sich zu ihr gesellte, doch war sie über jede Ablenkung froh. Als er sich gesetzt hatte und erst dann um 'Erlaubnis' fragte, grinste Zoe breit. Ob es ihr gefallen hatte? Musste wohl so sein, sonst hätte sie sich vermutlich nicht dazu hinreißen lassen mitzusingen. "Ja, doch, war ganz .... gut." meinte sie etwas verlegen, war sie sich doch nicht sicher, wieviel der junge Mann tatsächlich von ihrem Sing-Sang und dem Farbeimer mitbekommen hatte. "Spielst du schon länger? Es hörte sich jedenfalls nicht nach einem blutigen Anfänger an." versuchte sie dann ihre Verlgegenheit ein wenig zu überspielen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Golden Gate Park   

Nach oben Nach unten
 
Golden Gate Park
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» South Gate Park (Stadtpark)
» The golden age of Hogwarts
» Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut]
» Park von Konohagakure
» Park "Jadeschlange"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Generation ::  :: Innenstadt :: Straßen, Gassen & Parks-
Gehe zu: