StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
NAVIGATION


weiblich 4
männlich 5
Gruppengesuch 1
Boardgesuche 2

AKTUELLER PLOT



Im Moment findet kein Plot statt.
Ihr könnt nach Herzenslust Posten.

STATISTIK

Männlich - 8 Charaktere

Hexen 1
Dämonen 4
Cupido
WDL 2
WDF
Halbwesen
Menschen 1
Wesen der Dunkelheit
Wesen des Lichts

NPC 1 Alexander Glastonbury

Weiblich - 13 Charaktere

Hexen 8
Dämonen
Cupido 1
WDL
WDF 1
Halbwesen
Menschen 2
Wesen der Dunkelheit 1
Wesen des Lichts

NPC 2 Phoebe und Paige

Teilen | 
 

 Gasse 2.

Nach unten 
AutorNachricht
Philomena Halliwell
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Gasse 2.    So Jan 30, 2011 8:24 pm

...

__________________________________________________

Set made by Lia Glastonbury <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-generation-charm.forumieren.net
Philomena Halliwell
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Gasse 2.    So Mai 01, 2011 2:28 pm

cf. P3, Bühne, Bar....

Vom P3 aus machte Phil sich auf den weg nach hause. Sie hatte es nicht weit bis dorthin. Vielleicht fünf bis sieben Minuten. Und die musste sie sich nicht unbedingt Beamen. Sie fand es auch mal schön ganz normal wie jeder Mensch zu laufen. Außerdem ließ es sich an der frischen Luft auch besser Denken. Den das Gespräch mit Ethan eben schwirrte ihr immer noch im Kopf herum. War auch nich zu verdenken. Ethan wollte es noch einmal probieren und versuchen ihre Hexenseite zu akzeptieren. War nur die große Frage ob er das wirklich konnte.

Gemütlich lief sie in eine Gasse die ihren Heimweg ein wenig verkürzte, als ihr plötzlich ein paar Feuerbälle entgegen kamen die sie aber mittels ihrer Empathie abwehren konnte als sie ihre Arme schützend vor sich hielt. Erschrocken sah sie zu dem Warlock der ein paar Meter von ihr entfernt stand und sie hämisch angrinste. Langsam ließ Phil ihre Hand in ihre Jackentasche gleiten, wo sie ein Elexier hatte das sie vor ein paar Tagen gemacht hatte da sie diesen Warlock schon einmal gesehen hatte.

__________________________________________________

Set made by Lia Glastonbury <3


Zuletzt von Philomena Halliwell am Fr Jul 22, 2011 3:34 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-generation-charm.forumieren.net
Samuel Cortez

avatar

Ort : San Francisco/Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 25.03.11

BeitragThema: Re: Gasse 2.    So Mai 01, 2011 2:37 pm

[first post]

Mit ernsten Gesicht tauchte Samuel in einer Seitengasse auf. Die Quelle hatte ihn beauftragt, diesen Warlock zu vernichten, da er in der Unterwelt einige Probleme gemacht hatte und die Quelle duldete dies nicht. Es gab keine zweite Chance. Die unteren Dämonen waren aber gescheitert und so machte Samuel sich selbst auf den Weg. Leider war der Warlock wieder verschwunden, als er ihn fast gehabt hatte und so war ihm nachgesetzt. Mit gleichmäßigen Tempo lief Samuel etwas zügig herum, als er auf etwas aufmerksam wurde und den Warlock erkannte, der eine Frau angriff, wahrscheinlich eine Hexe. Hexen waren ihm eigentlich einerlei aber er war doch ein Gentleman.
Er tauchte neben Phil auf, und legte seinen Arm um ihre Taille, um sie vor den nächsten Feuerball wegzuziehen und versuchte den Warlock zu sprengen, aber der verschwand sofort wieder, was ihn definitiv aufregte. "Scheiße, ich hätte ihn fast gehabt. Bist du eigentlich von Sinnen, dich mit einem Warlock anzulegen?" fragte er doch etwas gereizt an Phil, wohl eher dadurch genervt, dass der Dämon ihm wieder entwischt war.

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Philomena Halliwell
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Gasse 2.    So Mai 01, 2011 2:54 pm

Gerade wollte Phil das kleine Fläschen nach dem Warlock werfen als sie an der Taille gepackt wurde und zur Seite gezogen wurde als ein erneuter Feuerball auf sie zukam. Sie sah wie der Mann neben ihr seine Arme hob und versuchte ihn zu sprengen doch er war etwas zu langsam und der Warlock verschwand. Als er sie dann anschnautzte zog sie verärgert die Augenbrauen zusammen. "Das selbe könnte ich dich fragen! Was fällt dir ein mir in die Quere zu kommen?! Glaubst du wirklich ich bin unbewaffnet?!", wollte sie gereizt wissen. Das Elixier steckte sie enttäuscht wieder weg. "Ich bin diesem Warlock nicht zum ersten mal begegnet!", ließ sie ihn wissen, jetzt wieder etwas ruhiger.

__________________________________________________

Set made by Lia Glastonbury <3


Zuletzt von Philomena Halliwell am Fr Jul 22, 2011 3:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-generation-charm.forumieren.net
Samuel Cortez

avatar

Ort : San Francisco/Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 25.03.11

BeitragThema: Re: Gasse 2.    So Mai 01, 2011 3:02 pm

Skeptisch zog er die Braue hoch, als sich dieses Mädchen aufregte, schliesslich hatte sie ihr das Leben gerettet. Misstrauisch zog er das Elixier aus ihrer Hand, bevor sie es vollständig weggesteckt hatte und beäugte es. "Wie wäre es mit einem dankeschön? Ihr Hexen seid doch alle gleich, und du glaubst, dass hier würde dich retten? Das ist kein normaler Warlock Madam" meinte er und schwenkte das Flächchen hin und her, während er die freie Hand durch seine Haare fuhr, die dadurch nur verwegener wurden.

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Philomena Halliwell
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Gasse 2.    So Mai 01, 2011 3:09 pm

"Hey!", rief sie sauer aus als er ihr das Elixier aus der Hand nahm und ihr dann noch weiß machen wollte das er sie gerettet hätte und sie sich bedanken sollte. "Oh ja natürlich! Vielen Dank dafür das du mich davon abgehalten hast mir diesen Warlock endgültig vom Hals zu schaffen. Du warst mir eine sehr große hilfe!", sagte sie mit unüberhörbarem Sarkasmus und nahm ihm das Fläschen wieder ab. "Ich weiß das das kein normaler Warlock ist. Und ich bin sehr wohl in der lage ein Elixier zu brauen das stark genug ist!", antwortete sie und verdrehte genervt die Augen. Für was hielt der Typ sie? "Und was heißt bitte, wir Hexen wären alle gleich?"

__________________________________________________

Set made by Lia Glastonbury <3


Zuletzt von Philomena Halliwell am Fr Dez 16, 2011 8:16 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-generation-charm.forumieren.net
Samuel Cortez

avatar

Ort : San Francisco/Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 25.03.11

BeitragThema: Re: Gasse 2.    So Mai 01, 2011 3:18 pm

Er lachte nur kurz und trocken. "Du? Diesen Warlock töten? Glaube ich wohl eher weniger, das will ich erst sehen. Dafür braucht es schon Jemanden qualifizierten. Sicher, seit ihr Hexen alle gleich. Ihr regt euch alle unheimlich auf und glaubt für alles eine Lösung zu haben, bis ihr merkt, dass ihr scheitert und nach eurem Wächter des Lichts ruft... naja ich habe keine Zeit für Smalltalk, ich lass dich dann mal mit deinen Wässerchen spielen gehen" sagte er schulternzuckend und zog ihre Hand zu sich um einen Handkuss anzudeuten, bevor er sich abwand und mit den Händen in den Taschen seines ungewöhnlichen Anzugs die Straße entlang lief und versuchte, rauszufinden, wo der Warlock wieder auftauchen würde.

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Philomena Halliwell
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Gasse 2.    So Mai 01, 2011 3:31 pm

Als sie hörte was dieser Typ da über sie sagte stieg in ihr eine Wut an das sie wirklich das verlangen bekam ihm eine reinzuhauen. "Ich glaub du hast sie nicht mehr alle. Ich bin qualifizierter als du es jemals sein wirst!", sagte sie wütend und entzog ihm ihre Hand bevor er das tat was sie vermutete und das wiederum machte sie sogar noch wütender, da es sich über sie sogar noch lustig zu machen schien. "Wie kommst du eigentlich darauf das du stark genug sein könntest um diesen Warlock zu vernichten. Besonders ´qualifiziert´ siehst du ja nicht aus!", sagte sie mit einem frechen Grinsen als sie neben ihm auftauchte und ihn dann mit schnellen schritten überholte. Dann merkte sie aber das sie schon vor ihrer Wohnung war und blieb stehen.

__________________________________________________

Set made by Lia Glastonbury <3


Zuletzt von Philomena Halliwell am Fr Jul 22, 2011 3:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-generation-charm.forumieren.net
Samuel Cortez

avatar

Ort : San Francisco/Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 25.03.11

BeitragThema: Re: Gasse 2.    So Mai 01, 2011 3:41 pm

Leider war er dann wieder nicht zu unhöflich, um sie einfach zu ignorieren, und blieb etwas verwirrt stehen, als sie es ebenfalls tat. Langsam drehte er sich zu ihr um und folgte ihrem Blick, wahrscheinlich wohnte sie hier. Ruhig trat er einen Schritt auf sie, hatte immernoch die Hände locker in den Hosentaschen. Er tat noch einen und war ihr wahrscheinlich schon zu nah, jedenfalls war der Sicherheitsabstand schon überschritten. Nachdenklich sah er ihr in die Augen. Sie war hübsch, keine Frage und dafür hatte er leider eine Schwäche, besonders für hübsche Frauen mit Temperament. Er ertappte sich dabei, dass er wirklich damit spielte, ihr zu sagen wer er war, aber das war zu gefährlich. Er grinste stattdessen nur schief. "Ich dachte mein Anzug qualifiziert mich schon genug" scherzte er deswegen nur.

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Philomena Halliwell
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Gasse 2.    So Mai 01, 2011 3:56 pm

"Der Anzug! Natürlich.", meinte sie und zog die Augenbrauen in die höhe als er ihr näher kam. "Okey!", sagte sei und zog dabei die beiden letzten Buchstaben ein wenig in die länge. "Da unsere Qualifizierung für den Warlock nun geklärt ist, werd ich jetzt besser gehen. Und ich wünsch dir viel spaß beim suchen. Ich bin ja die glückliche die nur warten muss!", meinte sie und grinste etwas gekünstelt.

__________________________________________________

Set made by Lia Glastonbury <3


Zuletzt von Philomena Halliwell am Fr Jul 22, 2011 3:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-generation-charm.forumieren.net
Samuel Cortez

avatar

Ort : San Francisco/Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 25.03.11

BeitragThema: Re: Gasse 2.    So Mai 01, 2011 4:05 pm

Er zuckte nur die Schultern. "Sicher wenn du das Risiko eingehen willst, dass deine Wohnung zerdeppert wird... das ist immernoch eine öffentliche Straße, daher, dass du jetzt so nett darauf hingewiesen hast, wo du wohnst, kann ich genauso gut draussen warten" sagte er ruhig und liess den Blick gelassen durch die Straßen schweifen. Samuel wirkte oft ruhiger, als er war, aber er machte sich auch nie besonders Stress.

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Philomena Halliwell
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Gasse 2.    So Mai 01, 2011 4:15 pm

Skeptisch beäugte sie ihn. Er schien sich ja ziemlich sicher das er sein Ziel erreichen würde. "Das Risiko muss ich wohl ein gehen. Und bloß weil du vor meiner Wohnung stehst... Was macht dich so sicher das du hinein kommst? Du weißt nicht mal in welchem Stockwerk es ist!", sagte sie und irgendwie wurde ihr flau im Magen. Was wenn er wirklich recht hatte und sie diesem Warlock nicht gewachsen war? Gut ausgehen würde der Kampf sicher nicht für sie. Und wenn dann nicht ohne eine Verletzung. Nachdenklich sah sie ihn an. Sie wollte ihm nicht wirklich vertrauen. Woher sollte sie schon wissen ob er sie nicht auch im erstbesten Moment umbrachte?

__________________________________________________

Set made by Lia Glastonbury <3


Zuletzt von Philomena Halliwell am Fr Jul 22, 2011 3:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-generation-charm.forumieren.net
Samuel Cortez

avatar

Ort : San Francisco/Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 25.03.11

BeitragThema: Re: Gasse 2.    So Mai 01, 2011 4:18 pm

Schmunzelnd sah er sie an, irgendwie war sie ja doch ganz niedlich.
"Na sicherlich da, wo der Krach herkommt, oder dort wo es nach Blut riecht... wär zwar schade drum, aber na gut, hoffentlich hast du keinen Teppich" sagte er nachdenklich und fuhr sich dabei abwesend über die Lippen.

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Philomena Halliwell
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Gasse 2.    So Mai 01, 2011 4:23 pm

Schockiert sah sie ihn an. Für so schwach hielt er sie also. Um wenigstens ein wenig ihrem Ärger frei zu lassen boxte sie ihm unüberlegt gegen die Brust. "Du solltest mich lieber nicht unterschätzen. Bloß weil ich nicht so stark aussehe, heißt das nicht das ich bei jedem bisschen nach hilfe rufe. Ich kann sehr wohl auf mich achten und mit meinen Problemen allein fertig werden und dazu brauche ich sicherlich keinen so aufgeblasenen großkotz wie dich der denkt er wäre der tollste und der der mir das Leben gerettet hat! Das hast du nämlich nicht!".

__________________________________________________

Set made by Lia Glastonbury <3


Zuletzt von Philomena Halliwell am Fr Jul 22, 2011 3:36 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-generation-charm.forumieren.net
Samuel Cortez

avatar

Ort : San Francisco/Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 25.03.11

BeitragThema: Re: Gasse 2.    So Mai 01, 2011 4:27 pm

Etwas verwundert sah er sie an, als sie ihn boxte und lachte dann leicht über sie.
"Wenn es so ist, warum regst du dich dann so auf, könnte es dir dann nicht egal sein? Oder hast du doch Zweifel, dass du es alleine schaffst? Wolltest du nicht vor 10 Minuten schon in deine Wohnung gehen?" fragte er etwas amüsiert.

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Philomena Halliwell
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Gasse 2.    So Mai 01, 2011 4:33 pm

"Ja wollte ich! Und das werde ich jetzt auch tun!", sagte sie ein wenig beleidigt und kramte in ihrer Tasche nach ihrem Schlüssel, der sich aber so schnell nich finden ließ. Als sie ihn dann endlich gefunden hatte hielt sie ihn triumphierend ein wenig in die höhe und lief sofort zur Tür und schloss sie auf. Kurz drehte sie sich noch mal zu dem unbekannt und wirklich nervigen Mann um und streckte ihm, so kindisch es auch war, die Zunge heraus und schloss dann schnell hinter sich die Tür und rannte die Treppen zu ihrer Wohnung hinauf.

tbc. Phil´s Schlafzimmer

__________________________________________________

Set made by Lia Glastonbury <3


Zuletzt von Philomena Halliwell am Fr Jul 22, 2011 3:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-generation-charm.forumieren.net
Samuel Cortez

avatar

Ort : San Francisco/Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 25.03.11

BeitragThema: Re: Gasse 2.    So Mai 01, 2011 4:36 pm

Amüsiert sah sie ihr hinterher, sie war wirklich seltsam, anders aber irgendwie auch niedlich. Kopfschüttelnd sah er, wie die Tür zu fiel und beobachtete das Haus und wartete, bis das Licht in einem Fenster angehen würde, sie konnte ihn nicht so schnell abschütteln, letztendlich hatte er einen Auftrag und die Quelle sah es nicht gern, wenn er trödelte.

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gasse 2.    

Nach oben Nach unten
 
Gasse 2.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Generation ::  :: Innenstadt :: Straßen, Gassen & Parks-
Gehe zu: