StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
NAVIGATION


weiblich 4
männlich 5
Gruppengesuch 1
Boardgesuche 2

AKTUELLER PLOT



Im Moment findet kein Plot statt.
Ihr könnt nach Herzenslust Posten.

STATISTIK

Männlich - 8 Charaktere

Hexen 1
Dämonen 4
Cupido
WDL 2
WDF
Halbwesen
Menschen 1
Wesen der Dunkelheit
Wesen des Lichts

NPC 1 Alexander Glastonbury

Weiblich - 13 Charaktere

Hexen 8
Dämonen
Cupido 1
WDL
WDF 1
Halbwesen
Menschen 2
Wesen der Dunkelheit 1
Wesen des Lichts

NPC 2 Phoebe und Paige

Teilen | 
 

 Wohnzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Philomena Halliwell
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Wohnzimmer   Sa Feb 05, 2011 10:17 pm


__________________________________________________

Set made by Lia Glastonbury <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-generation-charm.forumieren.net
Philomena Halliwell
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di Mai 03, 2011 10:07 pm

cf. Wohnungstür

Mit Brandon, Lia und Samuel im Schlepptau lief sie ins Wohnzimmer und ließ sich auf der Couch nieder und wartete bis auch die anderen sich gesetzt hatten nur Samuel schien sich sehr zurück zu halten. Also winkte sie ihn grinsend zu sich und klopft mit der Hand neben sich. "Also. An sich hab ich wirklich nichts dagegen das sie hier einzieht. Ich hab nur im Moment ein kleines Problem das mir im Nacken sitzt!", sagte sie zu Brandon und hoffte das er verstand was sie damit meinte. "Du kannst offen sprechen. Sie ist auch eine Hexe!", antwortete Brandon sofort darauf. "Super. Also ein Warlock hat sich in den Kopf gesetzt mir meine Kräfte zu stehlen und Samuel hier hilft mir da er hinter ihm her ist. Also weiß ich nicht ob es so gut ist wenn sie heute Nacht hier bleibt."

__________________________________________________

Set made by Lia Glastonbury <3


Zuletzt von Philomena Halliwell am So Jul 24, 2011 1:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-generation-charm.forumieren.net
Samuel Cortez

avatar

Ort : San Francisco/Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 25.03.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di Mai 03, 2011 10:11 pm

[cf Wohnungstür]

Nur langsam folgte er der Gruppe, er fühlte sich irgendwie wie ein Parasit, ein ungebetener Gast, der sich selbst eingeladen hatte und generell mied er sowieso Gesellschaften, manchmal war es ihm doch zu suspekt. Er war eben doch ein Einzelgänger. Skeptisch blieb er stehen, bis Phil sich zu sich wank- einer Dame den Wunsch abzuschlagen, war einfach unhöflich, also setzte er sich schweigend.

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Glastonbury

avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 24.03.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di Mai 03, 2011 10:19 pm

Brandon folgte Phil mit ins Wohnzimmer, Lia direkt neben ihm, hielt er seine Hand an ihrem Rücken und behielt diesen Samuel im Augenwinkel da er ihm nicht ganz geheuer war.
Als sie sich dann setzten war er wegen Phil´s Antwort enttäuscht. Was sollte er jetzt machen Lia wollte nicht ins Anwesen zurück. Fragend sah er also zu ihr. "Ok. Aber entschuldige meine direkte frage... aber wer ist dieser Typ?", wollte er wissen. "Er ist ein Dämon!", antwortete Phil leicht lächelnd und sah dabei zu Samuel.

__________________________________________________
PN BITTE AN PHILOMENA HALLIWELL

Set made by Lia Glastonbury
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lia Glastonbury
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di Mai 03, 2011 10:28 pm

Sie runzelte etwas die Stirn, dass Brandon sie so taktierte und setzte sich etwas missmutig. Sie sah sich neugierig in der Wohnung um, sie war sehr groß, aber etwas trostlos. Aufmerksam Phil beobachtete und ihr zuhörte.
"Das ist kein Problem, ich kann euch helfen" sagte sie dann mit ihrer zarten Stimme und lächelte weich, Brandons Frage bekam sie nichtmal richtig mit.

__________________________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Philomena Halliwell
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di Mai 03, 2011 10:35 pm

Als Lia etwas sagte konnte Phil es nicht verstehen da Brandon gleich fassungslos aufstand und ihr direkt hinein redete. "Du hast einen fremden Dämon in deiner Wohnung ohne jemanden den du kennst und der dir eher helfen könnte? Bist du nicht etwas zu leichtgläubig? Vielleicht arbeiten die beiden ja zusammen?!", sagte er laut und konnte es nicht fassen das Phil so leichtgläubig war und diesem Typen einfach Blind vertraute. Sie hatte ja sogar einfach seelenruhig in ihrem Zimmer geschlafen.
"Gott B. Komm wieder runter er ist in Ordnung. Glaub mir wenn er nicht ehrlich wäre dann wüsste ich das. Und das weißt du auch. Also setzt dich!"

__________________________________________________

Set made by Lia Glastonbury <3


Zuletzt von Philomena Halliwell am So Jul 24, 2011 1:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-generation-charm.forumieren.net
Samuel Cortez

avatar

Ort : San Francisco/Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 25.03.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di Mai 03, 2011 10:43 pm

Ruhig, aber immernoch skeptisch beobachtete er Brandon, wie er sich aufregte und aufstand, da war er wieder, sein guter Ruf. Er seufzte und fuhr sich durchs Haar.
"Ich bin sicher ganz stubenrein... Brandon heisst du doch? Du hast die Dame unterbrochen, dabei hat sie endlich sich getraut, etwas zu sagen. Setz dich doch. Ich werde gehen, wenn man mich nichtmehr hier drin duldet. Das ist nur so etwas wie eine Zweckgemeinschaft, und da der Warlock auf Philomenas Kräfte scharf ist, wird er wohl hier als nächstes auftauchen. Und nein, ich habe kein Interesse an Hexenkräften, ich habe selbst welche" sagte er ruhig und lächelte ansatzweise.

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Glastonbury

avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 24.03.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di Mai 03, 2011 10:56 pm

Brandon wollte gerade wieder ansetzen als Samuel sich zu wort meldete. Immer noch misstrauisch sah er ihn an und wollte etwas darauf antworten, doch wieder wurde er unterbrochen. "Brandon bitte setz dich.", bat Phil ihn und legte dann ohne zu zögern ihr Kinn auf Samuel´s Schulter ab. "Ich mag ihn und egal was du jetzt sagst, er bleibt hier. Er ist wirklich sehr nett und zuvorkommend. Also reg dich ab!", sagte sie und Brandon tat worum sie ihn gebeten hatte. Ungläubig fuhr er sich mit der Hand durch seine kurzen Haare. Er konnte ihr blindes vertruen dem Typen nicht verstehen. Es war ja nur eine zweckgemeinschaft. Also würde er sie, wenn der Warlock vernichtet war auch ohne zu zögern umbringen. "Also Lia was hast du eben gesagt?", wollte Phil freundlich von der kleinen blonden neben Brandon wissen.

__________________________________________________
PN BITTE AN PHILOMENA HALLIWELL

Set made by Lia Glastonbury
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lia Glastonbury
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mi Mai 04, 2011 3:44 am

Besorgt sah sie zu Brandon, er schien sich wirklich schnell aufzuregen und er schien sogar etwas besorgt um die Brünette. Zögerlich legte sie ihm sanft ihre zarte Hand auf den Arm, als er sich wieder setzte und sich durchs Haar fuhr. Eigentlich meinte er es ja nur gut.
Verwirrt sah sie Phil an, als sie sie um Wiederholung bat.
"Ah.. achja ich hab gesagt, ich könnte euch helfen.."

__________________________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Philomena Halliwell
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mi Mai 04, 2011 8:27 am

Sie verstand ja das Brandon sich nur sorgen um sie machte aber müsste es doch wissen das sie kein hilfloses Mädchen war das nicht auch allein mit einem Dämon klar kam. Und vor Samuel hatte sie im Moment wirklich keinerlei Angst.
Als Lia ihre hilfe anbot lächelte sie sie aufmunternd an. "Wie könntest du uns denn helfen?", wollte sie wissen und setzte sich in den Schneidersitz da es so etwas bequemer war.
"Nein vergiss es! Ich lass dich hier nicht mit einem Dämon allein!", ging Brandon dazwischen und an Lia gewandt.

__________________________________________________

Set made by Lia Glastonbury <3


Zuletzt von Philomena Halliwell am So Jul 24, 2011 1:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-generation-charm.forumieren.net
Lia Glastonbury
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mi Mai 04, 2011 2:10 pm

Schüchtern strich sich Lia durch die Haare, bevor sie antwortete. "Ich kann ziemlich gut zaubern und ich habe ein Schutzschild... also, ich denke, einer mehr ist doch besser. Aber Brandon, ich bin doch nicht alleine... die Zwei sind doch da." sagte sie sanft und lächelte ihn ruhig an.

__________________________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Philomena Halliwell
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mi Mai 04, 2011 2:21 pm

Phil überlegte einen Moment was sie davon halten sollte. "Hm also ein Schutzschild ist doch nicht schlecht!", meinte sie dann grinsend und sah zu Samuel. Sie hatte wirklich nichts dagegen wenn Lia hier bleiben würde. Auch wenn sie nicht sonderlich stark aussah konnte so was leicht täuschen. Bei ihr war es ja nicht anders. Die meisten beurteilten ihre Stärke immer nur nach ihrem Aussehen.
"Also ich bin dafür", sagte sie setzte sie breit grinsend neben Lia und umarmte sie einfach, "das du hier sofort einziehst und uns hilfst. Brandon du kannst jetzt also gehen husch husch! Ich pass ganz doll auf sie auf!"
, kam es von Phil und sie winke mit ihrer Hand Richtung Tür.

__________________________________________________

Set made by Lia Glastonbury <3


Zuletzt von Philomena Halliwell am So Jul 24, 2011 1:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-generation-charm.forumieren.net
Lia Glastonbury
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mi Mai 04, 2011 2:30 pm

Etwas erschrocken zuckte sie auf, als Phil sich neben sie niederliess und sie umarmte. Etwas zögerlich erwiderte sie die Umarmung... wie hiess die Frau gleich nochmal? "Danke... das ist wirklich nett" sagte sie schüchtern und schielte zu Brandon, irgendwie tat er ihr ja etwas Leid. "Dir auch.... danke Brandon"

__________________________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Glastonbury

avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 24.03.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mi Mai 04, 2011 2:48 pm

"Ok ich sag schon nichts mehr. Du setzt ja doch immer deinen Kopf durch!", sagte er genervt zu Phil die echt anstrengen sein konnte. "Kein Problem! Ich schau aber morgen noch mal vorbei und wir sehen zu das du es dir in deinem Zimmer wirklich wohnlich machen kannst!", meinte er zu Lia die er freundlich anlächelte und stand dann auf. "Pass ja gut auf sie auf! Sonst kannst du was erleben!", sagte er noch zu Phil die nickte, aber mit einem breiten grinsen auf dem Gesicht.
Brandon verdrehte nur noch seine Augen ehe er sich einfach weg schimmerte.

tbc. Glastonbury Anwesen

__________________________________________________
PN BITTE AN PHILOMENA HALLIWELL

Set made by Lia Glastonbury
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lia Glastonbury
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mi Mai 04, 2011 3:00 pm

Kopfschüttelnd sah er ihm hinterher, er war wirklich seltsam, dieser Brandon.
"Ist er immer so ein Mütterchen?" fragte sie leise und schielte sie unsicher zu Sam hinüber, der aber dann aufstand und sich entschuldigte, bevor er den Raum verliess. Eigentlich war er ihr immernoch nicht geheuer, aber sie sagte nichts dazu. Vorsichtig sah sie zu Phil. "Wie... war dein Name nochmal...?"

__________________________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Philomena Halliwell
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mi Mai 04, 2011 3:08 pm

"Nur bei denen die er wirklich gern hat und die ihm wichtig sind. Bei seiner Schwester ist er noch ein kleinwenig schlimmer.", antwortete Phil ihr und sah Sam hinterher der den Raum verließ. "Philomena Prudence Halliwell ist mein voller Name aber der ist eindeutig zu lang weswegen es reicht wenn du mich Phi oder Phil nennst!", stellte sie sich ihr noch mal vor und reichte ihr einfach noch höflicher weise die Hand da sie gemerkt hatte das Lia es mit Umarmungen wohl nicht so hatte bei fremden. "Aber lass uns das ganze vorstellen auf morgen früh verschieben. Du siehst wirklich müde aus. Komm ich zeig dir dein Zimmer."

__________________________________________________

Set made by Lia Glastonbury <3


Zuletzt von Philomena Halliwell am So Jul 24, 2011 1:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-generation-charm.forumieren.net
Lia Glastonbury
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mi Mai 04, 2011 3:15 pm

Die er wirklich gern hat? Sie musste sich irren, schliesslich kannten sie sich nicht lange.. ja sie musste sich irren. Etwas verwirrt sah sie sie an, als sie ihren ganzen Namen vorstellte und nahm zögernd ihre Hand. "Ehm Ophelia Amelie Glastonbury... aber Lia" sagte sie etwas zögerlich. "Ja stimmt, schlafen wäre wirklich wundervoll... bin den ganzen Tagen durch San Francisco gelaufen..."

__________________________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Philomena Halliwell
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mi Mai 04, 2011 3:17 pm

"Freut mich Lia!", sagte sie grinsend. Stand dann aber auf. "Ok dann komm!", sagte sei dann und brachte Lia zu dem noch freien Zimmer.

tbc. Gästezimmer

__________________________________________________

Set made by Lia Glastonbury <3


Zuletzt von Philomena Halliwell am So Jul 24, 2011 1:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-generation-charm.forumieren.net
Philomena Halliwell
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mi Mai 04, 2011 3:49 pm

cf. Gästezimmer

Als sie die Tür von Lia´s Zimmer schloss lief sie sofort zum Sofa und ließ sich einfach darauf fallen. Sie war echt hundemüde und viel zu faul um noch nach oben zu laufen oder zu Beamen. Also nahm sie einfach das erst beste was sie bekommen konnte. Aber anstatt einfach die Augen zu zu machen stützte sie sich noch einmal mit den Armen ab und suchte das Zimmer nach Sam ab. "Sam?", fragte sie nach als sie ihn nicht sah und blieb mucks Mäuschen still um zu horchen wo er war.

__________________________________________________

Set made by Lia Glastonbury <3


Zuletzt von Philomena Halliwell am So Jul 24, 2011 1:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-generation-charm.forumieren.net
Samuel Cortez

avatar

Ort : San Francisco/Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 25.03.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mi Mai 04, 2011 3:54 pm

Als er Phil nach ihm rufen hörte, kam er etwas neugierig ins Wohnzimmer, er war es nicht gewohnt, dass man so oft nach ihm schaute. Ein leichtes Lächeln umspielte seine Lippen, während er eine Hand in der Hosentasche stecken hatte.
"Ja, Phil? Was ist denn?" fragte er aufmerksam und sah sie an.

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Philomena Halliwell
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mi Mai 04, 2011 3:59 pm

Halb hängte sie sich über die Couch lehne. "Nichts. Ich wollte nur wissen ob du noch lebst oder der Warlock dich erwischt hatte.", scherzte sie und gähnte dann herzhaft. "Bist du denn eigentlich gar nicht müde? Oder kannst du das einfach nur gut verstecken?", wollte sie neugierig wissen und betrachtete ihn etwas unauffällig. Er sah wirklich gut aus und wenn sie so nachdachte war er auch kein schlechter Kerl. Mal von dem Ego das er hatte abgesehen.

__________________________________________________

Set made by Lia Glastonbury <3


Zuletzt von Philomena Halliwell am So Jul 24, 2011 1:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-generation-charm.forumieren.net
Samuel Cortez

avatar

Ort : San Francisco/Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 25.03.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mi Mai 04, 2011 4:03 pm

Er schmunzelte und zuckte die Schultern.
Langsam schlenderte er um die Couch herum und setzte sich neben sie. "Was glaubst du denn? Ich kann sowieso nicht schlafen, wenn ich noch etwas zu tun habe. Und ich muss ja auf die Damen aufpassen, da wäre es unschicklich, mich von Müdigkeit ablenken zu lassen" sagte er ruhig grinsend und knuffte sie sanft in die Seite.

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Philomena Halliwell
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mi Mai 04, 2011 4:12 pm

"Hm. Also ich könnte nicht auf meinen Schlaf verzichten, egal was ich zu tun hab. Ohne den bin ich total ungemütlich am nächsten morgen und auch nicht wirklich ansprechbar. Und außerdem ist es auch ungesund und... egal ich rede zu viel!", plapperte sie und griff sich dann eins der Kissen das sie sich in den Rücken schob ehe sie ihre Beine anwinkelte, ihre Arme um diese schlang und ihr Kinn auf ihre Knie ablegte. Erschrocken quietschte sie auf als er sie in die Seite knuffte und hielt sich peinlich berührt die Hand vor den Mund. "Nicht. Ich bin da kitzlig!", sagte sie verlegen und sah genau auf seine Hände. Gefasst das er es vielleicht wiederholen würde.

__________________________________________________

Set made by Lia Glastonbury <3


Zuletzt von Philomena Halliwell am So Jul 24, 2011 1:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-generation-charm.forumieren.net
Samuel Cortez

avatar

Ort : San Francisco/Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 25.03.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mi Mai 04, 2011 4:24 pm

Er fand es schon lustig, wie sie offensichtlich schon etwas müde vor sich hin plapperte. Still grinste er, während er sie beobachtete, sie war schon niedlich auf ihre Art.
Er lachte leise auf, als sie aufquietschte und sagte, dass sie kitzelig war und grinste sie nur an, das war indirekt eine Aufforderung gewesen. Natürlich war er schneller als sie, er hatte seine Müdigkeit im Griff, er musste sie einfach nochmal in die Seite knuffen.

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Philomena Halliwell
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mi Mai 04, 2011 4:33 pm

Phil war viel zu müde als das sie schnell genug reagieren konnte um ihn aufzuhalten. Wieder entkam ihrer Kehle dieser peinliche laut, nur diesmal begann sie auch leise zu lachen und versuchte seine Hände fest zu halten. "Das ist wirklich nicht nett! Ich bin müde und völlig hilflos. Und du nutzt das auch noch aus!", sagte sie mit leichtem Schmollmund, aber keineswegs beleidigt und bekam seine Hände endlich zu fassen und verschränkte ihre Finger mit seinen weil sie ihn so besser festhalten konnte.

__________________________________________________

Set made by Lia Glastonbury <3


Zuletzt von Philomena Halliwell am So Jul 24, 2011 1:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-generation-charm.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohnzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Generation ::  :: Wohngegend :: Appartments :: Appartment von Phil & Lia-
Gehe zu: