StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
NAVIGATION


weiblich 4
männlich 5
Gruppengesuch 1
Boardgesuche 2

AKTUELLER PLOT



Im Moment findet kein Plot statt.
Ihr könnt nach Herzenslust Posten.

STATISTIK

Männlich - 8 Charaktere

Hexen 1
Dämonen 4
Cupido
WDL 2
WDF
Halbwesen
Menschen 1
Wesen der Dunkelheit
Wesen des Lichts

NPC 1 Alexander Glastonbury

Weiblich - 13 Charaktere

Hexen 8
Dämonen
Cupido 1
WDL
WDF 1
Halbwesen
Menschen 2
Wesen der Dunkelheit 1
Wesen des Lichts

NPC 2 Phoebe und Paige

Teilen | 
 

 Küche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Philomena Halliwell
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Küche    Sa Feb 05, 2011 10:25 pm


__________________________________________________

Set made by Lia Glastonbury <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-generation-charm.forumieren.net
Philomena Halliwell
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Küche    So Mai 01, 2011 9:44 pm

cf. Schlafzimmer

Irgendwie gut gelaunt kam sie mit Samuel in die Küche und lotzte ihn an den Tisch damit er sich nicht zu überanstrengte mit seiner Wunde auch wenn er nicht zugeben würde das es noch schmerzte.
Dann nahm sie sich das was sie brauchte. Viel war es nicht, da sie eh nur eine Sache konnte. Und das waren Pfandkuchen mit Vanillesoße. Sie war nie der Typ Frau gewesen der gerne Kochte und ihrer Mutter oder Tante dabei helfen hatte sie auch nie wirklich, so das sie wirklich nichts vorweisen konnte. Na gut Nudeln würde sie sicherlich auch noch schaffen. "Also wenn du auch Hunger hast, musst du dich leider mit Pfandkuchen abgeben. Was anderes kann ich leider nicht!", warnte sie ihn schon vor und mischte alles zusammen.

__________________________________________________

Set made by Lia Glastonbury <3


Zuletzt von Philomena Halliwell am So Jul 24, 2011 1:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-generation-charm.forumieren.net
Samuel Cortez

avatar

Ort : San Francisco/Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 25.03.11

BeitragThema: Re: Küche    So Mai 01, 2011 9:48 pm

[cf Schlafzimmer]

Er liess sich mitschleifen, was anderes konnte er ja nicht tun. Etwas verwundert über ihre gute Laune setzte er sich und sah ihr zu, wie sie herumwerkelte.
"Nur Pfannkuchen? Du isst jeden Tag Pfannkuchen?" fragte er etwas geschockt und fuhr sich durchs Haar.

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Philomena Halliwell
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Küche    So Mai 01, 2011 9:55 pm

"Nein ich esse nicht jeden Tag Pfannkuchen. Ich ess meist unterwegs und in der Uni! Wenn ich nur Pfannkuchen essen würde dann würde ich wohl mehr als 100 Kilo oder so wiegen.", meinte sie und stellte Zucker, Marmelade, Nutella und Apfelmus auf den Tisch. "Ich bin nur nicht besonders gut im Kochen. Meine Tante meinte mal das sie mich nur über ihre Leiche an ihre Küche lassen würde.", deswegen ein wenig beleidigt schob sie leicht die Unterlippe vor. "Aber naja man kann ja nicht in allem gut sein oder?"

__________________________________________________

Set made by Lia Glastonbury <3


Zuletzt von Philomena Halliwell am So Jul 24, 2011 1:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-generation-charm.forumieren.net
Samuel Cortez

avatar

Ort : San Francisco/Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 25.03.11

BeitragThema: Re: Küche    So Mai 01, 2011 10:00 pm

Er lachte leise über das, was sie sagte. Eine Frau, die nicht kochen konnte, war schon etwas amüsantes.
"Du bist echt niedlich Philomena" sagte er schmunzelnd und rieb über seinen Verband, leider war sein Hemd genauso versenkt wie sein Blazer, was ihn ziemlich ärgerte.
"Dabei hast du so eine schöne Küche..."

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Philomena Halliwell
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Küche    So Mai 01, 2011 10:08 pm

"Ja, ich weiß. Aber sie ist nur Tarnung. Fremde Leute sollen denken das ich Kochen könnte. Wer letztendlich die Wahrheit erfährt ist dann Zufall!", erklärte sie mit ernstem Ton und machte sich dann an die Pfannkuchen. Als genug fertig waren stellte sie sie auch auf den Tisch. "Und ich bin nicht niedlich! Du solltest lieber Angst vor mir haben. Du solltest zittern vor Angst! Du hast keine Ahnung wie grausam ich sein kann!", sagte sie und verzog das Gesicht zu einer gespielt bösartigen Mine ehe sie zu grinsen begann.

__________________________________________________

Set made by Lia Glastonbury <3


Zuletzt von Philomena Halliwell am So Jul 24, 2011 1:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-generation-charm.forumieren.net
Samuel Cortez

avatar

Ort : San Francisco/Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 25.03.11

BeitragThema: Re: Küche    Mo Mai 02, 2011 8:08 pm

"Tarnung? Sobald sie in den Kühlschrank schauen, wissen sie, dass es eine leere Finte ist..." sagte er schmunzelnd. Irgendwie fand er es schon schade um die schöne Küche, dass sie nicht genutzt wurde.
Sehr skeptisch sah er auf die Pfannkuchen, die sie auf den Tisch stellte, er war sich nichtmehr sicher, ob man die auch Essen konnte. Stirnrunzelnd sah er zu ihr auf. "Sicher, ich habe noch nie einen Dämon gesehen, der furchteinflössender als du ist" sagte er schmunzelnd.

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Philomena Halliwell
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Küche    Mo Mai 02, 2011 8:17 pm

"Willst du mir etwa erzählen das deiner immer gefüllt ist?", fragte sie und sah seinen skeptischen Blick der auf den Pfannkuchen lag. "Keine Angst du kannst sie unbedenklich essen.", sagte sie grinsend und nahm sich selbst einen.
Nachdenklich sah sie ihn dann an. Irgendwie war es komisch das sie mit ihm jetzt hier so friedlich saß. Immerhin war er ein Dämon und sie hatte noch nie einen wie ihn getroffen. Klar war dieses zusammen sitzen nur weil sie zusammen arbeiteten, aber es kamen keinerlei beleidigende Kommentare, drohungen oder sonstiges von ihm. Aber es schien auch nicht seine Art zu sein. Und wo sie ihn jetzt so ungeniert ansah viel ihr auch auf, wie gut er eigentlich aussah.

__________________________________________________

Set made by Lia Glastonbury <3


Zuletzt von Philomena Halliwell am So Jul 24, 2011 1:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-generation-charm.forumieren.net
Samuel Cortez

avatar

Ort : San Francisco/Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 25.03.11

BeitragThema: Re: Küche    Mo Mai 02, 2011 8:23 pm

"Natürlich, ich kann ja auch kochen" sagte er grinsend und sah ihr zu, wie sie einen Pfannkuchen nahm.
Nur langsam nahm er sich einen davon und aß ihn auch ganz vornehm, wie er ebenso war. Er spürte ihren Blick und liess es für einige Zeit unkommentiert.
Ganz langsam, mit einem feixenden Ausdruck in seinen Augen sah er sie an.
"Ist etwas? Noch nie einen essenden Dämon gesehen?" fragte er schmunzelnd.

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Philomena Halliwell
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Küche    Mo Mai 02, 2011 8:40 pm

Mit ihrer Hand stützte sie ihren Kopf und sah ihn grinsend an. "Angeber!", sagte sie als er ihr vorhielt das er kochen konnte. "Und nein hab ich bisher noch nicht! Ich sitz nämlich sonst nie mit einem Dämon zusammen.", antwortete sie und schüttelte grinsend den Kopf. Es war wirklich seltsam und irgendwie unwirklich. Und das er sich auch noch total vornehm benahm machte das Bild noch unwirklicher. "Wenn ich ehrlich bin, ist das hier auch ein wirklich verrücktes Bild. Oder meinst du nicht?"

__________________________________________________

Set made by Lia Glastonbury <3


Zuletzt von Philomena Halliwell am So Jul 24, 2011 1:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-generation-charm.forumieren.net
Samuel Cortez

avatar

Ort : San Francisco/Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 25.03.11

BeitragThema: Re: Küche    Di Mai 03, 2011 11:13 am

"Verrückt? Wie meinst du das? Ich finde das nicht..." sagte er etwas stirnrunzelnd und aß den Pfannkuchen zuende, strich sich gedankenverloren über den Verband, der untendrunter zu jucken anfing, anscheinend hatte der Heilprozess schon eingesetzt. Nachdenklich fuhr er sich durchs Haar und sah sie aufmerksam an. Er hatte lang genug unter Menschen gelebt, dass er gar nicht verstand, was sie so verrückt fand.

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Philomena Halliwell
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Küche    Di Mai 03, 2011 11:56 am

"Ich weiß nicht es ist etwas komisch mit einem Dämon zusammen zu sitzen. Und sich normal zu unterhalten.", erklärte sie und stocherte in ihrem Pfannkuchen herum. "Normalerweise bekomme ich immer nur ´Ich bring dich um Hexe!´ zu hören.", meinte sie und versuchte einen Dämon nachzumachen in dem sie ihre Stimme tiefer werden ließ. "Also verstehst du jetzt wieso das für mich irgendwie absurd ist? Ich meine klar du siehst aus wie ein Mensch. Aber trotzdem hab ich es einfach im Hinterkopf das du ein Dämon bist."

__________________________________________________

Set made by Lia Glastonbury <3


Zuletzt von Philomena Halliwell am So Jul 24, 2011 1:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-generation-charm.forumieren.net
Samuel Cortez

avatar

Ort : San Francisco/Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 25.03.11

BeitragThema: Re: Küche    Di Mai 03, 2011 12:02 pm

Stirnrunzelnd sah er sie an, es beleidigte ihn schon, dass sie so von Dämonen dachte und sie ihn zu solch einer Art von Dämonen dazustecken wollte. Etwas missmutig verzog er den Mund. "Es tut mir sehr Leid, dass ich keinen besseren Dämon abgebe. Dieses ganze animalische, untere Niveau ist mir zu suspekt. Ich lebe seit ich 18 bin unter Menschen und daher kann ich sowas nicht nachvollziehen... vielleicht bin ich für meine Art auch zu verweichlicht" sagte er nachdenklich und fuhr sich durchs Haar.

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Philomena Halliwell
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Küche    Di Mai 03, 2011 12:16 pm

"Entschuldige. Ich wollte dich sicherlich nicht beleidigen. Was ich aber wohl getan habe.", sagte sie sofort als sie dies durch ihre Empathie genau spüren konnte. "Ich würde dich aber auch nicht wirklich zu diesen Dämonen zählen. Du bist... irgendwie...", stammelte sie. Sie wollte ihn nicht wieder beleidigen. "Keine Ahnung! Aber nicht verweichlicht.", meinte sie dann nur und sah verlegen auf ihren Teller ehe sie einen Blick in sein Gesicht wagte.

__________________________________________________

Set made by Lia Glastonbury <3


Zuletzt von Philomena Halliwell am So Jul 24, 2011 1:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-generation-charm.forumieren.net
Samuel Cortez

avatar

Ort : San Francisco/Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 25.03.11

BeitragThema: Re: Küche    Di Mai 03, 2011 12:21 pm

Er zuckte leicht die Schultern, er war ihr nicht wirklich böse, wahrscheinlich würde er das sowieso nie los werden.
"Schon in Ordnung... ich höre oft die Bezeichnung, Gentleman der alten Schule oder altmodisch." sagte er schmunzelnd.
"Wie siehts mit dir aus? Bist du müde? Sicher, wir haben es schon spät, ich will dich nicht vom schlafen abhalten, nachdem ich so ungefragt in deiner Wohnung aufgetaucht bin... ich kann aufpassen, wenn du nicht schlafen kannst... wenn auch draussen, wenn dir das unangenehm ist" meinte er ruhig und spielte etwas skeptisch mit den Äpfeln auf dem Tisch herum, die fast aussahen, als wären sie nur Deko.

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Philomena Halliwell
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Küche    Di Mai 03, 2011 12:34 pm

Sie lachte kurz auf. "Ja das passt denk ich!", stimmte sie ihm grinsend zu. Schüttelte aber auf seinen Vorschlag hin den Kopf. "Ich bin noch nicht müde. Passt schon.", wollte sie ihm weiß machen, doch als sie zu Gähnen begann hielt sie sich schnell die Hand vor den Mund. Genervt stöhnte sie auf. "Na gut vielleicht könnte ich doch etwas Schlaf gebrauchen, aber du musst deswegen nicht nach draußen gehen. Mach´s dir ruhig gemütlich. Ich bring nur eben das Buch wieder zurück ehe ich mich wirklich hinlege.", sagte sie und stand auf, griff nach allem was auf dem Tisch stand und was sie tragen konnte und stellte es einfach nur in den Abwasch und zurück in den Kühlschrank.

__________________________________________________

Set made by Lia Glastonbury <3


Zuletzt von Philomena Halliwell am So Jul 24, 2011 1:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-generation-charm.forumieren.net
Samuel Cortez

avatar

Ort : San Francisco/Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 25.03.11

BeitragThema: Re: Küche    Di Mai 03, 2011 12:43 pm

Skeptisch sah er sie an, bis sie gähnte und er lachte leise auf. Irgendwie war sie sehr durchschaubar. Er stand nach ihr auf und sah ihr ruhig zu. "In Ordnung, mach das, ich räum hier den Rest auf" meinte er, schliesslich fühlte er sich etwas lästig und wollte auch etwas tun.

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Philomena Halliwell
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Küche    Di Mai 03, 2011 1:10 pm

"Du musst das nicht tun. Ich mach das morgen.", versicherte sie ihm. "Reicht doch schon wenn du hier auf... mich aufpasst, während ich versuche zu schlafen!", sagte sei und fand es nicht richtig das sie schlief während er, sogar noch mit einer Verletzung auf sie aufpasste. "Ok ich bring schnell das Buch weg!", sagte sie seufzend und beamte sich gleich aus der Küche hinauf zum Schrank in dem das Buch der Schatten verstaut war.

tbc. Schlafzimmer

__________________________________________________

Set made by Lia Glastonbury <3


Zuletzt von Philomena Halliwell am So Jul 24, 2011 1:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-generation-charm.forumieren.net
Samuel Cortez

avatar

Ort : San Francisco/Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 25.03.11

BeitragThema: Re: Küche    So Jun 05, 2011 12:08 pm

[Zeitsprung]

Samuel war schon immer einer dieser Frühaufsteher gewesen, wie auch heute. Phil hatte er schlafen gelassen und machte sich ans Frühstück. Viel war nicht im Kühlschrank gewesen, weswegen er noch schnell einkaufen gegangen war, aber Phil schlief verwunderlicherweise immer noch. Er schüttelte den Kopf. Die Kaffeemaschine gluckerte leise vor sich hin, während im Ofen Croissants und Brötchen backten und auf dem Herd ein paar Eier vor sich hinkochten. Nachdenklich fuhr er sich durchs Haar. Er wusste eben nicht, was sie zum Frühstück aß und diese Lia war ja auch noch da. Irgendwer würde es schon essen.
Er musste ein wenig suchen, bis er das Geschirr fand und deckte vorsichtshalber für drei. Dann nahm er Orangen, die er geholt hatte und presste diese ruhig aus, es machte ihm eben Spaß in der Küche tätig zu sein, und Phil schien sich nicht sonderlich gesund zu ernähren.

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Philomena Halliwell
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Küche    So Jun 05, 2011 12:26 pm

[Zeitsprung]

Als Phil wach wurde nahm sie sofort den Geruch von frischem Kaffee wahr und öffnete verschlafen ihre Augen. Sie sah sich kurz um und registrierte das sie immer noch unten auf der Couch lag. Noch etwas träge drehte sie sich auf den Bauch und stützte sich mit ihren Armen auf. Die Geräusche aus der Küche hatten ihre Aufmerksamkeit bekommen und sie sah zu dieser und entdeckte dort Samuel der dort herum werkelte. Langsam setzte sie sich auf, streckte sich und gähnte dabei. Dann stand sie auf und schlich leise zu Sam und lehnte sich dann mit ihrer Wange an seine Schulter um zu sehen was er da tat. Der Gedeckte Tisch hinter ihr war ihr auch nicht entgangen und der Geruch von frischen Brötchen stieg in ihre Nase. "Das riecht wirklich gut hier!", sagte sie und musste sich erst mal an dieses Bild gewöhnen das Samuel ihr Bot. "Guten Morgen!", sagte sie nur leise da sie immer noch etwas müde war und auch nicht wusste wie sie sich Samuel gegenüber verhalten sollte. Die letzte Nacht war doch etwas überraschend gewesen. Und als sie daran dachte lief sie etwas rot an.

__________________________________________________

Set made by Lia Glastonbury <3


Zuletzt von Philomena Halliwell am So Jul 24, 2011 1:56 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-generation-charm.forumieren.net
Samuel Cortez

avatar

Ort : San Francisco/Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 25.03.11

BeitragThema: Re: Küche    So Jun 05, 2011 12:38 pm

Samuel musste grinsen, als er hörte, wie sie aufwachte und langsam anihn heranschlich, aber er tat so, als hätte er davon nichts gemerkt.
Er lachte leise. "Na klar, ich will gar nicht wissen, was du sonst son Fraß frühstückst" sagte er schmunzelnd und drückte ihr ein Glas frisch gepressten O-Saft in die Hand und küsste sanft ihre Stirn, bevor sich von ihr löste um die Eier abzuschrecken.
"Schläfst du immer so lang und fest? Ich war schon einkaufen, du bekommst wirklich gar nichts mit" sagte er immer noch recht belustigt.

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Philomena Halliwell
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Küche    So Jun 05, 2011 12:47 pm

"Trocken Toast und schwarzer Kaffee!", antwortete sie nur grinsend und nahm das Glas von ihm an das sie nur kurz erstaunt betrachtete ehe sie einen schluck trank. Dann sah sie ihn wieder an nachdem er ihr einen Kuss auf die Stirn gedrückt hatte und er fragte ob sie immer so lange schlief. "Wie spät ist es denn?", wollte sie wissen und sah sich nach einer Uhr um. Als sie auf die Uhr der Mikrowelle gesehen hatte nickte sie. "Ja. Oft sogar noch länger. Aber der Kaffee geruch hat mich geweckt!", sagte sie und sah auch direkt zur Kaffeemaschine die immer noch nicht fertig war.

__________________________________________________

Set made by Lia Glastonbury <3


Zuletzt von Philomena Halliwell am So Jul 24, 2011 1:59 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-generation-charm.forumieren.net
Samuel Cortez

avatar

Ort : San Francisco/Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 25.03.11

BeitragThema: Re: Küche    So Jun 05, 2011 12:54 pm

Er schüttelte sich überdramatisch als sie ihm erzählte, was sie normalerweise frühstückte. "Oh mein Gott, kein Wunder, dass du nichts auf den Rippen hast, das ist echt ungesund... " murmelte er unverständnisvoll und öffnete den Ofen um nach dem Gebäck zu schauen. Er schloss ihn wieder, als er merkte, dass sie noch nicht fertig waren und sah ihr schmunzelnd zu, wie sie den Saft trank.
"Schade dass du solang geschlafen hast, ich muss bald wieder zurück sein, sonst sucht man nach mir...." sagte er ruhig.

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Philomena Halliwell
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Küche    So Jun 05, 2011 1:10 pm

Sie grinste breit als er sich so schüttelte. "Ich weiß, aber es geht am schnellsten. Ich verschlafe gern mal und wenn ich zur Uni muss bleibt nur das!", sagte sie Schulter zuckend und nahm einen weiteren, etwas größeren Schluck von dem O-Saft. "Und du übertreibst. Ich hab genug auf den Rippen. Siehst du!", sagte sie und nahm etwas von ihrem nicht vorhandenen Hüftspeck zwischen die Finger. Sie wusste ja selbst das es etwas ungesund war, aber sie bekam morgens eh auch nicht wirklich was herunter. Als er dann sagte das er bald los musste sah sie ihn ein wenig enttäuscht an. "Oh. Na dann hättest du mich doch einfach wecken können!", meinte sie und stellte den O-Saft auf die Arbeitsplatte und näherte sich Sam, wo sie dann mit einem Knopf seines Hemdes herumspielte und verlegen zu ihm auf sah. "Wie lange kannst du denn noch bleiben?", wollte sie dann wissen und hoffte das sie wenigstens noch in ruhe frühstücken konnten.

__________________________________________________

Set made by Lia Glastonbury <3


Zuletzt von Philomena Halliwell am So Jul 24, 2011 2:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-generation-charm.forumieren.net
Samuel Cortez

avatar

Ort : San Francisco/Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 25.03.11

BeitragThema: Re: Küche    So Jun 05, 2011 1:46 pm

Mit hochgezogener Augenbraue sah er ihr zu, wie sie ihrem imaginären Hüftspeck vorzeigte und schüttelte den Kopf. "Du bist... wirklich verrückt" sagte er nur sich ergebend. Seufzend sah er ihr zu, irgendwie hatte sie seine vollste Aufmerksamkeit gepachtet. Sicher, er war nicht der Typ für One-Night Stands und dieser hier war auch keiner davon, er mochte sie wirklich, sie war anders. "Nein... es war zu süß, wie du dein Kissen angesabbert hast..." sagte er grinsend und folgte ihren Bewegungen aufmerksam, als sie näher zu ihm kam und anfing, mit seinem Knopf zu spielen. Er hob die Hand und strich sanft über ihr Haar, fixierte ihre Augen, die ihn so verlegen ansahen. "Naja.. eigentlich jetzt, vielleicht solltest du deine Mitbewohnerin wecken..."

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Küche    

Nach oben Nach unten
 
Küche
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Generation ::  :: Wohngegend :: Appartments :: Appartment von Phil & Lia-
Gehe zu: