StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
NAVIGATION


weiblich 4
männlich 5
Gruppengesuch 1
Boardgesuche 2

AKTUELLER PLOT



Im Moment findet kein Plot statt.
Ihr könnt nach Herzenslust Posten.

STATISTIK

Männlich - 8 Charaktere

Hexen 1
Dämonen 4
Cupido
WDL 2
WDF
Halbwesen
Menschen 1
Wesen der Dunkelheit
Wesen des Lichts

NPC 1 Alexander Glastonbury

Weiblich - 13 Charaktere

Hexen 8
Dämonen
Cupido 1
WDL
WDF 1
Halbwesen
Menschen 2
Wesen der Dunkelheit 1
Wesen des Lichts

NPC 2 Phoebe und Paige

Teilen | 
 

 Küche

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Philomena Halliwell
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Küche    So Jun 05, 2011 2:09 pm

"Ich bin nich verrückt und ich bin mir auch sicher das ich mein Kissen nicht angesabbert habe!", sagte sie und sah ihm weiterhin in die Augen. Sie strich sanft mit ihren Händen seine Brust hinauf und ließ ihre Hände an seinem Hals ruhen und zog ihn zu sich herunter um ihn zu Küssen und legte so viel Leidenschaft in den Kuss wie sie konnte. Als sie sich wieder von ihm löste griff sie nach ihrem Glas und sah ihn frech grinsend an. "Na wenn du los muss dann werde ich meine neue Mitbewohnerin wohl besser mal wecken!"

__________________________________________________

Set made by Lia Glastonbury <3


Zuletzt von Philomena Halliwell am So Jul 24, 2011 2:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-generation-charm.forumieren.net
Samuel Cortez

avatar

Ort : San Francisco/Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 25.03.11

BeitragThema: Re: Küche    So Jun 05, 2011 2:25 pm

Er lachte leise als sie ihm widersprach und wollte etwas erwidern, bevor sie ihn küsste somit verhinderte, dass er etwas erwidern konnte. Langsam liess er die Hand in ihren Nacken gleiten um sie näher zu ziehen und den Kuss zu erwidern. Nur widerwillig liess er sie los, als sie sich von ihm löste und sah sie stirnrunzelnd an.
"Okay... ehm dann machs gut...." sagte er etwas verwirrt und nahm sie sanft am Arm um sie näher zu ihm zu ziehen und küsste erneut sanft ihre Stirn. "Soll ich dir meine Handynummer geben... solltest du mich vermissen?" sagte er grinsend, aber eigentlich war ihm nicht dem zumute. Sie war eine Halliwell,m was dachte er sich bei der Sache überhaupt? Er durfte sie gar nicht widersehen, egal wie sehr er wollte.

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Philomena Halliwell
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Küche    So Jun 05, 2011 2:41 pm

Sie ließ sich grinsend von ihm zurück ziehen sah ihn im nächsten Moment aber verwirrt an und runzelte die Stirn. "Kommst du denn nicht wieder?", wollte sie wissen. Seine Worte hörten sich zu sehr nach einem fast endgültigem Abschied an. Und das versetzte ihr wirklich einen Stich ins Herz. Sie mochte den Dämon wirklich und wollte nicht das er so plötzlich wieder aus ihrem Leben verschwand. Sie zog ein wenig besorgt die Augenbrauen zusammen und hoffte das er ihre Frage verneinen würde. "Und was ist mit dem Warlock?", fügte sie dann noch mit an.

__________________________________________________

Set made by Lia Glastonbury <3


Zuletzt von Philomena Halliwell am So Jul 24, 2011 2:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-generation-charm.forumieren.net
Samuel Cortez

avatar

Ort : San Francisco/Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 25.03.11

BeitragThema: Re: Küche    So Jun 05, 2011 2:46 pm

Seufzend biss er sich auf die Lippen, was sollte er nur sagen? Lügen wollte er auch nicht. "Ich weiss nicht... ich versuch mein Bestes.. naja du hast glaub ich genug Hilfe, du schaffst das mit dem Warlock schon" sagte er schulternzuckend und liess sie los, um sich durch die Haare streichen, er wusste nicht recht, was er noch sagen sollte und sah sie fragend an.

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Philomena Halliwell
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Küche    So Jun 05, 2011 2:55 pm

Tief seufzte Phil. Die Antwort war auch nicht unbedingt das was sie hören wollte aber besser als ein Nein. "Ok. Dann gib mir deine Nummer und ich melde mich... wenn ich dich vermisse!", sagte sie und rang sich zu einem lächeln durch. Dann suchte sie in den Schubladen nach einem Zettel und Stift und reichte Sam beides als sie es gefunden hatte. Sie wollte jetzt nicht nach oben zu ihrem Handy rennen. Woher wusste sie denn das er nicht einfach so verschwand. Aber die Garantie das die Nummer richtig war hatte sie auch nicht. Aber das würde sie erfahren wenn sie ihm schrieb und sie eine Antwort bekam.

__________________________________________________

Set made by Lia Glastonbury <3


Zuletzt von Philomena Halliwell am So Jul 24, 2011 2:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-generation-charm.forumieren.net
Samuel Cortez

avatar

Ort : San Francisco/Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 25.03.11

BeitragThema: Re: Küche    So Jun 05, 2011 2:59 pm

Er nickte schweigend und nahm den Zettel entgegen und legte ihn auf die Ablage um die Nummer aufzuschreiben. Er liess den Zettel liegen und wandte sich an sie zurück. Still trat er zu ihr näher und küsste sie das letzte mal auf den Mund, bevor er einfach verschwand, er war einfach nicht der Typ für viele Worte.

[tbc Unterwelt oder so]

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Philomena Halliwell
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Küche    So Jun 05, 2011 3:31 pm

Phil sah ihm dabei zu wie er die Nummer auf schrieb und dann in sein Gesicht als er sich wieder ihr zu wandte und sie dann küsste. Sie genoss ihn doch als sie ihn nicht mehr spürte öffnete sie ihre Augen und hatte das Gefühl das sich ihr der Magen umdrehte.
Seufzend sah sie auf das Frühstück das er gemacht hatte und lief nun zu Lia herüber um sie zu wecken. Allein wollte sie nicht essen. Aber irgendwie war ihr der Appetit auch wieder vergangen.

tbc. Lia´s Zimmer

__________________________________________________

Set made by Lia Glastonbury <3


Zuletzt von Philomena Halliwell am So Jul 24, 2011 2:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-generation-charm.forumieren.net
Philomena Halliwell
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Küche    So Jun 05, 2011 9:41 pm

cf. Lia´s Zimmer

Zurück in der Küche, setzte Phil sich an den Tisch und griff sich eins der Brötchen das in einem Korb lag und machte sich daran zu essen. Sie wartete immer noch auf Lia und sah sie einen Moment später.
Sie war jetzt wirklich neugierig was Lia wohl so machte und wie sie so war. Das mit dem ´Herren´ fand sie vorhin schon etwas seltsam.

__________________________________________________

Set made by Lia Glastonbury <3


Zuletzt von Philomena Halliwell am So Jul 24, 2011 2:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-generation-charm.forumieren.net
Lia Glastonbury
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: Küche    So Jun 05, 2011 9:46 pm

[cf Lias Zimmer]

Schüchtern tapste Lia in die Küche und drehte nebenbei eine Locke auf ihren Finger. Still setzte sie sich an einem Platz wo ein Gedeck lag und schielte zu Phil hinüber.
"Nochmal danke, dass ich hier wohnen darf, du weisst nicht, was für ein großer Gefallen das ist" sagte sie lächelnd und sah sich am Tisch um, es war viel zu viel, das ganz sicher.

__________________________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Philomena Halliwell
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Küche    So Jun 05, 2011 10:15 pm

Phil lächelte Lia an als diese sich setzte und winkte dann ab als sie sich bedankte. "Ach kein Ding. Ich bin froh nicht mehr allein sein zu müssen. So ist es bestimmt lustiger und du musst dich wirklich bei nichts zurück halten. Fühl die wie zu hause.", sagte sie sofort. "Und nimm dir was du möchtest es ist genug da. Sam hat wohl etwas übertrieben! Aber eigentlich war es auch für drei gedacht nur leider musste er schon los.", sagte Phil und nahm den ersten bissen von ihrem Brötchen.
"Also, wie kommts das du jetzt hier bist? Also B. hat mir bisher noch nie etwas von dir erzählt. Woher kennt ihr euch?", wollte Phil nun neugierig wissen und sah Lia an.

__________________________________________________

Set made by Lia Glastonbury <3


Zuletzt von Philomena Halliwell am So Jul 24, 2011 2:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-generation-charm.forumieren.net
Lia Glastonbury
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: Küche    So Jun 05, 2011 10:22 pm

Zögernd nahm sie ein Croissant und teilte es, um Butter darauf zu streichen und einen Bissen zu nehmen. Still hörte sie Phil zu, sie war eben ziemlich still, auch wenn sie sich wohl fühlte.
"Hm, das Brandon nichts erzählt hat, liegt wohl daran, dass ich ihn gestern erst kennen gelernt habe. Naja ich habe im Glastonburyanwesen gewohnt, wo Brandon ja auch wohnt und naja... da ist nicht viel zu erzählen... ich durfte ja nie raus und ja...." erzählte sie leise und schenkte sich Saft ein.

__________________________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Philomena Halliwell
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Küche    So Jun 05, 2011 10:28 pm

"Ihr habt euch gestern erst kennen gelernt?", fragte sie mit großen Augen. Und konnte auch nicht fassen was Lia da noch raus haute. "Du dürftest nie raus? Bist du deswegen gestern vor B. weg gerannt?", wollte sie wissen und sah Lia ruhig zu. "Aber du musst mir jetzt mal erklären wieso du vorhin meintest das du nicht mit einem... Herren? ... zusammen Frühstücken kannst. Was ist denn so schlimm daran? Ich meine er ist doch nur ein Mann!", sagte sie und war doch schon ziemlich verwirrt. Das hatte sie so bisher noch nie von jemandem gehört.

__________________________________________________

Set made by Lia Glastonbury <3


Zuletzt von Philomena Halliwell am So Jul 24, 2011 2:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-generation-charm.forumieren.net
Lia Glastonbury
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: Küche    So Jun 05, 2011 10:35 pm

Verlegen fuhr sie sich durchs Haar, ihre Fluchtaktion war ihr im Nachhinein etwas peinlich.
"Ja... ich wollte nichtmehr zurück..." sagte sie leise und nahm einen Schluck des Saftes.
"Nicht nur frühstücken... sowieso, es geziemt sich nicht, viel vor Männern zu essen. Ich... ja ich hab bis gestern noch nie einen Mann getroffen, ich war immer im Frauentrakt, ich hab nie einen Mann gesehen..."

__________________________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Philomena Halliwell
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Küche    So Jun 05, 2011 10:43 pm

"Ok das kann ich gut nachvollziehen. Ich glaub ich wäre auch abgehauen. Vor allem bei B. Er wirkt, wenn man ihn kennenlernt doch ein wenig Angst einflößend. Aber glaub mir. Er ist total kuschelig, wenn er will! Hm na ja eigentlich immer.", sagte sie und grinste breit. "Es ziemt sich nicht vor Männern zu essen? Und du hast bis gestern noch nie einen Mann gesehen?!", sagte sie und größer als jetzt konnten ihre Augen wohl nicht mehr werden. Das war ein ziemlicher schock für Phil. "Du veralberst mich doch oder?", fragte sie sicherheitshalber noch mal nach da es für sie einfach unfassbar klang.

__________________________________________________

Set made by Lia Glastonbury <3


Zuletzt von Philomena Halliwell am So Jul 24, 2011 2:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-generation-charm.forumieren.net
Lia Glastonbury
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: Küche    So Jun 05, 2011 10:47 pm

"Ja... er hat mir ziemlich Angst gemacht..." sagte sie verlegen und legte ihre Finger um das Glas, während sie das Glas anstarrte, als sie sprach.
"Nein... warum sollte ich denn lügen? Ich denke mir doch sowas nicht aus..." sagte sie völlig verwirrt und sah Phil mit großen Augen an.

__________________________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Philomena Halliwell
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Küche    So Jun 05, 2011 10:53 pm

"Vor B. musst du wirklich keine Angst haben! Nur als ich ihn mal gegen einen Dämon hab Kämpfen sehen, wusste ich das ich ihm besser nicht in die Quere kommen sollte. Er verliert bei so was oft die Kontrolle!", erklärte Phil.
"Ok ok, es klingt nur so unglaublich. Ich habe wirklich noch niemanden getroffen der noch nie einen Mann gesehen hat. Ich meine Männer sind das normalste auf der Welt und es gibt sie zu hauf.", meinte Phil und versuchte Lia zu erklären was sie meinte und so verwirrt hatte. "Ich kann mir das einfach nicht vorstellen."

__________________________________________________

Set made by Lia Glastonbury <3


Zuletzt von Philomena Halliwell am So Jul 24, 2011 2:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-generation-charm.forumieren.net
Lia Glastonbury
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: Küche    So Jun 05, 2011 10:58 pm

Aufmerksam sah sie Phil an, als sie erzählte und versuchte nebenbei noch ihr Croissant zu essen. Irgendwie konnte sie sich das gut vorstellen. Trotzdem war ihr Brandon immer noch etwas suspekt, er war eben nicht einer dieser weiblichen zarten Wesen, die sie gewohnt war. Sie konnte nur die Schultern zucken.
"Ja.. kann sein. Naja und wie hast du Brandon kennengelernt?" lenkte sie ab, sie wollte nichtmehr über sich reden.

__________________________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Philomena Halliwell
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Küche    So Jun 05, 2011 11:10 pm

Als Lia sie fragte wie sie Brandon kennen gelernt hatte verschluckte sie sich fast an dem bissen den sie eben genommen hatte. Sie wusste nicht wirklich ob sie ihr so einfach davon erzählen sollte. Sie wollte kein schlechtes Licht auf B. werfen. Lia sollte sich lieber ihr eigenes Bild machen. "Ich hab ihn im P3 kennen gelernt, das ist der Club meiner Mum und ihrer Schwestern. Er war dort mit irgendwelchen Freunden und ich mit meiner Schwester. Und wir haben etwas geflirtet und sind dann irgendwann ins Gespräch gekommen. Und ja... haben uns dann irgendwann mal privat getroffen und jetzt sind wir sehr gute Freunde!", verharmloste sie das ganze einfach mal und ließ die schmutzigen Details weg. Sie musste nicht wissen das sie mal was mit Brandon gehabt hatte.

__________________________________________________

Set made by Lia Glastonbury <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-generation-charm.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Küche    

Nach oben Nach unten
 
Küche
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Generation ::  :: Wohngegend :: Appartments :: Appartment von Phil & Lia-
Gehe zu: