Ich wollte mal fragen, ob Melinda Halliwell noch gesucht wird, und wie weit der Plot mit ihr bereits vorangeschritten ist. Ich würde sie gern übernehmen (nach langer Suche nach einem Charmed RPG, das noch aktiv ist und nicht drei Jahre alt). Allerdings komme ich in den nächsten Tagen nur vom Handy oder über die Arbeit (was nicht sehr vorteilhaft ist) online. Also sollte sie noch frei sein, und Interesse bestehen, könntet ihr mir sie dann reservieren?
GLG Manu
Leyla Halliwell Admin
Ort : San Francisco Anzahl der Beiträge : 245 Anmeldedatum : 22.03.11 Alter : 37
Thema: Re: Fragen? Mo Nov 21, 2011 12:13 pm
Hallo Manu
freut uns das dir unser Board gefällt. Bis jetzt ist melinda noch frei gerne können wir sie dir reservieren, doch es wäre schön wenn du sie innerhalb einer woche anmeldest. =)
der Plot um Melinda hat noch nicht angefangen, das heißt es kann dann noch alles besprochen werden wie genau das geschehen wird.
weißt du schon welchen Avatar du nimmst?
Liebe grüße Leyla
Faceless
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 20.01.11
Thema: Re: Fragen? So Dez 11, 2011 2:18 pm
Hallo liebes Team,
ich würde mich gerne hier anmelden, habe aber vorab noch eine Frage. Wäre es möglich Nekromantie als Fäigkeit zu besitzen. Jetzt hört sich das ganze natürlich direkt ziemlich overchar mäßig an, aber dazu habe ich mir auch gedanken gemacht. Zunächst mal brauche ich diese Fähigkeit eigentlich nur wegen meines Persönlichen Plotts, den ich mit ihm eigentlich vor hatte zu spielen. Es gehört eben zu seiner Familien Geschichte. Dann zahlt er die Auferstehung von Personen mit seiner eigenen Lebenszeit. Sprich 5 min jemanden zu erwecken kostet ihn 5 min seines eigenen lebens oder bei drei Personen gleichzeitig für 5 min. 15 min seines lebens. Jetzt hab ich nicht im geringsten vor die Armee der Toten wandeln zu lassen, das passt auch nicht zu seinem Charakter. Brauche diese Sache wie gesagt nur, wegen der Familien Geschichte etc. Freiwillig würde er diese Fähigkeit eben nie einsetzen.
Gruß Connor
Brandon Glastonbury
Ort : San Francisco Anzahl der Beiträge : 148 Anmeldedatum : 24.03.11
Thema: Re: Fragen? So Dez 11, 2011 4:24 pm
Hallo Connor,
also ich sag jetz JA da wir ja auch geschrieben haben das man gern selbst ausgedachte Fähigkeiten mitbringen darf. Und du hast es ja auch so gebracht das er ziemlich starke Einschränkungen deswegen hat und dann denke ich das es nicht ganz so overchar is ^^ Lia findet die Idee auch sehr cool also darfst du dich gern mit deiner Idee bei uns anmelden. Wir würden uns wirklich freuen
lg B. (Philomena)
Faceless
Thema: Re: Fragen? Mi Dez 21, 2011 10:36 am
Hallo Ich habe eine Frage und zwar wollte ich mich hier gerne anmelden jedoch wollte ich wissen ob es noch freie halliwell nachkömmlinge gibt und ob es sich überhaupt lohnt sich hier anzumelden oder ob ich lieber warten soll bis ihr umgezogen seit
Philomena Halliwell Admin
Ort : San Francisco Anzahl der Beiträge : 519 Anmeldedatum : 17.01.11
Thema: Re: Fragen? Mi Dez 21, 2011 10:56 am
Hallo ^^
also freie Halliwell Kinder haben nur noch Wyatt und Chris, aber wenn dir die beiden nicht zusagen, vielleicht findest du ja unter den Gesuchen jemanden der dir gefällt? Und wegen dem Anmelden musst du selbst entscheiden. Denn wir ziehen erst im Neuen Jahr um. Also ist es ja doch noch ein wenig hin ^^ Vor ein paar tagen hat sich aber auch erst Connor bei uns angemeldet und gestern Melinda also wärst du nicht die einzige die kurz vorher bei uns ein trudelt <3
gglg Phi
Faceless
Thema: Re: Fragen? Mi Dez 21, 2011 11:36 am
Unter den Gesuchen hab ich schon geschaut aber da ist kein gesuche wo ich sagen würde das es mir gefällt ._. Wie lange soll denn noch die Sperre für weibliche Charas gelten?
Philomena Halliwell Admin
Ort : San Francisco Anzahl der Beiträge : 519 Anmeldedatum : 17.01.11
Thema: Re: Fragen? Mi Dez 21, 2011 12:06 pm
Naja wir wollten schon das die Männlichen und Weiblich chara ausgeglichen sind. Und dazu fehlen uns noch ein paar männliche Chara.
EDIT: Wir haben den Aufnahmestop jetzt weg gemacht. Also wenn du magst kannst du dich auch mit einem eigenen weiblichen char anmelden