Ort : San Francisco Anzahl der Beiträge : 107 Anmeldedatum : 24.03.11 Alter : 37
Thema: My lovly smartphone Fr März 25, 2011 5:02 pm
... ... ... ....
Brandon Glastonbury
Ort : San Francisco Anzahl der Beiträge : 148 Anmeldedatum : 24.03.11
Thema: Re: My lovly smartphone So Mai 22, 2011 10:30 pm
Ich wünsche dir auch einen guten Morgen Schönheit. Entschuldige ich war in den letzten Tagen ziemlich eingespannt und musste einiges wegen meine Familie machen und mich um eine Cousine kümmern. Und ehrlich gesagt ja du hast mich geweckt ist aber nicht so schlimm wollte eh bald aufstehen. Hab noch einiges zu tun. ^^ Und die Frauen die um mich herum schlawenzeln kennst du. Bin heute bei Phil, also musst du dir keine Sorgen machen *grins*
Wie geht es dir? Ist alles ok? Haben die die Bücher etwas gebracht die ich dir gegeben habe?
Kuss B.
Brandon Glastonbury
Thema: Re: My lovly smartphone Mo Mai 23, 2011 11:35 pm
Wie gesagt ist nicht schlimm das du mich geweckt hast. Ok ich bestelle ihr liebe grüße von dir. Ich weiß das ich nicht der einzige bin aber mir kann man einfach nicht widerstehen. *grins*
Und was die Bücher angeht, hab ich wirklich gern gemacht. Hm. Was machst du heute Abend feines? Ich denke mal das ich nicht den ganzen Tag mit Phil und Lia unterwegs bin. Hast du Lust heute Abend vielleicht was zu machen?
Brandon Glastonbury
Thema: Re: My lovly smartphone Di Mai 24, 2011 3:43 pm
Hm, na warte mal ab! *grins*
Klar kann ich dich abholen. Musst mir dann nur Bescheid sagen wann deine Vorlesung vorbei ist. Ich denke nämlich nicht das ich den ganzen Tag "Shopping mit Phil" durchstehe und da bist du dann eine wirklich gern gesehene Abwechslung *g*
Kuss B.
Brandon Glastonbury
Thema: Re: My lovly smartphone Di Mai 24, 2011 5:54 pm
Ja du solltest besser Zittern. *sich seinen teil denk* Mit mir ist nicht immer gut Kirschen essen *grins*
ok dann warte ich draußen was wollen wir dann feines machen? Nen wunsch oder irgendeine bestimmte Idee?
Na komm du weißt wie ich das mit der Abwechslung meinte Lieber mit dir unterwegs als noch mehrere Stunden mit Phil Shoppen gehen zu müssen. Und ich kann mir beim besten willen, nicht vorstellen das es schlimmer geht als bei Phil.
Aber ich bin gespannt was du vorhast, wenn du meinst das du das nicht auf dir sitzen lässt *breit grins*
Kuss B.
Brandon Glastonbury
Thema: Re: My lovly smartphone Mi Jul 13, 2011 9:10 pm
Hey Schönheit. Kann ich später bei dir vorbei kommen? Das mit vorhin tut mir Leid und ich würde es dir gern erklären. Ich glaube nämlich das du da was falsch verstanden hast!
lg B.
Brandon Glastonbury
Thema: Re: My lovly smartphone Mi Jul 13, 2011 9:56 pm
Ich weiß aber es war auch nicht gerade höflich von mir dich da einfach so stehen zu lassen. Und das würde ich auch irgendwie gern wieder gut machen. Immerhin wollten wir heute Spaß haben
Brandon Glastonbury
Thema: Re: My lovly smartphone Mi Jul 13, 2011 10:11 pm
Ok wenn Madame das wünscht, bring ich das gern mit