Ort : San Francisco Anzahl der Beiträge : 148 Anmeldedatum : 24.03.11
Thema: My Handy Fr März 25, 2011 10:22 pm
"Hey hier ist Brandon. Ich bin gerade nicht zu erreichen. Hinterlasst mir einfach ne Nachricht oder ruft mich später noch mal an!"
Francesca de Santos
Ort : San Francisco Anzahl der Beiträge : 107 Anmeldedatum : 24.03.11 Alter : 37
Thema: Re: My Handy Do Mai 19, 2011 9:17 pm
SMS | 27.07.2028 | 7:00 uhr
Guten Morgen schöner Mann =)
hoffe habe dich nicht geweckt? Hab ja schon lang nichts mehr von dir gehört.. lebst du noch oder haste mich schon vergessen vor vielen Frauen um dich herum? *zwinker* Kannst dich ja melden wenn du sehnsucht nach mir hast *grins*
Knuff-Knuff
LG Frany
Francesca de Santos
Ort : San Francisco Anzahl der Beiträge : 107 Anmeldedatum : 24.03.11 Alter : 37
Thema: Re: My Handy So Mai 22, 2011 10:50 pm
Ist ja nicht so dramatisch, hab es auch ohne dich grade noch so überlebt. *zwinker* Und sorry noch mal das ich dich geweckt habe =) Ach du triffst dich mit Phil? Na dann bestell ihr mal liebe Grüße Und ich mach mir keine sorgen darum *grins* Wie gesagt du bist nicht der einzige Mann auf diesem Planeten *zwinker*
Mir gehts so weit ganz gut, nur nen bisschen streß in der Uni..=( kennst es ja bestimmt, ständig immer nur Klausuren und Refarate *grummel* Die Bücher waren echt gut und ja die haben echt geholfen, wäre ohne die Bücher wohl echt aufgeschmissen gewesen. also noch mal ganz lieben danke *knuff*
Francesca de Santos
Thema: Re: My Handy Di Mai 24, 2011 12:30 pm
Oh da hab ich glaub ich was verpasst, denn ich kann dir ja immer noch widerstehen *grins*
Was ich heute abend mache? *grübel* Ich weiß noch nicht, hab um 16 Uhr noch eine Vorlesung und dann hab ich noch nichts geplant. Also von mir aus können wir uns treffen, kann dann ja die Bücher gleich wieder mitbringen.. =)
Wenn du lust hast kannst mich ja von der Uni abholen?
knutsch °v°
Francesca de Santos
Thema: Re: My Handy Di Mai 24, 2011 5:42 pm
Oh ich bekomme jetzt schon angst *bibber*
Also die Vorlesung geht 1,5 Stunden, heißst bin 17³° Uhr fertig
Den ganzen Tag mit Phil shoppen iat lustig, aber noch lange nicht so anstrengend wie mit mir =)
Ich bin nur eine Abwechslung? Na warte, dass lass ich nicht auf mir sitzen *grins*
knutsch
Francesca de Santos
Thema: Re: My Handy Di Mai 24, 2011 6:19 pm
Mit dir ist nicht gut Kirschen essen? Hmm schade, dabei liebe ich Kirschen =(
Hmm wir könnten entweder etwas Essen gehen oder ins Kino? Ich weiß nicht oder erst Kino und dann was essen..?
Oh doch es geht noch schlimmer, ich bin sehr anspruchsvoll und muss jeden Laden bis in die kleinste Ecke durchstöbern *g* aber das werde ich dir lieber nicht an tun.. sei zu frieden das du nicht mit Phil und mir zusammen shoppen musst =) denn da würdest du bestimmt um gnade winseln *kicher*
Na lass dich mal überraschen...es kommt dann wenn du nicht daran denkst *frech grins* Also sei lieber wachsam, ich verzeihe doch vergesse niemals *zwinker*
Küsschen
Francesca de Santos
Thema: Re: My Handy Mi Jul 13, 2011 9:46 pm
Hey klar du kannst gerne vorbei kommen. Du musst mir nichts erklären...wir sind nicht zusammen oder so also kannst du doch machen was du willst.
Frany
Francesca de Santos
Thema: Re: My Handy Mi Jul 13, 2011 10:04 pm
Bring Indisch mit und ne Flasche Wein dann lassen wir den Tag so ausklingen *zwinker* und wenn du unbedingt mochtest, dann kannst es mir erklären
Francesca de Santos
Thema: Re: My Handy Mi Jul 13, 2011 10:27 pm
Madam?? Na warte =) Freu mich schon
Bis später dann
Lia Glastonbury Admin
Ort : San Francisco Anzahl der Beiträge : 136 Anmeldedatum : 09.02.11
Thema: Re: My Handy Mo Okt 24, 2011 5:30 pm
Hey, gehts dir gut? Hab schlimme Sachen gehört und mache mir Sorgen =(
Rachel Glastonbury
Ort : San Francisco Anzahl der Beiträge : 76 Anmeldedatum : 24.03.11 Alter : 37
Thema: Re: My Handy Di Okt 25, 2011 9:30 pm
SMS
Hey Brüderchen. hab mitbekommen was dad mit die gamacht hat und mach mir große Sorgen!!!!!!! Wo bist du? Geht es dir gut'? Bitte melde dich, ohne dich hab ich ANGST.... Angst das dad mich nun auch noch für Lia´s Verschwinden schuldig macht. Ich bin mir nicht sicher ob er mir glaubt. BITTE melde dich
Chelly
Lia Glastonbury Admin
Thema: Re: My Handy Mi Okt 26, 2011 9:08 pm
Oh das beruhigt mich total! Wie wärs am Einkaufszentrum um 13 Uhr?
Lia Glastonbury Admin
Thema: Re: My Handy Mi Okt 26, 2011 9:13 pm
Ja alles super! Muss dir einiges erzählen, aber das können wir ja dann machen : D
Lia Glastonbury Admin
Thema: Re: My Handy Mi Dez 28, 2011 10:24 pm
Hey Brandon, leider muss ich dir absagen, meiner Mitbewohnerin geht es nicht gut, ich muss mich unbedingt um sie kümmern. Es tut mir wirklich Leid, wenn es wichtig ist, kannst du mich ja anrufen oder vorbei kommen, da würden wir uns bestimmt freuen. (Dann musst du aber eine Pizza mitbringen)
Ich hoffe es geht dir gut, können uns ja wann anders treffen? Morgen? LG Lia