Ort : San Francisco Anzahl der Beiträge : 245 Anmeldedatum : 22.03.11 Alter : 37
Thema: My Photobook Sa März 26, 2011 12:47 am
Philis und ich auf dem Weg zu einer Party... was für ein Abend =)
Jayden ist sooo sexy // nur gut das ich mit Liz diesen Trip in die Karibik gemacht hatte Der Abend wra schon toll =)
Weiberabend mit Philis ist der Hammer =)
Karaokeabend...man war ich schlecht..=) =)
Ne Freundin und ich auf dem Winterball von der Highschool, man war das noch Zeiten
Zuletzt von Leyla Halliwell am So Okt 30, 2011 12:37 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Leyla Halliwell Admin
Ort : San Francisco Anzahl der Beiträge : 245 Anmeldedatum : 22.03.11 Alter : 37
Thema: Re: My Photobook Mi Apr 06, 2011 6:23 pm
Meine Marissa, das waren noch Zeiten...auf deinem Boden lagst du gerne
In guten wie in schlechten Zeiten waren wir für einander da Miss you
Dein Lächeln hat mich immer glücklich gemacht
Skiurlaub war schon cool und die Eule neben uns hatte betsimmt mehr angst =)
Auf Klassenfahr, da hatten wir mit den Jungs im anderen Gebaude gechattet über Cam
Uni kan so Interessant sein, das man sich glaich mal über das Thema unterhalten muss
Yes, your my angel. Forever and no for get it
OMG...fragt blos nicht nach warum ich das getan hatte... Ich wette nie mehr mit meinem besten Freund
Alle zusammen, wir waren schon eine tolle Truppe, doch nun leider ohne meine Marissa =(
"Hä was?" ja das waren ihre Worte. Ich liebe dich.
Zuletzt von Leyla Halliwell am So Okt 30, 2011 12:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Leyla Halliwell Admin
Thema: Re: My Photobook Mi Apr 06, 2011 6:49 pm
Uni ist doch nicht immer so öde // man haben wir gelacht =)
OMG dieses Outfit habe ich nach diesem Tag vernichtet // es sah doch schrecklich aus
Das war ein toller Tag, da hab ich ner Freundin beim Umzug geholfen
Marissa tat mal wieder so als ob sie die liebe und brave war // ganz ehrlich...das war sie auch
Eine Freundin und ich auf dem Abschlussball // schade das Marissa das nicht mehr erleben durfte
Ausflug in alten Zeiten =)
Alle am Schminken und der typ hat gleich mit gemacht =)
Skiurlaub und diesal hat Marissa dieses Foto gmacht
Marissa und ich waren dort auf dem Gebutstag iher Mum
*lach wech* da ging ein Zauber schief und dann kamen auch noch einige auf uns zu und wollten Fotos machen =)
Zuletzt von Leyla Halliwell am So Okt 30, 2011 12:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Leyla Halliwell Admin
Thema: Re: My Photobook Mi Apr 06, 2011 6:57 pm
Das sieht man uns alle 3 // und nein Marissa war nicht schanger, das lang am Zauber
Oha ja da hat uns einer einen streich gespielt gehabt, das war nicht lustig wie man sieht
Mein Bester und ich, da sind wir zusammen auf den Abschlussball gegangen Sind wir nicht süß
Weihnachtsfeier und Marissa ist mal wieedr nur am Essen *siehe Teller in der Hand* Und zur strafe hatten wir ihr ein Kissen unters Oberteil getseckt *lach*
Zuletzt von Leyla Halliwell am So Okt 30, 2011 12:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Leyla Halliwell Admin
Thema: Re: My Photobook So Jul 17, 2011 10:59 am
"Schau mal so lang ist meine Zunge" eher frech biste =)