NAVIGATION
weiblich 4 männlich 5 Gruppengesuch 1 Boardgesuche 2
|
AKTUELLER PLOT
Im Moment findet kein Plot statt. Ihr könnt nach Herzenslust Posten. |
STATISTIK
Männlich - 8 Charaktere
Hexen 1
Dämonen 4
Cupido
WDL 2
WDF
Halbwesen
Menschen 1
Wesen der Dunkelheit
Wesen des Lichts
NPC 1 Alexander Glastonbury
Weiblich - 13 Charaktere
Hexen 8
Dämonen
Cupido 1
WDL
WDF 1
Halbwesen
Menschen 2
Wesen der Dunkelheit 1
Wesen des Lichts
NPC 2 Phoebe und Paige
|
|
| My beloved Photobook | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: My beloved Photobook Sa März 26, 2011 7:07 pm | |
| Da war ich shoppen, mit meiner besten Freundin Kim. Die Jacke steht dir super... Tja, das passiert wenn man einen Jungen die Camera in die Hand drückt und es dann auch noch der Beste Freund George ist..Dann entstehen solche Fotos *g* Da war ich mit George am Strand und er musste ja allen gleich mal wieder zeigen wie toll er aussieht, während er sich mit mir unterhält *lach* Da haben wir uns mal eine kleine Pause vom spazieren gehen gegönnt Da hat George mich überredet ihn zu einem Footballspiel zu begleiten, das mache ich nie wieder..Obwohl es war ja doch ganz spaßig mit ihm dort... Man, war es dort kalt an dem Tag und George nett wie er ist, hat mich gewärmt. Es gibt einfach keinen besseren besten Freund als dich h.d.l Meine beiden brüder Chris & Wyatt...Ihr seit die besten Brüder der Welt, hab euch lieb Mum & Dad, ihr seit die wunderbarsten Eltern die man sich nur wünschen kann. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: My beloved Photobook Sa März 26, 2011 9:08 pm | |
| Ja, das war eine coole Klassenfahrt, nicht Kim? Du wirst bestimmt mal eine Photographin *g* Da wollten wir testen ob wir alle drei auf der Klassenfahrt in die Telephonzelle passen, hat leider nicht geklappt. Da sind wir drei ja auch schon wieder, in unserem Hotelzimmer, gut das man davon nicht mehr gesehen hat *g* Ja, da waren wir in Disneyland, dafür hat sich die Klassenfahrt echt gelohnt Kim, du bist meine allerbeste Freundin, lieb dich über alles! Mit dir hat man immer was zu lachen, nicht Kim? Das war ein echt schöner Spaziergang mit dir George Da wollte jemand einfach nicht abwarten, bis er dran war mit Schaukeln, also wirklich! Jaja, zuerst nichts zu trinken haben wollen, aber dann doch was trinken wollen. Zum Glück hatte ich nicht allzu großen Durst. Das war ein schöner Tag bei mir zu Hause im Garten. Gut, das Chris nicht da war, aber inzwischen ist George ja schon als mein bester Freund akzeptiert worden. *freu* Aber wir kennen uns ja auch schon seit dem Kindergarten. Da wollte George unbedingt noch nach dem Abschlussball mit mir tanzen, aber er ist wirklich ein guter Tänzer. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: My beloved Photobook Sa März 26, 2011 10:11 pm | |
| Da wollte unbedingt jemand auf dem Spielplatz gehen. Danach ging es dann auf in den Park. Das war eines der besten Picknicks die ich je erlebt habe. Mit George und ein paar guten Freunden im Schwimmbad, das war ein toller Tag gewesen. Und einmal mit George alleine auf einem Photo Das war ein schönes Fest gewesen und wieder wollte George mit mir tanzen *smile* Da wollte ich unbedingt Karaoke mit ihm singen und er hat sogar mitgemacht. Da habe ich uns mal alle Drei vor die Kamera bekommen. Ihr beiden seit die besten Freunde auf der ganzen Welt, liebe euch über alles! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: My beloved Photobook So März 27, 2011 11:24 am | |
| Da war ich mal wieder mit Kim in der Stadt zum Shoppen, Klamotten kann man nie genug haben =) Da habe ich bei Kim übernachtet, war noch ein toller Abend geworden. Da haben wir uns schonmal auf die Nacht eingestimmt, denn wir sind sehr lange aufgeblieben. Das war die beste Kissenschlacht die wir je hatten. Da waren wir am nächsten Tag alle drei zusammen bei Kim zu Hause. Da waren George und Ich im Vergnügungspark. Da waren wir am Strand, wie so oft, aber es nur noch eine Liege frei. *hust* Gut, das Chris & Wyatt nicht mit am Strand waren, die hätten das glatt falsch verstanden *g* Aber manchmal ist George einfach noch ein Spielkind. Da hatten wir dann genug vom schwimmen. Man, was wir schon alles zusammen erlebt haben George. Da wollten wir einfach nicht gestört werden... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: My beloved Photobook Do März 31, 2011 6:59 pm | |
| Da war ich mit ner guten Freundin verabredet, hat echt Spaß gemacht. Da war ich mit Klassenkameraden in der Stadt und wie immer ging es um das liebe Thema shoppen Danach habe ich mich noch mit Geroge getroffen. Er wollte unbedingt eine neue Mütze haben, sieht man nicht meine begeisterung? Das war ein schöner Ausflug mit meiner Klasse, werde euch vermissen Leute! Da sind wir auch schon wieder. Es war wirklich toll mit euch =) Danach war sofort Mädelsabend angesagt. Jungs waren unerwünscht! Da heben george und Ich uns endlich nach zwei langen Wochen wiedergesehen und ich konnte es gar nicht mehr erwarten bis er endlich aus dem Flughafen kam. Das ist eine meiner schönsten Erinnerungen mit George, dieser Tanz im Regen. Okay, da ging die Sprinkleranlage an, aber trotzdem Das war ein toller Abend bei George im Baumhaus. Es war einfach ein schöner Ort und eine tolle Atmosphäre. [ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: My beloved Photobook Sa Apr 09, 2011 11:05 pm | |
| Ja, Kim meine Süße, habe dich auch ganz dolle lieb:3 Und direkt noch ein Photo hinterher, der Tag war toll. Da waren wir im Park. Das war einfach ein zu schöner Tag um drinnen zu hocken! Das Picknick, war einfach genial! Kim du bist die Beste!!! Schon wieder am Essen *g* und mir wollte keiner was geben =( |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: My beloved Photobook | |
| |
| | | | My beloved Photobook | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |