The New Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
NAVIGATION


weiblich 4
männlich 5
Gruppengesuch 1
Boardgesuche 2

AKTUELLER PLOT



Im Moment findet kein Plot statt.
Ihr könnt nach Herzenslust Posten.

STATISTIK

Männlich - 8 Charaktere

Hexen 1
Dämonen 4
Cupido
WDL 2
WDF
Halbwesen
Menschen 1
Wesen der Dunkelheit
Wesen des Lichts

NPC 1 Alexander Glastonbury

Weiblich - 13 Charaktere

Hexen 8
Dämonen
Cupido 1
WDL
WDF 1
Halbwesen
Menschen 2
Wesen der Dunkelheit 1
Wesen des Lichts

NPC 2 Phoebe und Paige

 

 Mensa

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Mensa Empty
BeitragThema: Mensa   Mensa EmptySo März 27, 2011 10:01 am

Philis verließ den Saal, in dem sie gerade eine Vorlesung gehabt hatte und steuerte auf direktem Weg auf die Mensa zu. Sie war unglaublich müde, da es am Vorabend spät geworden war und die Vorlesung aber bereits um 8 Uhr begann.
Beim Aufwachen hatte sie zwar mit dem Gedanken gespielt ihren Wecker einfach auszumachen und die Vorlesung sausen zu lassen, doch dann hatte sie mit schlechtem Gewissen an die Klausur gedacht, die sie nun abgesagt hatte und war zu der Ansicht gekommen, dass sie sich weitere Rückstände nicht erlauben durfte. Also hatte sie sich aus dem Bett gequält und hatte wie paralysiert die Vorlesung mitgeschrieben.

Mit zermürbten Blick starrte sie auf die gigantische Tabelle auf der die Speisen des heutigen Tages geschrieben standen. Irgendwie sagte ihr heute gar nichts zu. Diese Bürger hingen ihr schon zu Halse raus und die Pizza triefte nur so vor Fett. Sie würde sich wohl nur einwenig Gemüse gönnen und hinterher einwenig Obst essen.
Aber mal sehn …
Nach oben Nach unten
Leyla Halliwell
Admin
Leyla Halliwell


Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 37

Mensa Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa EmptySo März 27, 2011 12:35 pm

Leyla hatte heute irgendwie schlechte Laune und war mürrisch darüber das mal wieder keiner für sie wirklich Zeit hatte. Die Dämonen hatten sich auch irgendwie zurück gezogen und ihre Freunde waren kaum zu erreichen oder hatten was anderes vor. Die Brünette hatte gerade eine Vorlesung über "Die Mimiken und Gestiken des Menschen" und diesmal hatte sie vor lauter grübel eigentlich nichts mit bekommen. Als diese dann vorbei war machte sie sich auf den Weg in die Mensa um etwas zu essen, auch wenn es hier in der Uni doch etwas zu wünschen lass. Sie nahm sich ein Tablett und stellte sich ein Salat und ein Soda rauf ehe sie sich umsah. Ihr Blick huschte durch die Mensa auf der suche nach einem ihr bekannten Gesicht. Nach nicht mal 5 Minuten sah sie ihre Cousine und Seelenverwante Philis. Ein Lächeln huschte über ihre Lippen und sie schritt langsam zu ihr hinüber. "Hey Philis" rief sie ihr zu und winkte freudig. Schon einige Tage hatten sie sich ncht mehr gesehen und das tat der Brünetten irgendwie weh. Sie schob ihr Tablett auf den Tisch und gab Philis einen dicken Schmatzer auf die Wange. "Hey Cousinchen. Wie geht es dir? Siehst ein wenig müde aus, war wohl gestern etwas länger." meinte sie und grinste. "Komm erzähl wer war der Glückliche?" fragte sie stürmich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Mensa Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa EmptyMo März 28, 2011 7:59 pm

Es hatte noch eine weile gedauert bis sich Phillis letztendlich für einen Gemüseauflauf entschieden hatte – dieser sah zwar nicht sonderbar gut aus, aber er würde seinen Zweck erfüllen. Gelangweilt und müde stocherte sie in dem tristen Essen herum als ihr Blick auch schon ihre Lieblingscousinen erhaschte. Ihre schlechte Laune war wie weggeblasen. Die blonde Hexe rutschte einwenig zur Seite um ihrer Cousine mehr Platz zu verschaffen. „Hey Ley“, entgegnete sie ihr zum Gruß und schmunzelte dabei. „Alles okay, danke. Und wie geht es dir soweit?“ fragte sie interessiert und beäugelte ihr Cousine dabei. „Der glückliche war eine Frau: Elizabeth Bishop. Knochentrockne Literatur. Gott, ich bin schon wieder so was von Urlaubsreif. Ich würde ja spontan sagen: „Hey Lieblingscousinchen wie wäre es mit einem Wochenendtrip nach Italien oder Spanien …?“, aber na ja, anscheinend müssen wir erst einmal deine Probleme lösen.“ Grinsend lehnte Phillis ihren Kopf an Ley’s Schulter an. „Und nun sag an. Ist auch wirklich alles in Ordnung mit dir?“
Nach oben Nach unten
Leyla Halliwell
Admin
Leyla Halliwell


Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 37

Mensa Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa EmptyDi März 29, 2011 10:25 am

Patty setzte sich neben ihre Cousine und hörte ihr zu. ''Oh Gott...weiß schon warum ich Literatur abgewählt hab.'' sagte die Brünette und grinste leicht. Dann gab sie ein lautes Seufzen von sich als Philis fragte was mit ihr los sei. ''Ach zur Zeit ist alles bescheiden.'' fing sie an und nahm eine Hand von ihrer Liebsten. ''Keiner hat mehr Zeit und die Stille in der Unterwelt macht mich noch ganz kirre. Und die Suche nach Marc ist auch nicht wirklich erfolgeich.'' meinte sie dann mürrisch und verzog das Gesicht. Am meisten frustrierte die Brünette das sie Marc nicht finden konnte oder auch nur eine kleine Spur von ihm hatte. Marc ist ihr Exfreund und vor etwa 2-3 Jahren waren sie zusammen, doch dann vor knapp 1,5 Jahr geschah etwas was das Leben der Brünetten von Grund auf verändert hatte. Ihre beste Freundin Marissa wurde getötet und genau wie Leyla war sie eine Hexe. Aber das war noch nicht alles, denn an diesem Tag verschwand auch Marc. Sie suchte den Mörder ihrer Freundin und stieß dabei auf das Geheimniss was Marc immer vor ihr hatte. Er war ein Hexer, doch kein guter und nach dem Patty wie er sie immer nannte 1 und 1 zusammen gezählt hatte wurde ihr alles klar. Marc war der Mörder ihrer besten Freundin und seit dem hatte sie sich geschworen die Suche erst dann zu beenden wenn Marc seine gerechte Strafe erhalten hatte.
Der Gedanke an Marc brachte so viele verschiedene Gefühle in ihr hoch- Wut, Verzweiflung, Hass, Liebe und Trauer. Ihre Augen füllten sich mit Tränen und schwer atmete die jung Studentin durch. Sie legte ihren Kopf auf den ihrer Cousine und drückte im Unterbewusstsein die Hand von Philis fester.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Mensa Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa EmptyDi März 29, 2011 1:20 pm

Aufmerksam hörte Phillis ihrer Cousine zu bevor sie einen leichten druck auf Ley’s Hand ausübte. „Wir werden diesen Mistkerl schon finden“, versprach sie ihr und lächelte dabei Aufmunternd. „Bisher hat unsere Familie doch so einige Hürden überstanden und auch diese werden wir gemeinsam überstehen“. Nachdenklich legte Phi ihre Stirn kraus, als sie auch schon von ihren Sitzplatz aufstand und Leyla mit sich zog. „Bevor du weiterhin Trübsal bläst und vor lauter Langeweile und rachegelüster, irre wirst ist es an der Zeit etwas zu unternehmen.“ Die junge Hexe legte einen Arm um Leylas Schulter du führte sie langsam Richtung Ausgang. „Was sagst du zu Vegas?! Niemand wird etwas erfahren und heute Abend sind wir auch schon wieder zu Hause. Wir könnten uns aber auch ein paar leckere Cocktails auf einer einsamen Insel schmecken lassen.“
Nach oben Nach unten
Leyla Halliwell
Admin
Leyla Halliwell


Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 37

Mensa Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa EmptyDi März 29, 2011 2:35 pm

Patty lächelte als ihre Cousine sie versuchte auf zumuntern und ehe sie etwas sagen konnte wurde sie schon von ihrem Platz gezogen. Schnell griff die Brünette nach ihrer Tasche und ließ sich mit schleifen. Eigentlich hatte sie keine Lust auf trubel, doch bevor sie sich von ihre lieblings Cousine schlagen ließ machte sie mit. ''Vegas klingt gut, aber ich glaube Cocktails an einem Strand mit schönen Männern lenkt mich mehr ab.'' sagte Patricia und lachte. Der Anblick von schönen und gebräunten Männern gefiel ihr sichtlich mehr als ihr Geld auf den Kopf zuhauen. Man sagt zwar 'Pech in der Liebe, glück im Spiel' doch die zweite Tochter von Phoebe hatte irgendwie in gar nichts von beidem Glück. ''Aber wir müssen noch nach Hause, wegen Bikini oder kaufen wir uns da ein?'' fragte sie dann und legte einen Arm um Philis. Ley war froh so eine gute Beziehung mit ihrer Cousine zu haben, den seit dem Marissa getötet wurde hatte sie sonst eigentlich gar keinen weiter mehr. Philis wusste immer wie Leyla sich fühlte und was ihr gut tat, das war auch umgedreht so.
''Phi ich bin so froh dich zu haben, du bist einfach die beste.'' meinte die Brünette dann, gab ihr einen Kuss auf die Wange und lächelte sie dann schon etwas glücklicher an. Ihr würde eine Ablenkung bestimmt wirklich gut tun und so musste die 18 Jährige nicht immer an den Mörder ihrer besten Freundin denken, der auch ihr Exfreund war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Mensa Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa EmptyDi März 29, 2011 3:14 pm

Phillis warf vor lauter lachen ihren Kopf in den Nacken. „Halbnackte schöne Männer, damit kann man dich also locken. Gut zu wissen. Dann weiß wenigstens Bescheid auf wessen Geburtstag die Chippendales als nächstes antanzen werden“, warf sie ein und grinste als sie den kleinen Schmatzer einheimste. „Kein Problem. Ich setz dich rasch bei dir ab, geh nach Hause und orbe mich dann rasch wieder zu dir. Es seiden Madame möchte die schönen Männer mit ihren Evakostüm bezirzen.“ Lächelnd stieß sie Leyla Richtung Damentoilette und wartete einen kurzen Augenblick um Ley’s letzte Worte sacken zu lassen. „Ich bin auch froh dich zu haben“, sprach Philis mit ruhiger dennoch fester Stimme. Sie zwinkerte der jungen Hexe zu und schritt darauf an ihr vorbei um die einzelnen Toilettenkabinen zu durchforsten. Schließlich gab sie ihr mit einer simplen Handgeste zu verstehen, dass niemand hier war. „Also … meine Queen of Vision. Können wir, oder kneifst du?“
Nach oben Nach unten
Leyla Halliwell
Admin
Leyla Halliwell


Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 37

Mensa Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa EmptyDi März 29, 2011 4:01 pm

''oh ja die möchte ich gerne auf meinem Geburtstag haben.'' meinte die Brünette dann und grinste breit. Ley konnte sich das gut vorstellen wenn die heißesten Männer der Welt nur für sie tanzen würden. Schnell war auch ihre sorge vergessen und sie fühlte sich gleich besser. ''Was ich und im Adamskostüm? Niemals, schon gar nicht am Strand. Dad würde mich umbringen, wenn er es raus bekommt.'' meinte sie dann und lachte. Sie sah sich in dem Spiegel und erkannte sich kaum wieder, wärend ihre Cousine nach sah ob die Luft zum Orben frei wäre. Leyla hatte leichte Augenränder von den Nächten wo sie umherzog und Marc suchte, auch war sie sehr blass geworden. Sie strich sich ihre Haare glatt und versuchte ein Lächeln, doch im Spiegel fiel ihr es nicht gerade leicht. ''So Queen of Vision ist bereit.'' meinte sie dann lachend und drehte sich zu ihrer Cousine um. Dann schritt die Brünette auf sie zu und ergriff die Hand von Philis. Noch ein letztes mal atmete sie durch und schloß dann ihre Augen.

[tbc:Leylas Zimmer]

(Ooc: oder wollen wir das über springen und gleich auf eine Insel?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Mensa Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa EmptyDi März 29, 2011 4:23 pm

Lächelnd trat Phillis an Patricia heran und ergriff ihre Hände. „Ah, wieso nicht. Hast doch nichts zu verbergen“ entgegnete sie ihrer Cousine scherzhaft und lachte. „Die Typen würde Schlange stehen“ mit diesen Worten orbte sich Phillis zur Ley und setzte sie dort ab. Sie versprach ihr in 10 Minuten wieder zu kommen und verabschiedete sich voller Vorfreunde.

Tbc: Leys Zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mensa Empty
BeitragThema: Re: Mensa   Mensa Empty

Nach oben Nach unten
 
Mensa
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Generation ::  :: Innenstadt :: Schulen :: Academy of Arts-
Gehe zu: