ALLGEMEINE DATENVor- und Nachname: Ashley Fraser
Spitzname: Ash
Geburtsdatum Alter Geburtsort: 27. November - 22 Jahre - Lancaster (Vermont)
Wohnort: San Francisco
FAMILIÄRE DATENVater: William Fraser - getötet
Mutter: Clara Fraser - getötet
Geschwister: William jr. Fraser - getötet
Sonstiges:CHARAKTER DATENStärken und Schwächen+ überzeugende Schauspielerin
Zu dieser großen Stärke von Ash gehört ebenso die Heuchelei von Interesse, wie auch geradezu perfektes Lügen.
+ zielstrebig
Für ihre Ziele tut sie (fast) alles.
+ geduldig
Ash ist mit einer Katze vergleichbar. Sie wartet geduldig auf ihre Chance.
- schlechte Verliererin
Wenn Ash bereits am Boden liegt und ihr Gegenüber sich als Gewinner feiern lässt, brodelt es in der Wächterin. Man ist gut beraten seine Augen offen zu halten, denn ihr Groll ist einem sicher.
- stolz
Wird ihr Stolz verletzt reagiert sie oftmals impulsiv und unüberlegt. Eine Eigenschaft, die ihr schon so manches Mal Ärger eingehandelt hat.
- rachsüchtig
Egal ob ihr Stolz verbal oder durch einen Kampf verletzt wurde, die Rachepläne werden meist noch innerhalb der nächsten Minuten geschmiedet. Dabei legt sie meist großen Wert darauf, dass der 'Feind' nicht erkennt, dass es sich um Ash's Rache handelt. Durch ihre telepathische Fähigkeit kann sie sich so oftmals über die Hintertür revanchieren.
[Nenne uns bitte 6 Stärken und Schwächen deines Chara´s] (in Sätzen und min. 300 Zeichen)CharaktereigenschaftenAsh ist mit Dir befreundet? *lächel* Dann hat das sicher einen Grund. Sie hat schon viel Dreck gefressen, doch die Zeiten sind vorbei. Sie weiß was sie will und sie will nicht mehr das letzte Glied der Kette sein. Aufgrund ihrer Vergangenheit versucht sie Nähe - emotionale Nähe - nicht zuzulassen. Fest davon überzeugt, dass Gefühlsduseleien sie angreifbar und schwach machen, spielt sie zwar durchaus mit, wenn es ihr nützt, doch wenn sie merkt, dass Gefühle durchdringen tritt sie für gewöhnlich den Rückzug an.
Sie schätzt Leute, die wissen, was sie wollen und verachtet unsichere.
Ihre Schützlinge sollten ihren Ratschlägen lieber folge leisten, denn so sehr sie auch den mächtigeren Dämonen loyal und untergeben ist, so zornig und ungehalten kann sie gegenüber jenen sein, die unter ihr stehen. Ein weiterer wunder Punkt ist ihr Stolz. Sie als verweichlicht oder Babysitter zu betitelt bekam in der Vergangenheit nicht jedem gut. Sie arbeitet hart an ihren Kampftechniken und geht regelmäßig ins Fitness-Studio um sich ihre Fitness zu bewahren.
Diese Fitness wird gerne des Nachts in den einsamen Gassen der Stadt ausgetestet und sie liebt die überraschten Gesichter der Menschen, wenn sie erkennen, was Ash wirklich ist.
[Welche Vorlieben und Abneigungen hat dein Chara? Hat er irgendwelche Macken?] (min. 300 Zeichen)MAGISCHE DATENRasse: Wächter der Dunkelheit
Gesinnung: Böse
Kräfte:- Telepathie (ein gut gehütetes Geheimnis)
- schwarzes Orben
- Energiebälle
ÄUßERLICHE DATENKleidungsstil:Lieblingsfarbe: schwarz oder zumindest die dunkleren Töne
Ansonsten fällt sie nicht sonderlich durch einen ausgeflippten Kleidungsstil auf. Sie kleidet sich recht normal und modern.
Allerdings wird man Ash im Alltag sicher nicht im Kleid sehen. Das wäre zu unpraktisch und nur hinderlich bei Auseinandersetzungen.
Besondere Merkmale:LEBENSLAUFAshley wurde in eine recht angesehene Familie geboren. Das Familiengeheimnis - ihre dämonischen Seiten - wurden gut gehütet.
Es war eine klare Sommernacht, als die Wölfe heulten und ihr Vater unruhig durch das Haus striff. Als er die Gefahr erkannte, war es zu spät. Wer oder was damals die Familie ausgelöscht hatte, kann Ash bis heute nicht sagen. Sie war erst 12 Jahre, als es geschah und ihre Mutter versteckte sie kurz bevor die Tür eingetreten wurde in einem Schacht unter dem Fußboden. Ihre ganze Familie wurde vernichtet.
Starr vor Wut, Trauer und Verzweiflung verharrte sie tagelang auf der Treppe im Haus ihrer Eltern.
Als sie 'erwachte' erkannte sie, dass sie wertvolle Zeit vergeudet hatte. In den vergangenen Tagen hätte sie eine Spur aufnehmen können, die längst verwischt war.
Niemals wieder - so ihr Vorhaben - niemals wieder würden Gefühle, die auf Liebe basierten ihr den Blick für die wichtigen Dinge verklären.
Dieses Erlebnis machte aus ihr eine junge Frau, die es liebte über Leben und Tod zu entscheiden und der Musik von Verzweiflung und dem Geruch von Blut im richtigen Moment nicht widerstehen kann.
Sie kam nach San Francisco, machte sich einen - wenn auch nicht sehr bedeutenden - Namen als kleine Dämonin, bis sie zur Wächterin aufstieg.
SCHREIBPROBE- Spoiler:
Das Appartment war chaotisch. Der Boden war von Klamotten übersäht und auch sonst schien man hier von Ordnung und Sauberkeit nicht viel zu halten. Benjamin war seit etwa 3 Monaten Ashleys neuer Schützling und alles andere als einfach. Ein überaus selbstbewußter und starrköpfiger Macho, der Frauen nicht viel zutraute und schon garnicht einer WächterIN. "Hör mir jetzt gut zu." ihre Stimme klang nicht freundschaftlich und schon garnicht freundlich: "Lass die Finger von dieser Hexe. Sie ist ne Nummer zu groß für dich! Du bist noch nicht so weit! Wenn du sie jetzt angreifst, wird sie misstrauisch und wird dich, sofern du davon kommst, entlarven. Und glaub mir, das wird kein Spaziergang, wenn sie mit ihren Freundinen 'Dämon ärger dich nicht' spielt." Ash war unglaublich wütend und selbst doch sehr überrascht, wie sehr sie sich unter Kontrolle hatte. Ihr Schützling hingegen grinste sie frech an: "Ach komm... Ashley! Das ist ne kleine Hexe, die kann mir nichts. Bist du eifersüchtig?" Ein Knurren war zu hören, als Ben es nicht für nötig empfand, auch nur im geringsten anzunehmen, dass das, was seine Wächterin eben von sich gab ihr purer Ernst war. "Benjamin Carter! Ich bin weder eifersüchtig und ganz und garnicht lebensmüde! Also lass die Finger von ihr." Den letzten Satz schrie sie ihm regelrecht ins Gesicht und verschwand anschliessend.
Sie hatte sich nach Hause georbt, wo sie sich auf die Couch fallen liess. Noch immer konnte sie nicht verstehen, weshalb Ben derart leichtsinnig war. Es schien, als sei er von dieser Hexe besessen.
Es dauerte erstaunlich lange, bis sie seinen Ruf vernahm und mit einem schweren Seufzen schnappte sie sich ihre Jacke und folgte dem Ruf.
Sie landete in einer kleinen Nebengasse und was sie sah war genau das, was sie Ben seit Wochen prophezeit hatte. Eine Hexe stand ihm gegenüber und noch bevor Ash auch nur das geringste tun konnte zerbarst ihr Schützling mit einem lauten Schmerzensschrei.
Wie die Kleine das angestellt hatte, konnte die Wächterin nicht erkennen. Sie sog den Geruch dieser Hexe auf und versuchte sich ihr Bild einzuprägen. Viel konnte sie aus dem Hinterhalt nicht erkennen, dennoch würde sie die Kleine wieder finden - garantiert.
Wütend orbte sich Ash zurück in ihr Appartment, ging zielstrebig in ihr Schlafzimmer und nahm sich ihren Boxsack vor. Es brauchte nicht viel Phantasie um zu erahnen, wie groß der Ärger werden würde, wenn bekannt wurde, dass Ben nicht mehr war. Natürlich hatte sie alles versucht um ihn zurück zu halten, doch hatte er nicht auf sie gehört. Ja, er hatte nicht auf sie gehört, somit war sie doch von aller Schuld frei. Allerdings würde das die Herrschaften in der Unterwelt wohl weniger interessieren, ob dieser Trottel aus eigener Dummheit vernichtet wurde, oder ob Ashley selbst die Elimination vorgenommen hatte.
Dieser Verlust würde sie im Ansehen um Jahre zurück werfen. Krampfhaft überlegte sie, welche Taktik nun sinnvoll wäre, um vielleicht mit einem blauen Auge davon zu kommen. Wem müsste sie einen Gefallen tun, damit die Wahrheit anerkannt und sie für unschuldig erklärt wurde?
SONSTIGESRegeln gelesen und akzeptiert? jawohl
Darf der Steckbrief weiter gegeben werden? nur nach Absprache
Darf das Set weiter gegeben werden? nur nach Absprache
Avatarperson? Hillary Duff
Zweit- und Drittcharakter? Folgt demnächst
Dein Alter? zu alt für Spielchen .... 25+
Wie hast du ins Forum gefunden?nicht ich hab gefunden... ich wurde gefunden