Bekannte gute Bekannte Freunde Connor O`Riley gute Freunde sehr gute Freunde beste Freunde Seelenverwandte Tristan Cortez
like a Brother/Sister
Feinde
ungemochte Bekannte Eifersüchtig auf Streit mit Hayley Mitchell
Feind Erzfeind
Liebe
interessiert verliebt heimlich verliebt unglücklich verliebt zusammen mit Leyla Halliwell es ist kompliziert verlobt verheiratet mit Affäre
die Vergangenheit
ehemalige Freunde ehemalige Beziehungen Affären ONS
Zuletzt von Marc Anderson am Mi Dez 14, 2011 11:06 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Tristan Cortez
Ort : San Francisco Anzahl der Beiträge : 99 Anmeldedatum : 25.03.11
Thema: Re: Beziehungsweisen Do März 31, 2011 6:35 pm
hey Marc du oller Warlock Wie stehen wir zueinander? Würde sagen, wir sind sehr gute Freunde, Seelenverwandte oder sowas wie Brüder. Habe großes mit dir vor. hrhr
ich sach nur plott, hab gestern mit ley gesprochen....ich könnte dir behilflich sein
Gast Gast
Thema: Re: Beziehungsweisen Do März 31, 2011 6:42 pm
und wenn wir schon einmal dabei sind .... xD ungemochte bekannte bitte ... oder streit mit ... jedenfalls nichts nettes xD
Marc Anderson
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 27.03.11
Thema: Re: Beziehungsweisen Fr Apr 01, 2011 6:31 am
@Tristan: Seelenverwandte hört sich gut an . Du hast großes mit mir vor? Na da bin ich aber mal gespannt.
@Phillis: Ungemocht? Wie kommst du darauf? Ich hatte gehofft auf verlobt oder sowas *sfg*. Aber okay... ich sehe es ein, dass Lizzi vielleicht ein wenig eingeschnappt sein könnte. Dann würde ich sagen.. "Streit mit"
Gast Gast
Thema: Re: Beziehungsweisen Fr Apr 01, 2011 7:08 am
ja, kann ich gut verstehen ... mein witz, mein charm ... mein prachtkörper ... da möchte sich jeder gleich mit mir verloben xD *dir eine ditsch* trag dann mal ein
Marc Anderson
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 27.03.11
Thema: Re: Beziehungsweisen Fr Apr 01, 2011 8:06 am
Und dein Aggressionspotential ist auch nicht zu verachten *ggg*
Okay,... dann verlobt ... Hab dich eingetragen
Tristan Cortez
Ort : San Francisco Anzahl der Beiträge : 99 Anmeldedatum : 25.03.11