The New Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
NAVIGATION


weiblich 4
männlich 5
Gruppengesuch 1
Boardgesuche 2

AKTUELLER PLOT



Im Moment findet kein Plot statt.
Ihr könnt nach Herzenslust Posten.

STATISTIK

Männlich - 8 Charaktere

Hexen 1
Dämonen 4
Cupido
WDL 2
WDF
Halbwesen
Menschen 1
Wesen der Dunkelheit
Wesen des Lichts

NPC 1 Alexander Glastonbury

Weiblich - 13 Charaktere

Hexen 8
Dämonen
Cupido 1
WDL
WDF 1
Halbwesen
Menschen 2
Wesen der Dunkelheit 1
Wesen des Lichts

NPC 2 Phoebe und Paige

 

 Zwillling gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Zwillling gesucht Empty
BeitragThema: Zwillling gesucht   Zwillling gesucht EmptyMi März 30, 2011 1:58 pm




I AM HERE, LOOK INTO YOURSELF AND YOU'LL SEE ME.


DIE SUCHENDE___ PHILLIS MITCHELL.

PHILLIS MITCHELL IST DIE ÄLTESTE TOCHTER VON PAIGE UND HENRY MITCHELL. SIE IST EBENFALLS WIE IHRE MUTTER HALB WÄCHTERIN UND HALB HEXE, 18 JAHRE ALT UND STUDIERT SOZIALWISSENSCHAFTEN. IM LAUFE DES JAHRES IST SIE DER KUMMERKASTEN IHRER SCHWESTER GEWORDEN. DOCH DAS HINDERT SIE NICHT DARAN IMMER FÜR IHRE „KLEIN“ SCHWESTER DA ZU SEIN. PHILLIS LIEBT IHRE SCHWESTER ABGÖTTISCH (GENAU WIE HENRY JR.) UND WÜRDE ALLES FÜR SIE TUN. DOCH MANCHMAL GEHT IHR BESCHÜTZERINSTINKT MIT IHR DURCH, WAS ZU HITZIGEN DISKUSSIONEN FÜHREN KANN.



DIE GESUCHTE___ XXX MITCHELL.

ICH MÖCHTE EUCH NICHT VORSCHREIBEN WIE EUER CHARAKTER SEIN SOLL UND WIE SICH DAS LEBEN DER GESUCHTEN IM ALLGEMEINEN ENTWICKELT HAT. DAS IST EUCH IM GROßEN UND GANZEN FREIGESTELLT. VIELLEICHT IST SIE PHILLIS NICHT UNÄHNLICH UND VERSUCHT STETS MIT DEM KOPF DURCH DIE WAND ZUGEHEN. ODER ABER SIE IST DAS GENAUE GEGENTEIL VON IHR UND VERSUCHT MEIST MIT TAKTISCHEN GESCHICK UND DIPLOMATIE AN IHR ZIEL HERAN ZUKOMMEN. WER WEIß DAS SCHON (:



AVATAR.

WELCHE AVATARPERSON DU NIMMST SEI DAHIN GESTELLT. SOLLTEN BEIDEN GESCHWISTER JEDOCH EINEIIGE ZWILLINGE SEIN SO MÜSSTEST DU „KRISTEN BELL“ ALS AVATAR NEHMEN. ICH WÜRDE MICH ALLERDINGS AUCH ÜBER „HAYDEN PANETTIERE“ FREUEN.



SONSTIGES.

HIER KOMMT WOHL NUN DAS ÜBLICHE WAS JEDER VON SEINEM GESUCHE ERWARTET. ICH WÜNSCHE MIR JEMANDEN, DER WIRKLICH AN DER ROLLE INTERESSIERT IST UND NICHT EINFACH NACH EINER WOCHE WIEDER VERSCHWINDET. KONTAKTMÖGLICHKEITEN BESTEHEN BEI MIR ÜBER ICQ ODER ABER HIER IM RPG.




Nach oben Nach unten
 
Zwillling gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BFF gesucht :)
» Postpartner für Neben gesucht
» Kleine Schwester gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Generation :: Gesuche-
Gehe zu: