Ort : San Francisco Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 30.03.11
Thema: Phone Do März 31, 2011 6:57 pm
..
Gast Gast
Thema: Re: Phone So Apr 03, 2011 9:05 pm
SMS 1 hey gutaussehender fremdling (: ich musste gerade an dich denken und habe mich gefragt wie es dir geht? vielleicht könnten wir unser letztes treffen von letzte woche bald fortsetzen (; ich würde mich jedenfalls freuen. fühl dich gedrückt liz
Gast Gast
Thema: Re: Phone Di Apr 05, 2011 8:05 pm
Logan Glastonbury schrieb:
Zitat :
SMS 1 hey gutaussehender fremdling (: ich musste gerade an dich denken und habe mich gefragt wie es dir geht? vielleicht könnten wir unser letztes treffen von letzte woche bald fortsetzen (; ich würde mich jedenfalls freuen. fühl dich gedrückt liz
Hey schöne Frau, freut mich von dir zu lesen. Klar bin ich einer weiteren Verabredung mit dir, nicht abgeneigt. Wie siehts aus mit heute? Sag einfach wo und wann. lg, Logan
SMS 1 Heute Abend gegen 20 Uhr beim P³?! Dort soll heute eine gute Band spielen (: Freue mich schon dich wieder zu sehen. xoxo Liz
Leyla Halliwell Admin
Ort : San Francisco Anzahl der Beiträge : 245 Anmeldedatum : 22.03.11 Alter : 37
Thema: Re: Phone Mi Okt 19, 2011 10:52 am
Hey Logan =)
schön das du bei einer Kühltruhe an mich denkst. bist wohl schon wieder heiß gelaufen das du ne abkühlung brauchst *kicher* Ich hab grad Schluss, da meine Vorlesung ausfällt. Von mir aus können wir uns im Café treffen.
*knuff-knuff*
Leyla Halliwell Admin
Ort : San Francisco Anzahl der Beiträge : 245 Anmeldedatum : 22.03.11 Alter : 37
Thema: Re: Phone Mi Okt 19, 2011 6:09 pm
Lach. Na gut dann sehen wir uns gleich. Und das mit dem heiß laufen vergesse ich auch nicht haha