ALLGEMEINE DATENVor- und Nachname: George Tanner
Spitzname: ---
Geburtsdatum Alter Geburtsort: 7.06.2008/ 20 Jahre/ San Francisco
Wohnort: San Francisco
FAMILIÄRE DATENVater: Jackson Tanner [55 Jahre/Rechtsanwalt]
Sein Vater ist Rechtsanwalt und erzieht seinen Sohn sehr streng. Doch haben die Beiden trotzdem eine gute Beziehung zueinander auch wenn es zwischen ihnen ab und zu mal Streit herrscht, aber wer streitet sich schon nicht mit seinen Eltern?
Mutter: Emilia Tanner [53 Jahre/ Hausfrau]
Seine Mutter arbeitet zu Hause und ist die beste Mutter in seinen Augen die man sich nur wünschen kann. Er liebt sie sehr, da sie seine Sorgen versteht und immer ein offenes Ohr für ihn und seine Probleme hat. Sie streiten sich selten und wenn dann versöhnen sie sich auch schnell wieder.
Geschwister: George ist Einzelkind und hat somit keine Geschwister.
Sonstiges: ---
CHARAKTER DATENStärken und SchwächenGeorge ist ein freundlicher und hilfsbereiter Mensch. Er kann es nicht leiden, wenn andere in Not sind oder Hilfe brauchen und niemand einschreitet, weshalb er es dann meistens ist, der den anderen hilft. Zudem ist er auch sehr verlässlich und pünktlich, denn er mag es absolut nicht zu Verabredungen zu spät zu kommen oder das er den Eindruck erweckt, das man sich nicht auf ihn verlassen kann, denn das kann man. Auch ist er sehr intelligent und löst alle Aufgaben die man ihm gibt ziemlich schnell, so dass man es fast gar nicht glauben kann. Ebenso ist er ein guter Zuhörer und immer für seine Freunde da wenn sie ihn brauchen und natürlich ganz besonders für seine beste Freundin Melinda nimmt er sich Zeit, wenn sie ihn braucht.
George ist einer der, wenn er Probleme hat nicht darüber redet sondern eher darüber schweigt. Denn er will andere nicht mit seinen Problemen belasten oder sie mit in seine Probleme hineinziehen, zudem ist er auch der Meinung dass man Probleme alleine lösen sollte. Zudem kann er auch schnell eifersüchtig werden, wenn er sieht das Melinda sich mit einem anderen Jungen gut versteht. Er versucht die Eifersucht zwar unter Kontrolle zu bringen, doch das klappt nicht immer. Ebenso macht er sich ziemlich schnell Sorgen, wenn er nicht darüber im Bilde ist wie es jemanden geht, macht er sich ziemlich schnell Sorgen und lässt nicht locker bis er endlich herausgefunden hat wie es demjenigen geht und er weiß das er sich keine Sorgen zu machen braucht. Auch ist er sehr zielstrebig. Wenn er sich einmal etwas in den Kopf gesetzt hat, setzt er es auch durch und lässt sich nicht davon abbringen sein Ziel zu erreichen. Ebenso ist er auch dickköpfig und lässt sich nichts sagen, wenn er einmal eine Idee hat oder eine Überraschung für jemanden geplant hat oder dergleichen. Er führt diese Idee dann einfach durch, egal was andere dazu sagen. Auch ist er manchmal ziemlich in Gedanken versunken und es dauert eine Weile bis er dann ansprechbar ist.
CharaktereigenschaftenGeorge liebt es Zeit mit Melinda zu verbringen. Egal wie spät oder früh es ist, er ist immer froh wenn er bei ihr sein kann und lässt sich auch nicht davon abbringen Zeit mit ihr zu verbringen. Ebenso mag er es etwas mit seiner Mutter zu unternehmen, da er sich ziemlich gut mit ihr versteht und sie eine gute Beziehung zueinander haben und gerne mal zusammen in die Stadt gehen oder einfach nur in den Park und über alltägliche Sachen reden. Auch mag er den Sport sehr gerne. Er muss mindestens einmal am Tag Sport treiben egal ob es einfach nur eine Runde joggen durch den Park ist oder Fußball spielen. In dieser Hinsicht ist George für alles zu begeistern. Ebenso mag er es wenn er für ein paar Minuten seine Ruhe hat und abschalten kann von dem ganzen alltäglichen Stress den er manchmal hat.
Er hasst es wenn Mel mal keine Zeit für ihn hat. Das kommt zwar selten vor, aber dennoch manchmal und das mag er überhaupt nicht. Zudem mag er es auch nicht wenn ihn ihre Brüder über ihre Beziehung zu ihr ausquetschen, denn manchmal sieht es bei den Beiden so aus, als wären sie ein Paar, doch streiten die Beiden es immer wieder ab, zudem ist er auch der Meinung das es ihre Brüder nichts angeht in welcher Beziehung sie zueinander stehen. Auch mag er es überhaupt nicht wenn es regnet, denn er ist gerne draußen und wenn es regnet muss er dann drinnen bleiben, was ihn manchmal auf die Palme bringen könnte. Den Geruch den der Regen danach hinterlässt mag er auch nicht so sonderlich, weshalb er generell froh darüber ist, wenn es nicht regnet.
MAGISCHE DATENRasse: Mensch
Gesinnung: Gut
Kräfte: //
ÄUßERLICHE DATENKleidungsstil: Meistens ist er sportlich und lässig gekleidet oder eben dem Anlass entsprechend.
Besondere Merkmale: //
LEBENSLAUFGeorge wurde in San Francisco geboren und auch schon in dem gleichen Krankenhaus wie Melinda. Er lernte Melinda im Kindergarten kennen und die Zwei verstanden sich auf Anhieb gut. Klar, das es dann nicht lange dauerte und sie beste Freunde wurden. Sie gingen gemeinsam durch dick und dünn und kamen dann auch später auf dieselbe Highschool. George und Melinda kamen auch in dieselbe Klasse und hatten eine schöne gemeinsame Zeit auf der Highschool. Er fragte sie auch beim Abschlussball ob sie mit ihm zusammen dorthin wollte und sie hatte zugesagt. Doch in letzter Zeit hat George immer stärkere Gefühle für Melinda als nur Freundschaft und weiß nicht so Recht wie er damit umgehen soll. Er besucht jetzt die Universität in San Francisco und versucht dennoch Zeit aufzubringen um sich mit Melinda treffen zu können.
SCHREIBPROBE- Spoiler:
George seufzte und fragte sich wann die Vorlesung denn nun endlich zu Ende war. Es war die letzte Vorlesung an dem Tag und danach hatte er dann frei und seine freie Zeit wollte er mit Melinda verbringen. Doch hatte er sie schon etwas länger nicht mehr gesehen, da er sich seiner Gefühle für sie noch nicht ganz klar war. Sie wurden immer stärker und langsam aber sich glaubte er sich in seine beste Freundin die er seit dem Kindergarten kannte zu verlieben. Endlich beendete der Professor seine Vorlesung und George packte schnell seine Sachen zusammen. Heute war sowieso nicht sein Tag gewesen und er war froh dass die Uni für heute vorbei war. Er hatte zuerst verschlafen, dann hatte er den Bus verpasst und war zu spät zu der Vorlesung gekommen obwohl er sich beeilt hatte und zu der Uni hingerannt war und es war schon ein schönes Stück zu Fuß. Ja, heute war echt nicht sein Tag und er war froh dass er jetzt endlich Schluss hatte. Während er sich dem Ausgang der Uni näherte ging er seine Anrufliste auf seinem Handy durch und blieb dann schließlich bei Melindas Namen stehen. Er fragte sich schon die ganze Zeit ob er sie anrufen sollte oder nicht. Immerhin waren sie beste Freunde und Mel konnte ja nichts dafür dass er sich in sie verliebte. Er seufzte kurz und machte sich dann auf dem direkten Wege auf zur Bushaltestelle und starrte immer noch auf Melindas Namen in seinem Handy. Schließlich gab er sich einen Ruck und drückte den grünen Knopf für Anrufen. Während es klingelte machte er sich schon mal auf die Vorwürfe gefasst, die wohl kommen würden, warum er sich nicht so lange gemeldet hatte oder dergleichen und er konnte Mel da durchaus gut verstehen. Nach einem für ihn endlosen Klingeln nahm Melinda endlich ab. „Hey, Mel…Tut mir Leid, das ich mich erst jetzt melde, aber ich hatte vorher einfach keine Zeit, du weißt ja die Uni und so.“ Sagte er und hasste sich selbst dafür das er seine beste Freundin anlog, aber manchmal mussten kleine Notlügen doch erlaubt sein. Wie er sich schon richtig gedacht hatte, wurde er erst mit Vorwürfen bombardiert, doch dann hörte er schließlich die Freude aus Mels Stimmer heraus. Sie verabredeten sich für gleich in den Park und George verabschiedete sich und legte auf. Gut gelaunt, das dieser Tag doch noch seine positiven Seiten hatte, ging er zum Bus der ihn zum Park fahren würde und freute sich schon darauf Mel bald wieder zu sehen und konnte es kaum erwarten, denn sie hatten sich ja schon wirklich länger nicht mehr gesehen und so freute sich George umso mehr. Zudem war es ein schöner Tag für ein Treffen im Park, was wollte man also mehr, wenn man sich mit der besten Freundin traf. Nichts, denn man hatte ja dann schon alles was man dafür brauchte. Gutes Wetter und jetzt hatte er auch endlich wieder gute Laune Der Bus kam dann schließlich und er stieg ein und freute sich schon sehr auf die Verabredung mit seiner besten Freundin Melinda.
SONSTIGESRegeln gelesen und akzeptiert? Ja
Darf der Steckbrief weiter gegeben werden? Nein
Darf das Set weiter gegeben werden? Nein
Avatarperson? Zac Efron
Zweit- und Drittcharakter? Nein
Dein Alter? 19 Jahre
Wie hast du ins Forum gefunden?Durch das andere Charmedforum