Thema: Need friends and foes Mo Apr 11, 2011 6:02 pm
Die geliebte Familie
Vater (Name, Alter, Beruf) Mutter (Name, Alter, Beruf) Geschwister (Name, Alter, Beruf) Sonstige Familienmitglieder
Freunde
Bekannte gute Bekannte Freunde gute Freunde sehr gute Freunde beste Freunde Leyla Halliwell
Seelenverwandte like a Brother/Sister Leyla Halliwell
Feinde
ungemochte Bekannte Eifersüchtig auf Streit mit Feind Erzfeind Marc Anderson
Liebe
interessiert verliebt heimlich verliebt unglücklich verliebt zusammen mit verlobt verheiratet mit Affäre
die Vergangenheit
ehemalige Freunde ehemalige Beziehungen Affären ONS
sonstige Beziehungen
Schützlinge: Leyla Halliwell
Zuletzt von Marissa Parker am Mi Apr 13, 2011 6:06 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Leyla Halliwell Admin
Ort : San Francisco Anzahl der Beiträge : 245 Anmeldedatum : 22.03.11 Alter : 37
Thema: Re: Need friends and foes Mo Apr 11, 2011 9:22 pm
Hey süße *umplüsch*
also ich hab dich mal bei Ley unter "beste freunde" & "wie eine schwester" & "WLD" (zukünftig) wenn das okay ist..// ich denke mal schon hihi
*umarmen und küsschen geb*
Gast Gast
Thema: Re: Need friends and foes Di Apr 12, 2011 8:27 am
Heey *flausch*
klar ist das okay *hihi* für dich alles <3 *knutscha*
Leyla Halliwell Admin
Ort : San Francisco Anzahl der Beiträge : 245 Anmeldedatum : 22.03.11 Alter : 37
Thema: Re: Need friends and foes Mi Apr 13, 2011 1:57 pm
super =)
*zurück flausch*
Marc Anderson
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 27.03.11
Thema: Re: Need friends and foes Mi Apr 13, 2011 3:28 pm
Hallo Marissa der Traum meiner schlaflosen Nächte
Wie ich sehe, hast du noch ne Menge Platz für .... spezielle Freunde ??
Gast Gast
Thema: Re: Need friends and foes Mi Apr 13, 2011 3:37 pm
Hey Marc, mein höchstpersönlicher Albtraum und Mörder
also auf der Gästeliste für die Freunde stehst du ja leider nicht *die grad mal durchsieht* hmm...ich könnte die ein "Feinde" anbieten, wenn du magst... und ein "ehemalige Freunde" vielleicht noch ^^ Oder an was hat dein Hexenhirn sonst gedacht?
Marc Anderson
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 27.03.11
Thema: Re: Need friends and foes Mi Apr 13, 2011 4:31 pm
*Auch mal die Liste studiert*
Hmm... also wie wäre es mit 'heimlich verliebt' oder wir überspringen gleich den ganzen Teil und setzen alles auf 'verlobt'? *fg*
Naja, und wenn du mir tatsächlich widerstehen kannst, dann würde ich mich zur Not auch mit Feind oder Erzfeind begnüngen. Das hat schliesslich auch nicht jeder.
Gast Gast
Thema: Re: Need friends and foes Mi Apr 13, 2011 6:06 pm
*Augen roll* da, guck doch *liste unter die nase halt* da steht Marc Anders...das bist nicht du, also gestrichen
hm...für feind hab ich noch kandidaten, dann nehm ich mal erzfeind, sowas hatte ich noch nie *grinst und namen einträgt*