ALLGEMEINE DATENVor- und Nachname: Adrian Lee
Spitzname: //
Geburtsdatum Alter Geburtsort: 25.8.2010 // 18 Jahre // Montana
Wohnort: San Francisco
FAMILIÄRE DATENVater: Jackson Lee [47 Jahre // Bauarbeiter // Mensch]
Zu ihrem Vater hat Adrian keine gute Beziehung. Er hat sih zuerst nicht Jahre um sie gekümmert was sie ihm sehr übel nimmt, doch jetzt wo er für sie da ist, macht er ihr eigentlich nur das Leben schwer. Sie streiten sich des öfteren und es kann auch schon mal passieren das der Streit zwischen ihnen eskaliert, was aber zum Glück nicht oft vorgekommen ist.
Mutter: Juliane Lee [45 Jahre // Hausfrau & Mutter // Mensch]
Ihre Mutter liebt sie über alles. Sie war immer für sie da und hat ihr geholfen wo es ihr ging und sie auch notfalls vor ihrem Vater verteidigt. Sie verstehen sich blendend und können über alles miteinander reden. Ihre Mutter ist ihr sehr wichtig.
Geschwister:Zwillingsbruder: Antohny // 17 Jahre // Mensch -verstorben]
Sie hatte sich immer blendend mit ihrem Zwillingsbruder verstanden. Sie hat alles mögliche mit ihm unternommen auch wenn es nur in die Stadt gehen war. Die beiden waren unzertrennlich und kannten den anderen besser als sich selbst. Seinen Tod hat sie bis heute noch nicht richtig verarbeitet.
Sonstiges://
CHARAKTER DATENStärken und SchwächenAdrian ist eine sehr hilfsbereite und freundliche Person, die immer versucht es allen Recht zu machen. Sie denkt immer zuerst an ihre Familie oder Freunde und denk zuletzt an sich. Ebenso ist sie ein kleiner Sonnenschein denn sie hat meistens nur gute Laune, was sich jedoch nach dem Tod ihres Bruders ein bisschen geändert hat. Wenn sie sich mal ein Ziel gesetzt hat, gibt sie so schnell nicht wieder auf und ist erst mit sich zufrieden wenn sie dieses Ziel auch erreicht hat. Auch ist sie musikalisch sehr begabt und hat auch den Traum später mal Pianistin zu werden.
Die Siebzehnjährige ist seit dem Tod ihres Zwillingsbruders etwas durcheinander und auch nicht mehr diesselbe fröhliche Person wie früher, was ihre engste Freunde auch direkt merken werden. Sie ist noch nicht über den Tod ihres Bruders hinweg und wird schnell mal sentimental, auch wenn sie das eigentlich gar nicht will. Auch ist sie eine kleine Träumerin und träumt oft vor sich hin und da kann es dauern bis sie von anderen angesprochen werden kann und dann auch auf die Worte reagiert.
CharaktereigenschaftenWie schon oben geschildert ist Adrian eine freundliche und hilfsbereite Person. Sie hilft gerne und freut sich wenn sie durch ihre Hilfe auch anderen wirklich helfen kann. Sie denkt immer zuerst an ihre Familie und Freunde und zuletzt an sich und will es immer den anderen recht machen. Sie liebt die Musik ganz besonders das Klavier spielen und ist was das angeht auch ziemlich musikalisch begabt. Sie ist eine kleine Träumerin und träumt oft davon wie ihre Zukunft aussehen könnte und es dauert etwas bis man sie aus ihren Tagträumen wieder zurück in die Realität holen kann. Früher war Adrian ein fröhliches Mädchen was sie heute auch noch ist, doch spürt man nicht mehr dieselbe fröhliche Energie die sie vor dem Tod ihres Bruders hatte. Auch ist sie was das Thema angeht noch schweigsam und will eigentlich nicht so darüber reden, nur ihren engsten Freunden würde sie es anvertrauen. Auch ist sie jemand der andere nicht gerne mit ihren Problemen belasten will sonder sich eher selbst dadurchkämpfen will. Ihre Freunde und Familie sind für sie das wichtigste und für diese würde sie auch alles machen. Auch ist sie ehrgeizig und verfolgt schon seit Jahren den Traum Pianistin zu werden
MAGISCHE DATENRasse: Mensch
Gesinnung: Neutral
Kräfte: //
ÄUßERLICHE DATENKleidungsstil:Ihr Kleidungsstil ist eher Mädchenhaft. Sie hat ihren eigenen Styl und achtet zwar schon was gerade in der mode ist, aber das muss sie jetzt nicht unbedingt besitzen. Farblich zieht sie sich gerne bunt an denn sie kann es nicht leiden wenn alles eintönig ist. Auf festlichen Anlässen ist sie natürlich festlich gekleidet, doch ansonsten setzt sie ihren eigenen Kopf durch und zieht das an was ihr gefällt.
Besondere Merkmale://
LEBENSLAUFAdrian wurde in Montana geboren und ist dort auch aufgewachsen. Sie hatte eigentlich ein ganz normales Familienleben. Ihr Vater hatte sie, ihren Bruder und ihre Mutter im Stich gelassen doch tauchte er auf einmal wieder auf und wollte sich um seine Familie kümmern. Er machte es ihr und ihrer Familie es aber nicht gerade leicht ihm zu verzeihen, doch hat Adrian ihren Nachbar Mason mit dem sie sich angefreundet hat und sich auch bestens miteinander verstehen. Sie unternahmen viel zusammen und die Zeit verging wie im Flug. Doch dann kam der Tag wo Mason nach San Francisco wollte und das konnte Adrian nicht verstehen. Sie stritten sich und Mason zog nach San Francisco, das war das letzte Mal wo sie sich gesehen hatten. Doch dann passierte etwas Schreckliches in Adrians Leben. Ihr Bruder kam bei einem Verkehrsunfall ums Leben. Die Familie sowie natürlich auch Adrian war geschockt und sie wusste lange Zeit nicht was sie daraufhin machen sollte, denn sie hatte ihren Bruder sehr geliebt und sein Tod kam unerwartet. Doch riss sie sich zusammen und nach der Beerdigung von ihrem Bruder nach San Francisco. Sie hat erlebt wie es ist einen wichtigen Menschen zu verlieren und will dies mit Sicherheit nicht noch einmal erleben, weshalb sie nach San Francisco zog mit ihrer Familie. Sie will sich mit Mase versöhnen und freut sich schon sehr darauf ihn wieder zu sehen. Mase allerdings weiß nicht das sie mit ihrer Familie nach San Francisco gezogen ist. Auch hat sie weiterhin ihren Traum später Musik zu studieren und später Pianistin zu werden und macht dafür auch alles. Sie ist neu in San Francisco, doch findet sie sich einigermaßen schon gut zu Recht.
SCHREIBPROBE- Spoiler:
Adrian packte die letzten Umzugskartons in den Laster. "Na, dann beginnt wohl unser Start in ein neues Leben." Sagte ihre Mutter woraufhin Adrian nur schwach lächelte, denn sagen wollte sie nichts aus Angst das sie wieder weinen musste. 'Ja, das wird es wohl sein. Ein neues Leben ohne Antohny.' Dachte sie sich nur und warf noch mal einen kurzen Blick auf das Haus ehe sie in den Laster einstieg. Sie ließ es nicht gerne zurück, denn sie hatte auch hier Freunde gefunden die ihr viel bedeuteten und die Erinnerungen an ihren Bruder, mit dem sie hier so viel erlebt hatte. Sie seufzte und sah nur positiv daran dass sie Mason wieder sehen würde und sich mit ihm versöhnen wollte. Es war ein regnerischer Tag und doch war es warm und dieses Wetter passte auch im gewissen Sinne zu Adrians Stimmung. Sie war traurig darüber all das hier zurückzulassen und somit auch die Erinnerungen an ihren Bruder, doch war sie auch froh darüber wenn sie Mase wieder sehen würde. Die Fahrt nach San Francisco dauerte lange und so schlief sie irgendwann ein und wachte erst wieder auf als sie in San Francisco ankamen. Die Gegend gefiel ihr und das neue Haus war auch sehr schön. Sie stiegen aus und machten sich nun daran die Karton auszupacken und die Möbel rein zu tragen. Das beschäftigte sie auch schon einige Stunden und nach ein paar Tagen war der Einzug geschafft. Adrian war froh darüber, doch da es spät abends war verschwand sie in ihrem neu eingerichteten Zimmer. Sie holte ihr Handy raus und ging die Nummern durch die sie im Handy gespeichert hatte. Bei Masons Nummer blieb sie stehen und starrte sie an. Sie wusste nicht ob sie sich jetzt schon bei ihm melden sollte. Sie erinnerte sich an alles was sie miteinander erlebt hatten. An gute und natürlich auch nicht so gute Zeiten, die aber zum Glück nicht so häufig waren und ein Lächeln stahl sich auf ihre Lippen. Doch sie klappte dann das Handy zu, auch wenn es ihr schwer fiel, da sie Mason doch so schnell wie möglich wieder sehen wollte. Sie würde es am nächsten Tag machen, wenn sie sich vom Umzug ausgeruht hatte und neue Kraft getankt hatte. Sie freute sich schon sehr darauf Mason wieder zu sehen, doch hatte sie auch ein bisschen Angst vor ihrer ersten Begegnung da sie sich ja zuletzt gestritten hatten und wusste nicht wie er reagieren würde, wenn sie sich nach so langer zeit wieder sahen. Doch sie hatte einen Entschluss gefasst, da sie weiß wie es ist jemanden zu verlieren, will sie sich mit Mase versöhnen, denn sie möchte ihn nicht auch noch nach dem Tod ihres Bruders verlieren, denn diesen Schmerz will sie nicht noch einmal erleben. Mit den Gedanken und einem Lächeln auf den Lippen, schlief sie dann schließlich ein und war gespannt auf den nächsten Tag, denn da wollte sie sich trauen und Mason nach langer Zeit wieder treffen und mit ihm über alles reden und auf einmal war sie doch noch mehr froh darüber das sie nach San Francisco gezogen waren.
SONSTIGESRegeln gelesen und akzeptiert? Ja
Darf der Steckbrief weiter gegeben werden? Nein
Darf das Set weiter gegeben werden? Nein
Avatarperson? Francia Raise
Zweit- und Drittcharakter? Nein
Dein Alter? 19 Jahre
Wie hast du ins Forum gefunden? Durch ein anderes Forum