The New Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
NAVIGATION


weiblich 4
männlich 5
Gruppengesuch 1
Boardgesuche 2

AKTUELLER PLOT



Im Moment findet kein Plot statt.
Ihr könnt nach Herzenslust Posten.

STATISTIK

Männlich - 8 Charaktere

Hexen 1
Dämonen 4
Cupido
WDL 2
WDF
Halbwesen
Menschen 1
Wesen der Dunkelheit
Wesen des Lichts

NPC 1 Alexander Glastonbury

Weiblich - 13 Charaktere

Hexen 8
Dämonen
Cupido 1
WDL
WDF 1
Halbwesen
Menschen 2
Wesen der Dunkelheit 1
Wesen des Lichts

NPC 2 Phoebe und Paige

 

 Cole Turner die neue/alte Quelle

Nach unten 
AutorNachricht
Philomena Halliwell
Admin
Philomena Halliwell


Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.01.11

Cole Turner die neue/alte Quelle Empty
BeitragThema: Cole Turner die neue/alte Quelle   Cole Turner die neue/alte Quelle EmptyMo Mai 09, 2011 4:35 pm

Dringend Gesucht!
Cole Turner die neue/alte Quelle Cole10


Cole Turner // Belthazor
Alte/Neue Quelle der Unterwelt #
ca. 143 Jahre alt #
Vater von Samuel & Tristan Cortez #
Exmann von Phoebe Halliwell #
Julian McMahon :Ava #

Cole wurde am 19 Januar 1885 in Kalifornien als Sohn eines einfachen Mannes (Benjamin Colerige Turner) und einer hochrangigen Dämonen (Elizabeth) geboren. Kurz nach seiner Geburt fand sein Vater heraus das seine Frau ein Dämon war und versuchte mit Cole zu verschwinden, doch Elizabeth tötete ihren Ehemann mit einem Energieball und nahm Cole wieder an sich.
Elizabeth lehrte Cole seine Menschliche Seite für ihre "Schwächen" zu verachten. Er unterdrückte sie völlig und wurde so zu einem der mächtigsten Dämonen aller Zeiten, unter dem Namen Belthazor. Die Quelle sah in Cole sehr viel Potenzial und beauftragte Elizabeth damit ihn an die Juristische Fakultät zu bringen, so das er in der Menschlichen Gesellschaft als einer der besten Rechtsanwälte fuß fassen konnte. Viele der hochrangigen Dämonen bemühten sich in die sterbliche Welt eindringen zu können, doch nur Cole wahr seit er halbmenschlich war, dazu geeignet.

So um 1900 oder 1901 entschloss sich die Quelle Cole zu einem Mitglied der Bruderschaft des Dorn´s werden zu lassen, eine Eliteeinheit rang hoher Dämonen.

Cole wurde später von der Triade angeheuert um die Mächtigen Drei zu vernichten. Die Triade versprach ihm dafür die Seele seines Vaters. Die Triade und die Quelle glaubten das Cole, da er auch halb Mensch war, näher an die Schwestern ran kommen würde, als es ein vollwertiger Dämon je könnte. Und um so zu tun wurde Cole als Hilf-Bezirksstaatsanwalt in San Francisco angestellt.

In der Dritten Staffel der Serie traf er erstmal auf die Schwestern als er dafür sorgte das Darryl Morrison, ein freund der Schwestern angegriffen wurde...

Cole Turner die neue/alte Quelle 200510

Anstatt bei seiner letzten Vernichtung ins Ödland zurück zu kehren, endet Cole in einer "kosmischen Leere zwischen Leben und Tod" als Strafe für seine Verbrechen. Piper stößt dort auf ihn, als von einem Dorn-Dämon angegriffen und verletzt wurde, und sich am rande des Todes herumtreibt.
Cole erklärt das er Piper helfen soll, Leo zurück zu bekommen, nachdem er von den Ältesten irgendwo im nirgendwo ausgesetzt wurde um für seine zusammenarbeit mit dan Avataren bestraft zu werden. Obwohl Piper ihm gegenüber erst vorsichtig ist, begreift sie bald, das Cole gut ist und nimmt seinen Rat an. Schließlich werden Piper und Leo wieder vereint.

Doch entgegen dem, das viele dachten er wäre nach dem Gespräch mit Drake einfach verschwunden, hat er nun erneut den platz der Quelle übernommen und ist noch mächtiger als vorher.
Er beauftragte viele Dämonen damit die Mächtigen Drei und ihre Nachkommen zu vernichten. Doch keiner kam je erfolgreich zurück und um die Quelle und seine Untertanen wurde es still. Zu still.

SONSTIGES:

# Wir wünschen uns einen ernsthaft interessierten und auch aktiven Spieler
# Wir verlangen auch keine täglichen Postings da wir wissen das jeder sein eigenen Reallife hat oder jeder sein eigenen Postingtempo hat


ECKDATEN:

# Wir sind ein New Charmed Generation Forum und spielen im Jahre 2028. Unser Rating ist FSK 16

# Es sind 22 Jahre seit der Ultimativen Schlacht vergangen.
# Die mächtigen Drei haben ihre Träume und Wünsche verwirklicht.
# Die gesamte Serie wird berücksichtigt und tote Charaktere bleiben tot. (Cole ist hier mal eine Ausnahme da er sich als Quelle zu gut eignet :mrgreen: )

# Wir spiele hauptsächlich in San Francisco andere Orte sind aber auch möglich.
# Alle möglichen Seriencharaktere aber auch frei ausgedachte Charaktere können gespielt werden.

# Steckbriefe sind Pflicht
# Kategorie Serie/Mysterie
Nach oben Nach unten
https://new-generation-charm.forumieren.net
 
Cole Turner die neue/alte Quelle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cole Turner
» Charlotte Turner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Generation ::  :: Wanted & Unwanted :: Männlich-
Gehe zu: