Ort : San Francisco Anzahl der Beiträge : 519 Anmeldedatum : 17.01.11
Thema: Steckbrief Do Mai 12, 2011 9:49 am
ALLGEMEINE DATEN
Vor- und Nachname: Philomena Johanna Halliwell Spitzname: Phi, Phil, Phili, Mena Geburtsdatum + Alter + Geburtsort: Phil wurde am 16.05.2008 in San Fancisco geboren und ist somit 20 Jahre alt Wohnort: San Francisco
FAMILIÄRE DATEN
Vater: Coop Mutter: Phoebe Halliwell Geschwister: Leyla Patricia Halliwell, Pandora Halliwell Sonstiges: Wyatt Halliwell (Cousin) Chris Halliwell (Cousin) Melinda Halliwell (Cousine) Piper Halliwell (Tante) Leo Wyatt (Onkel) Victor Benett (Großvater) Paige Matthew (Tante) Henry Mitchell (Onkel) Hayley Mitchell (Cousine) Zoe Mitchell (Cousine) Henry Jr. Mitchell (Cousin)
CHARAKTER DATEN
Stärken und Schwächen
Selbstbewusst
Phil ist jemand der sich nie unterbutter lässt und schon gar nicht den Mund verbieten lässt. Sie steht für alles ein was sie angestellt hat und weis genau wie gut sie ist und lässt sich dementsprechend nicht schlecht machen.
Zuverlässig
Phil ist jemand auf den man sich Blind verlassen kann. Auch ist sie immer für ihre Freunde und Familie da, wenn diese ihre Hilfe brauchen.
Ungeduldig
Ungeduldig zu sein ist eine ihrer schlechtesten Eigenschaften die sie auch schon oft in Schwierigkeiten gebracht hat. Sie kann so gut wie nie still sitzen. Besonders wenn es darum geht zu Kämpfen möchte sie lieber vorn mitmischen als darauf warten zu müssen das sie die Erlaubnis bekommt.
Morgenmufflig
Phil hasst es früh aufzustehen und schläft an den Wochenenden so lange wie sie will. Aber trotz ihrer Abneigung gegen frühes Aufstehen, steht sie immer Pünktlich vor der Uni oder sonstigen Verabredungen oder auch Terminen.
Stur
Wenn Phil sich erst mal was in den Kopf gesetzt hat dann setzt sie alles daran dies zu schaffen. Sie lässt sich auch schwer umstimmen oder von irgendwelchen Argumenten beeinflussen.
Treu
Sie bleibt sowohl sich selbst als auch ihren Freunden treu und steht immer zu ihnen. Sie lässt nicht jeden an sich heran, und genau deswegen kann man sich sicher sein das, wenn sie es zulässt man eine sehr gute Freundin an seiner Seite hat.
Charaktereigenschaften
Phil ist ein sehr aufgeweckter Mensch der immer etwas zu tun hat. Deswegen stürzt sie sich immer in irgendwelche Dämonenkämpfe wenn sie nichts zu tun hat. Sie ist ein Selbstbewusster und Kluger Mensch und weiß genau was sie will und das sie auch mit allem was sie hat versucht zu erreichen. Sie lässt sich nie unter kriegen und erst recht nicht den Mund verbieten. Wenn ihr etwas nicht passt sagt sie es meist frei heraus, auch wenn die Wahrheit vielleicht weh tut.
MAGISCHE DATEN
Rasse: Hexe Gesinnung: Gut Kräfte: Von ihrer Mutter: Empathie, Von ihrem Vater: Beamen, Selbstheilung, Telekinese, Unsterblich, Zeitreisen, Telepathische Beeinflussung, Holograme, jemanden erspüren (Sensing), hoher widerstand
ÄUßERLICHE DATEN
Kleidungsstil: rockig/elegant/figurbetont Besondere Merkmale: • trägt das Triquetra Symbol in ihrem Nacken • trägt einen Cupido-Ring ähnlich der ihres Vater´s, ihrer ist nur Rund statt eckig
Spoiler:
LEBENSLAUF
Philomena wurde am 16.Mai 2008 in San Francisco als Tochter von Phoebe Halliwell und den Cupido "Coop" geboren. Sie ist die älteste von drei Mädchen und fühlt sich für ihre Schwestern verantwortlich. Auch wenn diese nicht unbedingt begeistert sind und sie ihnen auch gern mal auf die nerven geht. Phil war als sie gerade mal drei gewesen war das erste mal unabsichtlich in der Unterwelt gelandet da sie auch die Kräfte ihres Vater´s geerbt hatte und war dort direkt in eine Gruppe von Dämonen georbt, die sich sofort über sie her machen wollten, doch als Phoebe und Coop die weinende Phil fanden, war von den Dämonen nur noch deren Asche übrig. Dort hatten sich zum ersten mal ihre Kräfte gezeigt. Seit dem ging sie in den Kindergarten der Zauberschule und als sie älter wurde, wurde sie in dieser so ausgebildet das sie heute eine der stärksten Hexen in ihrer Familie ist. Phil geht seit mehr als einem Jahr schon zur Uni an der sie sich auf die Fotografie spezialisierte. Sie hat eigentlich immer eine Kamera bei sich und Fotografiert alles was ihr vor die Linse springt.
Was die Liebe in Phil´s Leben angeht hatte sie bisher nur eine einzige Beziehung die mehr als zwei Jahre hielt. Sie hatte ihn während ihrer High School zeit kennen und lieben gelernt. Aber das aus der Beziehung war das Geständnis das sie eine Hexe ist. Zwar ist der Kontakt nie komplett abgebrochen, da er immer noch ab und zu im P3 als Barkeeper arbeitet, doch er versucht ihr selbst nach über zwei Jahren noch so gut wie möglich aus dem weg zu gehen. Noch immer stecken in Phil Gefühle für ihn doch sie hat sich damit abgefunden und versucht nun durch einige Dates doch noch mit ein wenig Glück den richtigen zu finden.
SCHREIBPROBE
Spoiler:
"Hey!", begrüßte Ethan sie als er in seine Wohnung kam für die Phil einen Schlüssel besaß und deswegen auf ihn wartete und beugte sich dann zu ihr hinunter um ihr einen zarten Kuss auf die Lippen zu drücken. "Also? Was wolltest du mir sagen?", fragte er und griff nach Phil´s Hand und zog sie hinter sich zur Couch, die ziemlich groß, weich und bequem war. Und auf der Phil schon ziemlich oft eingeschlafen war wenn sie beide die Abende mit Filme gucken, verbracht hatten. Doch jetzt war Phil viel zu nervös um an vergangenes zu denken. Denn jetzt ging es eher um ihre Zukunft. Die Zukunft die sie sich mit Ethan wünschte und auch schon in einer Vision gesehen hatte. "Ich... also ich weiß nicht so recht wie ich dir das ganze schonend beibringen könnte also werd ich einfach", begann sie doch er unterbrach sie kurz. "Bist du Schwanger?", wollte er wegen ihrer Nervosität und des Gestammels wegen fragen. Schockiert sah Phil ihn an. "Nei... Nein. Nein bin ich nicht, es ist was anderes. Was mit meiner Familie zu tun hat und ich dir schon ziemlich lange verheimliche.", sprach sie weiter und Ethan´s Augenbraue schoß skeptisch in die höhe. "Ok. Und das wäre?", wollte er nun wissen.
Phil´s Herz schlug ihr bis zum Hals. Sie wollte Ethan, ihrem Freund, endlich gestehen das sie eine Hexe ist. Aber so richtig wusste sie nicht wie. Doch auch wenn sie große Angst vor seiner Reaktion hatte, wollte sie es nicht länger verschweigen. Es machte ihre Beziehung so unendlich kompliziert und immer wieder musste sie sich irgendwelche ausreden einfallen lassen. Und sie war es einfach leid. Sie wollte vollends ehrlich zu ihm sein! "Also... Ich... Ich bin", begann sie brach aber wieder ab. "Warte, ich zeig es dir am besten!", sagte sie und atmete noch einmal tief durch.
Phil beamte sich einen Moment weg und tauchte im nächsten wieder hinter Ethan auf und legte ihm dann vorsichtig die Hand auf die Schulter damit er sich umdrehte und die Augen des Mannes, den Phil liebte weiteten sich vor entsetzen als er sie hinter sich sah. "Ethan? Ich bin eine Hexe!", sagte sie und berührte ihn sanft am Arm damit er sie ansah. "Was... wie hast du... Vier Jahre! Du hattest vier Jahre um mir das zu sagen, warum erst jetzt?!", wollte er wissen und mit jedem Wort wurde er lauter. Erschrocken zuckte Phil zusammen. "Ich wollte es dir erzählen! Ich wusste nur nicht wie und... ich habe Angst das du mich von dir stößt!", sagte sie und die ersten Tränen bahnten sich einen Weg über ihre Wangen. Sofort wischte sie sie fort und versuchte sie zu unterdrücken was ihr auch gelang.
SONSTIGES
Regeln gelesen und akzeptiert? Ja Darf der Steckbrief weiter gegeben werden? Nein Darf das Set weiter gegeben werden? Nein Avatarperson? Ashley Greene Zweit- und Drittcharakter? // Dein Alter? 21 Wie hast du ins Forum gefunden? Admin