Ort : San Francisco Anzahl der Beiträge : 99 Anmeldedatum : 25.03.11
Thema: Fact sheet Mo Mai 16, 2011 1:31 pm
ALLGEMEINE DATEN
Vor- und Nachname: Tristan Cortez / Menschlicher Name Treganon / Dämonen Name Spitzname: hat keinen Spitznamen Geburtsdatum Alter Geburtsort: 26Jahre alt, geboren in der Unterwelt Wohnort: San Francisco
FAMILIÄRE DATEN
Vater: Die Quelle Cole Turner Mutter: Leihmutter Luzyna Pandera (Phönixhexe) / exestiert nicht mehr Geschwister: Halbbruder Väterlicherseits Samuel Cortez, weitere sind noch unbekannt Halbschwester Mütterlicherseits, Lytitia Pandera
CHARAKTER DATEN
Stärken und Schwächen
Zu seinen Stärken zählen, Kampfgeist, Unerschrockenheit und Ausdauer. Welche ihm in den andauernden Machtkämpfen unter Dämonen sehr zu gute kommen. In dem Punkt kommt aber auch die Schwäche hindurch, das er nicht Verlieren kann, Rückschläge nur schwer verdaut und Rachsucht in ihm aufkeimt. Flüchtige Bekannte empfinden ihn meist als Schürzenjäger und Machotyp, denn attraktive Frauen sind eines seiner Schwächen. Doch wenn man den Dämon genauer kennenlernt, erkennt man einen ehrenwerten Mann, der zu seinen Wort steht und niemals leere Versprechnungen macht. Tristan spielt zwar gerne mit den Menschen, aber nicht mit Gefühlen, da er keine Hoffnungen auf größere Gefühle und Zuneigungen seiner Seits zeigt.
Charaktereigenschaften
Als Krieger der Unterwelt, zählt er zu einen der unerschrockensten und gnadenlosesten seines Gleichen. Den Kampf mit unterlegenen Geschöpfen veruscht er zu vermeiden und erteilt nur kleine Rügen um sie auf Abstand zu halten. Will es dennoch einer wissen, kommt seine Gnadenlosigkeit zum Vorschein. Seine Mitstreiter hingegen behandelt er mit dem nötigen Respekt und kann sich als teilweiser Loyaler Weggefährte entpuppen. Tristan hat wenige Freunde oder besser gesagt Kompanen, was für Dämonen durchaus nicht selten ist. Größtenteils sind die Geschöpfe der Unterwelt eher Einzelgänger. Kampfsport, genauer gesagt Martialart ist seine Leidenschaft und Stärke. In der Menschenwelt musste er sich in Geduld üben, regelmäßiges Meditieren hilft ihm dabei seine innere Ruhe zu bewahren. Wenn etwas nicht nach Plan läuft kann er sehr ungehalten reagieren. Es fällt ihn sehr schwer Emotionen zu zeigen oder diese glaubhaft zu imitieren. Denn sowas wie Liebe und Mitgefühl kennt er nicht, da er solche gefühle nie erfahren hat. Zwar ist er in der Menschenwelt auf den Egotripp und genießt das Leben mit den Menschen, dennoch tut er das was von ihm verlangt wird. Seine eigendliche Aufgabe verliert er nicht aus den Augen.
MAGISCHE DATEN
Rasse: Dämon bestehend aus Drachenwarlock, Lazarusdämon und Phönixhexe Erklärung zu den einzelnen Rassen: Phönixhexe: Die Phönixhexen gehören Attentäterfamilien an, die über sehr große Macht verfügen und großteils als Kopfgeldjäger arbeiten. Sie haben alle ein Muttermal in Form eines Phönixes, der den Aufstieg aus Salems Asche symbolisiert. Phönixhexen können Hexenkräfte stehlen, indem sie ihre Hände in den Körper des Opfers magisch hineinführen. Außerdem können ihre Körper nicht gesprengt werden, da sie ihre Körper immer wieder erneuern können. Lazarusdämon: Ein Lazarusdämon kann nur vollkommen vernichtet werden, wenn seine Asche in Friedhofserde begraben wird, ansonsten erwacht er immer wieder zum Leben. Drachenwarlock: Ein Drachenwarlock hat die Fähigkeit zu fliegen und Feuer zu speien. Außerdem besitzt er eine übernatürliche Stärke. Zur Vernichtung wird die Macht der Drei benötigt.
Gesinnung: Böse Kräfte: Feuerbälle: Er kann sowohl Patronen kleine Kugeln erschaffen die tödlich in fleischige Körper schießen und von innen heraus verbrennen, als auch Bollingkugel große Feuerbälle erschaffen die Mauern in Einzelteile zersprengen.
Pyrokinese und Schutzschild: erschafft er aus blau schimmernden Feuer um entweder sein Gegenüber zu schaden oder sich selbst zu schützen. Sobald Tristan in blauen Flammen steht, ist es für den Angreifer schwieriger Treffer zu landen.
Blinzeln und auch Feuertransport: Aufgrund der Tatsache das er sowohl Feuerwarlock als auch ein Teil der Quelle ist, beherrscht er beide Transportvarianten.
weitere Kräfte, die allerdings nur in seiner Dämonengestahlt bestehen sind: Rekonstruktion: kann seinen Körper wiederherstellen wenn er gesprängt wird. Wird er allerdings in seiner menschlichen Form vernichtet, so kann er nicht mehr zurück kommen. Wunden wie Schnitte, Brüche oder der gleichen, heilen bei ihm sehr schnell. Es sein denn man ist die Quelle und weiß wie man bleibende Schäden oder langwierige Wunden an einem Wesen wie Treganon es ist, zufügen kann.
fliegen durch seine großen, kräftigen Flügel kann er problemlos den Himmel unsicher machen.
ÄUßERLICHE DATEN
Kleidungsstil: Meist lässig und sportlich Besondere Merkmale: Neben einige Narben, die an große Kämpfe erinnern, verzieren Tattoowierungen seinen muskulösen Oberkörper
LEBENSLAUF Im Gegensatz zu seinem Halbbruder Samuel, der eines Tages den Platz seines Vaters übernehmen soll, wurde Tristan erschaffen um als Waffe der Unterwelt zu dienen. Seine Aufgabe sollte darin bestehen, eines Tages sämtliche "Guthexen" auszuschalten. Gemacht aus verschiedenen Genen, brachte letzendlich die Phönixhexe Luzyna Pandere die Ausgeburt der Hölle zur Welt. Wenn man es genau nimmt ist Tristan eigendlich weit aus jünger als Samuel, doch mittels schwarzer Magie tickte seine innere Uhr 13Jahre schneller als normal und er lernte sehr schnell mit seinen Fähigkeiten umzugehen. Als er seinen Halbruder um ein Jahr eingeholt hatte, normaliesierte sich seine biologische Zeit. Damals war er 16Jahre und Samuel 15Jahre alt. Bis dahin kannten sich die beiden Brüder nicht, denn Tristan sollte bei seiner Mutter aufwachsen und von ihr zum gnadenloses Krieger ausgebildet werden.
Der Tag an dem ihn die Quelle zu sich holte, war ein blutiger Tag. Tristan sollte sich beweisen und seinem Vater sowie der gesammten Unterwelt zeigen, das er der Dämon geworden ist, der er auch sein sollte. Seine Prüfung bestand darin, seine Mutter vor versammelter Mannschaft zu töten. Zuerst weigerte sich der junge Krieger, doch Cole Turner brauchte nur eine Handbewegung machen und Tristan gehorschte wie eine Marionette. Der schmerzerfüllte Schrei seiner Mutter hallte durch das Erdreich. An dem Tag verlor Tristan den letzten Funken an Emotionen. Zwar war das Verhältniss zu seiner Mutter immer sehr fragwürdig und eher schlecht als recht, aber sie war nunmal die Frau, die ihn Jahrelang zur Seite stand.
Sein Training riss nicht ab und tagtäglich musste er sich mit den unterschiedlichsten Dämonen aus der Unterwelt messen. Er sollte auf seine Aufgabe vorbereitet werden und als Waffe dienen. Doch vor einigen Jahren änderte Cole den Plan und entschloss, das Tristan und Samuel bei den Menschen leben sollten um näher an den Hexen zu sein. Doch anstatt wie geplant diese Brut auszulöschen, soll er erstmal deren Vertrauen gewinnen.
Die beiden Halbrüder verstehen sich eigendlich recht gut, den keiner beneidete den anderen um sein Schicksaal. Wärend Tristan nur Mittel zum Zweck war und nie zuneigung erfuhr, muss Samuel in die Fußstapfen seines Vaters treten. Was durchaus nicht unbedingt eine einfache Bürde war. Zwar konnte Samuel noch tun und lassen was er wollte, denn die nächsten 100Jahre würde Cole Turner sicherlich nicht sein Thron abgeben, dennoch muss er sich regelmäßig vor hochrangigen Dämonen beweisen und sich als Nachfolger behaupten.
SCHREIBPROBE
Spoiler:
Pure Dunkelheit erfüllte die Umgebung, zwei leuchtend rote Augen blitzten wenige Meter vor Tristan auf. Reflexartig hielt er seinen Herzschlag an und konzentrierte sich auf die näher kommende Gestalt. Schnell witterte der gerade mal 16Jährige Dämon, das es sich um einen Grimlock handelte. Es war trainingstunde für Treganon, ja dies war sein richtiger Name. Mürrig erhob er sich aus seinem Feldbett, nicht mal in ruhe schlafen konnte er ohne das erneut gefordert wurde. Der Grimlock war keine großartige Herausforderung für ihn, das hieß er diente wohl nur zum warm werden. Treganon brauchte nicht mal seine magischen Kräfte einsetzen, mit einer gekonnten, schnellen Handbewegung, schlitzten seine langen Krallen die Halsschlagader seines Gegners auf. Gerade wollte Treganon eine gemütliche Grillparty veranstalten, als plötzlich viele Stimmen zu hören waren und eine reihe von Fakeln um ihn herum erschienen. Da stand er, der oberste Lord der Unterwelt, die Quelle höchstpersönlich. Aus Respekt verneigte sich der Mischdämon. "Es ist an der Zeit, Treganon! Es ist an der Zeit dich zu Beweisen und mit mir zu kommen! Wo ist deine Mutter?" Cole brauchte nicht warten und Luzyna Pandera trat aus dem Schatten. Tristan spürte das es nichts gutes Verheißen würde. Und er behielt recht, als sein Herr und Gebieter von ihm verlangte Luzyna zu töten. Wiederspruch duldete die Quelle nicht und machte aus dem jugendlichen Treganon eine Marionette. Erst der Schrei seiner Mutter holte ihn langsam aus seiner Trance. An seinem Körper waren tiefe Schnittwunden, die ihn seine Mutter in ihrem Überlebenskampf zugefügt haben musste. Doch vergeblich, es war zu spät! Blutüberströmt starb sie in seinem Armen, wärend sich ihr Sohn die Lippen bleckte. Er verspürte etwas Schmerz in seiner Brust, doch der Blutrausch war um einiges verlockender als großartig Emotionen zu verpüren. Ein zufriedenes Lächeln lag auf Cole's Gesicht, wärend er sich mit seiner neu erworbenen Waffe, auch Sohn genannt, in sein Reich teleportierte.
SONSTIGES
Regeln gelesen und akzeptiert? Ja Darf der Steckbrief weiter gegeben werden? Nein Darf das Set weiter gegeben werden? Nein Avatarperson? Roger Huerta Zweit- und Drittcharakter? Logan Glastonbury Dein Alter? 24 Wie hast du ins Forum gefunden?durch das ehemalige Forum[/center]