ALLGEMEINE DATENVor- und Nachname:Jasper Collin Marshall
Spitzname: Jay
Geburtsdatum Alter Geburtsort:04.Mai 2010 , 18 Jahre , Lawrence, Kansas
Wohnort:San Francisco
FAMILIÄRE DATENVater: Collin Marshall, 55 Jahre, Sozialarbeiter
Mutter: Marita Marshall, geb. Neuer, Hausfrau
Geschwister: keine
Sonstiges: keine
CHARAKTER DATENStärken und SchwächenOkay, Stärken und Schwächen... Ich würde sagen, dass meine größte Schwäche meine beste Freundin Phillis Mitchell ist. Ich bin einfach ein viel zu guter Mensch und kann gerade ihr nichts abschlagen. Außerdem muss ich ihr einfach beistehen, bei allem, was sie plant und was sie unternimmt.
Außerdem bin ich halt einfach nur ein Mensch. Ich kann nicht zaubern oder mich um die Welt beamen. Allerdings kann man mir beim Basketball spielen nichts vormachen. Schließlich habe ich dafür mein Stipendium bekommen! Und auch, wenn ich nur ein Mensch bin, bleibe ich immer treu an Phillis Seite!
Allerdings denke ich manchmal, dass sie wirklich übertreibt. Vielleicht ist mein Problem, dass ich mir zu viele Sorgen um sie mache, weil ich einfach Angst habe, dass sie mal einem Dämon nicht gewachsen ist.
Das führt auch oft zu Streitereien. Doch ich kann mich dann nur selten dazu durchringen, den ersten Schritt zu machen und mich zu entschuldigen.
Als Philllis mir erzählt hatte, dass sie eine Hexe ist, habe ich die ganze Sache mit Humor genommen und habe Witze darüber gemacht. Ich bin auch ein richtiges Organisationstalent. Deshalb habe ich in der High School auch einen Job im Sekretäriat übernommen.
Eine weitere Stärke von mir ist meine Ehrlichkeit! Auch, wenn ich manchmal anecke, ich sage es, wenn mir etwas nicht passt! Aber genauso ehrlich wie ich bin, genauso schwer fällt es mir, wenn ich über meine Gefühle reden soll.
Wollt ihr wissen, was ich auch nicht kann? Ich bin ein grauenhafter Tänzer!
+Basketball
+treuer und loyaler Freund
+mutig
+humorvoll
+Organisationstalent
+Ehrlichkeit
-Phillis Mitchell (seine beste Freundin)
-"nur" ein Mensch
-manchmal sehr stur
-kann sich nur schwer bei jemandem entschuldigen
-spricht selten über seine Gefühle
-schlechter Tänzer
CharaktereigenschaftenOh, ich liebe als aller erstes einmal Sport! Ich bin Basketball-Fan, aber ich mag auch Fußball, muss ich zugeben. Dann mag ich, wie jeder Mann, hübsche Mädels! Ich liebe Fast Food und die Abenteuer, die ich mit Phillis Mitchell erlebe! Außerdem bin ich ein chronischer Adrenalin-Junkie. Ich liebe Achterbahnen, Horror-Kabinette und alles, was den Puls in die Höhe schießen lässt. Meine größte Leidenschaft ist allerdings mein Maschienenbau-Kurs am College. Ich bastel gerne an Autos und allem möglichen herum.
Allerdings könnte ich dabei auf den schweren Lernstoff verzichten! Ich hasse auch Leute, die meinen, dass man keine Maschienen bräuchte. Solche Weltverbesserer, wisst ihr? Und Dämonen! Die Jagd macht zwar Spaß, aber sie machen mich auch echt fertig! Dann gibt es da noch die Footballer und High-Society-Jugend. Diese Mistkerle haben mich an meinem ersten Tag an den Fahnenmast gefesselt! Hätte sich Phillis nicht meiner erbarmt, wäre ich wohl erst vom Direktor losgemacht worden. Mhm... Ach ja, ich hasse Blumenkohl und Brokoli und eigentlich jegliches Gemüse! Außer, es ist auf einem Burger! Und ich mag auch keine Magie! Natürlich klingt das jetzt bescheuert, schließlich ist meine beste Freundin eine Hexe, aber dennoch hat mich die Magie schon in Situationen gebracht, die ich normalerweise nie erlebt hätte! Und Phillis kannte ich schon lange bevor sie mir ihr Geheimnis verraten hat!
*Sport
*hübsche Mädchen
*Abenteuer
*Fast Food
*Adrenalin-Junkie
*Technik
#lernen
#Weltverbesserer
#Dämonen
#Football-Spieler und High-Society-Idioten
#Gemüse
#Magie
MAGISCHE DATENRasse: Rasse? Was ist los, man, was soll das? Wie, Dämon? Was, Hexe? Nein, ich bin ein Mensch!
Gesinnung: Meine beste Freundin ist eine gute Hexe, da werde ich mich ja wohl hüten, einer von den Bösen zu werden!
Kräfte: Ich kann außergewöhnlich gut Leute entnerven... Zählt das? Nein? Okay, dann habe ich keine Kräfte!
ÄUßERLICHE DATENKleidungsstil: Man, siehst du das nicht, Alter? Ich bin immer locker und lässig gekleidet! Am liebsten weite T-Shirts, eine Trainingsjacke und Skater-Jeans. Die Farben sind mir eigentlich komplett gleich.
Besondere Merkmale: Ich glaube, da wäre nichts Erwähnenswertes!
LEBENSLAUFGeboren wurde ich in Lawrence, einer kleinen Stadt in Kansas. Dort habe ich auch meine Kindheit verbracht. Es war einfach cool da, wir Kinder spielten im angrenzenden Wald oder auf der Straße und jeder kannte jeden. Außerdem wusste ich damals noch nicht, dass soetwas wie Magie existierte.
Mein Dad wurde schließlich nach meinem zweiten High School-Jahr versetzt, weshalb wir nach San Francisco umgezogen sind. Damals hatte ich echte Probleme. Meine Mutter hatte schnell eine neue High School gefunden und mich angemeldet. Leider hatte ich schon am ersten Tag wirkliche Probleme! Ich wollte nur ein paar Bücher in meinen Spind legen und andere Dinge rausholen, da schien das Football-Team auf mich aufmerksam geworden zu sein. Schließlich waren sie es, die mich einfach an den Fahnenmast der Schule gefesselt hatten, halbnackt und mit Klebeband!
Das war sowas von erniedrigend! Doch zu meinem Glück hatte ich das Mitleid von einer jungen Frau geweckt, das mich gerettet hat! Phillis Mitchell hatte Erbarmen mit mir und machte mich los. Wegen dieser Aktion sind wir wohl heute die besten Freunde! Auch, wenn wir uns das gegenseitig nicht so offen und oft sagen!
Schließlich erzählte sie mir, nachdem wir ein paar Jahre befreundet waren, dass sie eine Hexe war. Erst glaubte ich Phillis nicht, aber dann hatte sie mir ihre Fähigkeiten vorgeführt und ich nahm es anfangs mit Humor.
Wirklich glauben tat ich ihr erst, als der erste Angriff von Dämonen hinter uns lag. Doch dann stellten wir fest, dass wir ein wirklich gutes Team waren und seit dem stehe ich immer an ihrer Seite.
SCHREIBPROBE- Spoiler:
Er sah sich um. "Phil, wo hast du uns denn jetzt schon wieder hingebracht?", stöhnte Jasper genervt auf. Warum zur Hölle ließ er sich nur immer wieder von diesem Mädchen einlullen? Achja, richtig, sie war seine Heldin und seine beste Freundin! Da war es wohl nur klar, dass er ihr bei der ganzen Sache mit den Dämonen, die die beiden verfolgten, beistehen wollte. Außerdem hatte er es ihr immer wieder versprochen, sie niemals im Stich zu lassen. Und Jasper stand zu seinen Versprechen!
"Bitte sag mir, dass du mich jetzt endlich nach Hause bringst! Du hast doch gemerkt, dass ich grade sehr nutzlos bin!", mit diesen Worten deutete er auf den etwas lädierten Fuß. Bei der Flucht musste er sich anscheinend den Fuß umgeknickt haben, aber er wusste nicht, wie genau. Eins war ihm aber klar: Er spürte den Schmerz erst jetzt! "Der verdammte Dämon hat mir einen verdammten Schrecken eingejagt!", gab er zu und lehnte sich an einen Felsen.
"Was machen wir eigentlich noch in der Unterwelt? Dein Opfer hatte keine Chance, hätten wir danach nicht wieder nach Hause gekonnt?", fragte er und legte den Kopf schief. Was ertrug er nicht alles, um seiner besten Freundin einfach beizustehen? Auch, wenn sie Magie anwendete, war sie immer noch Phillis, immer noch diejenige, die ihn damals aus seiner Gefangenschaft am Fahnenmast befreit hatte. "Warum kriegst du mich eigentlich immer dazu überredet?", warum fragte er überhaupt? "Okay, vergiss die Frage! Ich will keine blöde Antwort bekommen, ich will nur so schnell wie möglich hier weg!", er kannte die Antwort auf seine Frage, wollte keine Zeit mehr vergeuden. Er wollte nur noch hier weg. "Du weißt, dass mich die Jungs aus der Basketball-Mannschaft fragen werden, wie ich mich mal wieder verletzen konnte und warum ich nicht endlich einmal besser aufpasse... Und vor allem, wie ich privat so tollpatschig sein kann! Immerhin habe ich mich in Spielen noch nie verletzt!", natürlich machte er seiner besten Freundin nicht wirklich Vorwürfe. Wie hätte er das auch tun können? Immerhin verdankte er der Mitchell einiges.
Schließlich schien Phillis mit ihm Erbarmen zu haben. Sie wollte wohl nicht versuchen, seine Geduld weiter auf die Probe zu stellen. Und auch dafür war Jay ihr wirklich dankbar! Seine beste Freundin wusste, dass er keine Schwäche eingestehen wollte, weshalb sie ihn nicht zwang, es auszusprechen. "Dann mal los! Scotty, beam me up!", lachte Jasper und legte einen Arm um Phillis Schulter. "Ich hoffe, ich werde mich noch an dieses Orben gewöhnen werde! Aber es wird wahrscheinlich nie passieren!", witzelte er und sah auf die Hexe hinunter. Dann verzog er das Gesicht:"Und dieses Mal siehst du bitte zu, dass ich direkt zu Hause ankomme, okay?", noch einmal würde er das Orben heute nicht überleben!
Dann schloss er die Augen und atmete tief durch. "Gut, ich bin soweit, bring uns hier weg!", die Augen hielt er geschlossen. Es war ein ungutes Gefühl, als er spürte, wie Phillis ihre Kräfte einsetzte und die beiden aus der Unterwelt nach Hause brachte.
SONSTIGESRegeln gelesen und akzeptiert?Ja und doppelt Ja^^
Darf der Steckbrief weiter gegeben werden?Nein
Darf das Set weiter gegeben werden? Nein
Avatarperson? Percy Daggs III
Zweit- und Drittcharakter? Nein
Dein Alter? Weit über 18^^
Wie hast du ins Forum gefunden?Durch Philo^^