Vor- und Nachname: Samysos "Sam" Striker (geb. Alkaios) Spitzname: Nemesis Geburtsdatum Alter Geburtsort: 7.7.1978, 50, Athen, Griechenland Wohnort: Unterwelt/San Francisco
FAMILIÄRE DATEN
Vater: Richard Striker (Erebos)// Hochrangiger Dämon// Lebt „Er brachte mir alles, was ich wissen musste, bei.“
Mutter: Melissa Gate (Nyx)// Hochrangige Dämonin// Lebt „Meine Mutter kümmerte sich nur wenig um mich. Das Einzige, was sie mir wirklich gutes Tat, war mich auszutragen!“
Geschwister:Keine Sonstiges:-
CHARAKTER DATEN
Stärken und Schwächen Stärken: Reuelos: „Ich empfinde niemals Reue für meine Taten, ganz gleich, wie grausam sie waren.“ Eiserner Willen: „Egal, was mir zustößt, egal, was mir sich in den Weg stellt. Ich gebe niemals auf und mache weiter…auch wenn es mein Ende bedeutet!“ Hinterlistig: „Ich schaffe es immer wieder meine Probleme mit Hinterlist zu bezwingen. Oft fallen Feinde dann übereinander her.“ Reaktionen: „Ich habe sehr gute Reaktionen und kann beinahe schon voraussehen, was mein Feind als nächstes vorhat.“ Stärke: „Ich habe sowohl mentale, als auch physische Stärken, die sehr ausgeprägt sind. Ich härte mich auch sehr oft ab, um meinen Körper wiederstandfähiger zu machen.“ Loyalität: „Ich bin den dunklen Mächten und vor allem der Quelle des Bösen loyal gegenüber. Ich würde niemals diese Mächte verraten. Und jeden Ansatz von Verrat unterdrücke ich.“
Schwächen: Provokation: „Ich lasse mich zu leicht provozieren, weswegen ich immer wieder in Kämpfe verwickelt werde.“ Hektisch: „Ich habe es immer sehr eilig, dass wird mir oft zum Verhängnis.“ Egoismus: „Ich denke immer nur an mich. Außer wenn es um die Quelle geht.“ Selbstüberschätzung: „Ich schätze mich und meine Fähigkeiten manchmal viel zu hoch ein.“ Persönliche Vergangenheit: „Manchmal passieren Dinge, die mir in der Vergangenheit etwas Angst machten. Dann holt meine Angst mich ein. Orientierung: „Wenn ich herumlaufe verirre ich mich manchmal. Mein Orientierungssinn ist nicht der Beste.“
Charaktereigenschaften Vorlieben: Training: „Ich trainiere viel und gerne!“ Foltern: „Foltern ist eines meiner Hobbys.“ Kämpfen: „Ich liebe es zu kämpfen.“ Töten: „Ab und zu töte ich auch mal Menschen.“ Gyros: „Als Grieche liebe ich Gyros!“
Abneigungen: Hexen: „Ich HASSE diese Miststücke!“ Versagen: „Wenn ich versage enttäusche ich meinen Meister (die Quelle).“ Wächter des Lichts: „Wie ein Mückenschwarm!“ Meine menschlichen Nachbarn: „Leider darf ich sie nicht töten!“ Menschliche Kinder: „Die kleinen Kröten nerven mich! Zur Hölle mit denen!“
Kleidungsstil: „Als Mensch passe ich meinen Kleidungsstil dem Wetter und meinen „Mitmenschen“ entsprechend an. In der Unterwelt bin ich meistens in meiner Dämonengestalt unterwegs. Meine Haut ist Rot und Schwarz, ich habe lange Arme mit Krallen. An meinem Kopf findet man kaum noch was Menschliches. Meine Augen fügen sich zu einem großen Auge zusammen. Aus meinem Rücken ragen 4 lange Stacheln mit scharfen Seiten.“
Besondere Merkmale:-
LEBENSLAUF „Am 7.7.1978 wurde ich in Athen geboren. Über meine Kindheit kann man nicht viel sagen. Mit 6 begann mein Vater mit der Ausbildung meiner Kräfte. Ich besuchte außerdem die menschliche Schule, damit ich auch lerne, wie ich mich unter Menschen verhalten soll. Meine Mutter interessierte sich praktisch gar nicht für mich. Manchmal frage ich mich, wieso sie dann ein Kind haben wollte. Das Erste, was ich getötet hab, war ein damals 38 Jahre alter Mensch. Er wollte mich um meine Habe erleichtern als ich 9 war. Aber schwach wie Menschen sind reichte ein Energiestrahl durch die Lunge aus, um ihn loszuwerden. Als ich 23 war erwies man mir eine sehr große Ehre. Eine Nachricht von der Quelle alles Bösen erreichte mich. Es hieß, dass ich Potential habe, weswegen die Quelle mich und einige andere als eine Art Leibgarde haben wollte. Wir leisteten alle einen Treueschwur. Wir waren 15 Dämonen und alle ungefähr gleich alt. Ein Jahr nach diesem Tag wurde die Quelle vernichtet. Dann brach die schlimmste Zeit meines Lebens an. In der Unterwelt herrschte ein riesen Chaos. Einer wollte die neue Quelle werden. Als ich davon erfahren habe, suchte ich in vielen Büchern nach einer Möglichkeit, die alte Quelle zurückzuholen. Als ich endlich einen Zauberspruch fand, machte ich mich auf die Suche nach einer Hexe. Dauerte nicht lange bis ich eine gefangen nehmen konnte. Ich zwang sie dazu, den Zauberspruch zu sprechen. Als sie es tat kehrte die Quelle zurück. Die Quelle war mir sehr dankbar und schenkte mir die Unsterblichkeit. Dann nahm sich die Quelle den Dämonen vor, der den Thron wollte. Ich erledigte kurzer Hand die Hexe. Anschließend ernannte mich die Quelle zu dem Führer seiner Leibgarde. Alle anderen der Leibgarde unterstehen meinem Kommando. Wenn einer unfähig, schwach oder dergleichen ist, wars das mit ihm.“
SCHREIBPROBE
Spoiler:
Es war ein sonniger Tag in San Francisco. Und wie es typisch war stank es nach allen möglichen Sachen, wie Autoabgasen oder Hot Dogs. Es war zwar grauenhaft für meinen Riecher, aber immerhin vernichten die Menschen sich und ihre armselige Welt (Griechenland ausgenommen) selbst! Ich konnte das Leid vieler Menschen schmecken…und es war wie Gyros! Mhhh, lecker. Durch meine Ohren dröhnte der laute Lärm der Stadt. Ich überlegte mir, meine Dämonengestalt anzunehmen, da ich in der keine wirklichen Ohren habe. Natürlich höre ich dennoch vieles. Überall liefen Kinder herum. Und als ob ihre Anwesenheit nicht schlimm genug wäre, schossen sie mir ihre Fußbälle in mein Gesicht. Einen dieser Bälle fing ich mit einer Hand und zerdrückte ihn vor den weinerlichen Augen des Kindes, dem dieser gehörte. Auch die Mutter konnte mich dafür nicht belangen, denn sie erntete nur einen fiesen, durchdringenden Blick und dann zog ich von dannen. Ich ging also weiter und suchte nach einer Hexe, um die Quelle wieder auferstehen zu lassen. Das war nicht so einfach. Ich fand einfach keine, denn diese unterschieden sich äußerlich ja überhaupt nicht von den komischen menschlichen Wesen, die hier nichts als Schmutz und Lärm hinterließen. Irgendwann fand ich an einem abgeschiedenen Teil von San Francisco eine. Es war mir klar, dass sie eine Hexe war, denn sie sprach mit einer Mück…ähm ich meine, einem Wächter des Lichts! Ich hatte Glück! Der Wächter hat sich gerade verzogen. Nur dadurch hatte ich ihn erkennen können, denn diese sehen ja ebenfalls aus wie normale Menschen, nur lösen sich ganz normale Menschen nur selten in einem blauen Schimmer auf. Das war meine Gelegenheit! Ich ging auf sie zu und versuchte sie zu schnappen. Leider hat das nicht ganz so geklappt, wie ich mir das vorgestellt hatte. Als sie merkte, dass ich ein Dämon bin, griff sie mit einem Zauber an. Besser gesagt hatte ich mich selbst angegriffen, aber natürlich unabsichtlich. Wer hätte auch ahnen können, dass diese verdammte Hexe die Deflektion beherrschte und dadurch meinen Energieball zurück schleuderte. Als dieser mich am Arm traf, verwandelte ich mich instinktiv in meine Dämonengestalt. Offenbar hatte sie einen solchen Schreck bekommen, dass sie kurzzeitig ganz still stand…war mir aber egal. Ich griff sie an und konnte sie schnell überwältigen. Ich hätte sie fast aus Gewohnheit getötet. Aber ich hielt mich zurück, als mir mein Auftrag wieder in den Sinn kam, woraufhin ich sie in die Unterwelt brachte. Dort musste sie dann die Quelle wiederbeleben.“Gütig“ wie ich bin, schenkte ich ihr, nach ihrer Arbeit einen Energiestrahl, mitten durchs Hirn, sodass sie nicht unnötig leiden musste. Ehrlich gesagt hatte ich nur keine Zeit und Lust auf Folter, außerdem besaß sie sicher keine nennenswerten Informationen…schlicht und ergreifend, ich hatte Besseres zu tun. Mein Meister und ich gingen also zu dem Raum, in welchem gerade die Krönungszeremonie der neuen Quelle stattfinden sollte und wirklich war sie gerade im vollen Gange. Natürlich lief diese nicht einfach weiter, immerhin war allen Anwesenden das Gesicht der alten Quelle wohl bekannt. Schnell vernichtete die wiedererweckte Quelle den neuen Anwärter und ich brüllte: „Auf die Knie vor der alten und neuen Quelle!“ Diese Anweisung war wohl richtig und es folgten auch alle dieser. Auf die Zeremonie konnte man auch verzichten, denn die alte Quelle war ja damals schon gekrönt worden und nahm einfach ihr altes Amt in Anspruch.
SONSTIGES
Regeln gelesen und akzeptiert? Ja Darf der Steckbrief weiter gegeben werden? Ja Darf das Set weiter gegeben werden? Ja Avatarperson? Zachary Quinto Zweit- und Drittcharakter? Habe ich nicht Dein Alter? 17 Wie hast du ins Forum gefunden? Durch Cole Turner
Zuletzt von Sam Striker am Sa Jun 11, 2011 10:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Philomena Halliwell Admin
Ort : San Francisco Anzahl der Beiträge : 519 Anmeldedatum : 17.01.11
Thema: Re: Sam Striker Fr Jun 10, 2011 9:51 pm
Herzlich Willkommen
Also ich hab erst mal nur eine frage ^^ Wenn er Grieche ist, wieso hat er dann einen Englischen Namen? Also ich wes nich. Ich glaube er hätte dann doch eher einen Griechischen haben müssen oder nich?
Gast Gast
Thema: Re: Sam Striker Sa Jun 11, 2011 10:52 am
Philomena Halliwell schrieb:
Herzlich Willkommen
Also ich hab erst mal nur eine frage ^^ Wenn er Grieche ist, wieso hat er dann einen Englischen Namen? Also ich wes nich. Ich glaube er hätte dann doch eher einen Griechischen haben müssen oder nich?
Hi! Das hab ich wohl nicht bedacht. Hab es nun geändert. Hoffe es ist nun in Ordnung.
Philomena Halliwell Admin
Ort : San Francisco Anzahl der Beiträge : 519 Anmeldedatum : 17.01.11
Thema: Re: Sam Striker Sa Jun 11, 2011 11:10 am
Ok ^^ dann hast du mein WOB
und nu musst du deinen Stecki hier ---> SAM STRIKER <--- neu Posten und auch deine Relations und wonach dir dann noch der Sinn steht ^^