Thema: Kimberly Michelle Brooks Di Jun 28, 2011 2:27 pm
ALLGEMEINE DATEN
Vor- und Nachname: Kimberly Michelle Brooks Spitzname: Kim, Kimmi (aber den mag sie nicht) Geburtsdatum Alter Geburtsort: 20 (01.04.1991 in Kalifornien) Wohnort: Kalifornien
FAMILIÄRE DATEN
Vater: Cameron Brooks >> 56 Jahre >> erfolgsreicher Geschäftsmann Mutter: Samantha Brooks geb. Puckkett >> 53 Jahre >> Designerin
Geschwister: Margret Sarah Brooks >> 16 Jahre Sophia Kathleen Brooks >> 12 Jahre
CHARAKTER DATEN
Stärken und Schwächen Kimberly ist ein aufgedrehtes und aufgewecktes Mädchen, das manchmal ziemlich zickig werden kann. Die große Schwester ihrer jüngeren Geschwister ist ziemlich intelligent und begabt. Natürlich ist sie auch freundlich, hilfsbereit, lieb & nett. Außerdem ist sie auch ziemlich süß, hübsch, hat eine schöne, leichttiefe Stimme und ihren eigenen Style. Dennoch ist sie ziemlich ordentlich, aber unorganisiert, eine Rechtshänderin und Langschläferin. Sie ist immer für Spaß zu haben und ansonsten auch immer cool und ziemlich verrückt drauf. Dann ist sie noch ein Sprachtalent und spricht Französisch, Spanisch und Deutsch mit ihrer eigenen Muttersprache Englisch fließend. Leider hat sie eine größte Schwäche für Eiscreme, Kuchen, Kekse und natürliche süße Jungs. Mathe kann das Mädchen gar nicht leiden, denn sie versteht den Sinn darin einfach nicht und manchmal ist sie auch ziemlich kaufsüchtig.
Charaktereigenschaften Kimberly liebt shoppen, DVD Abende, lange Spaziergänge am Strand, lesen und etwas mit ihren Freunden machen, besonders mit Melinda, am meisten. Aber auch von Keksen, Kuchen und Eiscreme kann sie nicht die Finger lassen. Süße Jungs sind auch ihre große Leidenschaft, doch sind unter ihnen Machos dann nimmt sie schnell reiß aus denn diesen Typ genauso wie richtige Diven kann sie überhaupt nicht ab. Menschen die einfach zu oberflächlich sind hasst sie einfach, weshalb sie die leiden mag die nach den inneren Werten gehen. Bei was dem Mädchen noch die Nerven raubt, ist die Tierquälerei, denn das kann sie auch nicht gut sehen. Selbst wenn irgendwer Eifersüchtig ist oder Lügen und Gerüchte verbreitet, ist bei ihr unter durch. Doch trotzdem ist sie verrückter, herzlicher Mensch, der es liebt die Leute in ihrer Umgebung zum Lachen zu bringen.
MAGISCHE DATEN
Rasse: Mensch Gesinnung: Gut Kräfte: Als Mensch hat man keine !!
ÄUßERLICHE DATEN
Kleidungsstil: Sie hat ihren eigenen Style, und zieht sich meist so an, nach wie ihr grade ist.
Besondere Merkmale: Für ihr Alter ist sie ziemlich klein, doch um das zu kaschieren zieht sie meist hohe Schuhe an.
LEBENSLAUF
Kimberly Michelle Brooks wurde am 01. April 1991 in Kalifornien, als erstes Kind der Familie Brooks, geboren Sie war ein normales, kleines und sehr nettes aufgewecktes Kind das mit 3 Jahren in den Kindergarten kam und zu allen sehr nett war. Sie wohnte mit ihren Eltern und ihren Schwestern in einer Villa in Kalifornien, denn ihr Vater ist ein erfolgsreicher Geschäftsmann. Doch obwohl sich alle gut verstanden und gut mit einander auskamen, fühlte sich Kim oft ziemlich allein. So entwickelte sie in dieser Zeit ein anderes Talent an sich, sich viele verschiedene Sprachen zumerken und sie mit 12 Jahren außer ihre Muttersprache noch 3 weitere andere Sprachen perfekt sprach (Französisch, Spanisch & Deutsch). Außerdem liest, singt und schauspielert für ihr Leben gern. Doch als die damals auf Melinda traf, fühlte sie nicht mehr diese Leere in sich und beide wurden unzertrennliche Freunde, selbst als sie erfuhr das Mel eine Hexe ist. Doch dies fesselte beide nur noch enger zusammen und ist durch Mel wahnsinnig begeistert von der fantastischen Welt der Zauberei.
SCHREIBPROBE
Spoiler:
Plötzlich machte es "Bamm" und Kim lag mitten auf dem Pflaster vor ihrem Lieblingseinkaufsladen. Sie war über ihrer neuen High Heels gestolpert. "Ach man wäre ich doch nicht so klein dann müsste ich mir nicht dauernd meine Füße mit diesen Schuhe brechen!", maulte sie zu sich selber und erhobt sich langsam wieder vom Boden. Ihre Knie waren ein bisschen aufgeschürt, da sie einen kurzen Rock an hatte, als sie an sich herunter sah und den groben Dreck wegputzte. Doch das kümmerte das Mädchen herzlich wenig und so ging sie weiter ihre Wege und als sie ein Cafe entdeckte setzte sie sich erst einmal dort hin und bestellte einen Cappuccino. Indem Cafe erblickte sie zwei superscharfe Jungs, die zu ihr herüber blickten. Bloß nicht rot werden Kim, sagte sie zu sich selbst und winkte den beiden mit einem Lächeln zu. Daraufhin unterhielten sich die beiden, was sie natürlich nicht mitbekam, und einer der beiden kam auf dann auf sie zu und fragte sie "Hast du vielleicht Lust mit mir und meinem Freund haute Abend in die Disko zu gehen?" Kim konnte es gar nicht fassen, denn erst schürfte sie sich die Knie auf und jetzt fragte sie tatsächlich jemand der auch noch total heiß war ob sie mit ihm raus gehen wollte. Da sagte sie natürlich nicht nein und fragte ob sie ihre beste Freundin Melinda mitnehmen könnte. Der Junge hat nichts dagegen, gab mir seine Handynummer und ging dann wieder zurück an seinen Tisch. Total happy und fröhlich, verließ Kim dann das Cafe und wollte so schnell wie möglich nur noch nach Hause ihre Shoppingbeute nach Hause bringen und dann zu Mel zu gehen und ihr alles zu erzählen. Also sprintete sie so schnell wie möglich zum Auto, denn sie musste mit ihren beiden Schwestern gehen, da sie auch unbedingt wollte und Kim nun mal als Einigste von den dreien ein eigenes Auto hatte. Während sie aber mit ihren Taschen zum Auto ließ, achtete sie aber darauf das sie sich nicht ein zweites Mal ´hinlegte´ denn das kam gar nicht gut. Denn was wäre wenn die Jungs von vorhin sie dabei erblickten? Dies wagte Kim sich erst gar nicht auszumalen. Endlich erreichte sie ihr Auto doch von ihren Schwestern war nicht die geringste Spur. Wo waren die denn bloß? , dachte Kim ungeduldig Ich habe schließlich noch andere tolle Pläne. Nachdem sie dies dachte schob sich ihr ein Lächeln auf die Lippen. Nach ungeduldigen 30 Minuten aber, sah Kim ihre beiden Schwestern mit vielen Einkaufstüten jedoch aus dem Einkaufszentrum spazieren. Da rief sie dann den beiden zu „Na endlich da seid ihr ja nun los ab ins Auto ich habe es eilig oder ich fahre ohne euch!“ Die beiden Schwestern beeilten sich natürlich, denn wer wollte schon mit vollen Einkaufstüten nach Hause laufen obwohl sie doch lieber wissen wollten warum es ihre Schwester so eilig hatte. Kaum waren dann alle drei im Auto, fuhr Kim auch schon vom Parkplatz den Einkaufcenters auf dem Weg nach Hause.
SONSTIGES
Regeln gelesen und akzeptiert? Ja klar Darf der Steckbrief weiter gegeben werden? Den Stecki nicht aber den Chara schon Darf das Set weiter gegeben werden? Niemals Avatarperson? Ashley Tisdale Zweit- und Drittcharakter? Nein Dein Alter? 20 Wie hast du ins Forum gefunden? Another Reality
Zuletzt von Kimberly Brooks am So Jul 03, 2011 9:04 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Philomena Halliwell Admin
Ort : San Francisco Anzahl der Beiträge : 519 Anmeldedatum : 17.01.11
Thema: Re: Kimberly Michelle Brooks Di Jun 28, 2011 10:44 pm
Zu aller erst mal Herzlich willkommen ^^
aber ich muss auch schon die ersten Sachen zum Stecki bemängeln. Zum einen sind einige Rechtschreibfehler drin. Vielleicht lässt du den Stecki mal durch Word oder irgend ein anderes Programm laufen?
Und dann hast du immer Melissa geschrieben. Sie heißt aber MELINDA
als weiteres ist die Schreibprobe noch zu kurz es sollen 500 WÖRTER sein du hast gerade mal 278 also bitte noch verlängern. Im Inplay ist das dann was anderes. Hier möchte ich einfach nur sehen das ihr auch mal mehr Posten könnt. denn ein Satz postings sind nicht erlaubt.
Gast Gast
Thema: Re: Kimberly Michelle Brooks Mi Jun 29, 2011 1:49 pm
So nochmal überarbeitet =)
Philomena Halliwell Admin
Ort : San Francisco Anzahl der Beiträge : 519 Anmeldedatum : 17.01.11
Thema: Re: Kimberly Michelle Brooks Do Jun 30, 2011 10:51 pm
Super ^^ wenn du dann jetz noch oben das Bild auch 500 Breite und 200 Höhe bringen würdest, bekommst du mein WOB