The New Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
    NAVIGATION


    weiblich 4
    männlich 5
    Gruppengesuch 1
    Boardgesuche 2

    AKTUELLER PLOT



    Im Moment findet kein Plot statt.
    Ihr könnt nach Herzenslust Posten.

    STATISTIK

    Männlich - 8 Charaktere

    Hexen 1
    Dämonen 4
    Cupido
    WDL 2
    WDF
    Halbwesen
    Menschen 1
    Wesen der Dunkelheit
    Wesen des Lichts

    NPC 1 Alexander Glastonbury

    Weiblich - 13 Charaktere

    Hexen 8
    Dämonen
    Cupido 1
    WDL
    WDF 1
    Halbwesen
    Menschen 2
    Wesen der Dunkelheit 1
    Wesen des Lichts

    NPC 2 Phoebe und Paige

     

     Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?

    Nach unten 
    AutorNachricht
    Lia Glastonbury
    Admin
    Lia Glastonbury


    Ort : San Francisco
    Anzahl der Beiträge : 136
    Anmeldedatum : 09.02.11

    Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Empty
    BeitragThema: Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?   Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? EmptyMi Jul 20, 2011 8:53 am

    Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? 39489286
    Celeste, Imogen, Lilith (bin da flexibel)
    #Dämonin
    #studiert zusammen mit Sam
    #hat/te eine Affäre mit Sam, die er bald beenden wird
    #selbstbewusst
    #ehrgeizig
    Avatarperson: Rosie Huntington- Whiteley (nicht zwingend, aber sollte schon attraktiv sein)

    DU weisst genau, was du willst. Du kennst Samuel schon länger und da er der Sohn der neuen Quelle ist, hast du dich an seine Fersen geheftet, schlecht kann das nie sein, seine Freundin zu sein. Ob du ihn oder er dich verführt hat, ist nicht ganz klar, aber ihr habt schon länger eine Affäre, in der Sex mehr die Tagesordnung spielt, als alles andere. Aber nicht nur im Bett leistest du ihm Gesellschaft, sondern auch in der Uni bist du auf seinen Fersen und versuchst sogar ihn zu allen Aufträgen zu begleiten.
    Natürlich befürwortet die Quelle deinen Ehrgeiz, du bist sein kleines Zögling, als dein Vater deine Mutter tötete, war die Quelle für dich da und Samuel wie dein weisser Ritter. Anders als die anderen Dämonen ist er sensibel, beschützerisch und zuvorkommend, vielleicht hast du dich auch in ihn verknallt, aber wer weiss das schon? Gefühle sind kein Fachgebiet für Dämonen.

    Was soll passieren?
    Nachdem Sam Phil kennengelernt hat, will er sich nicht mehr mit dir einlassen, was die Kämpfernatur in dir nicht einfach so verkraften kann, wer ist dieses Mädchen und was ist an der Besser? Letzendlich ist es deine Sache, wie du mit ihr weiter machst ^^




    Nach oben Nach unten
     
    Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Retter, Freund und Liebe des Lebens gesucht

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    The New Generation ::  :: Wanted & Unwanted :: Weiblich-
    Gehe zu: