Gast Gast
| Thema: Cedric Nicolas Kingston II Sa Jul 23, 2011 2:26 pm | |
| |
ALLGEMEINE DATEN
Vor- und Nachname: Cedric Nicolas Kingston II Spitzname: Ced Geburtsdatum Alter Geburtsort: 14.05.1980 - 31.12.2005, 25 Jahre, New York Wohnort: San Fransisco
FAMILIÄRE DATEN
Vater: Cedric Colin Kingston I Mutter: Sophia Kingston Geschwister: Emily Maria Kingston Sonstiges:
CHARAKTER DATEN
Stärken und Schwächen Cedric ist nicht gerade ein Typischer Wächter des Lichts. Er ist sehr abenteuerlustig, was ihm schon einigen Ärger bei den Ältesten beschert hat. Denn Cedric treib sie, mit seiner direkten schlagfertigen Argumenten, oftmals in den Wahnsinn. Er ist sehr selbstbewusst und überzeugt von den Dingen die er tut. Als Lehrer der Zauberschule versucht er, seine Schülern zu vermitteln, mit seinem Humor und seiner Charmantenart zieht er einfach jeden in seinen Bann. Er lernt gerne neue Leute kennen, durch seine lebensfrohe und kontaktfreudige Einstellung, gewinnt er schnell neue Freunde. Wenn er mal in Schwierigkeiten ist, fällt ihm immer eine Lösung rein, denn er ist sehr ideenreich und zaubert immer was aus der Trickkiste. In laufe der Jahre hat er ein großes Wissen über die Dämonen erlangen können, schon in seinem da sein als Mensch war er Wissbegierig und hat alles aufgesaugt wie ein Schwamm. Cedric steht mit beiden Beiden auf den Boden und sieht alles realistisch, es bleibt ihm keine Zeit um zu träumen. Er würde für seine Schützlinge alles tun, sich sogar selber Opfern, wenn es nötig wäre. Er ist ein freundlicher und liebevoller Wächter des Lichts, der auch gerne seinen Willen durchsetzten will mit seinem Durchsetzungsvermögen und seinem Durchhaltevermögen.
Wie jeder andere auch, hat Cedric einige Eigenschaften, die nicht immer Gut sind. Er ist sarkastisch und erlaubt sich öfters einen Spaß mit seinen Schülern. Wesen die nicht zur guten Magie gehören, ist er meist misstrauisch, sein Instinkt hat ihn noch nie getäuscht. In Gefährlichen Situationen, handelt er oft ohne darüber nach zu denke, was ihm oftmals das Leben rettete und seines Schützlings. Auf seinem Schreibtisch herrscht oft Chaos er kommt nie dazu in Aufzuräumen, der junge Wächter des Lichts ist unordentlich, doch seine Sachen findet er immer. Was wohl etwas untypisch für seinen Charakter ist, das er Stur sein kann wie ein Esel. Cedric muss sich dann oft für einige Stunden zurück ziehen, um wieder runter zu kommen.
Charaktereigenschaften Früher bekam er schlechte Laune, wenn er unsanft geweckt wurde, jetzt bekommt er miese Laune wenn er Dämonen sieht. Mit der schwarzen Magie will er nichts zu tun haben, er versucht die Schüler der Zauberschule so gut es auf Dämonen vorzubereiten. Es ist schließlich seine Aufgabe dafür zu sorgen, dass die jungen Hexer Wissen, wie sie sich helfen können. Er mag den Geruch von Benzin nicht, denn davon bekommt er Kopfschmerzen, die für einen ganzen Tag bleiben könnten. Er kann es nicht Ausstehen, wenn er nichts zu tun hat und vor Langeweile fast platz. Cedric will aufkeinenfall Krank sein, nichts ist schlimmer als platt im Bett zu liegen. Er könnte in die Luft gehen, wenn er sieht wie Menschen ihren Problemen aus dem Weg gehen. Feigheit und Naivität ist in seiner Welt, fehlt am Platz.
Für seine Schützlinge und Freunde würde er alles tun, er ist glücklich, wenn sie es sind. Cedric ist jeden Tag dankbar für seine zweite Chance und seine Kräfte, dadurch ist aus ihm ein anderer Mensch geworden. Sein Interesse am weiblichen Geschlecht, hat nicht abgenommen, aber er weiß das eine Bindung viel zu kompliziert und Gefährliche werden könnte. Er mag den Sommer und den Strand, gerne trifft er sich mit Freunden und spielt Karten mit Ihnen. Cedric mag Sport, er schwimmt gerne und spielt Basketball, wenn seine wenige Freizeit die er hat es zu lässt. Er Kocht gerne, er versucht sich oft an neuen Rezepten die auch meistens gelingen.
MAGISCHE DATEN
Rasse: Wächter des Lichts Gesinnung: Gut Kräfte: Orben Orten Heilen Sprache seiner Schützlinge Sprechen
ÄUßERLICHE DATEN
Kleidungsstil: Er hat keinen besonderen Kleidugsstil, dass was ihm gefällt zieht er an. Besondere Merkmale: keine vorhanden
LEBENSLAUF Cedric Nicolas Kingston II wurde im Mai geboren, er war das erste Kind vom Kingston Ehepaar. Seine Zukunft war noch vor seiner Geburt durchgeplant worden. Die Familie ist ganz groß im Textilgeschäft und Cedric, wie sollte es auch anders sein, sollte das Geschäft weiter führen. Sein Vater war ein Arbeitstier, er wollte immer weiter nach Oben und mit den ganz großen Mitmischen. Cedric wuchs wohlbehütet auf, seine Mutter verwöhnte ihren kleinen Spross nach Strich und Faden. Es war also kein wunder das er frech und verzogen wurde, er lehnte sich schon von klein auf gegen jeden auf und wollte immer seinen Willen durchsetzten. Schnell bekam er mit wie er seine Mitmenschen den letzten Nerv rauben konnte und seine Mutter nachgeben lies. Nur sein Vater konnte ihm immer ein Riegel vor schieben, denn dieser lies sich nicht auf der Nase herum tanzen. Schon in jungen Jahren gerieten beiden Regelmäßig aneinander und lieferten Wortgefechte. Als seine kleine Schwester Emily zur Welt kam, änderte sich einiges für Cedric. Er war nicht mehr im Mittelpunkt, alles drehte sich um seine Schwester, was ihm so gar nicht passte. Der junge Rabauke gewöhnte sich nur langsam an seine Schwester, die ersten Jahren versuchte er sie so gut es ging zu Ignorieren.
Sein Vater schickte ihn auf eine Privatschule, dort saß er Regelmäßig im Büro des Direktors, weil er immer nur Unsinn im Kopf hatte. Er wusste das er ein Kind von einer wichtigen Familie in New York war und das keiner es wagte irgendwas gegen ihn zu sagen. Cedric dachte er kommt immer mit allem durch, seine Freunde taten das selbe wie er. Der Spass und natürlich große Feiern standen im Vordergrund, irgendwie schaffte er es mit der Schule auch noch, so das sein Vater sich nie Beschwerte. Cedric ist ein Rücksichtsloser Mensch gewesen, im waren Gefühle anderer egal, er verletzte Menschen bewusst und es war im egal. Er dachte er könnte sich alles mit Geld erkaufen, mit seinem Vater hatte er irgendwann den Kontakt abgebrochen. Am 31.12.2005 verlor er sein Leben, völlig betrunken und orientierungslos fiel Cedric vom Dach eines Hochhauses. Ob er es mit Absicht getan hatte oder es ein Unfall war, das ist ihm selber nicht mehr bekannt.
Die Ältesten beschlossen das Cedric zu einem Wächter des Lichts wird. Sie wollten ihm eine zweite Chance geben, in diesen Jahren lernte er viel über sich selbst. Es dauerte 2 Jahre bis er seinen eigenen Schützling bekam, denn vorher musste er noch mit sich selbst ins reine kommen und über einigen Dinge Nachdenken. In diesen 2 Jahren begleitete er andere Wächter des Lichts, unter anderem Leo und Paige um viel von ihnen zu lernen. Ihm wurde bewusst, das er viele Dinge in seinem Leben falsch gemacht hatte und sah seine Taten mit anderen Augen. In seinen ersten Jahren als Wächter des Lichts lernte auch er mit seinen Schützlingen mit und gewann immer mehr an Erfahrung. Cedric begann öfters in der Zauberschule auszuhelfen, bis ihm eine Stelle Angeboten wurde als Lehrer. Zu diesem Angebot konnte er nicht Nein sagen und so Unterrichtet er schon seid 5 Jahren in der Zauberschule.
SCHREIBPROBE
- Spoiler:
Grinsend klappte er das Buch zu „so wir sind fertig für heute“ verkündete er. Die ersten Schüler wollten schon los Stürmern, ihre freie Zeit genießen und das neueste austauschen doch Cedric erhob noch einmal seine Stimme „sitzen bleiben!“ Genervte Hexer ließen sich auf ihren Platz nieder und schenkten ihm, ihre wertvolle Aufmerksamkeit. „Ich möchte das ihr euch alle noch mal Seite 29 im Buch durchließt und mir nächste Woche ein selbstgeschriebenen Zauberspruch vorlegt.“ Ein genervtes stöhnen ging durch die Klasse, was Cedric grinsen ließ „so und jetzt ab mit euch“ eher er sich versah, war keiner mehr im Raum. Schnell packte er seine Tasche zusammen und orbte sie in sein Büro, denn dieses wollte er lieber nicht betreten. Nur einmal im Monat wagte er sich da rein, um nach den rechten zu sehen. Ein lautes Geräusch unterbrach die Stille, dieses konnte nur er hören, denn eines seiner Schützlinge rief nach ihm. Cedric hatte Mittlerweile viele, auf der ganzen Welt hatte er welche, denen er mit Rat und tat zur Seite stand. Sofort wechselte er seinen Standort und landetet bei Olivia im Zimmer. Ein 15 jähriges Mädchen das ihre Kräfte vor kurzem entdeckte und noch gar nicht richtig damit umgehen konnte. Ihre Eltern, beiden Hexer, dachten schon das sie keine mehr bekommen würde, denn so was gab es auch. „Was gibt es neues Liv?“ fragte er und schaute sie Aufmerksam an. Das schwarzhaarige Mädchen sag ihn mit großen Augen an „schau doch“ rief sie ganz aufgebracht. Cedric folgte ihrem Blick und sah ein Glas Wasser in der Luft „ich habe es aus versehen erstarren lassen und jetzt kann ich es gar nicht mehr aufheben“ sagte sie ganz Hecktisch und begann im Zimmer auf und ab zu laufen. „Diese Hexen Sachen ist nicht mein Fall, wenn ich sowas schon nicht hinbekomme, was mache ich denn wenn ich mal auf Dämonen treffe?“ fragte sie sich. Cedric seufzte lautlos und fixierte sie mit seinem Blick „Olivia du machst dir einfach viel zu viele Gedanken“ fing er an „du hast deine Kräfte spät erhalten, das ist ganz Normal, für Magische Verhältnisse, das es dauert. Andere haben das Problem auch gehabt, das ist alles eine Sache der Übung. Du Besuchst doch die Zauberschule und Anna hat gesagt das du schon Fortschritte machst, es ist eine Frage der Zeit und der Übung. Vertraue auf deine Kräfte und hab keine Angst vor ihnen, denn das Blockiert einen oftmals“ aufmunternd schaute er zu ihr rüber. „Stell dich vor das Glas und mach die Augen zu“ Liv ging seiner Aufforderung nach „so und jetzt konzentriere dich und lenke deine Kräfte, das kannst du.“ Das junge Mädchen hob die Hände und schlug vor Schreck ihre Augen auf, denn in diesem Moment löste sich die Starre und das Glas krachte auf den Fußboden. „Ich kanns!!“ jubelte sie und viel Cedric um den Hals der sich ein lachen nicht verkneifen konnte. „Na was habe ich dir gesagt und Scherben bringen Glück.“
SONSTIGES
Regeln gelesen und akzeptiert? JUP Darf der Steckbrief weiter gegeben werden? wenn der Chara nicht mehr weg zu Denken ist, klar! Darf das Set weiter gegeben werden? nein Avatarperson? Gaspard Ulliel Zweit- und Drittcharakter? nein Dein Alter? 21 Wie hast du ins Forum gefunden? durch ein anderes Forum
|
|
|