Ort : San Francisco Anzahl der Beiträge : 136 Anmeldedatum : 09.02.11
Thema: Boardtrailer Mi Jul 27, 2011 10:15 pm
Hey Leute, Einige Leute wissen es vielleicht schon, dass wir einen Trailer für das Board machen wollen. Leider fehlen uns jegliche Ideen wie der Verlauf sein könnte, was rein könnte. Wir haben jetzt wenigstens ein Lied dass uns beiden gefällt. Wenn ihr ein passenderes habt, könnt ihr das gerne reinwerfen. Ihr habt hier die Möglichkeit unseren Trailer mitzuformen, Ideen sind üüüberaus gern gesehen <3
Leyla Halliwell Admin
Ort : San Francisco Anzahl der Beiträge : 245 Anmeldedatum : 22.03.11 Alter : 37
Thema: Re: Boardtrailer Do Jul 28, 2011 8:18 am
So gut das ich das gerade lese... hab ja schon so einige videos dafür raus gesucht die dafür ja nur noch zusammen gescnitten werden müssen...werde sie aber nicht hier on stellen, da es wirklich viele sind. Ich leite diese Videos an Lia per icq an sie weiter da ich sie schon gedownloadet hab =)
ich freu mich schon voll drauf =) =)
Tristan Cortez
Ort : San Francisco Anzahl der Beiträge : 99 Anmeldedatum : 25.03.11
Thema: Re: Boardtrailer Do Jul 28, 2011 10:35 pm
....das Lied ist sehr schön.. *träum*
Gast Gast
Thema: Re: Boardtrailer Fr Jul 29, 2011 5:57 pm
ja, das lied gefällt mir ebenfalls sehr gut (: was mir auch sehr gefällt sind songs von blue strahli - die werden öfters für trailer benutzt.
Ort : San Francisco/Unterwelt Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 25.03.11
Thema: Re: Boardtrailer Mo Aug 01, 2011 5:36 pm
hmm find ich etwas zu "krass" für charmed xD
Gast Gast
Thema: Re: Boardtrailer Di Aug 02, 2011 6:50 am
Ich weiß ja nicht genau was ihr gerne für Hintergrund Musik hättet, aber ich war mal so frei und hab hier das ein oder andere raus gesucht. Vielleicht ist ja was dabei das euch gefällt ^^