The New Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
NAVIGATION


weiblich 4
männlich 5
Gruppengesuch 1
Boardgesuche 2

AKTUELLER PLOT



Im Moment findet kein Plot statt.
Ihr könnt nach Herzenslust Posten.

STATISTIK

Männlich - 8 Charaktere

Hexen 1
Dämonen 4
Cupido
WDL 2
WDF
Halbwesen
Menschen 1
Wesen der Dunkelheit
Wesen des Lichts

NPC 1 Alexander Glastonbury

Weiblich - 13 Charaktere

Hexen 8
Dämonen
Cupido 1
WDL
WDF 1
Halbwesen
Menschen 2
Wesen der Dunkelheit 1
Wesen des Lichts

NPC 2 Phoebe und Paige

 

 Glastonbury Oberhaupt gesucht!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Brandon Glastonbury

Brandon Glastonbury


Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 24.03.11

Glastonbury Oberhaupt gesucht!!! Empty
BeitragThema: Glastonbury Oberhaupt gesucht!!!   Glastonbury Oberhaupt gesucht!!! EmptySo Aug 28, 2011 5:05 pm


Gesucht wird:
Glastonbury Oberhaupt gesucht!!! Alexan10

Alexander Glastonbury
# 54 Jahre
# Hexer
# Gesucht von Brandon und Rachel Glastonbury
# Ava: Jason Isaacs (ungern änderbar)

Beziehung zu Brandon:
Die beiden sind Vater und Sohn. Doch ist das Verhältnis mehr als schlecht zwischen den beiden. Beide hassen sich bis aufs Blut und wäre Brandon nicht der Wächter von Excalibur, wäre er wohl schon direkt nach seiner Geburt von Alexander getötet worden. Für Alexander war die kurze Beziehung zu der Dämonin wohl der größte Fehler seines Lebens. Es war sicherlich nicht geplant gewesen das daraus ein Sohn entsteht. Das lässt er seinen ältesten auch spüren. Er genießt es den jungen Mann wegen jedem kleinen Fehler leiden zu lassen. Nicht selten kam es vor das Brandon verletzt vor dem grausamen Mann auf dem Boden lag. Das einzige das Alexander an Brandon schätzt ist die Aufopferung für dessen jüngere Schwester und das er seinen Pflichten als Wächter nach geht ohne wenn und aber. Brandon würde wohl nicht zögern ihn umzubringen, wenn da nicht seine jüngere Schwester und die Frau seines Vaters wäre.

Beziehung zu Rachel:
Rachel ist Alexanders Tochter. Die 17 Jährige liebt ihren Vater sehr und auch wenn er nicht oft da ist, zeigt er ihr das auch er sie liebt. Rachel stand schon immer zwischen Brandon und ihrem Vater, das machte ihr oft Schwierigkeiten. Sie wusste wie sie ihren Vater immer um den Finger wickeln konnte, doch das was sie ihm nie verzeihen wird ist: Das er immer mehr zum Arsch wird gegenüber anderen und wenn Rachel seine Hilfe braucht, dann versucht er es immer mit Hilfe seines Geldes. Chell kommt auch nicht damit klar, das ihr Vater viel zu hohe Ansprüche an sie legt und sie hat das Gefühl ihm nicht gerecht zu werden. Da sie oft hinter ihrem Bruder steht, heimst sie von ihrem Vater gerade in letzter Zeit immer öft Ablehnung und Geld entzug ein. Es tut ihr weh, wenn ihr Vater sie mit Ablehnung bestraft, doch das Geld juckt sie nicht im geringsten.

Was vielleicht geschehen soll:
Alexander kommt von einer Arbeitsreise zurück und erfährt das das Schlüsselkind (Lia Glastonbury) verschwunden ist, und das Brandon, dafür verantwortlich ist. Natürlich ist dieser außer sich und lässt seine Wut an seinem Sohn aus. Er nimmst wieder den Platz als Glastonbury Oberhaupt ein. Da Brandon ihm weiß machen will das er nicht weiß wo Lia ist, macht Alexander sich selbst auf die suche nach der jungen Frau um sie zurück zu holen.
Als er sie dann findet, stellt sich ihm aber die Familie Halliwell in dem Weg. Doch er schwört das er Lia noch wieder bekommen wird!

In´s CSB? Ist drin
Nach oben Nach unten
 
Glastonbury Oberhaupt gesucht!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rachel Glastonbury
» Logan Glastonbury
» BFF gesucht :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Generation ::  :: Wanted & Unwanted :: Männlich-
Gehe zu: