The New Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
NAVIGATION


weiblich 4
männlich 5
Gruppengesuch 1
Boardgesuche 2

AKTUELLER PLOT



Im Moment findet kein Plot statt.
Ihr könnt nach Herzenslust Posten.

STATISTIK

Männlich - 8 Charaktere

Hexen 1
Dämonen 4
Cupido
WDL 2
WDF
Halbwesen
Menschen 1
Wesen der Dunkelheit
Wesen des Lichts

NPC 1 Alexander Glastonbury

Weiblich - 13 Charaktere

Hexen 8
Dämonen
Cupido 1
WDL
WDF 1
Halbwesen
Menschen 2
Wesen der Dunkelheit 1
Wesen des Lichts

NPC 2 Phoebe und Paige

 

 Marissa is wanted

Nach unten 
AutorNachricht
Leyla Halliwell
Admin
Leyla Halliwell

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 33

Marissa is wanted Empty
BeitragThema: Marissa is wanted   Marissa is wanted EmptySo Okt 16, 2011 1:43 pm

Marissa is wanted Gesuch13

Name:
Marissa // Nachname darf selber bestimmt werden
# Alter: mit 16 Jahren verstorben // wäre jetzt 18 Jahre
# Rasse: vor dem Tod Hexe und nun Wächterin des Lichtes
# Avatarwunsch: Bethany Joy Galeotti (kann nicht geändert werden)

Gesucht von:
Leyla Patricia Halliwell
# 18 Jahre
# Hexe
# im Avatar: Sophia Bush

Beziehung / Vorgeschichte:
Marissa war die beste Freundin von Leyla Halliwell. Sie gingen beide durch dick und dünn. Marissa war selber eine Hexe und wurde von dem Exfreud ihrer besten Freundin getötet. Warum Marc dies getan hatte weiß nur er und Marissa selber (dies kann mit marc besprochen werden.)
Leyla hing sehr an ihrer besten Freundin und leidet heute noch darunter. Marissa ist vor etwa 2 Jahren getötet worden. Marc hat sich nach dem Ereigniss aus dem Staub gemacht und seit dem weiß niemand wo er ist. Leyla will verstehen warum er dies getan hat und sucht ihn um ihre beste Freundin zurechen.
Marissa ist vor 2 Monaten wieder aufgetaucht und ist nun "Wächterin des Lichts" sie musste sich seit dem Tod von Leyla fernhalten...so die Anweisung der Ältesten. Jetzt hat sie eine besondere Verbindung zu Leyla bekommen (änlich der Verbindung zu einem Schützling, nur schwächer und im Herzen spürbar)
Marissa kam dieses um auf Leyla aufzupassen, da sie Ahnen das etwas mit Leyla geschehen wird.
Marc (Leylas (Ex)Freund) hat seinen Tod vorgegeben und Marissa ist die einzige die weiß das es nur ein Fake ist, doch sie kann Leyla es nicht sagen..sie darf es nicht (Anweisung der Ältesten) Marissa versucht auf eigene Faust von Marc herraus zu bekommen warum er das macht und warum er seine angeblich so geliebte Patty Innerlich zerstören will. Was hat es mit dem Spruch vom Dämon an Leyla auf sich. >>>"Das was du suchst, wirst du nicht finden, solange du dich nicht gefunden hast! - du solltest dich mit deiner eigenen Seele beschäftigen, vielleicht sehen wir uns ja wieder, wenn du weißt wer du bist! - WIR warten auf dich."<<

Was vielleicht geschehen soll:
Marc wird Leyla Physisch fertig machen und sie in den Wahnsinn treiben, niemand glaub ihr bis auf Marissa und Logan Glastonbury das sie der Meinung ist das Marc noch lebt.
Marissa soll Logan hingegen skeptich sein und ihm nicht vertrauen, doch nach dem sie sieht das es Leyla duch Logan besser geht...und sie auch spürt das es zwischen Logan und Leyla heftig Knistert (beide merken es nicht) > Feuer und Eis ziehen sich immer mehr an.
Marissa sollte das irgendwie gut heißen, doch nach dem sie den Plan von Marc erfahren hat muss sie sich zwischen Leyla und Logan stellen.
(Marissa und Marc sollten bitte alles andere besprechen..Vorwissen und Zukunft)

Ley zieht sich zurück und versteht die welt nicht ganz.
Marc sein Plan droht durch Logan`s Nähe zu Leyla, extrem zu scheitern und in eine andere Richtung zu laufen
....nun muss sich was ändern ....
Marc tauch in der Uni auf und die Brünette ist völlig verwirrt.....
(alles weitere kann dann besprochen werden!!)

In´s CSB? Ja, bitte!!!

__________________________________________________
Marissa is wanted Signeu10
also known as Rachel Glastonbury & Francesca de Santos & Ethan Williams

>AFTER THE DEATH OF MARC
IS MADE OF HATE LOVE AGAIN
PSYCHO AND THE GAME MAKES YOU MORE BROKEN<
(video)
Nach oben Nach unten
Philomena Halliwell
Admin
Philomena Halliwell

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.01.11

Marissa is wanted Empty
BeitragThema: Re: Marissa is wanted   Marissa is wanted EmptyMo Okt 17, 2011 11:23 am

Im CSB

__________________________________________________
Marissa is wanted Asig11
Set made by Lia Glastonbury <3
Nach oben Nach unten
https://new-generation-charm.forumieren.net
 
Marissa is wanted
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Generation ::  :: Wanted & Unwanted :: Weiblich-
Gehe zu: