„Einst waren die Engel Gottes ganzer Stolz. Jeder der Engel buhlte um die Gunst des Herren und sahen es als große Ehre an ihm dienen zu dürfen. Für jeden von ihnen hatte Gott eine Aufgabe bereit. Einige waren seine Boten, andere seine Krieger. Doch dann erschuf der Herr den Himmel und die Erde, die Menschen, Tiere und Pflanzen. Gott liebte die Menschen, er sah sie als vollkommen an. Die treuen Engel respektierten seine Liebe zu seiner neuen Schöpfung, doch einer von ihnen lehnte sich dagegen auf. Er verstand es nicht, wie der Herr die Menschen den Engeln vorziehen konnte. Sein Name war Luzifer. Gott ärgerte sich über seinen Engel und beauftragte den Ranghöchsten von ihnen – Michael – seinen Bruder Luzifer in die Hölle zu verbannen. Und so geschah es…
Lange Zeit, über Millionen von Erdenjahren lebten die Engel unter der Herrschaft Gottes weiter, vier von Ihnen wurden seine Erzengel – Michael, Raphael, Gabriel und Uriel. Weitere wurden Boten Gottes, und die Schutzbeauftragen der Propheten. Und noch viel mehr von Ihnen wurden Schutzengel der Menschen. Doch die Erzengel begannen nach einiger Zeit Gottes Entscheidungen in Frage zu stellen. Sie versuchten die anderen Engel gegen ihren Schöpfer aufzubringen und wollten sich ihrem Bruder Luzifer anschließen, um die Menschen, die ihnen Gottes Liebe genommen hatten, auszulöschen. Ein Krieg entbrannte im Himmelsreich…
Gott flüchtete und ließ uns in unserem Kampf allein – was den treuen Engel nicht davon abhält Gottes Wille weiter auszuführen. Vor seiner Flucht hinterließ er uns eine Prophezeiung. Zwei Brüder würden den Dämonen Luzifers dabei helfen den Teufel aus der Hölle zu befreien und die Apokalypse auszulösen. Er sollte wie immer Recht behalten. Die 66 Siegel wurden gebrochen, Luzifer aus seinem Gefängnis befreit, und die Apokalypse hat bereits begonnen…
Mein Name ist Sedekiel, ich bin der oberste Schutzengel der Menschen. Meine Aufgabe ist es die Menschen vor allem Bösen zu schützen, so wie es Gottes Wille war. Nun muss ich sie auch vor meinen Brüdern schützen. Doch ich allein kann zusammen mit meinen gläubigen Brüdern nicht viel ausrichten. Das Böse ist zu stark. Nur die Hilfe aller Rassen kann Luzifer aufgehalten werden. Engel, Menschen, Vampire, Werwölfe und Hexen, wir alle müssen zusammen halten, wir müssen einander helfen und jede Rasse muss ihren Teil zu einer Mission beitragen. Nur gemeinsam können wir Gottes Wille ausführen und Luzifer für alle Zeit vernichten…“
Wird Sedekiel es schaffen alle Rassen zu vereinen? Werden auch Vampire und Werwölfe über ihren Schatten springen können und sich gegen die Dämonen stellen? Auf welcher Seite wirst du sein, wenn der Krieg beginnt? Findet es heraus und werdet ein Teil dieser Geschichte.
ECKPUNKTE:
- Wir sind ein Serien RPG, welches auf der Serie Supernatural baisert.
- Dieses RPG ist NC17 geratet.
- Wir spielen nach dem System der Szenentrennung
- Es können sowohl Seriencharaktere, als auch eigens erfundene Charaktere gespielt werden
- Gespielt werden können alle Wesen die in Supernatural vor kommen