Ort : San Francisco Anzahl der Beiträge : 136 Anmeldedatum : 09.02.11
Thema: Handy So Okt 23, 2011 12:09 am
"Hallo? Ehr.... hier ist Lia und ich bin wohl gerade nicht zu erreichen, sonst müsst ich hier nicht drauf sprechen, ich möchte nur sagen, Brandon ist ein Backfisch und zwingt mich hierzu und bitte nach dem Piep was sagen, das gehört sich anscheinend so.... lach nicht..... , danke"
Philomena Halliwell Admin
Ort : San Francisco Anzahl der Beiträge : 519 Anmeldedatum : 17.01.11
Thema: Re: Handy So Okt 23, 2011 11:28 pm
SMS
PHILOMENA Johanna Halliwell
Nachricht : Hey, ich weiß nichts davon. Zumal ich ihn auch schon eine weile nicht mehr gesprochen habe oder so. Was ist denn genau passiert?
Thema: Re: Handy Mo Okt 24, 2011 3:53 pm
SMS
Philomena Johanna Halliwell
Nachricht : Sein Vater? Das ist nicht gut. Hast du schon versucht ihn auf seinem Handy zu erreichen? Solltest du ihn nicht erreichen, dann sag bescheid. Wir werden ihn schon irgendwie finden! Mach dir keine Sorgen! B. Ist hart im nehmen dem wird es schon gut gehen.
Thema: Re: Handy Mo Okt 24, 2011 4:22 pm
SMS
Nachricht : Ruf ihn an oder schreib ihm eine Sms. Wir werden sehen ob er sich meldet. Wenn nicht suchen wir ihn mit Magie. Und red bitte nicht so einen unsinn. Ich bin mir sicher das er dich sehen will. Vielleicht war er ja bei uns wollte aber seinen Vater nicht dort hin locken?
Hey Lia, hab gerade deine Sms entdeckt. Ja mir geht es gut, bin nur ein bisschen angeschlagen. Verzeih, ich wollte nicht das du dir sorgen machst. Wir sollten uns morgen unbedingt treffen. Soll ich dich von irgendwo abholen?
Brandon
Alexander Glastonbury
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 26.10.11
Thema: Re: Handy Mi Okt 26, 2011 9:10 pm
Einkaufszentrum ist ok. Geht es dir gut? Ist bei dir alles ok?
Philomena Halliwell Admin
Thema: Re: Handy Mi Okt 26, 2011 9:12 pm
SMS
Nachricht : MSS? Egal. Das freut mich das er sich zurück gemeldet hat. Geht es ihm gut?