The New Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
NAVIGATION


weiblich 4
männlich 5
Gruppengesuch 1
Boardgesuche 2

AKTUELLER PLOT



Im Moment findet kein Plot statt.
Ihr könnt nach Herzenslust Posten.

STATISTIK

Männlich - 8 Charaktere

Hexen 1
Dämonen 4
Cupido
WDL 2
WDF
Halbwesen
Menschen 1
Wesen der Dunkelheit
Wesen des Lichts

NPC 1 Alexander Glastonbury

Weiblich - 13 Charaktere

Hexen 8
Dämonen
Cupido 1
WDL
WDF 1
Halbwesen
Menschen 2
Wesen der Dunkelheit 1
Wesen des Lichts

NPC 2 Phoebe und Paige

 

 Gehweg und Sitzplätze für draußen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Gehweg und Sitzplätze für draußen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gehweg und Sitzplätze für draußen   Gehweg und Sitzplätze für draußen - Seite 2 EmptyMo Jun 13, 2011 5:36 pm

Adrian nahm noch einen Schluck von ihrem Cappuchino. Dann sah sie zu ihrem besten Freund hin. Jetzt musste sie es ihm erzählen, es führte kein Weg daran vorbei. Auf Masons Frage hin ob es ihm gut ginge, schüttelte sie den Kopf. "Ich weiß nicht so Recht wie ich anfangen soll..." Sagte sie dann schließlich und versuchte einen guten Anfang zu finden. Aber konnte man bei so einer Geschihcte überhaupt einen guten Anfang finden? Adrian wusste es nicht, doch war es ihr auch im Moment relativ egal. Sie erzählte es zum ersten Mal jemand anderen und zwar ihrem besten Freund. Aber vor ihm hätte sie es sowieso nicht wirklich lange geheim halten können, da sie sich immer alles erzählten. "Also...Er....Er ist bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Ein Mädchen ist auf die Straße zurückgelaufen weil sie ihren Teddy verloren hatte und ein Auto kam auf das Mädchen zu und du kennst ja Anthony. Er kann einfach nicht wegschauen wenn so etwas passiert. Er ist dann eben auf die Straße gerannt, hat das Mädchen in Sicherheit gebracht, aber für ihn war es zu spät. Das Auto konnte nicht mehr bremsen und hat ihn erwischt und hat daraufhin Fahrerflucht begangen. Zwar kam ein Krankenwagen, aber er hat es nicht mehr bis ins Krankenhaus geschafft und ist an seinen Verletzungen verstorben. Deswegen sind wir dann hierhingezogen. Meine Mum wollte nicht mehr in der Stadt leben wo ihr Sohn ums Leben gekommen ist und wir anderen auch nicht und deshalb sind wir dann hierhergezogen." Erzählte die dunkelhaarige dann schließlich und musste sich zusammen reißen nicht zu weinen. Das hatte sie in der letzten Zeit oft genug getan und das musste sie ja auch nicht unbedingt bei dem ersten Treffen ihres besten Freundes machen.
Nach oben Nach unten
 
Gehweg und Sitzplätze für draußen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Generation ::  :: Innenstadt :: Endless Life Café-
Gehe zu: