The New Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
NAVIGATION


weiblich 4
männlich 5
Gruppengesuch 1
Boardgesuche 2

AKTUELLER PLOT



Im Moment findet kein Plot statt.
Ihr könnt nach Herzenslust Posten.

STATISTIK

Männlich - 8 Charaktere

Hexen 1
Dämonen 4
Cupido
WDL 2
WDF
Halbwesen
Menschen 1
Wesen der Dunkelheit
Wesen des Lichts

NPC 1 Alexander Glastonbury

Weiblich - 13 Charaktere

Hexen 8
Dämonen
Cupido 1
WDL
WDF 1
Halbwesen
Menschen 2
Wesen der Dunkelheit 1
Wesen des Lichts

NPC 2 Phoebe und Paige

 

 Das Zimmer von Leyla Patricia

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Leyla Halliwell
Admin
Leyla Halliwell


Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 37

Das Zimmer von Leyla Patricia Empty
BeitragThema: Das Zimmer von Leyla Patricia   Das Zimmer von Leyla Patricia EmptySo März 27, 2011 12:56 pm

... ... ... ...
Nach oben Nach unten
Leyla Halliwell
Admin
Leyla Halliwell


Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 37

Das Zimmer von Leyla Patricia Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Leyla Patricia   Das Zimmer von Leyla Patricia EmptyDi März 29, 2011 11:44 pm

[cf:mensa]

Leyla verabschiedete sich ebenfalls von ihrer Cousine und freute sich schon sehr auf den spontanen Trip.
Sie kramte eine Tasche unter ihren Bett vor und stellte diese auf ihr Bett. Dann lief sie zu ihrem Schrank und holte zwei große Badetücher raus, Bikini und noch eine kurze Jeans. Dieses steckte sie alles in die Tasche und überlegte was sie noch brauchte. Dann nahm sie eine Sonnenbrille von ihrem Tisch und Sonnenmilch, diese die Brünette dann auch einpackte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Das Zimmer von Leyla Patricia Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Leyla Patricia   Das Zimmer von Leyla Patricia EmptyMi März 30, 2011 9:01 pm

cf: Küche mit Essbereich

"Hey, Ley bist du da?" Fragte sie, während sie kurz an ihren Türrahmen klopfte um auf sich aufmerksam zu machen. Sie wollte gerade zu ihrer eigentlichen Frage ansetzten als sie merkte das leyla ihre Sachen packte, woraufhin sie verwirrt zu ihrer Schwester sah. "Was machst du?" Fragte sie dann daraufhin und verschränkte ihre Arme vor der Brust. Wieso packte Ley einfach ihre Sachen, wollte sie weg ohne irgendetwas zu sagen? Immer noch verwirrt sah Lil zu ihrer älteren Schwester.
Nach oben Nach unten
Leyla Halliwell
Admin
Leyla Halliwell


Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 37

Das Zimmer von Leyla Patricia Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Leyla Patricia   Das Zimmer von Leyla Patricia EmptyMi März 30, 2011 9:10 pm

Patty packte immer ncoh ihre sachen und pollterte ziemlich herrum in ihrem Zimmer. Sie wusste das um diese zeit eigentlich niemand zu Hause war und genau deswegen war sie nicht leise. Doch als plotzlich jemand an ihr Zimmer klopfte schreckte sie hoch. Ihre kleine Schwester stand auf einmal in der tür und das verwirrte sie doch etwas, denn eigentlich müsste sie noch in der Schule sein. "Lill warum bist du nicht in der Schule? Und was ich hier mache geht dich nichts an." zischte sie dann und sah ihre Schwester eindringlich an. Das hatte ihr jetzt echt noch gefehlt, das sie ihr rechenschaft ablegen musste. Immer hin war Leyla alt genug um selber zu entscheiden was sie macht. "Ich muss mal raus hier und wenn du nur ein Wort davon Mum oder Dad erzählst dann verspreche ich dir das ich ihnen sage das du die Schule schwänzt." drohte sie ihrer kleinen Schwester. Bis jetzt hatte das immer geholfen, doch diesmal war sich Patty einfach nicht sicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Das Zimmer von Leyla Patricia Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Leyla Patricia   Das Zimmer von Leyla Patricia EmptyMi März 30, 2011 9:18 pm

"Dann sag es ruhig." Sagte Lil ruhig und sah zu ihrer Schwester. Das war das gute an der Projektwoche, sie hatten nie so lang Schule meistens bis Mittags und sie hatten heute erstaunlich viel in der Gruppe geschafft, obwohl ihr Ex dabei war. "Zu deiner Info, ich schwänze die Schule nicht. Wir haben Projektwoche, da hat man nie allzu lange weil man ansonsten nicht mehr klar denken kann." Sagte Lil, denn sie mussten nach den ersten beiden Stunden richtiges Durcharbeiten eine Denkpause machen, da sie nichts mehr Vernüftiges zu Stande gebracht hatten und hatten dann erst wieder durchgearbeitet bis Schulschluss war. "Du musst mal raus? Da kenne ich auch noch andere denen es so geht." Erwiederte Lil daraufhin und ließ die Arme weiterhin vor ihrer Brust. "Achso einfach mal so verschwinden ohne jemanden Bescheid zu sagen, ist einfach so okay für dich?" Fragte Lil und sah schon etwas ärgerlich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Leyla Halliwell
Admin
Leyla Halliwell


Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 37

Das Zimmer von Leyla Patricia Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Leyla Patricia   Das Zimmer von Leyla Patricia EmptyMi März 30, 2011 9:30 pm

Leyla zog eine Augenbraue hoch und musterte ihre Schwester. "Wer will den noch raus hier. Du weiß gar nicht was du da redest." meinte sie dann und hatte schon wieder nur Marc in ihrem kopf. "Ja es ist okay wenn ich einfach verschwinde und du kennst einfach nicht den Grund." meinte sie dann und ging einige schritte auf ihre kleine Schwester zu, dann packte sie diese an den Schultern. "Lill, wenn du wüsstest, dann kannst du mich verstehen..." flüsterte sie schon fast und bekam feuschte augen. Marc hatte ihr so weh getan und das eine Jahr war der reinste horror und genau deswegen musste sie für einen tag einfach nur raus heir aus dem ganzen und sich mal ablenken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Das Zimmer von Leyla Patricia Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Leyla Patricia   Das Zimmer von Leyla Patricia EmptyMi März 30, 2011 9:38 pm

"Ich weiß sehr wohl wovon ich rede." Sagte Lil, als ihre ältere Schwester meinte wer denn noch raus wollte und sie doch keine Ahnung hatte. "Zum Beispiel will ich raus. Ich muss jeden Tag in der Projektwoche mit meinem Ex zusammenarbeiten. Weißt du eigentlich wie das ist, wenn er dich vollkommen ignoriert und du noch Gefühle für ihn hast? Das ist schmerzhafter als wenn er einfach nur so tut als wäre zwischen uns nie etwas gewesen, so wie er es normalerweißer macht. Und schmeiße ich deswegen das Handtuch und reiße aus? Nein, ganz einfach weil mich die anderen brauchen und wer weiß was hier passiert wenn du weg bist und wir deine Hilfe brauchen?" Fragte Lil. Natürlich wusste sie das Marc Leyla wehgetan hatte, aber dafür konnten die anderen doch nichts. Sie versuchte ja auch mit der Trennung von Jake klar zu kommen. "Dann sag mir doch den Grund einfach, dann kann ich dich auch verstehen." Sagte sie dann schon wieder in einem etwas ruhigen Ton zu Ley.
Nach oben Nach unten
Leyla Halliwell
Admin
Leyla Halliwell


Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 37

Das Zimmer von Leyla Patricia Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Leyla Patricia   Das Zimmer von Leyla Patricia EmptyMi März 30, 2011 10:12 pm

Leyla schluckte schwer und atmete dann tief durch. Sie wusste nicht wirklich wie sie anfangen sollte denn das thema Marc war einfach zu Schmerzvoll für die Brünette. Sie ließ ihre Schwester los und drehte sich um und ging einige Schitte auf das Fenster zu. "Jeden tag seit über einem jahr suche ich ihn und schlage mir jede nacht um die Ohren. Schlafen kann ich schon gar nicht mehr, weil ich von ständigen Albträumen geplagt werde. Oder ich habe Traumvisionen von ihm, doch es wird einfach nicht wahr. Sie bleiben einfach so stehen ohne das sie sich bewahrheiten." meinte sich und die ersten Tränen rollten ihre wange hinunter. "Ich quwälle mich jeden tag aufs neue zur Uni und hoffe das das Leben weiter geht, doch ich hab das Gefühl das es bei mir irgendwie stehen geblieben ist. Die Schmerzen sind unerträglich und der Gedanke daran Marc irgendwann dann doch zubegegnen, verfrisst mich innerlich. ich weiß einfach nicht mehr weit und ich muss mal abschalten. Dieses ganze zeug von Magie und der Gleichen streßt mich einfach nur. Wenn es so etwas nicht geben würde, dann wäre marissa noch am Leben und Marc wäre an meiner Seite." erzählte sie weiter und drehte sich dann langsam um. "Lill So sehr ich ihn auch hasse, so sehr liebe ich ihn und ich weiß nicht ob ich ihn wirklcih dafür büsen lassen kann was er mir und meiner besten Freundin angetan hat. Ich hab so viele Fragen die ich beantwortet haben möchte, doch keiner außer ihm kann dies beantworten und wenn ich ihn nicht bald finde werde ich verrückt." sagte sie dann sauer udn wütend. Die Tränen liefen nur so über ihre Wangen und vor lauter Wut, versuchte sie diese mit ihrer hand weg zuwischen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Das Zimmer von Leyla Patricia Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Leyla Patricia   Das Zimmer von Leyla Patricia EmptyMi März 30, 2011 10:19 pm

Lil hörte Ley zu. Das war natürlich keine schöne Geschichte und Lil sah zu ihrer Schwester, die nun anfing zu weinen. "Aber meinst du das es etwa besser wird, wenn du davor reiß aus nimmst?" Fragte sie dann Ley und ließ nun langsam ihre Arme sinken. "Egal wo du bist, egal welcher Ort, es lässt dich nirgendwo vergessen, was er getan hat und wenn du dann wieder hier bist, wird es dann vielleicht sogar noch schwerer sein wieder daran zu denken." Fügte Lil hinzu. Sie sah zu ihrer Schwester und dann zu den Koffern die sie gepackt hatte. "Aber es ist ja deine Entscheidung und nicht meine." Meinte sie dann daraufhin. Sie fand es zwar keine gute Idee von Ley einfach so zu verschwinden um irgendwoanders hinzufahren, denn die Gedanken würden ja bleiben, egal am welchen Ort sie war.
Nach oben Nach unten
Leyla Halliwell
Admin
Leyla Halliwell


Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 37

Das Zimmer von Leyla Patricia Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Leyla Patricia   Das Zimmer von Leyla Patricia EmptyMi März 30, 2011 10:37 pm

"Ich weiß das es nicht ganz verschwindet, doch ich brauch einfach diesen Abstand. Vielleicht werde ich auch nur heute weg bleiben, den Liz" sie biss sich auf die zunge und hasste sich gerade selber, das sie nun auch ihre Cousine mit reinbrachte. "Ich meine Liz meinte auch das es gut ist ein Tag von dem ganzen Abstand zu nehmen." meinte die Brünette dann und hoffte das sie die Kurve noch mal gekriegt hat und Lillian ihr das glaubte. Patty wollte ja nicht für wochen weg, nur für einen Tag an den Strand und raus aus dem Land, dem Kontinent. Ein Paar andere Gesichter sehen und einfach nicht an das errinnert werden was geschehen war. Sie setzte sich auf ihr bett und seufzte schwern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Das Zimmer von Leyla Patricia Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Leyla Patricia   Das Zimmer von Leyla Patricia EmptyDo März 31, 2011 4:09 am

Lillian sah zu ihrer Schwester. "Und dann ist wieder alles beschissener als vorher wenn du wieder da bist, weil du weißt wie geut es sich anfühlt wenn er mal nicht in der Nähe ist und du etwas anderes zu sehen bekommst. Denn holt dich wieder der Alltag ein und es hat nichts gebracht das du weggefahren bist....Aber." Sie zuckte daraufhin mit den Schultern und sah zu ihrer Schwester. "Ist ja dein Leben und wie schon gesagt ich kann nicht sagen wofür du dich entscheidest, aber einfach so abzuhauen ist mies. Was ist wenn Mum und Dad merken das du nicht hier bist. Du weißt doch wie schnell sie sich Sorgen machen." Meinte Lillian daraufhin. Okay, sie hatte auch schon etwas angestellt, aber das wussten ihre Schwestern zum Glück nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Das Zimmer von Leyla Patricia Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Leyla Patricia   Das Zimmer von Leyla Patricia EmptyDo März 31, 2011 6:17 am

Arrow Küche mit Essbereich

Chris trat in das Zimmer von Leyla. "Du willst weg gehen. Warum willst du weg gehen Ley?", fragte er. Seine Tante und sein Onkel wraen dafuer bekannt, dass sie sich sehr schnell Sorgen machten. Er sah Leyla die ganze Zeit lang an. "Willst du es dir nicht noch einmal ueberlegen? Wir finden bestimmt eine Loesung.", versuchte er sie um zustimmen. Das sie eine Loesung finden wuerde , dessen war er sich sicher. Irgend eine gab es immer.
Nach oben Nach unten
Leyla Halliwell
Admin
Leyla Halliwell


Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 37

Das Zimmer von Leyla Patricia Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Leyla Patricia   Das Zimmer von Leyla Patricia EmptyDo März 31, 2011 10:14 am

''Marc ist nicht hier und ich sehe ihn nicht. Man ist es so schwer zu verstehen? Lil vertrau mir einfach, es wird für mich besser werden.'' meinte die Brünette und wusste einfach nicht mehr was sie sagen sollte. Und als Chris plötzlich auch noch in der Tür stand wurde sich jetzt echt sauer. ''Was wollt ihr von mir? Ich bin als genug und wenn ich gehen will dann geh ich ob gut oder nicht.'' fauchte Patty beide an stand wieder vom Bett auf und sah zur Zimmerdecke hoch. ''Liz...liz nun komm schon.'' rief sie ihrer Cousine zu, den Patricia wollte einfach nur weg ihr und hatte es so satt gehabt allen immer alles recht zu machen. Innerlich zerfraß es die Brünette und fühlte sich hier in diesem Haus und in diesem Leben einfach nur fehl an platz. Vielleicht sollte sie doch mal für einige Monate ganz verschwinden. Aber wo hin? Der einzige der ihr Sicherheit vor ihrer Familie und Freunde gab, war die Unterwelt und da wollte die sonst so tafe Studentin nicht hin. Nervös lief sie um her und rief noch mals nach ihrer Cousine. ''Liz...Verdammt liz...lass mich nicht warten.'' und dann sah sie wieder ihre kleine Schwester und ihren Cousin an. ''Und ihr werdet mich nicht aufhalten.'' sagte sie dann stur und etwas bestimmend. Leyla wurde echt ungeduldig und zupfte an ihren Klamotten. Dann ging sie zum Bett und machte den Reizverschluß der großen Reisetasche dann zu und schob sich ihre Sonnenbrille auf die Nase.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Das Zimmer von Leyla Patricia Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Leyla Patricia   Das Zimmer von Leyla Patricia EmptyDo März 31, 2011 10:45 am

cf: Haus der Mitchells

Es hatte noch ein paar Minuten gedauert bis sich Phillis in Ley’s Schlafzimmer georbt hatte.
Mit einem frechen Grinsen im Gesicht und mit einer Strandtasche bewaffnet kehrte sie also an ihrem Bestimmungsort zurück und klatschte voller Vorfreunde in die Hände. „Ready to take off?“ fragte sie amüsiert als ihr plötzlich die gute Laune aus dem Gesicht entwich. Was machten Chris und Lillian denn hier? Sollten die beiden denn nicht vor irgendwelchen Büchern hocken und lernen? Vielleicht war aber auch irgendetwas passiert? Schweigend ließ sie ihren Blick gen Ley schweifen die total aufgelöst wirkte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Das Zimmer von Leyla Patricia Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Leyla Patricia   Das Zimmer von Leyla Patricia EmptyDo März 31, 2011 5:21 pm

"Na gut, dann verschwinde halt einfach." Sagte Lillian nun auch wütend. Ihre Schwester wollt einfach so weg. Weg von der Familie, weg von ihren Freunden. Anscheinend war es ihr dann egal, wenn hier irgendetwas in ihrer Abewesehnheit hier passierte. Aber wenn Ley weg wollte sollte sie doch. Lil würde sie nicht aufhalten. "Ist mir doch egal was du machst." Fügte sie wütend hinzu. Aber sie wusste im Moment nicht ob sie bleiben oder einfach gehen sollte. Denn einerseits wollte sie bleiben, doch andererseits hatte sie auch keine Lust mehr hier ihre Zeit zu vertrödeln, da sie noch Unmengen an Sachen für die Projektwoche erledigen musste. Sie sah kurz zu ihrer Cousine Phillis und dann zu ihrer Schwester. Chris war auch dazugekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Das Zimmer von Leyla Patricia Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Leyla Patricia   Das Zimmer von Leyla Patricia EmptyDo März 31, 2011 6:11 pm

Chris stand nur da und hoerte den Streitereien der Geschwister zu. Doch als sie meinte was die beiden denn wollten, mischte sich Chris ein. "Wir? Wir wollen doch nur das du keine fasche Entscheidung triffst. Und hey ich werde dich nicht aufhalten, wenn du gehen willst. Genau wie deine Schwester, wie du gehoert hast. Ich wollte nur wissen wo du hinngehst, nicht warum dui weg gehst.", erklaerte er ihr noch einmal.
Auf das Kommentar seiner Cousine Mitchi laechelte er nur. "Hey.", meinte er.
Nach oben Nach unten
Leyla Halliwell
Admin
Leyla Halliwell


Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 37

Das Zimmer von Leyla Patricia Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Leyla Patricia   Das Zimmer von Leyla Patricia EmptyFr Apr 01, 2011 12:31 pm

Leyla wurde noch saurer und sah dann zu Philis als sie entlich auftauchte. "Yes I´m ready. Können wir einfach los? Ich hab hier keine lust mehr zu bleiben." meinte sie dann und warf Chris und Lillian einen angenervten Blick zu. Beide wollten einfach nur das sie da blieb, doch Patty wollte einfach nicht sie musste raus. Sie nahm die Tasche in die Hand und ging zu Philis rüber. "Lets go, Baby. Und ihr haltet euch bitte aus meinem Leben, ich bin alt genug." meinte sie dann nur und schnaufte. Jetzt wollte sie einfach nur den Abstand zu allem genießen und mal abschalten. Patty hatte es nun wirklich mal nötig und der Trip auf eine einsame Insel mit Cocktails und heißen Männern, würde ihr sicher gut bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Das Zimmer von Leyla Patricia Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Leyla Patricia   Das Zimmer von Leyla Patricia EmptyFr Apr 01, 2011 1:07 pm

Man musste kein Empath sein um zu wissen, dass in diesem Raum „dicke Luft“ herrschte.
Weswegen Phillis Ley’s Aufforderung nur all zu gerne nachkommen würde. Diese hatte nämlich genauso wenig Interesse an einer Diskussion wie ihre Cousine gehabt. „Tja, war nett euch wieder gesehen zu haben“, brabbelte sie hervor und legte ihre freie Hand auf Leyla’s Schulter. Ihr Blick fiel zum letzten Mal gen Chris und Lillian, die hoffentlich Leyla’s „Wunsch“ respektierten würden und diese nicht verpfiffen. Dann verschwand sie samt ihrer lieblings Cousine in einem grellen Licht …

Tbc: Andere Orte auf der Welt / Südamerika (Karibische Inseln … wir kommen xD)


Zuletzt von Phillis Mitchell am Fr Apr 01, 2011 1:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Das Zimmer von Leyla Patricia Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Leyla Patricia   Das Zimmer von Leyla Patricia EmptyFr Apr 01, 2011 1:18 pm

"Mir wird das hier langsam alles echt zu blöd." Sagte Lil. Auf ihren Wunsch ihrer älteren Schwester sagte sie nur. "Ja, gut...Ab jetzt wirst du nichts mehr von mir in deinem Leben hören." Fügte Lil hinzu, ob sie es gerade nur in ihrer Wut sagte oder es ernst meinte, wusste die junge Hexe gerade selber nicht genau. Als dann Phillis sich mit ihrer Schwester Leyla in einem weißen Licht verschwand, verließ sie das Zimmer von ihrer Schwester und ging in ihres. Sie musste sich erstmal abreagieren von dem Streit und am besten konnte sie es wenn sie sich mit irgendetwas anderes ablenkte.

tbc: Lillians Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Das Zimmer von Leyla Patricia Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Leyla Patricia   Das Zimmer von Leyla Patricia EmptyFr Apr 01, 2011 5:16 pm

Chris stand da und lies alles geschehen. Er konnte die beiden zwar auf halten, doch wollte er es nicht. Leyla sollte gehn wenn sie wollte und er wuerde sieauch nicht verpetzen. Ihm wuerde gar nicht einfallen sie zu verpetzen. Sie war seine Cousine und es war ihre Entscheidung. Nachdem das geklaert schien, verschwanden Mitchi und Leyla. Lillian war so entnervt zu sein, dass sie direkt aus dem Zimmer in das ihre gegangen war. Chris wusste nicht was er sagen oder tuen sollte. Sollte er seinen Bruder suchen und mit ihm etwas machen, auch auf die Gefahr hin, dass sein Vater dabei war?


Arrow wo Wyatt ist.
Nach oben Nach unten
Leyla Halliwell
Admin
Leyla Halliwell


Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 37

Das Zimmer von Leyla Patricia Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Leyla Patricia   Das Zimmer von Leyla Patricia EmptyMo Apr 11, 2011 10:51 am

VON PAIGE NACHHAUSE GEORBT CF:karibische Inseln

Als Leyla wieder nach Hause georbt wurde von ihrer Tante Paige, rannte die Brünette sofort in ihr Zimmer und verriegelte die Tür hinter sich. Ihre Mutter rüttelte gegen die Tür und schrie immer wieder... "Mach die Tür auf. Particia ich war noch lange nicht fertig mit dir."
Leyla warf sich auf ihr Bett und schnappte sich ihr Handy. "Mum verschwinde...Ich will meine ruhe." rieft die Breünette und schanufte laut. Sie hatte echt die Schnautze voll, erst der Streit mit ihrer kleinen Schwester und dann auch noch die Blamace von ihrer Mutter vor Jay. Gerade erst hatte sie jemanden neues kennen gelernt und hätte schwören können das er sie von dem ganzen Chaos in ihrem Leben etwas ablenken können und dann taucht genau in dem Zeitpunkt ihre Mutter auf. Etwas peinlicheres gab es bestimmt nicht, zu mal Leyla schon 18 Jahre alt war und somit schon fast erwachsen.
Nach etwa 5 Minuten hatte Phoebe Halliwell es aufgegeben an die Tür zu klopfen und ihre Tochter davon zu überzeugen die Tür zu öffnen. Ley schrieb ein Paar mal mit Liz SMS hin und her, beide wollten wissen wie es dem anderen noch so ergangen sein. Dann schrieb Leyla auch Jayden noch eine SMS, da er ihr ja die Nummer gegeben hatte und die Brünette konnte sich so bei ihm entschuldigen für den Auftritt ihrer Mutter. Jay und Patty hatten sich beide unverbindlich für den Abend verabredet im P³. Es machte die Studentin doch irgendwo froh das er sich nicht von ihrer Mutter abschrecken lassen hat.

Patricia stand langsam von ihrem Bett und öffnete langgsam und still ihre Tür um nach zusehen ob ihre Mutter wirklich weg war. Mit einem zufriedenen Saufzen schloßsie wieder die Tür und war erleichtert das sie entlich wieder ihre Ruhe hatte. Dann ging sie zum Schrank und schaute schon mal nach welche Klamotten sie am Abend anziehen würde. Es sollte nicht zu aufreizend sein und auch nicht zu sehr Mädchenhaft. Dabei schaltete die 18 Jährige ihre Anlage an und drehte gleich etwas lauter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Das Zimmer von Leyla Patricia Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Leyla Patricia   Das Zimmer von Leyla Patricia EmptyMo Apr 11, 2011 4:41 pm

cf: Schlafzimmer von Lillian

Lillian klopfte an Leylas Zimmertüre, doch sie hatte die Musik ja schon ziemlich aufgredeht, weshalb sie es wahrscheinlich nicht hören würde, wenn sie anklopfen würde. So entschloss sie sich die Tür einfach aufzureißen. "Leyla...Zu deiner Info es wohnen auch noch andere Menschen außer dir im Haus die für die Schule arbeiten müssen, es aber nicht können wenn deine Musik so laut aufgedreht ist, können sie das jedoch nicht. Weshalb ich dich bitten würde die Musik etwas runterzudrehen." Sagte sie schon leicht genervt durch die laute Musik. Aber Leyla war schon zurück? Das hieß wohl das sie ihren Trip wohl abbrechen musste und das wahrscheinlichste wahr das Mum sie gefunden hatte. Aber Lil hatte nichts damit zu tun, da mum es sowieso schnell merkte wenn etwas nicht stimmte. Sie sah zu ihrer Schwester und war gespannt wie Ley wohl auf ihre Bitte hin reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Leyla Halliwell
Admin
Leyla Halliwell


Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 37

Das Zimmer von Leyla Patricia Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Leyla Patricia   Das Zimmer von Leyla Patricia EmptyMo Apr 11, 2011 11:45 pm

Noch immer stand die Brünette vor ihrem Schrank und wusste einfach nicht was sie anziehen sollte. Eigentlich hatte sie ja kein Date mit Jayden, doch sie wollte schon etwas anziehen was zu diesem Treffen paste. Als ihre Mutter auf den karibischen Inseln wieder das Thema mit Marissa ansprach, kamen alle Gedanken und Ereignisse des letzten Jahres wieder hoch und auch jetzt noch grübelte sie wiede darüber nach warum dies ausgerechnet passieren musste. Marissa war noch viel zu jung zum sterben und seit dem sie fort ist, geht es Leyla nicht wirklich gut. Die Brünette hatte sich von allem zurück gezogen und machte eigentlich nur ihr Ding. Das hieß sich nur auf die Jagd nach Marc zubegeben und natürlich ihr Studium durch zu ziehen. Marc ging ihr einfach nicht aus dem Kopf zum einen weil Patty nicht verstehen konnte warum er so etwas tat und warum er einfach so von der Bildfläsche verschwand. Patty so wie er sie immer genannt hatte, hatte ihm nie etwas von ihrem wahren Leben als Hexe erzählt und von daher hätte er doch rein theoretisch kein reis aus nehmen müssen. Schließlich hatte damals alles wie ein Unfall ausgesehen und niemand hätte je erfahren das er daran Schuld hatte, doch a er genau zu dem Zeitpunkt verschwand wusste jeder der Magisch war das er daran beteiligt war, egal wie.
Zum anderen Teil ging er ihr aber auch nicht aus dem Kopf, weil sie immer noch Gefühle für ihn hatte. Doch seit diesem Tag verdrängte sie es nur. Niemand merkte eh das Leyla tief in sich drin so hass erfüllt war und bereits die Satt der dunklen Seite in ihr aufkeimte, noch nicht mal sie selbst. Die gute seite war noch nie etwas für Leyla und jeder der sie fragte, bekam nur die Antwort -das sie auf keiner Seite steht, sondern her neutral ist- doch dies ist schon ein Zeichen genug und keiner dachte auch nur daran das dies ein anfang sei zur dunklen Seite.
Leyla wurde aus ihren Gedanken gerissen als ihre kleine Schwester sich auf einmal beschwerte das die Musik zu laut sein. Vor Schreck ließ sie das Oberteil fallen, welches sie gerade in der Hand hatte. Sie drehte sich um und sah dann grimmig zu Lillian. Dann drehte sie etwas an ihrer Anlage und machte diese leiser. Leyla wollte nicht wieder streite und doch hatte sie gerade den Gedanken, dass ihre kleine Schwester daran Schuld hatte das ihre Mutter sie fand. "Weißt du wie egal mir das ist ob du lernen musst? Dir war es ja auch egal und darum hast du Mum gesagt das ich abgehauen bin, bzw die Uni schwänze. Hab ich recht oder hab ich recht?" fragte die Studentin und bückte sich um das Oberteil wieder auf zuheben, dieses sie dann wieder in den Schrank legte.
"Die Musik ist nun leise, also kannst du auch wieder gehen wenn du nichts weiter wolltest." meinte Patricia dann und sah ihre kleine Schwester fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Das Zimmer von Leyla Patricia Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Leyla Patricia   Das Zimmer von Leyla Patricia EmptyDi Apr 12, 2011 4:15 am

"Ich muss nicht lernen, ich muss etwas fertig stellen. Und wenn ich das nicht wegen diesem Lärm fertig kriege, kriege nicht nur ich sondern auch drei andere Menschen dafür eine ziemlich schlechte Note. Aber scheint dir ja egal zu sein." Meinte Lil daraufhin. Ihr wäre es ja egal gewesen, würde diese Note nicht nur für sich zählen, doch hatte sie keine Lust das die anderen durch sie eine schlechte Note bekommen würden. Und das würden sie wenn Leyla die Musik nicht mal etwas leiiser drehte und sie somit in Ruhe ihre Arbeit machen konnte. Als Leyla dann mit dem Vorwurf kam, verschränkte Lil ihre Arme or der Brust. "So, was hätte ich denn davon wenn ich dich bei Mum verpetze? Ich hätte nichts, weswegen ich es auch nicht gemacht habe. Du weißt wie sxchnell Mum etwas merkt wenn es um uns geht. Ihr ist wahrscheinlich einfach dein leeres Zimmer aufgefallen und schwupp schon wusste sie das ihre Tochter nicht zu Hause war." Meinte Lil daraufhin. Aber wenn es ihrer Schwester besser ging, wenn sie daran glaubte das Lil sie verpetzt hatte, so sollte es dann sein. "Außerdem befolge ich seitdem dein Rat und halte mich aus deinem Leben raus und von mir wirst du nichts mehr hören, also von meiner Seite aus und ich werde dich nicht mehr nerven. Jedenfalls nichts mehr aus meinem Privatleben." Meinte Lil und auch so würde ihr die jüngere Schwester der älteren nichts mehr sagen. Sie meinte das Ernst, denn sie hatte keine Lust mehr darauf, so bald man auch nur versuchte ihrer Schwester in irgendeiner Art und Weiße zu helfen blockte sie eh ab. Also was sollte sie dann überhaupt noch hier. Sich in Leylas Leben einmischen garantiert nicht. "Also glaube ruhig was du willst, aber ich war es nicht." Fügte Lil hinzu und sah zu ihrer Schwester. Als Leyla dann die Musik leiser gedreht hatte war Lil froh darüber, so konnte sie dann wenigsens wieder arbeiten.
Nach oben Nach unten
Leyla Halliwell
Admin
Leyla Halliwell


Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 37

Das Zimmer von Leyla Patricia Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Leyla Patricia   Das Zimmer von Leyla Patricia EmptyMi Apr 13, 2011 2:45 pm

"ach weißt du Lilli es ist mir egal ob andere wegen dir schlechte Noten bekommen. Mach du dein und ich mache meines." meinte die Brünette dann und ramte weiter in ihrem Schrank nach dem pasendem Outfit rum. Leyla wollte einen guten eindruck bei Jayden hinterlassen wenn sie sich heute abend sehen und vielleciht lenkt er sie ja ein wenig von Marc ab. Patty musste langsam lernen damit zu leben ihn nicht zubekommen und das sie wohl möglich in der nägsten Zeit ihre beste Freundin nicht rächen konnte. Trotzdem würde sie nie damit ufhören, nur vielleicht etwas kürzer tretten. Patty wuschelte durch ihre Haare und sah dann wieder zu ihrer kleinen Schwester. "Pass mal auf Kleine. Du hast sonst nie das getan was man dir sagte und nun sollte es anders sein? Das glaubst du doch selbst nicht." meinte sie dann stur und musterte ihre Schwester. "Mum hat immer ein Auge auf uns, ja das weiß ich und trotzdem ist das etwas mer würdig das sie nach so kurzer Zeit schon davon bescheid wusste. Weißt du seit dem das mit Marissa passiert ist achtet sie wie ein Schießhund auf mich und trotzdem hatte es in letzter Zeit etwas nach gelassen. Genau deswegn hab ich auch die gelegenheit genutzt mal hier raus gekommen zu sein. Aber wenn du sagst du warst das nicht dann muss ich dir das wohl glauben." sagte die Brünette und zuckte kurz mit den Schultern. Sie sah die Klamotten an die sie gerade in der Hand hatte und zog eine Augenbraue hoch. "Aber gut jetzt mal was anderes, wenn du schon mal hier bist. Kann ich das heute Abend anziehen, oder ist das etwas gewagt?" fragte das Mittelkind der Familie und grübelte selber nach. Sie hielt sich die Sachen an den Körper und sah abwechselnt zom Spiegel zu ihrer kleinen Schwester.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Zimmer von Leyla Patricia Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Leyla Patricia   Das Zimmer von Leyla Patricia Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Zimmer von Leyla Patricia
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Leyla Patricia Halliwell
» Leyla Patricia Halliwell && Marc Anderson
» Brandon´s Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Generation ::  :: Wohngegend :: Häuser :: Haus der Halliwell´s :: 1. Etage-
Gehe zu: