The New Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
NAVIGATION


weiblich 4
männlich 5
Gruppengesuch 1
Boardgesuche 2

AKTUELLER PLOT



Im Moment findet kein Plot statt.
Ihr könnt nach Herzenslust Posten.

STATISTIK

Männlich - 8 Charaktere

Hexen 1
Dämonen 4
Cupido
WDL 2
WDF
Halbwesen
Menschen 1
Wesen der Dunkelheit
Wesen des Lichts

NPC 1 Alexander Glastonbury

Weiblich - 13 Charaktere

Hexen 8
Dämonen
Cupido 1
WDL
WDF 1
Halbwesen
Menschen 2
Wesen der Dunkelheit 1
Wesen des Lichts

NPC 2 Phoebe und Paige

 

 Chris & Melinda Halliwell

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Chris & Melinda Halliwell Empty
BeitragThema: Chris & Melinda Halliwell   Chris & Melinda Halliwell EmptyDo März 31, 2011 8:36 pm

Mel war im Park unterwegs und sah schon wie so oft an diesem Tag auf ihr Handy. Eigentlich sollte sie das schöne Wetter genießen, doch irgendwie konnte sie es nicht, denn sie machte sich Sorgen. George hatte noch nicht geschrieben oder sie angerufen und das war seltsam da er sich schon länger nicht bei ihr meldete. Normalerweiße sah man die beiden immer irgendwo zusammen, doch in letzter Zeit hatten sie für ihre Verhältnisse recht wenig miteinander unternommen und Mel fragte sich woran das liegen konnte. Sie seufzte und setzte sich auf eine Bank im Park und sah den Menschen dabei zu, wie sie an ihr vorübergingen und sich unterhielten. Die Brünette seufzte und sah nochmal auf ihr Handy doch es war genauso wie vorher, nämlich keine neue Nachricht. Sie steckte ihr Handy ein und sah sich betrübt um und beschäftigte sich immer noch mit der Frage, warum George sich in letzter Zeit so wenig meldete. Doch sie wollte sich auch irgendwie ablenken, doch wusste sie nicht mit was.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Chris & Melinda Halliwell Empty
BeitragThema: Re: Chris & Melinda Halliwell   Chris & Melinda Halliwell EmptySa Apr 02, 2011 3:27 pm

An einem sonnigen Morgen Anfang Januar wurde er von einem Sonnenstrahl, der ihn an der Nase kitzelte, geweckt. Chris musste niesen. Verschlafen wie er an diesem Morgen war, zog er sich an und ging vertraeumt runter in die Kueche.
Dort traff er auf seine Eltern. "Morgen Sohn. Wie geht es dir denn heute so?", begruessten sie mich. Sie sassen am Kuechentisch und fruehstueckten. Er niekte, damit sie wussten, dass er sie verstanden hatte. Chris holte sich einen Kaffee und eine Schuessel Muesli dann setzte er sich zu seinen Eltern an den Tisch.
Seine Eltern wunderten sich, dass er so abwesend schien. Sie dachten er wuerde krank werden.
Die beiden wiederholten ihre Frage noch einmal. "Hey Chris, wir haben dich etwas gefragt."
Chris blickte von seiner Mueslischale auf und sah sie an.
"Oh ja mir geht es gut, danke der Nachfrage. Ich bin nur noch etwas muede.", gab er verschlafen zurueck.
Doch er konnte nur noch an dieses Maedchen denken, welches ihm gestern ueber den Weg gelaufen war.
Sie war so wunderschoen gewesen, dass er sich auf Anhieb in sie verliebt hatte.
Nach dem er zu Ende gefruehstueckt hatte, verabschiedete er sich von meinen Eltern. "Bis spaeter, dann." Dann verschwand er durch die Tuere.
Chris entschloss sich in den Park zu gehen um etwas entspannen zu koennen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Chris & Melinda Halliwell Empty
BeitragThema: Re: Chris & Melinda Halliwell   Chris & Melinda Halliwell EmptySa Apr 02, 2011 9:22 pm

Melinda stand dann nach kurzer Zeit von der Bank auf. George würde schon seine Gründe haben, wenn er sich nicht meldete. Doch ganz konnte sie den Gedanken an George natürlich nicht verdrängen. Sie seufzte und ging gedankverloren durch den Park. Doch nach kurzer Zeit sah sie jemanden den sie kannte sogar sehr gut. Sie lief auf ihren Bruder Chris zu und lächelte leicht. Sie freute sich ihn zu sehen und ging auf ihn zu. "Hey, Chris. Na, wie geht's?" Sagte sie zu ihm und lächelte. Es war schön jemanden aus ihrer Familie hier zu treffen. Dann konnte man sich unterhalten und die Gedanken an george würden sich vielleicht nicht so in den Vordergrung drängen. Sie sah dann zu ihrem Bruder und wartete dann auf eine Antwort von ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Chris & Melinda Halliwell Empty
BeitragThema: Re: Chris & Melinda Halliwell   Chris & Melinda Halliwell EmptySo Apr 03, 2011 1:48 pm

Chris sass schon eine Weile auf seiner Decke auf der Wiese im Park. Er lag auf ihr und entspannte sich in der Sonne.
Die Sonne waermte sein Gesicht und er schlief fast ein. Dann kam Jemand und stellte sich ihm in die Sonne.
Er blickte auf und blinzelte ein paar mal, da die Sonne sehr hell schien. Als er dan seine Schwester erkannte nickte er.
"Mir geht es gut und dir Schwesterherz. Willst du dich vielleicht setzen?", fragte er sie, bevor er sich raekelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Chris & Melinda Halliwell Empty
BeitragThema: Re: Chris & Melinda Halliwell   Chris & Melinda Halliwell EmptyMo Apr 04, 2011 7:33 am

"Achja...Ganz gut." Sagte Mel dann daraufhin, als er sie fragte wie es ihr denn ginge. Sie musste ihm ja nicht gleich auf die Nase binden das sie sich um George machte, weil er sich nicht so lange meldete. Auf seine nächte Frage hin ob sie sich setzten wollte nickte sie und setzte sich dann neben Chris. "Und was treibt dich hierher?" Fragte sie Chris, während sie sich immer mal wieder im Park umsah, denn vielleicht war ja George auch hier oder er konnte ansonsten jede Minute on den Park kommen. Doch sah sie natürlich auch ab und zu zu ihrem Bruder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Chris & Melinda Halliwell Empty
BeitragThema: Re: Chris & Melinda Halliwell   Chris & Melinda Halliwell EmptyMo Apr 04, 2011 7:43 am

Sie meinte es ginge ganz gut. Chris sah seine Schwester an und glaubte nicht das es ihr gut ginge, aber er sagte nichts.
Als sie fragte was ihn hier her verschlagen hatte, laechelte er.
"Das uebliche, Mausi. Leo ist einfach komisch in letzer Zeit, aber das stoert mich nicht mehr so, wie frueher. ich bin hier her gekommen und mich zu erholen von der Arbeit und du? Was machst du denn heute hier so?", fragte er zurueck.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Chris & Melinda Halliwell Empty
BeitragThema: Re: Chris & Melinda Halliwell   Chris & Melinda Halliwell EmptyMo Apr 04, 2011 7:51 am

Leo war komisch in letzter Zeit? Ihr war das eigentlich nicht so aufgefallen, doch sagte sie nichts dazu. Es war besser so das Thema ruhen zu lassen. "Mhh...Naja, eigentlich eher gesagt die Langeweile." Sagte Mel, da sie nicht wirklich wusste was sie machen sollte. Ihre beste Freunde antworteten ihr nicht auf ihre SMSen oder gingen nicht an das Handy wenn sie die beiden anrief. "Und vielleicht auch die Hoffnung George hier zu treffen. Hier ist er ja gerne und Uni meinte er hätte er heute auch nicht allzu lange." Meinte sie dann daraufhin. Vielleicht sollte sie sich wirklich in die Uni einschreiben, denn dann hatte sie wieder mehr Zeit mit George und sie hatten auch bestimmt Kurse die sie interessierten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Chris & Melinda Halliwell Empty
BeitragThema: Re: Chris & Melinda Halliwell   Chris & Melinda Halliwell EmptyMo Apr 04, 2011 8:01 am

Chris sah sie an und grienste. "Aus Langeweile also? Melinda, da ist noch mehr nicht nur deine Langeweile.", meinte er und sah sie weiterhin an. Doch dann meinte sie, dass vielleicht auch Hoffnung bestand George hier an zutreffen, da er nicht all zulange Uni hatte. Chris laechelte. Seine Schwester und ihr Freund. "Jaja George und du.Wie sieht es aus bei euch, trefft ihr euch noch oefter als einmal die Woche?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Chris & Melinda Halliwell Empty
BeitragThema: Re: Chris & Melinda Halliwell   Chris & Melinda Halliwell EmptyMo Apr 04, 2011 4:08 pm

"Was denn?" Sagte Mel daraufhin und sah zu ihrem Bruder. "Wir sind nur beste Freunde, das weißt du doch und klar treffen wir uns öfters als einmal die Woche, das heißt falls er sich mal melden würde." Sagte Mel, aber das müsste Chris doch eigentlich wissen, das sie sich so oft wie möglich trafen, doch in letzter Zeit meldete er sich nicht und Mel wusste nicht warum weshalb sie sich langsam Sorgen um ihn machte. Er war in der Schule fast jeden Tag bei ihr gewesen oder sie war ansonsten bei ihm gewesen. Sie kannten sich in und auswendig und sie verbrachten immer viel Zeit miteinander, da war es ja das normalste von der Welt wenn man seinen besten Freund vermisste und sie waren wirklich nur beste Freunde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Chris & Melinda Halliwell Empty
BeitragThema: Re: Chris & Melinda Halliwell   Chris & Melinda Halliwell EmptyMo Apr 04, 2011 4:46 pm

Auf die Frage Was denn die sofort von seiner Schwester zurueck kam, musste er griensen. "Nichts, nichts. Schwesterchen. Wollte nur mal sehen wie du darauf reagierst."
Und Ob Chris wusste, dass die beiden sich mahrmals in der Woche traffen. Doch seit diesem Jahr war es cerdammt zurueck gegangen und Melinda war verdammt oft zu Hause.
"Natuerlich weiss ich das, Mausi. Letztes Jahr war er entweder bei uns zu Besuch oder du warst bei ihm und das ging ohne Pause immer abwechselnd. Du warst fast nie zu Hause nur mal kurz um etwas ab zu holen und dann wieder weg.
Jetzt bist du nur noch zu Hause und wenn wir etwas machen, willst du meist nicht mit kommen.", meinte er.
"Unternimm doch mal etwas mit uns, mit Wyatt und mir. Lass uns drei mal wieder richtig Spass haben.", schlug Chris seiner Schwester vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Chris & Melinda Halliwell Empty
BeitragThema: Re: Chris & Melinda Halliwell   Chris & Melinda Halliwell EmptyMo Apr 04, 2011 4:57 pm

"Jaja...Und was sagt dir meine Reaktion?" Fragte sie daraufhin und streckte ihm leicht die Zunge raus. Manchmal war es doch nicht so ganz einfach mit zwei Brüdern und dann auch noch die Jüngste zu sein. "Naja, ich habe eben halt immer Angst, das ich ihn verpasse wenn ich noch weggehe. Denn manchmal besucht er mich auch spontan abends, das ist das Gute daran wenn man einen guten Kletterbaum direkt vor seinem Fenster hat." Sagte Mel, denn so konnte er sie manchmal einfach so besuchen ohne sich vorher ankündigen zu müssen und er hatte sie schon oft damit überrascht. "Aber wenn ich mich in die Uni einschreibe werde ich auch nicht mehr so oft zu Hause sein..." Sagte Mel die sich inzwischen entschieden hatte sich in die Uni einzuschreiben. "Aber klingt gut, also dein Vorschlag das wir alle drei mal wieder was zusammen unternehmen. An was hättest du denn da so gedacht?" Fragte sie dann Chris und sah dabei zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Chris & Melinda Halliwell Empty
BeitragThema: Re: Chris & Melinda Halliwell   Chris & Melinda Halliwell EmptyMo Apr 04, 2011 5:08 pm

Chris lachte. "Deine Reaktion war genau so wie ich sie mir vor gestellt habe", scherzte er vor sich hin.
"Die Uni ist gut wenn du das machen moechtest. Zu meinem Vorschlag. Ich dachte wir drei gingen mal wieder auf eine Party oder schmeissen zu Abwechslung zum Alltag, selber mal eine im P3 oder wo anders. Wie faendeste das denn?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Chris & Melinda Halliwell Empty
BeitragThema: Re: Chris & Melinda Halliwell   Chris & Melinda Halliwell EmptyMo Apr 04, 2011 5:20 pm

"Mann, warum müsst ihr mich denn damit immer aufziehen? Sucht euch mal jemand anderen dafür aus." Sagte sie leicht lachend. Denn sie bekam die Frage doch immer und immer wieder gestellt ob sie nicht ein Paar waren und immer wieder stritten die Beiden es ab, oder sie wurde damit immer von ihren Brüdern geneckt das sie sich so super verstanden. Aber sie gingen auch oft sehr vertraut miteinander um und zu hause existierten auch viele Fotos von ihm und Mel. Aber das schönste fand sie immer noch wo die zwei beim Abschlussball waren. "Hört sich gut an. Ich war schon länger nicht mehr im P3." Sagte Mel, da sie wigentlich fast wirklich nur zu Hause war oder sich mit Goerge oder Kim traf. Aber Kim war ja jetzt für ein Jahr in Paris und Mel vermisste sie jetzt schon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Chris & Melinda Halliwell Empty
BeitragThema: Re: Chris & Melinda Halliwell   Chris & Melinda Halliwell EmptyMo Apr 04, 2011 5:31 pm

Chris freute sich sehr, dass sich seine Schwester freute und sofort zu gesagt hatte. "Ja dann lass uns das doch machen. Wann bist du fertig um abgeholt zu werden?", fragte er sie. Chris hatte eine Idee aber er wusste noch nicht ob die Idee auch auf gegen wuerde. Er sah seine kleine Schwester an und wartete was sie meinte wie schnell sie fertig sein koennte.
Oder ob sie sich noch etawas neues kaufen wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Chris & Melinda Halliwell Empty
BeitragThema: Re: Chris & Melinda Halliwell   Chris & Melinda Halliwell EmptyMo Apr 04, 2011 5:39 pm

Ohje, da fragte er sie was. Wann war sie dazu fertig? Also sie hatte eine Menge Kleider in ihrem Kleiderschrank aber dann noch Frisur und das Ganze drumherum. Sie musste erstmal grübeln und musste überlegen wie lange das alles dauern würde. "Hm...Sagen wir mal so eine bis eineinhald Stunden, dann bin ich wahrscheinlich fertig." Sagte sie dann langsam und sah zu Chris. Ja, ihre Brüder verstanden nie warum sie so lange brauchte um sich fertig zu machen, aber sie konnten das ja auch nicht verstehen. Jungs mussten sich einfach nur schick anziehen und es war geritzt, aber bei den Frauen war einfach viel mehr Arbeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Chris & Melinda Halliwell Empty
BeitragThema: Re: Chris & Melinda Halliwell   Chris & Melinda Halliwell EmptyMo Apr 04, 2011 6:15 pm

Ja da hatte Chris seine Schwester was gefragt, dass haette er lieber nicht getan. Aber nun war es schon raus. Man konnte es nicht mehr rueckgaengig machen. Melinda ueberlegte und waehrenddessen sah Chris sich im Park etwas um ohne die Decke zu verlassen.
Nach einer Weile meldete sich seine Schwester wieder und Chris sah sie sofort wieder an.
Eine bis eineinhalb Stunden meinte sie, braeuchte sie um sich fertig zu machen. Er begriff es bis heute noch nicht, warum Frauen immer so lange im Bad brauchten. "Okay eineinhalb Stunden, da koennte man glatt eine Pizza essen gehen bis du fertig bist.", meinte er dann wieder scherzhaft zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Chris & Melinda Halliwell Empty
BeitragThema: Re: Chris & Melinda Halliwell   Chris & Melinda Halliwell EmptyMo Apr 04, 2011 6:25 pm

"Haha...Du willst doch das ich rausgehe und ins P3 kann ich nicht einfach irgendwie reingehen. Erstens ist das einer der angesagtestens Clubs in der Stadt und zweitens laufen da eine jede Menge süße Typen rum und da will man als Frau nunmal eben hübsch aussehen, damit vielleicht an dem Abend etwas mehr rausspringt als ein Date." Sagte sie daraufhin lächelnd. "Und du kannst ja ruhig in der Zeit mit unserem Bruder Pizza essen gehen und dann kannst du mich ja mit Wyatt zusammen abholen und dann siehst du ja warum ich so lange brauche." Fügte sie scherzhaft hinzu und sah zu Chris. Aber an sich war das ja ein guter Vorschlag. "Weil ich glaube du willst nicht zusehen wie ich mich über eine Stunde lang fertig mache, oder?" Fragte sie ihn dann. Nein, da sollte er dann doch lieber was anderes machen wie zum Beispiel Pizza essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Chris & Melinda Halliwell Empty
BeitragThema: Re: Chris & Melinda Halliwell   Chris & Melinda Halliwell EmptyMo Apr 04, 2011 6:37 pm

Als sie an fing auf zu zaehlen was alles passieren koennte und was fuer suesse Typen im P3 herum liefen. Und das es an dem Abend nicht bei einem Date bleiben musste. Chris sah seine Schwester an und nickte. "Ja aber die ausserhalb vom Date laufenden Aktivitaeten, laufen dann aber leise ab. Damit der Rest des Hauses schlafen kann, wenn er morechte.", meinte er.
Whearend er das sagte stand er langsam auf, weil er genau wusste, gleich wuerde ihm Melinda eine klatschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Chris & Melinda Halliwell Empty
BeitragThema: Re: Chris & Melinda Halliwell   Chris & Melinda Halliwell EmptyMo Apr 04, 2011 6:47 pm

"Hey, ich habe mich wohl gerade verhört." Sagte Mel daraufhin und stand auf. "Nach einem Date schon zu Hause und typisch das ihr Jungs nur an das eine denkt. Wir Mädels sind nicht so." Meinte sie dann daraufhin ärgerlich und musste sich zügeln ihrem Bruder keine Ohrfeige zu geben. Doch das schaffte sie indem sie ihre Hand nur zu einer Faust ballte. "Ich glaube ich mache mich jetzt lieber fertig bevor ich es mir anders überlege und doch zu Hause bleibe." Fügte sie hinzu. "Du kannst mich dann ja zu Hause abholen." Sagte Mel noch zu ihm und machte sich dann auf den Weg nach Hause um sich für den Abend fertig zu machen, hoffentlich brachte ihr Bruder im P3 nicht noch mehr von solchen Sprüchen, denn dann wüsste sie nicht was sie machen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Chris & Melinda Halliwell Empty
BeitragThema: Re: Chris & Melinda Halliwell   Chris & Melinda Halliwell EmptyMo Apr 04, 2011 8:45 pm

Chris sah seine Schwester vorsichtig an. Ob sie sich verhoert hatte, wollte sie wissen. Er Blieb stehen und meinte: "Ich glaube du hast dich nicht verhoert." und ging in Deckung.
Melinda wollte gehen. "Hey kleines. Ich sage es heute Abend nicht mehr, versprochen. Okay. Aber du darfst nicht zu Hause bleiben, ja?", fragte er ise und lief neben ihr her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Chris & Melinda Halliwell Empty
BeitragThema: Re: Chris & Melinda Halliwell   Chris & Melinda Halliwell EmptyMo Apr 04, 2011 9:06 pm

"Okay." Sagte Melinda daraufhin als sich Chris meinte er würde es heute abend nicht mehr sagen. "Und wehe du sagst es doch, dann gehe ich einfach nach Hause." Sagte Mel als Drohung, denn sie wollte nicht so was hören. Sie wurde nunmal langsam erwachsen und sie war schon mehr als volljährig und konnte ihre Entscheidungen selber treffen. "Aber ich muss langsam los mich fertig mich fertig machen, sonst kommen wir heute Abend nie ins P3." Fügte Mel dann hinzu. Vielleicht wurde es ja doch noch ein netter Abend im P3, denn dort liefen ja wirklich viele gut aussehene Typen rum, und zudem war sie ja mit ihren Geschwistern da, also wurde es ein schäner Abend auf jedenfall.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Chris & Melinda Halliwell Empty
BeitragThema: Re: Chris & Melinda Halliwell   Chris & Melinda Halliwell EmptyMo Apr 04, 2011 9:16 pm

"Okay dann beeil dich mal ICh treff mich mit unserem Vater und wir trainieren noch etwas. Bis spaeter dann, Schaetzchen.", meinte er und orbte sich zu Leo. "Hiewr bin ich, was gibt es so wichtiges?", fragte ich ihn sofort.
"Du musst trainieren Chris sonst bringt uns das niemals einen Vorteil.", erklaerte er ihm. Chris nickte und fing an Engergieladungen gegen Gegenstaede zu schliessen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Chris & Melinda Halliwell Empty
BeitragThema: Re: Chris & Melinda Halliwell   Chris & Melinda Halliwell EmptyMo Apr 04, 2011 9:26 pm

"Ja, mache ich." Sagte Mel und verdrehte die Augen. Wenn die bloß wüssten wie viel Aufwand es war sich für so einen Abend fertig zu machen, würden sie nicht solche Sprüche drücken. Sie machte sich auf den Weg nach Hause und begab sich dann auch sofort daran erstmal das Outfit rauszusuchen. Das war schnell gefunden und so hatte sie schonmal den ersten Schritt fertig. Dann machte sie sich mit einem Glätteisen daran ihre Haare zu glätten und war auch mit der Frisur fertig. Man sah sie selten mit glatten Haaren, da es immer eine lange Prozedur war sie zu glätten und sie meistens keine Lust darauf hatte. Dann kam noch das Make-Up drauf und sie war fertig. Sie sah in den Spiegel und war sehr zufrieden und sie hatte sogar weniger als eine Stunde gebraucht, also konnte ihr Chris nicht vorwerfen Sie ging dann nach unten vor die Haustür und wartete dann auf Chris.

Link wie sie heute aussieht:
http://vanessahudgens.bblog.pl/i/blog/users/2755/files/Image/ja/09894_Vanessa_Anne_Hudgens_-_Say_Ok.jpg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Chris & Melinda Halliwell Empty
BeitragThema: Re: Chris & Melinda Halliwell   Chris & Melinda Halliwell EmptyDi Apr 05, 2011 7:15 am

Melinda war also nach Hause, um sich fertig zu machen und Chris bei seinem Vater. Er trainierte mit ihm und hatte ihn endlich auf dem Boden. Leo sah zu ihm auf und meinte, dass es fuer heute reichte.
Chris nickte und orbte sich nach Hause.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Chris & Melinda Halliwell Empty
BeitragThema: Re: Chris & Melinda Halliwell   Chris & Melinda Halliwell EmptyDi Apr 05, 2011 2:04 pm

Mel war in Wohnzimmer als sich Chris nach Hause orbte. "Da bist du ja." Sagte sie dann schließlich und sah zu ihrem Bruder. "Können wir dann los?" Fragte sie ihn. Aber sie fragte sich auch was mit Wyatt war, ob er dazustoßen würde oder schon im P3 war. "Und was hast du in der Zwischenzeit gemacht?" Fragte sie ihn, denn es war ja doch schon etwas Zeit totzuschlagen gewesen, als sie sich für das P3 fertig gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chris & Melinda Halliwell Empty
BeitragThema: Re: Chris & Melinda Halliwell   Chris & Melinda Halliwell Empty

Nach oben Nach unten
 
Chris & Melinda Halliwell
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Melinda Halliwell
» Chris Halliwell
» Melinda´s Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Generation :: Nebenplay-
Gehe zu: