The New Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
NAVIGATION


weiblich 4
männlich 5
Gruppengesuch 1
Boardgesuche 2

AKTUELLER PLOT



Im Moment findet kein Plot statt.
Ihr könnt nach Herzenslust Posten.

STATISTIK

Männlich - 8 Charaktere

Hexen 1
Dämonen 4
Cupido
WDL 2
WDF
Halbwesen
Menschen 1
Wesen der Dunkelheit
Wesen des Lichts

NPC 1 Alexander Glastonbury

Weiblich - 13 Charaktere

Hexen 8
Dämonen
Cupido 1
WDL
WDF 1
Halbwesen
Menschen 2
Wesen der Dunkelheit 1
Wesen des Lichts

NPC 2 Phoebe und Paige

 

 Lillian & Philomena Halliwell

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Lillian & Philomena Halliwell Empty
BeitragThema: Lillian & Philomena Halliwell   Lillian & Philomena Halliwell EmptyFr Mai 13, 2011 8:17 pm

Lil war in der Stadt, denn sie hatte sich heute mit ihrer Schwester Phil verabredet. Heute hatten sie einen guten Tag dafür erwischt denn das Wetter spielte mit und somit hatten sie viele Möglichkeiten was sie zusammen unternehmen konnten. Sie freute sich schon darauf ihre ältere Schwester wiederzusehen und etwas mit ihr zu unternehmen. Das fehlte Lil seitdem Phil ausgezogen war. Sie fuhr sich durch ihre Haare, die sie sich erst vor kurzem schwarz gefärbt hatte. Ihre Eltern würden darüber vermutlich nicht so sonderlich begeistert sein, aber das war Lil egal. Sie tat ja öfters etwas wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hatte und ihre Eltern trotzdem dagegen waren, so war Lil nunmal. Ihr gefiel die Farbe auch wenn sie die Farbe wahrscheinlich noch blasser aussehen ließ als sie ohnehin schon war. Sie sah auf ihr Handy und steckte es wieder in ihre Jackentasche. Denn sie konnte sich auch stundenlang in die Sonne legen und wurde einfach nicht braun, höchstens einen Sonnenbrand bekam sie dadurch wenn sie sich nicht ordentlich eincremte. Ihre Augen schweiften in der Stadt umher und hielten Ausschau nach ihrer Schwester, die jeden Moment kommen müsste.
Nach oben Nach unten
Philomena Halliwell
Admin
Philomena Halliwell


Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.01.11

Lillian & Philomena Halliwell Empty
BeitragThema: Re: Lillian & Philomena Halliwell   Lillian & Philomena Halliwell EmptyFr Mai 13, 2011 8:29 pm

Eilig lief Phil die Straße entlang. Sie hatte sich heute mit ihrer jüngsten Schwester Lillian verabredet, da sie sich schon länger nicht mehr gesehen hatten. Und gerade zu ihr, die oftmals blödsinn im Kopf hatte und sich doch ab und zu mehr sagen ließ als Leyla, wollte sie den Kontakt nicht schleifen lassen. Immerhin hatte sie als älteste die Aufgabe sich um ihre Schwestern zu kümmern.
Sie sah etwas gehetzt umher. Und staunte nicht schlecht als sie Lillian mit den Schwarzen Haaren erkannte. Irgendwie wirkte sie dadurch noch blasser als sonst, aber es stand ihr auch. Grinsend kam sie auf sie zu und umarmte sie stürmisch. Sie hatte ihre kleine Schwester doch sehr vermisst und jetzt musste Lillian einfach mal da durch das sie die Zeit nachholte.
"Hm, ich hab dich vermisst!", sagte sie während sie sie umarmte und ihr einen Kuss auf die Wange drückte. Als sie sie wieder los ließ strich sie ihr den Pony zur Seite. "Schick. Auch wenn sehr ungewohnt. Was haben Mum und Dad dazu gesagt?", wollte sie grinsend wissen. Da sie sich denken konnte das beide nicht sonderlich begeistert sein würden.
Nach oben Nach unten
https://new-generation-charm.forumieren.net
Gast
Gast
avatar



Lillian & Philomena Halliwell Empty
BeitragThema: Re: Lillian & Philomena Halliwell   Lillian & Philomena Halliwell EmptyFr Mai 13, 2011 8:39 pm

Lil erwiederte die Umarmung ihrer Schwester. "Ich habe dich auch vermisst." Sagte sie und lächelte vor Freude endlich ihre Schwester wiederzusehen. "Danke." Sagte sie zwinkernd als sie meinte das ihr die neue Haarfarbe gefallen würde. Sie hatte einfach diesen Tapetenwechsel einfach gebraucht. Der Stress in der Schule und zu Hause, das wurde ihr einfach im Moment alles zu viel, denn im Moment verstand sie sich ja nicht gerade blendend mit Leyla. "Mum und Dad haben das noch gar nicht gesehen, habe es gemacht als sie nicht zu Hause waren....Aber ich denke eher mal das sie nicht so begeistert davon sein werden, aber naja." Sagte sie und zuckte leicht mit ihren Schultern und sah zu ihrer Schwerster. "Ich habe diesen Tapetenwechsel einfach mal gebraucht." Sagte sie daraufhin und sah zu Phil. "Und wie geht es dir so?" Fragte sie dann Phil, denn sie hatten sich ja länger nicht gesehen und bestimmt viel zu erzählen..
Nach oben Nach unten
Philomena Halliwell
Admin
Philomena Halliwell


Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.01.11

Lillian & Philomena Halliwell Empty
BeitragThema: Re: Lillian & Philomena Halliwell   Lillian & Philomena Halliwell EmptyFr Mai 13, 2011 8:45 pm

"Ja das kann ich mir gut vorstellen das Mum und Dad nich begeistert sein werden. Aber jetzt ist es auch eh zu spät.", sagte sie und zuckte ebenfalls wie ihre Schwester zuvor mit den Schultern. "und so ein Tapetenwechsel ist ja nichts schlimmes.", fügte sie noch mit an.
Dann musste sie kurz nachdenke. "Hm na ja so lala. Hab viel zu tun mit Uni und mir sitzt ein Warlock im Nacken der hinter meinen Kräften her ist. Aber ansonsten ist alles bestens!", sagte sie grinsend. "So und wo wollen wir jetzt hingehen? Hast du irgend nen bestimmten Wunsch? Ich zahl heute mal!", eröffnete sie ihr grinsend. Sie konnte ihrer Schwester ja auch mal was gutes tun, wenn sie sich schon so selten sahen. "Und wie läuft es sonst bei dir? Mal von Schule abgesehen, da hast du ja eigentlich nie besondere Schwierigkeiten gehabt. Wie sieht´s mit Jung´s aus. Jemanden entdeckt der dir gefällt?", wollte sie neugierig wissen.
Nach oben Nach unten
https://new-generation-charm.forumieren.net
Gast
Gast
avatar



Lillian & Philomena Halliwell Empty
BeitragThema: Re: Lillian & Philomena Halliwell   Lillian & Philomena Halliwell EmptyFr Mai 13, 2011 9:00 pm

"Jep, bin ja immer noch diesselbe, außer mit einer anderen Haarfarbe." Sagte sie lächelnd. Ja, ein Tapetenwechsel war ja wirklich nichts schlimmes und nach einiger eit würde es ja auch verschwinden auch wenn es etwas dauern würde. Außerdem wollte sie auch mal testen wie sie denn mit schwarzen Haaren aussehen würde. "Ohje....Dann hoffen wir mal das der Warlock nicht mehr lange unter den Lebenden weilt." Sagte sie, denn sie mochte es nicht wenn jemand aus ihrer Familie in Gefahr war. Aber sie kriegten das bestimmt irgendwie hin. "Hm, vielleicht Eis essen? Passt ja eigentlich bei dem Wetter." Sagte sie. Irgendwo draußen sitzen, reden und Eis essen, das hörte sich ja doch ganz gut an. Dann kam Phil mit der Frage ob sie schon einen neuen Jungen im Visier hatte und sie seufzte leicht. "Nein...ich hänge noch zu sehr an meinem ersten Freund, auch wenn er mich jetzt behandelt als wenn ich Luft wäre. Aber Gefühle für jemanden kann man ja nicht öndern." Sagte Lil daraufhin und außerdem hatte sie seitdem was er für sie getan hatte nicht gerade das Gefühl das sie wirklich egal für ihn war. Aber sie hatte ihrer Schwester noch nichts davon erzählt, denn würde sie erzäählen was zwischen ihr und Jake vorgefallen war, würde sie bestimmt einen Shock kriegen und das wollte Lil nicht.
Nach oben Nach unten
Philomena Halliwell
Admin
Philomena Halliwell


Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.01.11

Lillian & Philomena Halliwell Empty
BeitragThema: Re: Lillian & Philomena Halliwell   Lillian & Philomena Halliwell EmptyFr Mai 13, 2011 9:10 pm

"Hm, ich denke nicht ich hab ja auch Unterstützung was den Warlock angeht!", meinte sie lächelnd und hackte sich bei ihrer Schwester ein. "Ein Eis essen klingt gut.", stimmte sie zu und hörte sich dann aufmerksam an was ihrer Schwester ihr erzählte. Das sie immer noch Jake hinterher trauerte tat ihr unheimlich Leid und am liebsten würde sie ihr dabei helfen aber sie konnte sich auch vorstellen das sie nicht wollte das sie sich einmischte. "Tut mir Leid süße. Wenn irgendwas ist und ich dir helfen kann. Dann sag bescheid! Ich hab für dich Zeit. Egal wann. Selbst mitten in der Nacht!", sagte sie, etwas mit Nachdruck da sie wusste das Lily ihre Probleme ungern anderen anvertraute aus Angst sie damit zu nerven. "Aber du bekommst das schon hin. Und du bist nicht die einzige. Ich such auch immer noch obwohl Ethan mir gestern eröffnet hat das er mich immer noch liebt und es wieder versuchen will.", meinte sie. "Ich bin mir aber nicht mehr sicher ob ich ihn noch liebe. Irgendwie ist das komisch!", fügte sie noch hinzu. "Aber egal!"
Nach oben Nach unten
https://new-generation-charm.forumieren.net
Gast
Gast
avatar



Lillian & Philomena Halliwell Empty
BeitragThema: Re: Lillian & Philomena Halliwell   Lillian & Philomena Halliwell EmptyFr Mai 13, 2011 9:24 pm

"Ich weiß nicht so Recht...Ich glaube wenn ich dir alles erzählen würde, würdest du den Schock deines Lebens kriegen." Sagte Lil daraufhin, denn sie glaubte nicht das ihre Schwester locker darauf reagieren würde, wenn sie wüsste was sie getan hatte um alles hinter sich zu lassen. "Hey, das ist doch super." Sagte Lil und freute sich für ihre Schwester das wenigstens sie Glück in der Liebe hatte. Vielleicht würde das bei ihr ja auch mal so sein, aber diesen Gedanken sollte sie sich wohl lieber eher aus dem kopf schlagen. "Aber ich glaube du solltest ihm eine zweite Chance geben....Wie sagt man doch so schön. Jeder hat eine zweite Chance verdient. Und wenn er es ernst meint ist er so klug und wird diese Chance nicht verspielen." Sagte Lil und ging dann mit Phil schonmal langsam zum Eiscafe. es gab hier ein gutes in der Nähe wo sie einmal mit ihrer Theater-Ag war.
Nach oben Nach unten
Philomena Halliwell
Admin
Philomena Halliwell


Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.01.11

Lillian & Philomena Halliwell Empty
BeitragThema: Re: Lillian & Philomena Halliwell   Lillian & Philomena Halliwell EmptyFr Mai 13, 2011 9:32 pm

"Du könntest es doch versuchen. Und jetzt hast du mich ja vor gewarnt!", sagte sie und lächelte ihr aufmunternd zu. "Ja mag sein das er mich vielleicht wirklich noch liebt. Und ich werde ihm auch eine zweite Chance geben. Aber ich bin mir nicht sicher ob ich ihn noch liebe. Er hat mir damals immerhin sehr weh getan und 1 1/2 Jahre getrennt zu sein, ist doch ziemlich lang.", sagte sie und die beiden kamen an einer Eisdiele an.
"Lass uns draußen bleiben ist schöner!", schlug sie sofort vor und schlängelte sich mit Lily zu einem der freien Tische duch die schon besetzten.
Nach oben Nach unten
https://new-generation-charm.forumieren.net
Gast
Gast
avatar



Lillian & Philomena Halliwell Empty
BeitragThema: Re: Lillian & Philomena Halliwell   Lillian & Philomena Halliwell EmptyFr Mai 13, 2011 9:40 pm

"Ja, das Gefühl kenne ich nur zu gut, wenn einem weh getan wird und das von dem dem man am meisten liebt." Sagte Lil, da sie das ja selber bei Jake durchgemacht hatte. Sie hatte gedacht das ihre Beziehung für ewig halten würde, doch sie war schneller zu Ende gewesen als sie gedacht hatte. "Ja, das stimmt schon. Aber wenn du ihm keine zweite Chance gibst, bereust du das vielleicht später irgendwann." Sagte Lil und musste kurz grinsen als Phil meinte, das sie ja es versuchen könnte sie zu schocken. "Na gut...Aber ich habe dich gewarnt." Sagte Lil und nickte auf ihren Vorschlag hin und setzte sich dann Gegenüber von ihrer Schwester an einen noch freien Tisch. Das Eiscafe war gut besucht, aber das war ja auch kein Wunder bei diesem Wetter. Als sie sich gesetzt hatte, sah sie dann zu ihrer Schwester Phil. "Du kennst doch die Klippen oder? Ich meine die wo ich mit Jake immer oft war und unsere Eltern mir verboten hatten alleine dort hinzugehen." Sagte sie dann schließlich und sah zu Phil.
Nach oben Nach unten
Philomena Halliwell
Admin
Philomena Halliwell


Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.01.11

Lillian & Philomena Halliwell Empty
BeitragThema: Re: Lillian & Philomena Halliwell   Lillian & Philomena Halliwell EmptyFr Mai 13, 2011 9:52 pm

"Na wir werden sehen, wir Ethan sich anstellt. Wyatt hat nämlich peinlicher weise alles mitbekommen und jetz hab ich mit ihm abgemacht das wir ihn auf die Probe stellen.", sagte sie hörte dann aber ihrer Schwester zu als sie sich gesetzt hatten.
Da war sie jetzt ja gespannt. Und als Lily von den Klippen sprach, ahnte sie schlimes und war wirklich überlegt ob sie es wirklich wissen wollte. "Ok. Und du warst allein dort?", wollte sie dann wissen. Hoffte aber das Lily es verneinen würde.
Nach oben Nach unten
https://new-generation-charm.forumieren.net
Gast
Gast
avatar



Lillian & Philomena Halliwell Empty
BeitragThema: Re: Lillian & Philomena Halliwell   Lillian & Philomena Halliwell EmptyFr Mai 13, 2011 10:03 pm

Das war ja dann ja doch gut gewesen, das Wyatt dabei war. Als Phil sie dann fragte ob sie alleine bei den Klippen war, nickte sie und fuhr sich durch die Haare. "Ja, ich war alleine dort. Ich wusste danach eigentlich auch nicht wie ich so etwas machen konnte. Aber ich weiß nicht, ich war einfach verzweifelt und wusste mir nicht anders zu helfen und dann bin ich eben gesprungen. Doch ich habe die Strömung nicht bedacht, die an dem Tag ziemlich stark war und ich habe schnell das Bewusstsein verloren." Sagte sie dann und sah zu Phil. Sie hatte ihre Schwester ja gewarnt. "Doch ich hatte Glück denn Jake war in der Nähe und hat mich aus dem Wasser gezogen und wieder beatmet....Seitdem kann ich ihn noch weniger vergessen aber er ignoriert mich total. Aber nach seiner Aktion kann ich ihm ja eigentlich nicht egal sein." Sagte sie dann schließlich. Sie hatte das bis jetzt noch niemanden erzählt außer Chris und war doch schon gespannt wie ihre Schwester darauf reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Philomena Halliwell
Admin
Philomena Halliwell


Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.01.11

Lillian & Philomena Halliwell Empty
BeitragThema: Re: Lillian & Philomena Halliwell   Lillian & Philomena Halliwell EmptySa Mai 14, 2011 5:46 pm

Phil konnte nicht fassen was sie da hörte. Ihre Schwester war einfach von einer Klippe gesprungen ohne wirklich darüber nachzudenken. Fassungslos schüttelte sie den Kopf. "Lillian. Oh man ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Ich denke ich kann wirklich froh sein das du noch lebst!", und bei Jake würde sie sich jetzt am liebsten auch bedanken. Ohne ihn wäre Lillian jetzt nämlich nicht mehr am leben. "Sei froh das ich so sprachlos bin. Sonst würde ich dir jetz nämlich die Hölle heiß machen! Mach so was ja nie wieder!", bat sie sie und nahm sie in ihre Arme. Sie konnte einfach nicht fassen wie viel sie von ihrer kleinen Schwester verpasste seit sie ausgezogen war.
Nach oben Nach unten
https://new-generation-charm.forumieren.net
Gast
Gast
avatar



Lillian & Philomena Halliwell Empty
BeitragThema: Re: Lillian & Philomena Halliwell   Lillian & Philomena Halliwell EmptySa Mai 14, 2011 6:09 pm

"Ich habe doch gesagt das es einer der größten Schocks deines Lebens wird." Satge Lil daraufhin, als Phil meinte das sie Glück hatte, das sie so sprachlos war. "Aber sag es bitte keinem weiter. Vor allem nicht Mum oder Dad. Die würden glatt durchdrehen, wenn sie das erfahren würden." Sagte sie, denn sie hatte nicht besonders lust darauf sich eine Standpauke von ihren Eltern anzuhören. besonders ihr Vater konnte so etwas gut und deswegen war sie nicht gerade scharf darauf eine zu bekommen. Sie sah zu ihrer Schwester und hoffte das sie es Mum und Dad nicht erzählen würde, denn dann dürfte sie sich garantiert einiges anhören. Zu dem hatte sie es bis jetzt noch fast niemanden erzählt und Jake,Chris und jetzt Phil waren die einzigen die es jetzt wussten.
Nach oben Nach unten
Philomena Halliwell
Admin
Philomena Halliwell


Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.01.11

Lillian & Philomena Halliwell Empty
BeitragThema: Re: Lillian & Philomena Halliwell   Lillian & Philomena Halliwell EmptyDi Mai 24, 2011 5:35 pm

"Oh bestimmt mehr als durchdrehen!", sagte sie und seufzte. "Aber ok. Ich verspreche es. Aber so was kommt nicht noch mal vor!", fügte sie noch an. Sie wusste wie so eine standpaucke aussehen würde. Sie hatte so etwas immerhin schon hinter sich gehabt. Auch wenn das was sie getan hatte, wohl weniger Lebensmüde gewesen war. Ihrer Meinung nach. Im nächsten Moment kam der Kellner und sie sah dann zu diesem auf der gerade zu ihnen gekommen war um ihre Bestellungen entgegen zu nehmen. Phil bestellte sich nur einen einfachen Erdbeereisbecher und sah dann ihre kleine Schwester fragend an, was sie denn haben wollte. Als Lillian gesagt hatte was sie wollte verschwand der Kellner wieder.
Nach oben Nach unten
https://new-generation-charm.forumieren.net
Gast
Gast
avatar



Lillian & Philomena Halliwell Empty
BeitragThema: Re: Lillian & Philomena Halliwell   Lillian & Philomena Halliwell EmptyDi Mai 24, 2011 10:44 pm

"Ja, das würde wahrscheinlich die schlimmste Auseinandersetzung des Jahres werden. Und wenn sie es wüssten dürften ich bestimmt nicht mehr alleine irgendwohin." Meinte Lil daraufhin, denn sie konnte sich lebhaft vorstellen wie ihre Eltern darauf reagieren würden, wenn sie es wüssten. "Also bis jetzt wissen es nur Jake, Chris und du....Und ich würde mich freuen wenn das auch so bleibt. Leyla muss das ja nicht unbedingt erfahren." Sagte sie, denn in letzter Zeit lief es ja auch nicht gerade gut zwischen Leyla und ihr. Als der Kellner kam bestellte sie sich einen Mangoeisbecher Das war ihr Lieblingseisbecher und sie sah zu ihrer Schwester. Es war gut sich mal wieder mit ihr zu treffen, vor allem da sie mit Leyla im Moment nicht gut lief. Als sie kurz daran dachte musste sie kurz seufzen. Sie stritt sich überhaupt nicht gerne mit anderen aus ihrer Familie, doch war es bei Leyla leider im Moment so.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lillian & Philomena Halliwell Empty
BeitragThema: Re: Lillian & Philomena Halliwell   Lillian & Philomena Halliwell Empty

Nach oben Nach unten
 
Lillian & Philomena Halliwell
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lillian Halliwell
» Philomena Halliwell & Ethan Williams
» Schlafzimmer von Philomena

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Generation :: Nebenplay-
Gehe zu: