Ort : San Francisco Anzahl der Beiträge : 76 Anmeldedatum : 24.03.11 Alter : 37
Thema: Relations Fr März 25, 2011 4:23 pm
Die geliebte Familie
Vater Alexander Glastonbury // 54 Jahre // Anwalt Mutter Cäcilia Glastonbury // 51 Jahre // Hausfrau Geschwister Brandon Glastonbury // 26 Jahre // Student Sonstige Familienmitglieder Cousine: OphiLia Glastonbury (de Gray)
Freunde
Bekannte > Francesca de Santos > Zoe Mitchell gute Bekannte Freunde > OphiLia Glastonbury (de Gray) > Wyatt Matthew Halliwell gute Freunde > Philomena Halliwell > Melinda Halliwell sehr gute Freunde beste Freunde > Maureen Collins Seelenverwandte > Brandon Glastonbury like a Brother/Sister > OphiLia Glastonbury (de Gray) / aber nur ein hauch 'like a sister' > Maureen Collins / für mich gehört sie einfach zur Familie, seit dem ich denken kann
Feinde
ungemochte Bekannte > Ashley Fraser Eifersüchtig auf Streit mit > Hayley Mitchell Feind > Lytitia Pandera Erzfeind
Liebe
interessiert verliebt heimlich verliebt unglücklich verliebt zusammen mit verlobt verheiratet mit Affäre
die Vergangenheit
ehemalige Freunde ehemalige Beziehungen Affären ONS
Andere Dinge
Wächter des Lichts > Wyatt Matthew Halliwell
Zuletzt von Rachel Glastonbury am Sa Apr 16, 2011 2:41 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Lia Glastonbury Admin
Ort : San Francisco Anzahl der Beiträge : 136 Anmeldedatum : 09.02.11
Thema: Re: Relations Di März 29, 2011 5:22 am
hey rachel, hast du platz für lia? jetzt könnten sie sich ja kennen^^
Leyla Halliwell Admin
Ort : San Francisco Anzahl der Beiträge : 245 Anmeldedatum : 22.03.11 Alter : 37
Thema: Re: Relations Di März 29, 2011 8:29 am
Guten morgen.
Also lia...Hmm vielleicht freunde mit einem hauch like a sister... Oder Freunde und bei Rachel würde ich noch hinzufügen das sie vielleicht etwas eifersüchtig auf lia ist?
Lia Glastonbury Admin
Thema: Re: Relations Di März 29, 2011 12:32 pm
warum sollte sie denn eifersüchtig sein?__? wenn dann ist lia auf sie eifersüchtig xD aber ersteres klingt gut
Leyla Halliwell Admin
Ort : San Francisco Anzahl der Beiträge : 245 Anmeldedatum : 22.03.11 Alter : 37
Thema: Re: Relations Di März 29, 2011 12:39 pm
Hmm weil brandon ja grad wohl zeit mit ihr verbring und sie sich von ihrem bruder im stichgelassen fühlt? abber bin auch für das erste... also werd ich das mal eintragen
Lia Glastonbury Admin
Thema: Re: Relations Di März 29, 2011 2:49 pm
achso xD aber erst seit dem neuesten plot
Rachel Glastonbury
Ort : San Francisco Anzahl der Beiträge : 76 Anmeldedatum : 24.03.11 Alter : 37
Thema: Re: Relations Di März 29, 2011 3:05 pm
Ja wäre dann wegen dem neusten plot...aber wir lassen das erst mal so kann sich ja immer noch etwas ändern.