unglücklich verliebt zusammen mit verlobt verheiratet mit Affäre
die Vergangenheit
ehemalige Freunde ehemalige Beziehungen Affären ONS
Zuletzt von Connor O'Riley am Do Dez 22, 2011 1:41 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Zoe Mitchell
Ort : San Francisco Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 11.04.11
Thema: Re: Relations Mo Dez 12, 2011 8:52 pm
Hallo Connor
Erstmal ... herzlich willkommen
Ich hätte hier 3 Charas, die evtl. in deinem Lebenslauf vorkommen (könnten).
Zoe Mitchell
Ashley Fraser
Marc Anderson
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob alle 3 eine Rolle in deinem Leben spielen können/müssen.
Schlag einfach mal vor....
Connor O'Riley
Ort : San Francisco Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 11.12.11 Alter : 35
Thema: Re: Relations Mo Dez 12, 2011 11:27 pm
Hui direkt mal drei Personen... und dann direkt mal danke fürs Willkommen heißen.
hab mir jetzt mal die lebensläufe, bzw die chareigenschaften so durchgelesen.
Mit Zoe würde er sich wahrscheinlich ganz gut verstehen, allerdings ist da ja noch der Altersunterschied, gib mir einfach mal einen Tipp woher sich die beiden kennen könnten und such dir vll für Zoe selbst was aus, dir steht da eigentlich alles offen.
Bei Ashley wird das ganze schon schwieriger. Connor ist zwar, bzw will zwar neutral sein, bildet sich aber seine eigene Meinung über gut und böse, weshalb ich bei Ashley eher bekannte oder ungemochte bekannte sagen würde.
Bei Marc gilt fast das gleiche wie bei Zoe, er würde wahrscheinlich gut mit ihm auskommen, jedoch ist da auch wieder ein gewisser altersunterschied. Such dir einfach was aus.
Francesca de Santos
Ort : San Francisco Anzahl der Beiträge : 107 Anmeldedatum : 24.03.11 Alter : 37
Thema: Re: Relations Di Dez 13, 2011 12:37 am
huhu ich mag auch was haben
zur auswahl habe ich so gar gleich mal 4 Charaktere =)
Leyla halliwell Francesca de Santos Rachel Glastonbury Ethan Williams
ich bin offen für alles und denke das sich bestimmt etwas finden würde, auch wenn nicht für alle =)
Connor O'Riley
Thema: Re: Relations Di Dez 13, 2011 8:43 am
Gleich so viele ^^
Gut dann fang ich mal bei Ethan an, die beiden sind ja ungefähr in einer Altersklasse und haben ja viele gemeinsame Interessen, vor allem Sport und waren ja auch gemeinsam auf der Uni, also von Bekannte bis beste Kumpels wäre eigentlich alles drin wenn du magst, sag mir einfach was du nehmen willst.
Rachel ist leider noch so jung, dass ich nicht sagen könnte woher Connor sie kennen würde, entweder schlägst du mir da noch was vor oder aber sie bleibt unbekannt.
Francesca, eine Frau mit der sich Connor wahrscheinlich auf Freundschaftlicherbasis gut verstehen würde und durchaus auch eine, die man mal bei ner Party hätte antreffen können. such dir was aus.
Zu Leyla kann ich auch nur sagen: Sie is jung, könnte wahrscheinlich mal auf Connor getroffen sein, aber ob das ausreicht? vll bekannte?
Zoe Mitchell
Ort : San Francisco Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 11.04.11
Thema: Re: Relations Di Dez 13, 2011 11:41 am
Okay...
Zoe das ist einfach. Connor und sie könnten sich von der Zeitung her kennen. Zoe studiert Journalismus und arbeitet auch gelegentlich für die Zeitung. vorerst: Gute Bekannte? Da wäre dann noch Platz zu spielen.
Ashley Bekannte hört sich gut an.
Marc vielleicht Freunde? Sie könnten theoretisch den einen oder anderen Auftrag gemeinsam erledigt haben. Marc neigt allerdings zum Bösen. Der Altersunterschied finde ich nicht, dass eine große Rolle spielt.
Bei Ash und Marc kommt es dann eben auch darauf an, wie Connor zu Leyla (Marc's Freundin - oder Ex?? ) und Tristan (Ash's Schützling und naja,... es ist kompliziert) steht. Vermutlich würden Tristan und Connor keine besonders dicken Freunde werden.
Connor O'Riley
Thema: Re: Relations Di Dez 13, 2011 12:09 pm
gut dann trage ich das mal so ein ^^
Francesca de Santos
Ort : San Francisco Anzahl der Beiträge : 107 Anmeldedatum : 24.03.11 Alter : 37
Thema: Re: Relations Di Dez 13, 2011 2:18 pm
Ethan: bin mit beste Freunde einverstanden. (vielleicht versteht sich Connor mit Sarina (beste Freundin von Ethan) auch ganz gut.)
Francesca: bekannte wüde mir reichen, da sie so oder so nicht ganz so der Mensch dafür ist irgendwelche freundschaften zuknüpfen.
Rachel unbekannt reicht erst mal. Kann sich ja noch ändern. (sie steht ja auf ältere Männer *grins*)
Leyla: Naj ich denke wenn sie sich kennen, dann nicht aus der zeit wo sie noch mit Marc zusammen war, denn da wusste ley nicht das Marc ein hexer ist. Sie können sich ja in dem letzten jahr begegnet sein als Ley nach marc gesucht hatte???
Connor O'Riley
Thema: Re: Relations Di Dez 13, 2011 2:35 pm
So die beiden habe ich schon mal eingetragen, was die Sache mit Ley angeht, finde ich deinen Vorschlag vollkommen in Ordnung. Bekannte vielleicht?
Edit: Mit Sarina würde er wahrscheinlich auch wunderbar zurecht kommen.
Francesca de Santos
Thema: Re: Relations Di Dez 13, 2011 2:58 pm
jap mit bekannte bei leyla bin ich auch einverstanden =)
werd es denn mal eintagen.
sarina fricé
Ort : San Fransisco Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 02.11.11
Thema: Re: Relations Mi Dez 14, 2011 10:55 am
Hier die Sarina^.^ würde auch sagen das wir uns gut verstehen vielleicht sogar ebenfalls sehr gute Freunde sind`? so ein dreier gespann vielleicht?
Connor O'Riley
Thema: Re: Relations Mi Dez 14, 2011 2:01 pm
ja klar da wäre ich dafür Ich trag dich einfach dazu.
sarina fricé
Ort : San Fransisco Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 02.11.11
Thema: Re: Relations Mi Dez 14, 2011 2:07 pm
alles klar find ich toll^.^ mache auch mal grade meine Relations XD
Philomena Halliwell Admin
Ort : San Francisco Anzahl der Beiträge : 519 Anmeldedatum : 17.01.11
Thema: Re: Relations Mi Dez 14, 2011 9:06 pm
Hey, da du ja mit Ethan und Sarina so dicke bist, müsstest du dann ja auch Phil kennen ^^ wie wäre es denn mit gute Freunde oder so? Also wäre mein Vorschlag aber vielleicht mag er sie ja auch irgendwie nich? Ka wie du möchtest ^^
Connor O'Riley
Thema: Re: Relations Mi Dez 14, 2011 9:27 pm
Freunde klingt gut ich trag dich ein
Philomena Halliwell Admin
Ort : San Francisco Anzahl der Beiträge : 519 Anmeldedatum : 17.01.11