Ort : San Francisco Anzahl der Beiträge : 107 Anmeldedatum : 24.03.11 Alter : 37
Thema: Relations Fr März 25, 2011 5:10 pm
Die geliebte Familie
Vater Tiziano de Santos // 58 Jahre // Winzer Mutter Letitia de Santos // 55 Jahre // Hausfrau Geschwister Paloma Jenkins (geb. de Santos) // 35 Jahre // Selbstständige Pedrow de Santos // 35 Jahre // Selbständiger Sonstige Familienmitglieder
Freunde
Bekannte > Rachel Glastonbury > Brandon Glastonbury > Zoe Mitchell > Connor O´Riley gute Bekannte Freunde gute Freunde sehr gute Freunde > Philomena Halliwell beste Freunde Seelenverwandte like a Brother/Sister > Nimue Hunter
Feinde
ungemochte Bekannte Eifersüchtig auf Streit mit Feind Erzfeind
Liebe
interessiert > Brandon Glastonbury verliebt > Brandon Glastonbury ? °>vielleicht ein bisschen<° heimlich verliebt unglücklich verliebt zusammen mit verlobt verheiratet mit Affäre
die Vergangenheit
ehemalige Freunde ehemalige Beziehungen Affären ONS
Zuletzt von Francesca de Santos am Di Dez 13, 2011 3:00 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nimue Hunter
Ort : SanFrancisco Anzahl der Beiträge : 69 Anmeldedatum : 19.05.11
Thema: Re: Relations Mo Mai 23, 2011 6:10 pm
da wir ja nun zusammen wohnen werden.... und unsere vorgeschichte bestimmt noch interessant werde wird....würde ich sagen.....wir sind sowas wie beste freunde oder wie geschwister...zumindest wirst du von meiner seite aus, mit der wertvollste Mensch für mich sein.
Francesca de Santos
Ort : San Francisco Anzahl der Beiträge : 107 Anmeldedatum : 24.03.11 Alter : 37
Thema: Re: Relations Mo Mai 23, 2011 7:15 pm
ohh wie süß ist das denn also wie eine schwester finde ich schon okay aber ich denke die beste freundin wirst du für frany nicht sein..da sie einfach wirklich zu verschieden sind... abr du kannst es ja trotzdem anders sehen wie ich =)
Nimue Hunter
Thema: Re: Relations Mo Mai 23, 2011 7:23 pm
na ein punkt sehe ich ja schon anders.... in heimlich verliebt stehste nemlich schon drinne..mit nem kleinen text dazu^^.. na such dir aus...wo du mich eintragen möchtest.^^
Francesca de Santos
Thema: Re: Relations Mo Mai 23, 2011 7:57 pm
hab schon bei like a sister =)
aber gut zu wissen, dann geh ich mal lesen =)
Nimue Hunter
Thema: Re: Relations Mo Mai 23, 2011 8:00 pm
na dann ist ja alles geklärt^^
Piper Halliwell
Ort : San Fransisco Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 03.05.11 Alter : 35