Ort : San Francisco Anzahl der Beiträge : 69 Anmeldedatum : 26.03.11
Thema: Beziehungskiste So März 27, 2011 12:32 am
Die geliebte Familie
Vater Michael Williams // 51 Jahre // Arzt Mutter Karla Williams // 49 Jahre // Hausfrau Geschwister Jason Williams // 17 Jahre // Schüler Sonstige Familienmitglieder //
Freunde
Bekannte > Hayley Mitchell gute Bekannte > Zoe Mitchell > Melinda Halliwell Freunde gute Freunde > Brandon Glastonbury > Wyatt Matthew Halliwell sehr gute Freunde beste Freunde > Sarina Fricé > Connor O´Riley Seelenverwandte like a Brother/Sister > Lillian Halliwell
Feinde
ungemochte Bekannte Eifersüchtig auf Streit mit Feind Erzfeind
Liebe
interessiert > Philomena Halliwell > Sarina Fricé (unbewusst) verliebt heimlich verliebt unglücklich verliebt > Philomena Halliwell zusammen mit verlobt verheiratet mit Affäre
die Vergangenheit
ehemalige Freunde ehemalige Beziehungen > Philomena Halliwell Affären > Lytitia Pandera ONS
Zuletzt von Ethan Williams am Di Dez 13, 2011 3:16 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Beziehungskiste So März 27, 2011 9:18 am
so .... du Ex meiner pseudo Sis ^^ wie gut kennen wir uns ?
Leyla Halliwell Admin
Ort : San Francisco Anzahl der Beiträge : 245 Anmeldedatum : 22.03.11 Alter : 37
Thema: Re: Beziehungskiste So März 27, 2011 12:17 pm
hmm was hälste von gute bekannte?
Brandon Glastonbury
Ort : San Francisco Anzahl der Beiträge : 148 Anmeldedatum : 24.03.11
Thema: Re: Beziehungskiste So März 27, 2011 7:01 pm
Na ^^ (süße is hier nich angebracht xD)
sollen sich B und Ethan vielleicht kennen? Immerhin is ja B. mit Phil befreundet ^^
Gast Gast
Thema: Re: Beziehungskiste So März 27, 2011 9:12 pm
in ordnung (: trage dich dann unter gute bekannte ein
Ethan Williams
Ort : San Francisco Anzahl der Beiträge : 69 Anmeldedatum : 26.03.11
Thema: Re: Beziehungskiste So März 27, 2011 10:54 pm
@ B. Hmm ich denke schon das sie sich kennen. Entweder sehr gute Freund oder nur gute Freund? Wir können aber auch etwas negatives nehmen...
@ philis ja trag ich auch ein
Philomena Halliwell Admin
Ort : San Francisco Anzahl der Beiträge : 519 Anmeldedatum : 17.01.11
Thema: Re: Beziehungskiste Mo März 28, 2011 4:10 am
Die beiden können ja gute Freunde sein, aber B. fand nich gut das er Phil einfach verlassen hat? Was er ihm auch gesagt hat aber verschweigt das er auch so is wie sie? xD
Leyla Halliwell Admin
Ort : San Francisco Anzahl der Beiträge : 245 Anmeldedatum : 22.03.11 Alter : 37
Thema: Re: Beziehungskiste Mo März 28, 2011 12:04 pm
Ja das können wir so machen werd ihn gleich mal eintragen...
Heyho, also ich habe einmal Melinda Halliwell . die beiden könnten sich ja über Phil kennen? Und natürlich dann noch Lillian Phils kleine Sschwester, wie steht es zwischen den beiden so?
Leyla Halliwell Admin
also bei Mel würde ich vielleicht guute bekannte machen und bei Lil könnte ich mir so ne art like a sister beziehung vorstellen... aber wenn du es nicht so magst, können wir auch freunde machen?