Ort : San Fransisco Anzahl der Beiträge : 99 Anmeldedatum : 22.03.11
Thema: Meine Beziehungskiste Mo März 28, 2011 2:53 pm
Die geliebte Familie
Vater William Fraser - Dämon - tot (Name, Alter, Beruf) Mutter Clara Fraser - Dämonin - tot (Name, Alter, Beruf) Geschwister William jr. Fraser - Dämon - tot (Name, Alter, Beruf) Sonstige Familienmitglieder
Freunde
Bekannte Connor O'Riley gute Bekannte Freunde gute Freunde sehr gute Freunde beste Freunde Tristan Cortez
Zuletzt von Ashley Fraser am Sa Dez 17, 2011 3:42 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Leyla Halliwell Admin
Ort : San Francisco Anzahl der Beiträge : 245 Anmeldedatum : 22.03.11 Alter : 37
Thema: Re: Meine Beziehungskiste Mo März 28, 2011 3:11 pm
So ich biete dir mal Patty und Rachel an.
Vielleicht so etwas wie feinde oder ungemocht?
(Ach und marc hat pn)
Ashley Fraser
Thema: Re: Meine Beziehungskiste Mo März 28, 2011 4:05 pm
Ich nehme an, Ash weiß, dass Patty ne Halliwell ist, somit ist sie als ungemochte Bekannte akzeptiert .
Wo ordnest du Ash bei Patty ein?
Und Rachel??? *grübel* Keine Ahnung, vielleicht auch ungemochte Bekannte... man kann da ja dann auch irgendwas 'erspielen'.
Leyla Halliwell Admin
Ort : San Francisco Anzahl der Beiträge : 245 Anmeldedatum : 22.03.11 Alter : 37
Thema: Re: Meine Beziehungskiste Mo März 28, 2011 11:26 pm
wegen Patty... hmm wir können ja das auch so machen, das beide mal befreundet waren und als beide von der wahren identität der anderen erfahren haben....haben sie sich nicht mehr gemocht? (nur vorschlag)
bei rachel können wir das auch gerne erspielen, da sie ja gerne mal auf die jagd geht...könnte sie ja einen von ash ihren schützlingen umbringen und ash kommt erst dazu als es zu spät war (vorschlag)
Gast Gast
Thema: Re: Meine Beziehungskiste Di März 29, 2011 11:17 am
ley kann doch nicht mit meiner erzfeindin befreundet gewesen sein *ley dafür eine ditsch* *ash auch noch eine ditsch* wieso stehe ich nicht in deiner liste *fg*
Ashley Fraser
Thema: Re: Meine Beziehungskiste Di März 29, 2011 9:35 pm
@Rachel: Nicht noch eine... das ist ja schon meine herzallerliebste Lizzi *lol*
@Leyla: Okay, einverstanden. Dann trag ich dich unter 'ungemochte Bekannte' ein
@Phillis: ich hab die Sache etwas entschärft und dich als Feindin eingestuft. Weiß nicht, wie du sonst an Logan kommen willst ^^
Rachel Glastonbury
Ort : San Francisco Anzahl der Beiträge : 76 Anmeldedatum : 24.03.11 Alter : 37