danke schön... find ich ja spitze das es dir gefällt... werde dir gerne uch weitere sachen machen wnn ich zeit finde und wenn du bestimmte bilder haben magst dann schick sie mir per pn und mit spruch wunsch oder der gleichen...dann werde ich mal schauen was ich machen kann
*knuddel knutschiii*
Leyla Halliwell Admin
Ort : San Francisco Anzahl der Beiträge : 245 Anmeldedatum : 22.03.11 Alter : 37
Twilight-forum "Twilight-Saga 'The new chapter begins' " Nicholas Hoult als Zachary Matthew Krown // Gestalltenwandler // zukünftiger von meiner Lily (Victoria Justice im Ava)
"Neverland" Ein forum mir 3 verschiedenen Serien/Filmen Eigengebrauch Partnerset Rosalie McCarty && Emmett McCarty
Für ein Twilightforum "Crescent- Bis(s) zur letzten Zelle" eigengebrauch Victoria Dawn Justice als Lily Stewart / Gestaltenwandlerin / 18 Jahre
Francesca de Santos
Ort : San Francisco Anzahl der Beiträge : 107 Anmeldedatum : 24.03.11 Alter : 37
Thema: Re: Leyla´s Gimp & Photoscape gebastel Mo Mai 23, 2011 7:47 am
So ein Set für die liebe Phoebe, wurde auf anfrage gebastelt. hoffe es gefällt =)
Leyla Halliwell Admin
Ort : San Francisco Anzahl der Beiträge : 245 Anmeldedatum : 22.03.11 Alter : 37
Sun goes down - Eigenes Forum - beide Sets Eigengebrauch
Susan Coffey als Julietta Mina Summer / 19 Jahre / Hexe
Taylor Switf als Juneau Dawn Fracticé / 20 Jahre / Hexe
Lia Glastonbury Admin
Ort : San Francisco Anzahl der Beiträge : 136 Anmeldedatum : 09.02.11
Thema: Re: Leyla´s Gimp & Photoscape gebastel Mo Jul 04, 2011 9:12 am
Hey du bist echt fleißig =D Ich mag deine Ideen und wie du die Schnitte setzt, aber ein ganz großes Manko ist bei dir die Schrift, die oft die ganze Stimmung versaut. Erstmal passen oft deine Avatare und deine Signaturen schon farblich nicht zusammen, du solltest vielleicht schauen, bei beiden den gleichen shoot zu benutzen, dann hast du auf beiden sogar eine andere Schriftart, so ist es ja kein Set mehr sondern nur avatar und signatur. Dann solltest du Farben für die Schrift nehmen, die auch imBild drin sind, ein Tipp ist auch, die Deckkraft runterzuschrauben, gerade bei Phoebe find ich es sehr schade, dass die Schrift so hart wirkt, obwohl der Rest so ruhig und harmonisch wirkt, ich weiss nicht in wie weit es bei gimp geht, aber neue fonts wären vielleicht auch eine Idee. Beim Taylor Swift Set fällt mir auf, dass die Schrift eigentlich richtig passend ist, die Farbe ist toll. Aber für den Untertitel hätte ich lieber ne feinere Schriftart genommen, dadurch ist das viel zu viel und wirkt etwas globig. Bei solchen Sprüchen mit einem Hauptsatz und einem Untertitel, sollte immer nur das erste hervorgehoben werden, und das andere optisch zurücktreten.... gott ich hoffe, du weisst was ich mein +_+ hoffe ich konnte dir helfen.... oder auch nicht
Leyla Halliwell Admin
danke für deine tips...ich werd mal schauen wie ich das umsetzen kann. Das mit den Schriften ist immer so eine Sache, da ich selber dort dran immer scheiter. Bin aber schon daran mir neue Fronts runterzuladen. wie gesagt ich probiere mich ja immer mal aus und hoffe das ich mit der Zeit besser werde, so das die schrifdten irgendwann auch richtig rauf passen =)
fals ich hilfe brauche wende ich mich einfach an dich =)
Lia Glastonbury Admin
Thema: Re: Leyla´s Gimp & Photoscape gebastel Do Jul 07, 2011 8:34 am
is aber auch schwer, ich sitz auch oft die meiste zeit an den schriften, weil ich mir da immer unsicher bin xD
Rachel Glastonbury
Ort : San Francisco Anzahl der Beiträge : 76 Anmeldedatum : 24.03.11 Alter : 37
Hmm also erstmal das Victoria dings... die Farbe von der Schrift ist super, aber jetzt kann sie nichtmehr lesen, also entweder nen ticken dunkler, oder nen Schlagschatten hinterlegen °__° Beim zweiten find ichs eigentlich gannz cool mit der limonenfarbenen schrift, obwohl sie vll etwas zu krass ist, vll könnte man an der deckkraft noch etwas schrauben o_o Aber sonst find ichs schon viel besser^^
Leyla Halliwell Admin
Eigengebrauch Hayden Panettiere als Juneau Fracticé // 20 Jahre // Wölfin
Lia Glastonbury Admin
Thema: Re: Leyla´s Gimp & Photoscape gebastel Mo Jul 18, 2011 9:15 am
Das finde ich von der Schrift schon viiiel besser, ich mag besonders das Lila von der Jacke, das du aufgegriffen hast, das wirkt seehr schön :3 Mir fällt nur auf, dass du oft bilder verzerrst, wie beim icon, das sieht nicht so gut aus >D weiss ja nicht, wie das bei deinem programm läuft...
Leyla Halliwell Admin
Thema: Re: Leyla´s Gimp & Photoscape gebastel Mo Jul 18, 2011 11:27 am
Ja das mit dem icon ist so eine Sache, muss das noch mal neu macen, da es nicht die richtige größe hat und das mit dem verzerrt ist mir hinter her aufgefallen =)
Leyla Halliwell Admin
Thema: Re: Leyla´s Gimp & Photoscape gebastel So Aug 07, 2011 8:58 pm
So ich hab mal für Marie Fricé ein Set gemacht kann benuzt werden wenn es gefällt =)
Viel spaß dann damit
Gast Gast
Thema: Re: Leyla´s Gimp & Photoscape gebastel Mo Aug 08, 2011 5:52 pm
Einfach nur genial, danke
Leyla Halliwell Admin
Thema: Re: Leyla´s Gimp & Photoscape gebastel Sa Aug 27, 2011 11:31 pm
Leyla Halliwell Admin
Thema: Re: Leyla´s Gimp & Photoscape gebastel So Aug 28, 2011 11:35 pm
Leyla Halliwell Admin
Thema: Re: Leyla´s Gimp & Photoscape gebastel Di Aug 30, 2011 1:36 am
Leyla Halliwell Admin
Thema: Re: Leyla´s Gimp & Photoscape gebastel Do Sep 22, 2011 11:46 am
So hab da mal was für unseren neuen Dämon Mason Parker gemacht wenn es gefällt, dann kann es gerne benutzt werden
Leyla Halliwell Admin