StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
NAVIGATION


weiblich 4
männlich 5
Gruppengesuch 1
Boardgesuche 2

AKTUELLER PLOT



Im Moment findet kein Plot statt.
Ihr könnt nach Herzenslust Posten.

STATISTIK

Männlich - 8 Charaktere

Hexen 1
Dämonen 4
Cupido
WDL 2
WDF
Halbwesen
Menschen 1
Wesen der Dunkelheit
Wesen des Lichts

NPC 1 Alexander Glastonbury

Weiblich - 13 Charaktere

Hexen 8
Dämonen
Cupido 1
WDL
WDF 1
Halbwesen
Menschen 2
Wesen der Dunkelheit 1
Wesen des Lichts

NPC 2 Phoebe und Paige

Austausch | 
 

 Ashley Carter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Ashley Carter   So Apr 03, 2011 12:57 pm

ALLGEMEINE DATEN

Vor- und Nachname: Ashley "Jones"-Carter
Spitzname: Ash oder Ley
Geburtsdatum Alter Geburtsort: 13.3.2011/17 Jahre/San Francisco
Wohnort: San Francisco

FAMILIÄRE DATEN

Vater: Nick Jones [54 Jahre/ Richter/Adoptivvater]
Zu ihrem Adoptivvater hat sie ein gutes Verhältnis. Auch wenn er oft unterwegs ist, wegen seiner Arbeit, doch versucht er sich immer Zeit für seine Tochter zu nehmen, die er behandelt als wäre sie eine eigene.
Mutter: Emily Jones [50 Jahre/ Erzieherin/ Adoptivmutter]
Auch mit ihrer Mutter versteht sie sich gut, auch wenn sie sich öfters mal miteinander streiten, da sie mal unterschiedlicher Meinung sind, was Ashs Zukunft betrifft, so raufen sich die Beiden auch genauso schnell zusammen.
Geschwister: Sie weiß das sie einen älteren Bruder namens Jayden hat, mehr weiß sie aber auch nicht über ihn.
Sonstiges:
----

CHARAKTER DATEN

Stärken und Schwächen
Ashley ist ein freundlicher und hilfsbereiter Mensch. Sie hilft gerne andere und freundlich ist sie auch den anderen Gegenüber. Selbst wenn diese unfreundlich werden sollten, so bleibt sie doch freundlich. Auch hat sie meistens immer gute Laune und es ist schwierig ihr die gute Laune zu verderben. Ebenso ist eine Optimistin und versucht die anderen die schlechte Laune haben dazu zubringen wenigstens etwas fröhlicher zu sein. Auch ist sie humorvoll und kann über alle komische Sachen lachen wie zum Beispiel Witze oder einfach nur Situationen die ihr lustig erscheinen, auch kann sie über sich selbst lachen. Ebenso ist sie eine gute Zuhörerin und wenn jemand einfach nur jemanden zum zuhören braucht ist sie eine gute Adresse dafür.
Eine ihrer Schwächen ist das sie ein kleiner Tollpatsch ist, aber wenn man sie länger kennt dann sieht man leicht darüber hinweg. Auch ist sie ziemlich ängstlich weshalb man sie zum Beispiel an Festen wie Halloween oder so immer ziemlich leicht erschrecken kann. Sie ist auch sehr sensibel und man kann sie sehr leicht verletzen, was sie dann aber meistens zu verstecken versucht aber es dann doch nicht klappt. Auch ist sie ziemlich stur und lässt sich von nichts abbringen was sie einmal angefangen hat wie zum Beispiel die Suche nach ihrem älteren Bruder. Sie ist leider aber auch manchmal etwas naiv und glaubt manchmal anderen etwas zu schnell, wenn ihr Menschen ihr etwas erzählen, was sich glaubwürdig anhört. Auch redet sie nicht gerne über ihre Probleme, da sie alleine mit ihnen fertig werden will.

Charaktereigenschaften
Sie liebt ihre Adoptiveltern über alles. Auch wenn sie weiß das sie nich ihre richtigen Eltern sind, so hat sie diese doch ins Herz geschlossen, da sie von ihnen behandelt wird als wäre sie ihre eigene Tochter. Ebenso liebt sie es mit ihren Freunden zusammen zu sein, da diese sie verstehen und auch immer zu ihr halten egal was ist. Ebenso mag sie den Frühling, denn da blüht alles und die Vögel fangen wieder an zu zwitschern, was sie einfach nur schön findet.
Sie hasst den Winter und die Kälte über alles, denn sie mag den Schnee nicht und auch die Kälte die dazu herrscht, da sie zu denjenigen gehört, die sehr leicht anfangen zu frieren. Auch mag sie keinen Streitigkeiten, da sie die Harmonie viel besser findet. Auch mag sie es nicht schlechte Nachrichten übermittelt zu bekommen, da sie sich dann immer so hilflos fühlt.

MAGISCHE DATEN

Rasse: Mensch
Gesinnung: Neutral
Kräfte: ---

ÄUßERLICHE DATEN

Kleidungsstil: Sie geht gerne nach der Mode, was jetzt aber nicht heißt, das sie alles haben muss was neu ist, sondern sich auch nur das holt was ihr davon gefällt.
Besondere Merkmale: ---

LEBENSLAUF
Ash wurde kurz nach ihrer Geburt weggeben. Sie wurde von einem Elternpaar adoptiert, das selber keine Kinder bekommen konnte und sich schon immer welche gewünscht hatte. Sie behandelten Ashley als wäre sie ihre wirkliche Tochter, doch durch einen Brief den sie mitbekommen hatte wusste sie dass sie einen älteren Bruder namens Jayden hatte und den wollte sie seitdem unbedingt finden. Sie ist Siebzahn Jahre alt und besucht die Schule in San Francisco. Auch wenn ihre Eltern sie bei ihrer Suche nach ihrem Bruder unterstützen, so hat Ash doch das Gefühl das sie Angst haben sie zu verlieren, wenn sie ihren Bruder findet. Doch würde sie Eltern niemals verlassen, außer wenn es für sie natürlich Zeit wird. Doch will sie wenigstens ihren Bruder finden und wenigstens einen Teil ihrer Familie wieder hat. Trotzdem hat sie auch Angst davor ihren Bruder zu begegnen da sie sich schon fragt warum sie als Baby weggegeben wurde und hofft dass ihr Bruder ihr dann Antworten darauf geben kann, aber sie ist sich nicht sicher ob sie auch die Antworten wissen will.

SCHREIBPROBE

Spoiler:
 

SONSTIGES

Regeln gelesen und akzeptiert? Ja
Darf der Steckbrief weiter gegeben werden? Nein
Darf das Set weiter gegeben werden? Nein
Avatarperson? Selena Gomez
Zweit- und Drittcharakter? Nein
Dein Alter? 19 Jahre
Wie hast du ins Forum gefunden? Durch ein anderes Charmedforum


Nach oben Nach unten
 
Ashley Carter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Generation :: Bewerbungen-
Gehe zu: