StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
NAVIGATION


weiblich 4
männlich 5
Gruppengesuch 1
Boardgesuche 2

AKTUELLER PLOT



Im Moment findet kein Plot statt.
Ihr könnt nach Herzenslust Posten.

STATISTIK

Männlich - 8 Charaktere

Hexen 1
Dämonen 4
Cupido
WDL 2
WDF
Halbwesen
Menschen 1
Wesen der Dunkelheit
Wesen des Lichts

NPC 1 Alexander Glastonbury

Weiblich - 13 Charaktere

Hexen 8
Dämonen
Cupido 1
WDL
WDF 1
Halbwesen
Menschen 2
Wesen der Dunkelheit 1
Wesen des Lichts

NPC 2 Phoebe und Paige

Austausch | 
 

 Emma Dearing

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Emma Dearing   So Jun 19, 2011 12:51 pm




ALLGEMEINE DATEN

Vor- und Nachname: Emma Dearing
Spitzname: keinen
Geburtsdatum Alter Geburtsort: 05.07.2006 | 22 Jahre alt | San Francisco |
Wohnort: San Francisco

FAMILIÄRE DATEN


Vater: Arthur Dearing
Mutter: Mary Dearing
Geschwister: eine kleine Schwester, Hayley Dearing
Sonstiges: Ich bin mit den Halliwells ziemlich gut befreundet und mit Wyatt Halliwell bin ich zusammen.

CHARAKTER DATEN

Stärken und Schwächen
+ Verhandeln
Ich kann sehr gut mit Menschen verhandeln. Natürlich bringt das auch mein Beruf so mit sich. Ich verhandle gerne, sei es wegen der Preise in einem Geschäft oder um einen gerade zu erhaltenen Strafzettel. Das beste Mittel dagegen ist das Flirten.

+ Flirten
Ich flirte für mein Leben gerne. Keine Ahnung woher das kommen mag. Aber meine Oma sagt, dass meine Mutter das auch sehr gerne getan hat und damit die Menschen um den Finger gewickelt hat. Es ist ein leichtes für mich durch Flirten mein Ziel zu erreichen. Ein kleinen Lächeln aufsetzen und ein bisschen mit den Augen klimpern und schon "läuft der Hase".

+ Organisieren
Ich kann sehr gut organisieren, sei es meine Termine zu koordinieren oder andere Dinge zu planen. Wie in meiner Studienzeit als ich in einem Club ausgeholfen habe und als Event-Managerin gearbeitet habe. Das war eine sehr schöne Zeit.

- Auto fahren
Ich kann sehr schlecht Auto fahren. Ich erfülle perfekte Klischee "Frau am Steuer". Ich benutze lieber meine Kräfte um ich dahin zu transportieren wo ich hin möchte.

- Reizbarkeit
Man kann mich sehr sehr leicht reizen. Und wenn ich das einmal, kann es ganz schnell zu einer nicht gewollten Situation kommen. Als ich klein war hat mich meine Oma gelehrt, meine Kräfte zu nutzen. Leider ist es auch da schon immer mal wieder passiert, dass durch diese Reizbarkeit meine Kräfte außer Kontrolle geraten sind.

- Kaffee
Ich stehe total auf Kaffee. Ich gehe jeden morgen, wenn ich auf dem Weg zu Arbeit bin, zuerst in meinen Lieblings- Coffee-Shop um die Ecke. Da schmeckt der Kaffee einfach umwerfend. Ich komme einfach nicht von ihm los.


Charaktereigenschaften
Ich liebes es lange zu schlafen, nicht einmal hundert Wecker können mich wecken, denn ich kann getrost weiter schlafen. Ich bin freundlich und hilfsbereit anderen Menschen gegenüber. Ich liebe es Sport zu treiben, in meiner Freizeit gehe ich mit Freunden immer joggen.

MAGISCHE DATEN

Rasse: Cupido
Gesinnung: Gut
Kräfte: Empathie:
Die Fähigkeit, die Gefühle anderer zu erspüren. Dabei gibt es drei Ausprägungen:
1. Das reine Erspüren, also z.B. mitleiden wenn es jemandem schlecht geht, etc.
2. Den Gegenüber mit den eigenen Gefühlen zu manipulieren.
3. Die Empathie als Deflektionskraft. Da die meisten Zauberkräfte durch Gefühle ausgelöst werden, kann der Empath sich diese Tatsache zunutze machen und Angriffe zurückschleudern. Um diese Stufe jedoch erreichen zu können braucht es viel Übung und Erfahrung.

Beamen:
Der grundlegende Begriff für die Teleportation. Darunter fallen auch jene, die anders nicht bezeichnet werden, z.B. das Herz-Beamen der Cupidos.


Telekinese:
Hierbei kann man mit seinen Gedanken Dinge bewegen. Am Anfang zumeist nur durch die Augen und später durch eine einfache Handbewegung.

Molekulare Verlangsamung:
Die Fähigkeit, mit einer Handbewegung die Zeit anzuhalten, zu "freezen".

Chronokinesis:
Die Fähigkeit die Zeit zu manipulieren.

Telepathischer Vorschlag:
Ich habe die Fähigkeit meinen Schützlingen auf der Astral-Ebene etwas zu zuflüstern was sie dann denken.

Hologramme:
Die Fähigkeit ein Hologramm zu erstellen.

ÄUßERLICHE DATEN

Kleidungsstil:Es ist unterschiedlich was ich gerne trage. Natürlich spielt auch die Jahreszeit eine Rolle. Im Sommer trage ich gerne Kleider natürlich nur wenn das Wetter dem entsprechend warm ist, ansonsten auch gerne Jeans und T-Shirt. Wenn ich Sport treibe ziehe ich selbstverständlich die dafür vorgesehene Kleidung an. Allerdings ist es so, wenn ich zur Arbeit gehe, ziehe ich einen schwarzen oder manchmal auch einen schwarz-weißen Hosenanzug an. Das wirkt in meinem Beruf seriöser.
Besondere Merkmale:Ich habe das chinesische Zeichen für Glück auf meinem rechten Unterarm und das chinesische Zeichen für Familie auf meinem linken Unterarm. Abgesehen davon habe ich noch zusätzlich das chinesische Zeichen für Liebe hinter meinem linken Ohr.

LEBENSLAUF

Meine Eltern sind Arthur und Mary Dearing. Sie sind ebenfalls Cupidos und auch mit Coop befreundet. Wir Cupidos leben für gewöhnlich nicht auf der Erde, außer natürlich wenn wir mit Menschen verheiratet sind oder dort eine Aufgabe zu erfüllen haben. Mit 18 Jahren zog ich von zu Hause aus und reiste zunächst umher. Ich war in Europa, Asien und Afrika. All diese Kulturen haben mich sehr beeindruckt. Ganz besonders China und genau deswegen habe ich mir die Tattoos stechen lassen. Einfach als Zeichen meiner aufrichtigen "Zuneigung" für das Land China.
Ich wurde von Coop gelehrt wie man Menschen hilft die wahre Liebe zu finden und habe so auch selber die wahre Liebe gefunden. Dadurch das Coop mit Phoebe verheiratet ist, bin ich mit den Halliwells selbst sehr gut befreundet und habe in Wyatt Halliwell meine wahre Liebe gefunden.



SCHREIBPROBE


Spoiler:
 

SONSTIGES

Regeln gelesen und akzeptiert? Ja ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere sie.
Darf der Steckbrief weiter gegeben werden? Nein.
Darf das Set weiter gegeben werden?Nein.
Avatarperson?Dianna Agron
Zweit- und Drittcharakter?
Dein Alter? 19 Jahre alt
Wie hast du ins Forum gefunden? Durch das Internet



Zuletzt von Emma Dearing am So Jun 26, 2011 7:26 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Philomena Halliwell
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Emma Dearing   So Jun 19, 2011 1:22 pm

Also gleich mal am anfang, sie muss doch wissen wer ihre Eltern sind, du kannst dir da irgendwelche Namen ausdenken, lediglich die Nachnamen sollten dem von Emma gleichen.

Dann hab ich mal ne frage bezüglich des Punktes das sie mit Wyatt zusammen ist, hast du das mit der Spielerin so abgemacht? Oder einfach beschlossen?

Dann wäre es toll wenn du bei den Punkten von stärken und schwächen die codes für die Größen rausnehmen könntest diese waren nur für die Beschreibung was zu tun ist, sie sollen nicht übernommen werden da sie meist nicht ganz so gut zu lesen sind.

Der Stecki ist so noch nicht fertig oder? Der der Leenslauf ist ja sehr kurz immerhin sind mindestens 500 Zeichen vorgeschrieben ^^ Und schreibprobe fehlt ja auch noch ^^

und da ist noch ein englischer teil im Stecki den du übersetzen musst

__________________________________________________

Set made by Lia Glastonbury <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-generation-charm.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Emma Dearing   So Jun 19, 2011 1:51 pm

ok mit den Eltern mache ich das noch Smile
aber ich habe geguckt und ich habe keinen Wyatt Halliwell gefunden und deswegen hab ich das einfach beschlossen
und dann habe ich noch eine Frage: Was muss ich mir unter einer Schreibprobe vrostellen?
Nach oben Nach unten
Philomena Halliwell
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Emma Dearing   So Jun 19, 2011 2:13 pm

Ö_Ö es gibt aber einen Wyatt Halliwell
guckst du ---> http://new-generation-charm.forumieren.net/u20

Eine schreibprobe ist ein Text der uns zeigt wie du postest das heißt das du einfach einen text schriebst so wie du im in-play schreibst, du kannst dir ja gern mal die anderen Stecki´s angucken um zu sehen was ich meine

oder siehst dir einfach mal meinen an ^^
Stecki ---> http://new-generation-charm.forumieren.net/t399-steckbrief

__________________________________________________

Set made by Lia Glastonbury <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-generation-charm.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Emma Dearing   So Jun 19, 2011 2:22 pm

so besser?
Nach oben Nach unten
Philomena Halliwell
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Emma Dearing   So Jun 19, 2011 2:28 pm

du musst bitte mal die mindest Zeichen länge beachten!!!!

und ob dein Chara mit wyatt zusammen ist kannst du nicht einfach so entscheiden, bitte sprich das mit der Spielerin ab!

__________________________________________________

Set made by Lia Glastonbury <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-generation-charm.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Emma Dearing   So Jun 19, 2011 2:50 pm

ok ich hab der Spielerin schon eine Nachricht geschickt.. und wegen der Zeichen .. ich hab die mind. Anzahl schon erfüllt.
Nach oben Nach unten
Philomena Halliwell
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Emma Dearing   So Jun 19, 2011 3:02 pm

Die schreibprobe soll aber 500 Wörter beinhalten! ^^

__________________________________________________

Set made by Lia Glastonbury <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-generation-charm.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Emma Dearing   So Jun 19, 2011 3:08 pm

ach so ok.. eben hast du noch von zeichen gesprochen aber ok .. dann schreibe ich 500 wörter.. obwohl das ein bisschen zu viel verlangt ist meiner Meinung nach
Nach oben Nach unten
Philomena Halliwell
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Emma Dearing   So Jun 19, 2011 3:14 pm

oh das kann passiert sein sorry aber bei der schreibprobe sollen es 500 wörter sein, weil wir einfach sehen wollen das ihr das schrieben könnt weil wir hier nicht nur ein Satz Posts haben wollen. Das würde auf dauer keinen spaß bringen und wirklich drauf antworten kann man auch nicht.

Versuch einfach eine Situation oder irgendein Erlebnis aus Emma´s Leben zu beschreiben ^^ dann bekommt man die 500 wörter auch zusammen, immerhin haben die anderen User das auch alle geschaft

__________________________________________________

Set made by Lia Glastonbury <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-generation-charm.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Emma Dearing   So Jun 19, 2011 3:15 pm

ok danke für den tipp Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Emma Dearing   Mo Jun 20, 2011 10:18 am

also der lebenslauf ist fertig.. ich muss halt nur noch gucken mit dem part Wyatt Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Emma Dearing   Di Jun 21, 2011 6:34 pm

Dann misch ich mal ein wenig mit =)
Ich gebe mein Okay für den Part Wyatt Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Emma Dearing   Di Jun 21, 2011 6:52 pm

also ich bin dann fertig Very Happy mit meinem steckbrief Very Happy
Nach oben Nach unten
Philomena Halliwell
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Emma Dearing   Sa Jun 25, 2011 6:20 am

Ok ^^WOB
Bitte poste deinen Stecki noch einmal in deinem Privaten Bereich

http://new-generation-charm.forumieren.net/f168-emma-dearing-privat

und auch deine Relations und ein Handy

__________________________________________________

Set made by Lia Glastonbury <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-generation-charm.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Emma Dearing   So Jun 26, 2011 7:22 pm

was meinst du mit relation und handy?
Nach oben Nach unten
Philomena Halliwell
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Emma Dearing   So Jun 26, 2011 7:30 pm

relations sind beziehungen zu anderen charakteren dafür gibt es eine vorlage bei den Privatbereichen
Und beim Handy erstellst du dir auch einfach einen thread wo du ein Bild von irgend einem Handy das dir gefällt, reinstellst und dann können die anderen Charaktere dir dort eine sms oder mail schreiben wenn sie wollen oder wenn du ihnen eine sms geschrieben hast und sie dir antworten

__________________________________________________

Set made by Lia Glastonbury <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-generation-charm.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Emma Dearing   

Nach oben Nach unten
 
Emma Dearing
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» A new World *SPOILER*
» Emma- Steckbrief
» Kostümverleih - Zimmer von Aiden und Emma

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Generation :: Bewerbungen-
Gehe zu: