The New Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
NAVIGATION


weiblich 4
männlich 5
Gruppengesuch 1
Boardgesuche 2

AKTUELLER PLOT



Im Moment findet kein Plot statt.
Ihr könnt nach Herzenslust Posten.

STATISTIK

Männlich - 8 Charaktere

Hexen 1
Dämonen 4
Cupido
WDL 2
WDF
Halbwesen
Menschen 1
Wesen der Dunkelheit
Wesen des Lichts

NPC 1 Alexander Glastonbury

Weiblich - 13 Charaktere

Hexen 8
Dämonen
Cupido 1
WDL
WDF 1
Halbwesen
Menschen 2
Wesen der Dunkelheit 1
Wesen des Lichts

NPC 2 Phoebe und Paige

 

 Marie Fricè && Nimue Hunter

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Marie Fricè && Nimue Hunter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marie Fricè && Nimue Hunter   Marie Fricè && Nimue Hunter - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2011 10:19 pm

Marie hörte ihr aufmerksam zu und wurde doch ein wenig rot im Gesicht. " Sowas schönes hat wirklich noch nie jemand zu mir gesagt. Nun weiß ich nicht, was ich sagen soll. Ich bin irgendwie platt...ich...nun ja...kann man da Danke sagen ? Oder wie ?" Sie sah Nimue an. Wirklich schade...Nimue in männlich...perfekt...oder sie selber als Lesbe...perfekt. Aber weder war ihre Freundin ein Mann, noch war sie selber eine Lesbe oder Bi. Wieder seufzte sie und lächelte...
" Ich finde es wirklich sehr lieb von dir, wie du mir diese Sachen sagst. Deine worte sind wirklich Balsam für jede Seele." Marie war sich nicht sicher was sie tun oder machen sollte...doch sie stellte sich einfach mal vor, Nimue wäre ein Mann...das stellte sie sich vor als sie die Augen schloss und ihr einen Kuss gab. " Für meinen Schutzengel Strolchi !" Sie würde normalerweise nie eine Frau küssen, aber das war irgendwie anders...sie konnte es nicht beschreiben.
Nach oben Nach unten
Nimue Hunter

Nimue Hunter


Ort : SanFrancisco
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 19.05.11

Marie Fricè && Nimue Hunter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marie Fricè && Nimue Hunter   Marie Fricè && Nimue Hunter - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2011 10:32 pm

Damit hatte Nimue nun überhaupt nicht gerechnet. Gerade noch lauschte sie Ria's verlegenen Worten, immer noch den Blick zur Decke gerichtet und im nächsten Moment beugte sich die Blondine vor und gab ihr einen zärtlichen, süßen Kuss. Ihr Herz geriet regelrecht aus den Fugen und hämmerte gegen ihre Brust. Wann wurde Nimue da letzte mal geküsst? Geküsst wurde sie viel von ihren Peiniger MR.X, aber das zählt nicht, denn das waren grausame Jahre für die junge Frau. Sie konnte sich nicht mehr daran erinnern, wann sie das letzte mal aus zuneigung geküsst hatte. Das ist mindestens Fünf, wenn nicht schon sechs Jahre her.
Nimue spürte wie Gefühle in ihr wuchsen, sentimentale Empfindungen. Unwillkürlich zog sie nun Ria in ihre Arme und kuschelte ihren Kopf zwischen Schulter und Hals. Nimue standen ein paar Tränen in den Augen. "...danke...das...das war schön. ..Ich wusste garnicht mehr...wie schön solche Nähe sein kann..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Marie Fricè && Nimue Hunter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marie Fricè && Nimue Hunter   Marie Fricè && Nimue Hunter - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2011 10:44 pm

" Danke mir doch nicht dafür ! Für mich ist das schon ungewöhnlich, denn ich habe noch nie eine Frau so geküßt. Aber...es fühlte sich richtig an im Moment. Sehr richtig sogar...ach man, es ist alles irgendwie so kompliziert, findest du nicht auch ?" Marie überlegte sich, was sie sagen sollte...
" Ich mag dich wirklich unheimlich gerne..." sie lies sich von ihr in die Arme nehmen. Es war sehr verwirrend für die junge Frau. Marie stand auf Männer und dennoch hatte sie eben eine Frau geküsst. Sie hatte sich immer gewünscht, daß Ethan sie mal so in die Arme nehmen würde, wie es jetzt Nimue tat...
"Warscheinlich sage ich jetzt wieder was total beklopptes...aber...DU in männlich !!! Wowww...Aber warscheinlich würde dann vieles doch anders sein. Nein...es ist gut so wie es ist...wir sollten das so......." dann war sie eingeschlafen.

Es hatte sie einfach so überkommen...sie war müde von der Arbeit ! Und dann die Wärme um sie...Marie war glatt eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Nimue Hunter

Nimue Hunter


Ort : SanFrancisco
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 19.05.11

Marie Fricè && Nimue Hunter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marie Fricè && Nimue Hunter   Marie Fricè && Nimue Hunter - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2011 11:12 pm

"..ich...ich mag dich auch sehr gerne..!" Mit diesen Worten, schwieg sie nun. Nimue wollte jetzt nichts weiter sagen, denn sie kämpfte weiter mit ihren Tränen. Selbst Nimun ihr Dämon war still. Er wusste es wäre jetzt falsch, wenn er zu Nimue sprechen würde und so zog er sich zurück aus ihren Gedanken.
Marie gab ihr das Gefühl, das es richtig ist, das sie da ist. Das sie gebraucht und geschätzt wird. Dennoch malte sie sich keine Bilder einer Lovestory aus, denn Nimue spürte das Ria's Herz einen anderen Versprochen ist und sie nur auf Männer stand.
Das ihr Dämon aber bereits mit den Gedanken spielte, Nimues männdliche Seite ins Spiel zu holen, würde sie die nächsten Tage noch erfahren.

Ria war eingeschlafen, noch lange verharrte sie bei ihr und streichelte ihren Rücken. Sie überlegte ob sie bleiben sollte oder verschwinden. Nimue war sich nicht sicher, was jetzt das richtige wäre. Die Stunden vergingen. Und noch immer saß sie da, unentschloßen und ratlos.
Ihre Lunge pfiff und der drang nach Alkohol wurde stärker.
Vorsichtig schob sie sich von Ria weg und bettete sie bequem auf die Couch. Zum Glück lag auf dem Sessel eine Decke, diese nahm sie und legte sie behutsam über die freidlich schlafende Frau.

Schleichend verschwand Nimue in der Nacht und befriedigte ihr Verlangen nach Kippen und Schnapps. Die ganze Zeit dachte sie an Marie, die Worte und die Nähe. Dann kam sie zu dem Schluss, das es vielleicht gut wäre, da zu sein wenn Ria aus ihrem Schlaf erwacht. Nimue hatte das Gefühl, das die Blondine momentan einfach jemanden an ihrer Seite brauchte.
Schnell besorgte Nimue ein paar Brötchen, Belag, Ei und etwas Obst. Zum Glück hatten die Tankstellen durchgehend offen, es war zwar dort alles viel teurer als in Geschäften, aber wo sollte man in den frühen Morgenstunden sonst auch hin.
Vorsichtig schlich sich Nimue zurück in die Wohnung, das Badezimmerfenster stand noch offen, so gelang sie unbemerkt rein. Sofort schaute sie nach Ria, sie lag genauso da, wie sie sie verlassen hatte. Sehr gut, Marie hatte also durchgeschlafen und ihr verschwinden garnicht bemerkt. Auf Katzenpfoten bewegte sie sich in die offene Küche, es war bereits um 9Uhr morgens. Wie meinte die blondine? Sie soll sich hier wie zuhause fühlen. Demnach würde ria mit sicherheit nichts dagegen haben, wenn sie sich an der Kaffeemaschine zu schaffen machte und Frühstück vorbereitete.
Nimue plazierte alles dekorativ auf den Tisch, den Kaffe stellte sie als letztes dahin, dann setzte sie sich in den Sessel und waretet darauf, das Marie von den verlockenden Geruch von alleine wach werden würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Marie Fricè && Nimue Hunter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marie Fricè && Nimue Hunter   Marie Fricè && Nimue Hunter - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2011 11:29 pm

Marie hatte einen Traum. Das alles beschäftigte sie auch in ihren Träumen. Sie träumte, daß sie einen Mann hätte. Doch es war nicht Ethan, sondern ein Mann, der fast so aussah wie Nimue. Die gleichen Augen und den gleichen Charme. Sie träumte das sie mit ihrem Freund, der keinen Namen hatte und Ethan und Phi zusammen weggingen. Sie waren nun beide vergeben und Marie lächelte im Schlaf.
"Ich liebe dich !" Marie kuschelte sich in die Decke, bemerkte nicht das sie auf einmal wieder alleine war. Sie fühlte sich noch sehr sicher und geborgen. Immer wieder huschte ein lächeln über ihren Mund und sie schlief einfach wunderbar.

Erst als ihr ein Kaffeegeruch in die Nase strömte, wachte sie auf. Langsam öffnete sie die Augen und merkte das sie alleine war...oder doch nicht ? Langsam stand sie auf und sah sich um, bis sie Nimue in der Küche fand. " Guten Morgen !" lächelnd betrat sie Küche. "Wowww...das ist ja...wowww !" sie konnte nicht glauben was sie sah und ihr stiegen die Tränen in die Augen, weil sie sich sowas schon so lange gewünscht hatte. " Ich habe von dir geträumt ! Also indirekt...ich habe geträumt das ich einen Mann kennen gelernt habe, der im Grunde wie du war...nur eben Mann. Verrückt, oder ? Ich meine, was soll das bedeuten ?" Marie hoffte das sie nichts falsches gesagt hatte, aber sie wollte über dieses mit jemanden reden. Alles war so schrecklich verwirrend.
Nach oben Nach unten
Nimue Hunter

Nimue Hunter


Ort : SanFrancisco
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 19.05.11

Marie Fricè && Nimue Hunter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marie Fricè && Nimue Hunter   Marie Fricè && Nimue Hunter - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2011 11:42 pm

Lächelnd erwiederte Nimue die morgendliche Begrüßung. "Na mein Sonnenschein! Ja ich dachte mir, Frühstück würde dir bestimmt gefallen! Auch als kleines Dankeschön...für die Stunden, die ich mit dir verbringen durfte! ..Hey...musst ja nicht gleich Pippi in den Augen haben....so schlecht wirds schon nicht schmecken!" scherzte Nimue.
Dann wurde sie hellhörig, aber nicht nur wegen dem, was Ria ihr da gerade von ihrem Traum berichtete, sondern weil ihr Dämon tierisch zu kichern anfing. "Nimun was gibts da zu lachen?! Was schwebt dir wir vor?...oh nein...nein vergiss es! Ich weiß was du gerade denkst....das artet am ende nur in einem Drama aus!" kämpfte Nimue mit sich selber, denn irgendwo war der Gedanke schon verlockend, als Mann könnte sie Marie noch näher sein, aber irgendwie machte es ihr auch angst. Sie wollte Ria eine Freundin sein und ihr nicht weh tun. Denn irgendwann würde sie mit sicherheit auffliegen und die blondine verlieren.
Sie entschied, darüber nachzudenken, aber nicht jetzt. Jetzt wollte sie als Freundin, mit Marie frühstücken.
"Na du träumst ja Sachen!" grinste sie. "Ich hoffe die männliche Version von mir bringts auch!..so komm, genieß dein Kaffee!" Mit verheißungsvollen Blicken schaute sie Ria an und lächelte sanft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Marie Fricè && Nimue Hunter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marie Fricè && Nimue Hunter   Marie Fricè && Nimue Hunter - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2011 11:52 pm

"Ich glaube, ich hab mich in einen Mann aus meinen Träumen letzte Nacht verliebt ! Glaube mir...er hat es voll gebracht. Schade das man sich nicht immer an alles erinnern kann. Nur die Alpträume, die vergehen nie...aber da träumt man mal was schönes." sie wischte sich die Tränen weg. " Du bist wirklich so gut zu mir Nimue...viel ist es ja nicht, was ich dir geben kann und so...aber ich hab dich wirklich lieb. Und glaube mir...mit 1000 % tiger Sicherheit habe ich das noch nie einer Frau gesagt und werde es auch keiner Frau mehr sagen. Das schwöre ich bei meinem Leben..." Marie goss sich und ihrer Freundin, denn sie glaubte das sie es nun waren, Kaffee ein und nahm sich dann ein Brötchen.
" Ich wollte aber doch dich einladen und nun lädst du mich ein !" kam es lachend und sie nahm eine Scheibe Käse. Was für ein fantastischer Morgen ! Und Marie wünschte sich, daß dieser nie vergehen würde. Aber das ihre Freundin noch da war...alleine das war schon schön. Sie hätte nie gedacht, daß sie noch da wäre. " Wenn du duschen oder baden willst...nur zu !" Marie sah sie an und lächelte. Sie war gerne mal die Gastgeberin...
Nach oben Nach unten
Nimue Hunter

Nimue Hunter


Ort : SanFrancisco
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 19.05.11

Marie Fricè && Nimue Hunter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marie Fricè && Nimue Hunter   Marie Fricè && Nimue Hunter - Seite 2 EmptyFr Aug 12, 2011 12:01 am

Nimue wurde rot im Gesicht. Ria hatte sich in die männliche Version ihrer seits verliebt. Wenn sie wüsste das ihr Traum wirklickeit werden könnte. Erneut kämpfte sie mit ihren Gedanken. Nimun tat sein übriges, in dem er vor sich hin trällerte. "Du kannst es so einfach haben...welcher Mensch kann schon von sich behaupten, das er sein Geschlecht nach belieben ändern kann!"
Die junge Frau antwortete nicht auf die Gedanken...lieber wittmete sie sich ihrer Freundin zu.
"..wow..es gibt schon unglaubliche Dinge auf der Welt..wir kennen uns gerade mal eine Nacht..und sieh uns jetzt an.. ..du bist unglaublich.. unglaublich liebevoll..vertrauenserweckend... und naja...wundevoll eben..! ..na toll..wir könnten ein wettstreit in komplimente verteilen machen..!" lachte Nimue...als sie sich beim "schleimen" erwischte.
"hmm....ne wäsche könnte ich später gebrauchen. Joar..vielleicht magst mir ja Gesellschaft leisten?" Die frage war eher scherzhaft gemeint und doch versteckte sich ein flirt dahinter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Marie Fricè && Nimue Hunter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marie Fricè && Nimue Hunter   Marie Fricè && Nimue Hunter - Seite 2 EmptyFr Aug 12, 2011 8:12 pm

"Ja, klingt alles irgendwie geschwollen...finde ich auch. Aber...es ist nun mal so. Wenn ich so empfinde, was soll ich denn machen ? Ich sage es auch, wenn ich wem nicht mag...und ich gebe auch zu,daß du mir unheimlich bist irgendwie...aber dennoch traue ich dir...und was soll ich sagen...egal wie blöd es klingt, egal ob es dumm rüberkommt...aber es ist nun mal so." bestätigte die blonde Frau und nahm sich einen neuen Pott Kaffee. Sie grinste, als sie das Angebot hörte...
" Das ist nett gemeint, aber ich denke...wir sollten alleine duschen !" sie zwinkerte ihr zu. Es war nicht böse gemeint, sie mochte Nimue...aber dann zusammen duschen, daß war dann doch ein Schritt zu viel für Marie. Mal hier und da einen Kuss...nicht so wild...machten ja auch viele Frauen. Kuscheln ging auch noch...aber...so sehr sie die neue Freundin auch mochte...duschen ging einfach nicht.
Nach oben Nach unten
Nimue Hunter

Nimue Hunter


Ort : SanFrancisco
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 19.05.11

Marie Fricè && Nimue Hunter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marie Fricè && Nimue Hunter   Marie Fricè && Nimue Hunter - Seite 2 EmptyFr Aug 12, 2011 9:16 pm

Nimue prustete in ihre Kaffeepott. "Super, dachte schon wir müssen nun alles miteinander teilen, wo wir uns so mögen. Ich gehe auch lieber alleine duschen!" zwinkerte sie der blondine zurück. "Alles zu seiner Zeit, bin ja noch nicht fertig mit essen."
Zufrieden mampfte Nimue vor sich hin.
"Hmm...da du mich ja nicht willst....hät ich vllt was anderes für dich, es gibt tatsache eine männliche Version von mir. ...Er...naja...er ist mein bester Freund und Seelenverwandter....selbst wenn ich ihn nicht sehe...spüre ich das er immer bei mir ist! ...Er würde dir gefallen. Vielleicht stelle ich ihn dir mal vor!" grinsent schaute sie nun wieder zu ihrem essen. ...Tejay...er ist genau wie ich. Nur um einiges stärker und eben maskuliener...halt nen Schniedelträger!" scherzte Nimue weiter. "Aber mach mir keine Eifersuchtsscenen, wenn ich irgendwann vergeben bin!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Marie Fricè && Nimue Hunter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marie Fricè && Nimue Hunter   Marie Fricè && Nimue Hunter - Seite 2 EmptyFr Aug 12, 2011 9:25 pm

"Ein Schniedelträger ? Du bist mir ja eine !" verträumt stützte sie sich mit beiden Händen auf den Tisch ab und sah sie an.[color=brown" Erzähl mir von ihm. Meinst du, er würde sich mal mit mir treffen ? Obgleich ich ja Blinddates hasse...aber meinst du, er würde mich mal treffen wollen ?"color] sie sah ihre Freundin höchst interessiert an. Wenn es den Mann gab, dann wollte sie ihn sehen. Und auch treffen...vielleicht soll es so sein. Vielleicht ist das alles so bestimmt und vorgesehen...wer weiß das schon. Marie war sehr neugierig geworden...

" Weißt du Nimue...du bist mir schon so vertraut irgendwie. Ich schätze dich ! Selbst wenn ich auf Frauen stehen würde, ich denke , daß mir die Freundschaft wichtiger wäre...naja...glaube ich. Und ich mache keine Eifersuchtszsenen...es sein denn, sie verbietet mir, dich zu sehen. Dann hat sie ein arges Problem...außer das du mich dann auch nicht mehr sehen möchtest. " sie legte den Kopf schief und lächelte.
Nach oben Nach unten
Nimue Hunter

Nimue Hunter


Ort : SanFrancisco
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 19.05.11

Marie Fricè && Nimue Hunter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marie Fricè && Nimue Hunter   Marie Fricè && Nimue Hunter - Seite 2 EmptyFr Aug 12, 2011 9:41 pm

Etwas überrascht war Nimue doch, das ihre neue Freundin sofort drauf anspring und sie mit neugierigen Fragen stocherte. "ähm...ähm....sicherlich wird er sich mit dir treffen..wenn ich ihm sage, das es da eine ganz tolle Frau gibt, wird er sich nicht bitten lassen!" Nimue räusperte sich. "Ja hab schon verstanden. Ich werd was arrangieren! ...hmm...mal schauen was die Zukunft bringt, bei meinem Glück gleib ich noch ein paar Jährchen Solo, also werden wir uns noch viel sehen können!" spaßte die junge Frau, obwohl sie tatsache an keine Liebe glaubte. In ihrem Leben, würde kein Mensch mehr passen... sie müsste sich ewig verstellen und ihr wahres Ich verheimlichen und das wollte sie nicht...nicht für die Liebe. ihr wahres gesicht würde jedoch niemand verstehen, also blieb ihr nichts anderes übrig, als besser alleine zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Marie Fricè && Nimue Hunter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marie Fricè && Nimue Hunter   Marie Fricè && Nimue Hunter - Seite 2 EmptyFr Aug 12, 2011 9:50 pm

"Hey...sag nicht sowas ! Du bist voll lieb...ich meine...du hast mich dazu gebracht, eine Frau zu küssen. Das schafft wie gesagt nicht jede...auch du wirst die richtige Frau finden, die deine Werte erkennt und sich nichts anderes wünscht, als in deiner Nähe zu sein. Glaube mir..." sie nahm die Hand von Nimue und sah sie an. "Das klingt wieder furchtbar abgedroschen, nicht wahr ? Aber du wirst deine Traumfrau finden und ich eines Tages mein Traummann !" Marie hielt noch immer ihre Hand fest in der eignen. Eine ganze Weile, bis sie wieder das schweigen brach...

"Und nun , ab unter die Dusche !" sie stand auf und ging in das Badezimmer, um ihr Duschsachen und alles andere hinzulegen, was sie brauchte,

[[ooc : Zeitsprung ? Männertreffen ?]]
Nach oben Nach unten
Nimue Hunter

Nimue Hunter


Ort : SanFrancisco
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 19.05.11

Marie Fricè && Nimue Hunter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marie Fricè && Nimue Hunter   Marie Fricè && Nimue Hunter - Seite 2 EmptyFr Aug 12, 2011 10:05 pm

Nimue schüttelte nur leicht mit dem Kopf. "Süß deine Naivität mein Sonnenschein, ..Traumfrau...Traummann... ich glaube nicht an sowas!" Plötzlich war ein betretenes Schweigen, viellecht lag es an dem gesagten oder an die tatsache, das Nimue es genoss, wenn Marie ihre Hand nahm.
Die Ruge wurde erst durch Marie selbst unterbrochen. Sie forderte Nimue zur Körperpflege auf.
Mit einem lächeln folgte sie Ria und ließ sich Handtuch und Duschzeug in die Hände drücken.

Nachdem sie wieder frisch war, verbrachten die beiden noch ein paar Stunden auf der Couch, schauten DVD und schmusten ein wenig. Dann war der zeitpunkt wo es für Nimue hieß zu gehen, die Arbeit rief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Marie Fricè && Nimue Hunter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marie Fricè && Nimue Hunter   Marie Fricè && Nimue Hunter - Seite 2 EmptyFr Aug 12, 2011 10:17 pm

"Du mußt gehen ? Schade !" Marie hatte es sehr genossen. Sie hatte sich endlich mal nicht alleine gefühlt und sie hatte viel Spaß gehabt. Endlich mal nicht das Tagebuch, welches zum reden diente, sondern ein Mensch...kein Buch oder kein weißes Blatt Papier. Aber sie wollte keine Klette sein...sie wollte sie nicht einengen. Deswegen gab sie ihr noch einen Kuss, es war schon normal für Marie geworden sie zu küssen und erforderte kein überlegen mehr, sah sie an und lächelte.
"Dann danke ich dir noch einmal für alles. Für deine Hilfe und so...wenn ich dir mal helfen kann, egal bei was...ruf an...okay ? Marie ahnte ja nicht, daß ein Wesen wie ihre neue Freundin sich sicher besser alleine helfen konnte als das Marie es vermag.
Nach oben Nach unten
Nimue Hunter

Nimue Hunter


Ort : SanFrancisco
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 19.05.11

Marie Fricè && Nimue Hunter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marie Fricè && Nimue Hunter   Marie Fricè && Nimue Hunter - Seite 2 EmptyFr Aug 12, 2011 10:23 pm

"Ja leider, würd ja auch noch gerne länger bei dir bleiben und michj von dir küssen lassen...!" grinste Nimue frech. "Aber die Pflicht ruft!"
Nocheinmal nahm sie ihre Freundin fest in die Arme, Ria fühlte sich so gut an. Nimue könnte sich echt dran gewöhnen.
"Vielleicht solltest du mich eher anrufen, wenn du Nachts wieder alleine umher wanderst! Aber klar, ich melde mich auch wenn was ist.... stell dir vor, ich werd mich bestimmt auch einfach mal so melden, wenn nichts ist!"
Es viel Nimue sichtlich schwer zu gehen, doch sie musste. Liebevoll erwiederte sie Ria's Abschiedskuss.
"Wie sehen uns Darling!" Mit diesen Worten verschwand sie zur Tür hinaus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Marie Fricè && Nimue Hunter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marie Fricè && Nimue Hunter   Marie Fricè && Nimue Hunter - Seite 2 EmptyFr Aug 12, 2011 10:35 pm

" In Ordnung ! Werde ich machen...Niu..." Marie getraute sich nicht, ihr einen Spitznamen zu geben wie Schatz, Engel oder dergleichen. Auch wenn Nimue sie lieb Darling nannte. Doch sie hoffte, dass ihre Freundin auch so spüren würde, wie sehr sie von ihr gemocht wurde. Sie sah ihr noch nach , bevor sie die Tür schloß und dann doch ihr Tagebuch nahm...
Liebes Tagebuch,
mir ist das etwas passiert, was ich kaum beschreiben kann. Ich habe ein wirklich lieben Menschen kennengelernt. Am Abend meines letzten Dienstes wurde ich fast überfallen. Stell dir das mal vor !!! Ich hatte eine tierische Angst und dann war sie auf einmal da. Komisch, keine Ahnung von wo sie kam, aber sie hat die miesen Schweine in die Flucht geschlagen. Sie hat mir geholfen und dann hat sie mich noch sicher nach Hause geleitet. Irgendwie haben wir uns verquatscht und dann bin ich darüber eingeschlafen.
Am nächsten morgen weckte mich Kaffeegeruch und sie war noch da. Bis eben ! Ach ja, ich habe sie geküsst !!! Eine Frau geküsst !!!! Und es war nicht schwer oder komisch...es war natürlich...es war richtig...glaube ich...oder nicht ? Ach liebes , ich bin so durcheinander...Ethan meldet sich nicht und dann Nimue...Mir schwirrt es im Kopf...ich hoffe, ich sehe sie wieder und Ethan meldet sich auch mal wieder...
MARIE

Dann schloss sie das Buch...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marie Fricè && Nimue Hunter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marie Fricè && Nimue Hunter   Marie Fricè && Nimue Hunter - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Marie Fricè && Nimue Hunter
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Marie Fricè
» Nimue Laetitia Hunter
» Sarina Valerie Fricé

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Generation :: Nebenplay-
Gehe zu: