StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
NAVIGATION


weiblich 4
männlich 5
Gruppengesuch 1
Boardgesuche 2

AKTUELLER PLOT



Im Moment findet kein Plot statt.
Ihr könnt nach Herzenslust Posten.

STATISTIK

Männlich - 8 Charaktere

Hexen 1
Dämonen 4
Cupido
WDL 2
WDF
Halbwesen
Menschen 1
Wesen der Dunkelheit
Wesen des Lichts

NPC 1 Alexander Glastonbury

Weiblich - 13 Charaktere

Hexen 8
Dämonen
Cupido 1
WDL
WDF 1
Halbwesen
Menschen 2
Wesen der Dunkelheit 1
Wesen des Lichts

NPC 2 Phoebe und Paige

Teilen | 
 

 Wyatt Matthew Halliwell gesucht!

Nach unten 
AutorNachricht
Rachel Glastonbury

avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 31

BeitragThema: Wyatt Matthew Halliwell gesucht!   So Okt 16, 2011 12:32 pm



Wer sucht:
Rachel Glastonbury
17 Jahre / Hexe
Im Avatar - Evan Rachel Wood
(Das ganze Board braucht ihn!!)

Wer wird gesucht:
Wyatt Matthew Halliwell
# 26-27 Jahre alt
# Halb Hexer – halb Wächter des Lichtes
# Ava: Wesley Ramsey

Beziehung zu Wyatt:
Wyatt sollte Rachels Wächter des Lichts werden...
beide sollten auch etwas für einander empfinden, heimlich natürlich....
sollten dann aber irgendwann doch dem anderen sagen was sie für einander empfinden.
Daraus sollte natürlich eine heimliche Beziehung werden, denn der Altersunterschied ist doch sehr groß. Und gerade weil Brandon, der Bruder von Rachel Wyatt nicht mag (das kann dann noch genauer mit Brandon abgesprochen werden) verheimlichen sie es.
Später soll es aber dann offiziell gemacht werden, doch es soll sehr schwer werden und vielleicht auch einige Trennungen beinhalten.

Vorgeschichte / Was ist bisher geschehen:
Also bisher ist Wyatt seit der Neueröffnung noch nicht gespielt worden, wir hatten zwar mal einen der mit einer Cupid (Liebesengel) zusammen war, doch nichts ´wurde gepostet.
Des weiteren... ist es so das jede Hexe in San Francisco nur noch ihr eigenes Ding macht, doch zusammen sind alles HEXEN das VERMÄCHTNIS der Charmed ONS...
Was die Familie von Wyatt angeht ist viel geschehen.
Chris und Melinda wurden zwar gespielt und doch ist es nie aufregend gewesen. // Melinda ist mit Rachel befreundet und kennt Wyatt nur vom hören-sagen =)

Philomena und Leyla die Kinder von Phoebe hab dagegen viel erlebt und nicht nur die guten Dinge.
>> Phil war einmal mit Ethan Williams zusammen, doch der Trennte sich von Phil da er nicht damit Leben konnte das sie eine Hexe sei. Ethan ist eigentlich Autor, doch ist Aushilfskellner im P³ und hat mit Wyatt als Chef und Kumpel ein gutes Verhältnis. Phil ist mit Ethan nun wieder zusammen .. doch die Beziehung wird schon wieder steinig und scheint zum Scheitern verband sein.
Phil geht mit einem Dämon Samuel Cortez (Sohn der Quelle) Fremd und stellt dadurch die Beziehung zu Ethan selber in Frage.
Philomena und Rachel haben am 1. August die Menschen auf dem Sommerfest vor der Mutter aller Spinnen gerettet und doch konnten sie diese nicht töten, denn ohne sie würde es sonst keine Spinnen geben und die Menschheit braucht sie genauso wie die Pflanzen - und Tierwelt.
>> Leyla hat vor 2 Jahren ihre beste Freundin verloren, die ebenfalls eine Hexe war, diese ist von Leylas Freund Marc Anderson (Warlock / böser Hexer) getötet worden. Dieser verschwand an dem Tag des Todes. Ley ist seit her in ein tiefes Loch gefallen und gierte nach Rache, als sie erfuhr das er daran schuld hatte. Nun ist ihre beste Freundin Marissa wieder als Wächterin aufgetaucht, doch mit ihrem Auftauchen begonn für Leyla erst die Hölle. Marc sei gestorben....und doch ist er es nicht. Er spielt ein Spiel um sie endgültig auf die Dunkle Seite zu holen....
Sie wurde genauso wie Wyatt im Manor geboren und ist zu gleichen Teilen gut und böse. Doch ist sie für die Dämonen nicht so wichtig wie Wyatt. Marc will sie nicht zwingen, im Gegenteil er spürte schon immer das Leyla eine viel Dunklere Aura hatte als die anderen in ihrer Familie. Leyla soll ihr wahres ICH finden, denn nur so kann sie ihre „Liebe des Lebens“ wieder finden. (besteht ein richtiger Plot)

Die Kinder von Paige waren immer vorhanden, doch wurden einfach zu wenig bis gar nicht gepostet um dir da einen Anhaltspunkt zu liefern.
Wie es sonst mit den Anderen Charakteren aussieht kann dann nach gelesen werden.
Wyatt hat halt immer seine Aufgabe als Wächter sehr ernst genommen und seine Schützlinge immer bestens Beschützt. Wie Wyatt zu den Anderen Charakteren stand weiß ich leider nicht, doch das kann auch dann wieder selber besprochen werden unter einander.

Was vielleicht geschehen soll:
Als erstes sollte es so sein, das Wyatt Rachel als Wächter ihr zugeteilt wird. Da Rachel sich in jeden Kampf stürzt und das Risiko liebt, ist sie eigentlich eine Gefahr für alle magischen Wesen, das die Existenz irgendwann mal auffliegt. Auch hat sie ihre Fähigkeit die „Illusion“ nicht ganz unter Kontrolle und gerät dadurch auch immer wieder in Schwierigkeiten und Lebensgefahr.
Rachel sollte es natürlich nicht so gut heißen, das sie nun einen Wächter bekommt, da sie sich schon von ihrem Bruder bevormundet fühlt und immer als Kleines Mädchen noch behütet wird von allen. Also Wyatt sollte es halt nicht einfach haben mit ihr.
Wie und wann sich beide in einander verlieben kann noch besprochen werden...
Brandon, also der Bruder von Rachel sollte natürlich immer wieder ins Spiel kommen...in dem er Wyatt immer wieder klar macht das er es nicht gut heißt das er Rachel´s Wächter sei und immer ein Auge auf ihn hat.
Die Halliwells helfen ja nun Lia Glastonbury (de Gray) und beschützen sie vor der Familie Glastonbury. Wyatt steht ein wenig zwischen den Stühlen, da Rachel schließlich zu den Feinden von Lia gehört. Doch Rachel macht ihm klar, das sie anders ist wie ihre Familie und Lia schon immer eine Freundin für sie war.

Wünsche:
# Ich wünsche mir jemanden der auch wirklich Interesse an dem Gesuch hat und nicht wieder nach kurzer Zeit abhaut.
# Jemand der sich gut in seinen Charakter hinein versetzen kann
# Eigene Ideen mit reinbringt, da ich nicht alles alleine Entscheiden möchte wie es weiter gehen soll
# Ich poste so an die 2000 Zeichen und brauche jemand der auch mit mir mithält / brauche niemand der nur 3 Sätze postet, denn damit kann ich nicht viel anfangen.
# sollte mindestens 2 mal die Woche posten

In´s CSB?
ja, bitte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Wyatt Matthew Halliwell gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Junge gesucht!
» Partner gesucht :)
» BL-Partner gesucht
» Erfolgreiche Falkner gesucht
» [Armada]Einsatzzielkarte Dringend Gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Generation ::  :: Wanted & Unwanted :: Männlich-
Gehe zu: