StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
NAVIGATION


weiblich 4
männlich 5
Gruppengesuch 1
Boardgesuche 2

AKTUELLER PLOT



Im Moment findet kein Plot statt.
Ihr könnt nach Herzenslust Posten.

STATISTIK

Männlich - 8 Charaktere

Hexen 1
Dämonen 4
Cupido
WDL 2
WDF
Halbwesen
Menschen 1
Wesen der Dunkelheit
Wesen des Lichts

NPC 1 Alexander Glastonbury

Weiblich - 13 Charaktere

Hexen 8
Dämonen
Cupido 1
WDL
WDF 1
Halbwesen
Menschen 2
Wesen der Dunkelheit 1
Wesen des Lichts

NPC 2 Phoebe und Paige

Teilen | 
 

 Schlafzimmer & Galerie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Philomena Halliwell
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Schlafzimmer & Galerie   Sa Feb 05, 2011 10:26 pm



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-generation-charm.forumieren.net
Philomena Halliwell
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer & Galerie   So Mai 01, 2011 4:49 pm

cf. Gasse 2

Ein wenig müde betrat sie ihre Wohnung und ging sofort hinauf in ihr Schlafzimmer, wo sie die Lampe neben ihrem Bett einschaltete. Genervt stöhnte sie auf. "Super jetzt weiß er in welchem Stock die Wohnung ist!", brabbelte sie und lief zum Fenster. Schnaufend sah sie hinunter und sah den Mann dort stehen. Mit dem Gesicht nach oben. Und sie konnte sich lebhaft vorstellen wie er zufrieden grinste, da er nun wusste was er wollte.
Frustriert zog sie sich ihre Sachen aus und legte sie über den Stuhl neben sich und fischte aus ihrem Schrank ein wenig bequemere Sachen und nahm dann ihr Buch das sie vor kurzem angefangen hatte zu lesen und legte sich damit gemütlich auf ihr Bett.

Sie hatte nicht mal eine halbe Seite gelesen als es unten in ihrem Wohnzimmer laut krachte. Schnell warf sie das Buch achtlos zur Seite und lief zu ihrer Tasche um dort das Elixier heraus zu nehmen falls es wieder der Warlock war. Und sie hatte recht den im nächsten Moment schimmerte sich dieser neben sie und ließ sie mit einer einfachen Handbewegung gegen ihren Schrank fliegen. Keuchend rappelte sie sich wieder auf und griff nach dem Elixier neben sich und warf es ohne weiter zu zögern. SIe traf sogar und sie dachte wirklich das er wirkte, aber der Warlock regenerierte sich wieder und nun stand sie vor einem großen Problem.


Zuletzt von Philomena Halliwell am So Jul 24, 2011 1:38 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-generation-charm.forumieren.net
Samuel Cortez

avatar

Ort : San Francisco/Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 25.03.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer & Galerie   So Mai 01, 2011 5:30 pm

[cf Gasse 2]

Sicherlich hatte er fast nur gewartet, bis das Licht anging und dann nur noch auf die Geräusche aus dieser Richtung gewartet, was auch nicht lange dauerte. Keine Sekunde verstrich, bevor er mit einem Feuerschwall in dem Zimmer auftauchte und die Situation übersah, bevor er versuchte den Warlock zu sprengen, aber nur seinen Arm zersprengte, der Warlock aufschrie und kurz verschwand, aber Samuel glaubte nicht, dass das lang dauern würde. Mit großen Schritten ging er zu Phil und half ihr auf, während er sich immer wieder umsah. "Alles... in Ordnung?" fragte er etwas ausser Atem.

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Philomena Halliwell
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer & Galerie   So Mai 01, 2011 5:41 pm

Sie nahm ihren Blick von dem Warlock als nur einen Meter von ihm ein Feuerschwall erschien. Panik machte sich in ihr breit, wie sollte sie mit einem Warlock und einem Dämon fertig werden? Doch der Dämon entpuppte sich als der Mann der bis eben noch vor ihrer Haustür gestanden hatte.
Was ja nicht unbedingt viel besser war. Als der Warlock dann mit seinem gesprengten Arm verschwand kam der Mann schnell auf sie zu und half ihr auf, entzog ihm ihren Arm aber schnell. "Ja alles bestens, mir ist nichts passiert.", versicherte sie ihm schnell.
"Was soll das? Wieso hilfst du mir? Ich bin doch nur wie jede andere Hexe auch!", presste sie wütend hervor. Wieso machte er sich sorgen? "Wir sind Feinde schon vergessen?!", fügte sie noch hinzu und fühlte sich nicht gut dabei das sie nun in seiner Schuld stand. Und das tat sie diesmal wirklich.


Zuletzt von Philomena Halliwell am So Jul 24, 2011 1:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-generation-charm.forumieren.net
Samuel Cortez

avatar

Ort : San Francisco/Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 25.03.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer & Galerie   So Mai 01, 2011 5:46 pm

Verwirrt sah er sie an, als sie ihm ihren Arm entzog und sein Blick verdüsterte sich, als sie weitersprach. Dass sein Auftritt eindeutig gewesen war, war ihm klar gewesen, aber er hatte gedacht, dass seine Rede von ihr Hexen eigentlich schon klar gewesen war, dass er nicht zu ihrer Art gehörte.
"Feinde? Warum? Wer sagt das? Hast du mir oder ich dir jemals was getan? Wohl weniger, und dafür finde ich den Warlock schneller, wenn du am Leben bist" sagte er schulternzuckend und vergrub die Hände in seinen Hosentaschen.

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Philomena Halliwell
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer & Galerie   So Mai 01, 2011 5:54 pm

"Oh also bin ich nur Mittel zum zweck.", sagte sie sauer. "Du bist ein Dämon und ich habe in meinem Leben nie etwas anderes getan als euch zu vernichten. Und selbst wenn du mir jetzt noch nichts tun willst, weiß ich aus sicherer Quelle das es irgendwann doch mal so weit sein wird. Dieser Warlock ist der beste Beweis. Ich habe ihm nichts getan und trotzdem ist er hinter mir her um meine Kräfte an sich zu reißen und mich umzubringen!", sagte sie und versuchte sich wieder zu beruhigen. "Als tu nicht so als würde dich mein Wohlbefinden irgendwie interessieren. Ihr Dämonen denkt doch nur an euch selbst!", sagte sie zwar ruhig aber immer noch mit einem leicht säuerlichem unterton.

__________________________________________________

Set made by Lia Glastonbury <3


Zuletzt von Philomena Halliwell am So Jul 24, 2011 1:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-generation-charm.forumieren.net
Samuel Cortez

avatar

Ort : San Francisco/Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 25.03.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer & Galerie   So Mai 01, 2011 6:02 pm

Er seufzte schwer und hob nur die Schultern, er wusste, dass es sinnlos war, etwas gegen ihre Aussage zu sagen. Dämonen hatten einen schlechten Ruf, sicher würde er sie auch töten, wenn er den Auftrag dazu hätte, aber sonst würde er einer Frau niemals ein Haar krümmen. In dem Moment wo Samuel darüber grübelte, tauchte der Warlock wieder auf der Bildfläche auf und zögerte nicht lang und warf einen Energieball auf Philomena, Samuel brauchte eine Sekunde zu lange, um das zu registrieren und konnte sich nur noch vor sie werfen, worauf der Ball ihn traf und ein Loch in seine Brust brannte. Schmerzvoll stöhnte Samuel auf und krümmte und versuchte in der Situation noch den Warlock einen Feuerball hinterherzuschmeissen, da war er schon wieder weg und der Feuerball versenkte den Billiardtisch. "Oh... sorry" keuchte er und hielt sich die Wunde

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Philomena Halliwell
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer & Galerie   So Mai 01, 2011 6:23 pm

Phil hatte den Warlock überhaupt nicht registriert. Erst als es schon zu spät war und Samuel sich vor sie stellte und den Feuerball mit seinem Körper abfing. Ein erschrockener Laut verließ ihre Kehle als er zu Boden sackte. Der Warlock war sofort wieder verschwunden. "Oh Gott. Bist du des Wahnsinns. Wieso hast du das gemacht?", wollte sie wissen als sie sich neben ihn kniete und sich die Wunde an seiner Brust besah. "Warte ich hol schnell etwas Verbandszeug.", sagte sie und half ihm schnell sich aufzusetzen ehe sie in ihr Bad rannte und den Sanikasten aus einem der Schränke kramte.
Als sie zurück kam setzte sie sich wieder zu ihm und versuchte die Wunde soweit zu versorgen wie es ihr möglich war. In solchen Momenten ärgerte sie sich das sie nicht wie Wyatt heilen konnte.

__________________________________________________

Set made by Lia Glastonbury <3


Zuletzt von Philomena Halliwell am So Jul 24, 2011 1:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-generation-charm.forumieren.net
Samuel Cortez

avatar

Ort : San Francisco/Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 25.03.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer & Galerie   So Mai 01, 2011 6:31 pm

Ihr Entsetzen liess ihn trotz der Situation etwas schmunzeln. "Ich hab... halt einfach an mich selbst gedacht" grinste er trocken und liess sich widerwillig von ihr helfen. Etwas verwirrt sah er sie dann an, als sie seine Wunde versorgte und zuckte immer wieder zusammen, da es wirklich tief war und ziemlich schmerzte, obwohl er es ja gewohnt war.
"Andere frage ist... warum du das machst..."

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Philomena Halliwell
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer & Galerie   So Mai 01, 2011 6:48 pm

Als er meinte das er nur an sich selbst gedacht hätte schluckte sie schwer. Ein schlechtes Gewissen machte sich breit, das sie ihn so angepflaumt hatte. Schuldbewusst sah sie ihn an. "Ich weiß nicht... ist einfach so meine Art jedem zu helfen.", antwortete sie ihm und strich vorsichtig über das letzte stück Klebeband mit dem sie das Verbandszeug befestigte. "Und auch wenn du ein Dämon bist... du hast mir geholfen. Ich könnte das nicht mit mir vereinbaren dich einfach so sitzen zu lassen.", sagte sie ruhig und sah ihn an als sie fertig war. "Also, Dankeschön!"

__________________________________________________

Set made by Lia Glastonbury <3


Zuletzt von Philomena Halliwell am So Jul 24, 2011 1:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-generation-charm.forumieren.net
Samuel Cortez

avatar

Ort : San Francisco/Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 25.03.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer & Galerie   So Mai 01, 2011 6:54 pm

"Kein Wunder, dass du dann so oft enttäuschst wirst" sagte er immernoch etwas atemlos und strich unruhig über den Verband. Irgendwie mochte er das Gefühl des dumpfen Schmerzes.
"Achwas... war doch selbstverständlich... dafür habe ich deine Wohnung demoliert... andererseits wolltest du ja nicht hören" murmelte er und starrte auf den versengten Billardtisch.

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Philomena Halliwell
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer & Galerie   So Mai 01, 2011 7:00 pm

Missmutig schnaufte sie auf sein Kommentar hin. "Auch wenn ich oft enttäuscht werde. Es reicht mir das ich helfen kann wenn es jemandem nicht gut geht. Manche sind dafür auch sehr dankbar!", sagte sie und besah sich zum ersten mal den Billardtisch. "Ist nicht so schlimm. Ich werd mir nur irgendeine ausrede einfallen müssen wieso er angekockelt wurde.", sagte sie schulterzuckend. "Geht´s?", wollte sie dann wissen als er sich über den Verband strich.

__________________________________________________

Set made by Lia Glastonbury <3


Zuletzt von Philomena Halliwell am So Jul 24, 2011 1:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-generation-charm.forumieren.net
Samuel Cortez

avatar

Ort : San Francisco/Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 25.03.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer & Galerie   So Mai 01, 2011 7:09 pm

"Sicher... bis sie dir deine Freundin ausspannen..." meinte er trocken und starrte wieder zum Brandloch. "Du hast eine Party gefeiert, dann würde Whiskey ausgeschüttet und dann wollte einer rauchen, wusch... andere Sache. Wir brauchen einen Plan, wenn der Kerl wieder auftaucht... hast du Whiskey da...?" fragte er ruhig und fuhr sich durchs Haar, bevor er umständlich aufstand.

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Philomena Halliwell
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer & Galerie   So Mai 01, 2011 7:17 pm

Irritiert sah sie ihn an. Freundin ausspannen? Zwar war sie jetzt verwirrt doch sie versuchte sich jetzt wieder voll und ganz auf den Warlock zu konzentrieren immerhin waren sie wegen diesem jetzt auch in dieser Situation. Und das der wollte sie doch schnell wieder heraus. "Ja hab ich da. Warte ich helf dir!", antwortete sie und stützte ihn etwas. "Hier gleich um die Ecke ist der Schrank!", sagte sie und deutete um die Ecke wo der rest der Galerie verborgen war.
"Meinst du wirklich er kommt zurück? Immerhin ist er nch angeschlagener als du!", meinte sie und überlegte ob sie sich das Buch der Schatten holen sollte um vielleicht dort nach dem Warlock zu suchen.

__________________________________________________

Set made by Lia Glastonbury <3


Zuletzt von Philomena Halliwell am So Jul 24, 2011 1:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-generation-charm.forumieren.net
Samuel Cortez

avatar

Ort : San Francisco/Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 25.03.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer & Galerie   So Mai 01, 2011 7:44 pm

"Es geht... du musst mich nicht stützen" murmelte er etwas pikiert, das ging definitiv gegen seinen Stolz, dass sie ihm half. Er folgte ihr und öffnete den Schrank um eine Flasche herauszunehmen. Er öffnete sie und nahm einfach einen Schluck, das war vielleicht nicht die beste Art und Weise, aber es tat ihm gut.
"Ja vielleicht, aber es besteht trotzdem die Möglichkeit. Und dafür kann ich nicht weg, bevor er tot ist, wenn ich noch mehr Schmerzen haben will. Ach übrigens ich bin Samuel, 25 Jahre und Medizinstudent" stellte er sich rasch vor und schwenkte die Flasche hin und her. "Willst du auch?"

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Philomena Halliwell
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer & Galerie   So Mai 01, 2011 7:53 pm

Als er sich etwas pikierte weil sie ihm helfen wollte, grinste sie, ließ ihn aber los und sah ihm dabei zu wie er sich an dem Schrank mit den Alkoholischen Getränken zu schaffen machte. "Ok. Und hat der Herr denn überhaupt schon eine Idee? Oder willst du es frei schnautze machen?", wollte sie von ihm wissen ehe er sich ihr dann vorstellte. "Philomena... 20 und Kunststundentin.", stellte auch sie sich vor. Zwar fand sie es unsinnig ihm zu sagen wie alt sie war und was sie studierte aber sie wollte nicht unhöflich sein immerhin hatte er ihr auch etwas über sich verraten.
"Nein Danke!", antwortete sie dann. "Also wenn du noch nichts genaues im Kopf hast dann würde ich mal kurz verschwinden um uns etwas zu besorgen das uns helfen könnte!"

__________________________________________________

Set made by Lia Glastonbury <3


Zuletzt von Philomena Halliwell am So Jul 24, 2011 1:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-generation-charm.forumieren.net
Samuel Cortez

avatar

Ort : San Francisco/Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 25.03.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer & Galerie   So Mai 01, 2011 8:02 pm

"Frei schnautze ist nicht so mein Ding..." sagte er nachdenklich und liess sich auf einen Barhocker nieder und stellte die Whiskeyflasche ab. "Philomena? Das ist ein schöner Name..." sagte er, während er sie beobachtete. "Sicher, verschwinde ruhig, der Dämon passt schon auf deine Wohnung auf..." sagte er amüsiert.

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Philomena Halliwell
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer & Galerie   So Mai 01, 2011 8:09 pm

Sie grinste breit auf seine Worte hin. "Keine Angst. Ich lass dich nicht lange allein!", sagte sie amüsiert und sah dann auf die Whiskeyflasche. "Ich hoffe das trübt deinen verstand nicht. Mit einem Betrunkenen Dämonen zu kämpfen ist nicht das worauf ich besonders scharf bin!", sagte sie ehrlich und beamte sich dann schnell auf den Dachboden des Manor´s um sich das Buch der Schatten zu greifen und sofort damit wieder in ihre Wohnung zurück zu kehren.

"So ich denke das wird uns weiterhelfen können vielleicht steht ja was über den Warlock drin oder ein Elixier das ihn vernichtet!", meinte sie und legte das Buch der Schatten auf der Bar ab so das auch Samuel hineingucken konnte. Anfassen ging ja nicht.

__________________________________________________

Set made by Lia Glastonbury <3


Zuletzt von Philomena Halliwell am So Jul 24, 2011 1:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-generation-charm.forumieren.net
Samuel Cortez

avatar

Ort : San Francisco/Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 25.03.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer & Galerie   So Mai 01, 2011 8:19 pm

Still sah er sich in der Wohnung um, als sie verschwand. Anscheinend vertraute sie ihm jetzt wirklich, dass sie ihn ganz allein liess. Komischer Abend, das musste man zugeben. Seufzend nahm er noch einen Schluck, bevor sie wieder auftauchte und das buch neben ihn legte. Geschockt sah er darauf. "Das Buch der Schatten? Du bist eine Halliwell?" fragte er doch überrascht, da hatte er ja unter tausend Hexen eine Halliwell getroffen, und das ganz aus Zufall...

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Philomena Halliwell
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer & Galerie   So Mai 01, 2011 8:25 pm

"Nein. Ich darfs mir nur ab und zu mal ausborgen!", meinte sie sarkastisch. "Ja natürlich bin ich eine Halliwell! Man sollte meinen ihr kennt eure Feinde.", sagte sie und schlug das Buch auf und Blätterte einige Seiten durch. "Weißt du irgendwas genaueres über diesen Warlock wenn du hinter ihm her bist?", wollte sie dann von ihm wissen und setzte sich auch auf einen Hocker und sah Samuel fragend an. "Oder bringt ihr euch jetzt schon grundlos gegenseitig um?"

__________________________________________________

Set made by Lia Glastonbury <3


Zuletzt von Philomena Halliwell am So Jul 24, 2011 1:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-generation-charm.forumieren.net
Samuel Cortez

avatar

Ort : San Francisco/Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 25.03.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer & Galerie   So Mai 01, 2011 8:31 pm

"Natürlich... ich hab immer ein Foto von allen dabei mit allen Daten notiert... Nichtmal so tun, als hätte man ein normales Leben darf man" seufzte er gefrustet und griff wieder zur Flasche.
"Sicher, er kann Morphen, Feuerbälle... es steht im Raum, dass er sich irgendwoher noch andere Kräfte geholt hat, irgendwas ist da nicht ganz sauber, weswegen sogar die Quelle erzürnt ist, deswegen waren schon zig Dämonen auf ihn angesetzt, aber die kamen alle nichtmehr zurück, weswegen ich jetzt diese Mission bekommen habe, nunja..." er holte tief Luft, nahm dann aber nur einen Schluck von der Flasche.

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Philomena Halliwell
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer & Galerie   So Mai 01, 2011 8:38 pm

Sie lachte gespielt auf. "Normales Leben... als wenn das für uns möglich wäre!", murmelte sie und nahm den Blick von dem Buch als er die Quelle erwähnte. "Die Quelle ist erzürnt? Wenn schon so viele Dämonen draufgegangen sind warum kümmert er sich dann nicht selbst darum? Er würde ihn sicherlich mit einem schnipp´s auslöschen.", fragte sie, widmete sich aber wieder dem Buch um diesen verdammten Warlock zu finden. Sie wollte ihn wirklich so schnell wie möglich los werden und wieder etwas ruhe haben. Zumal es auch immer später wurde und sie wohl oder übel auch etwas Müde wurde. Die Uni hatte sie heute wirklich geschlaucht und dann noch das mit Ethan was ihr auch keine ruhe mehr ließ.

__________________________________________________

Set made by Lia Glastonbury <3


Zuletzt von Philomena Halliwell am So Jul 24, 2011 1:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-generation-charm.forumieren.net
Samuel Cortez

avatar

Ort : San Francisco/Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 25.03.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer & Galerie   So Mai 01, 2011 8:44 pm

Er biss sich etwas unruhig auf der Unterlippe herum, als sie über die Quelle redete. Sie machte es ihm wirklich schwer, es nicht zu sagen.
"Wird sie tun, aber normalerweise hat er noch uns Idioten, die das für ihn tun... das ist er doch" meinte er, als sie durchblätterte und sah immer wieder neugierig darauf. Das Buch der Schatten war berühmt und er war erstaunt, wieviel drin stand.

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Philomena Halliwell
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer & Galerie   So Mai 01, 2011 8:56 pm

Sie hielt sofort an als er den Warlock erkannt hatte. "Wie ist die Quelle so? Also das ist vielleicht ne komische frage aber es interessiert mich irgendwie.", fragte sie und war gespannt ob er ihr Antworten würde. Sie glaubte nicht wirklich daran aber fragen kostete ja nichts. "Denn das was ich über ihn gelesen habe, lässt mich kaum glauben das er so schrecklich sein soll."

__________________________________________________

Set made by Lia Glastonbury <3


Zuletzt von Philomena Halliwell am So Jul 24, 2011 1:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-generation-charm.forumieren.net
Samuel Cortez

avatar

Ort : San Francisco/Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 25.03.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer & Galerie   So Mai 01, 2011 9:03 pm

Verwirrt sah er sie an, als sie ihn nach der Quelle fragte, die Frage verwunderte ihn schon ziemlich.
"Die Quelle...? Die Quelle ist unberechenbar. Er ist intelligent und weiss auf alles einen Rat, und hilft dir, hat alle Möglichkeiten, aber wenn du es dir einmal versaust solltest du nicht mit Sonnenschein rechnen...." sagte er nachdenklich.

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schlafzimmer & Galerie   

Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Groove 22: Ki Zaru vs Eustass "Captain" Kid
» Noelles Wohnung
» Hirschis/Tigers (versuchte) Bilder & Galerie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Generation ::  :: Wohngegend :: Appartments :: Appartment von Phil & Lia-
Gehe zu: