The New Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
NAVIGATION

weiblich 4
männlich 5
Gruppengesuch 1
Boardgesuche 2

AKTUELLER PLOT

Im Moment findet kein Plot statt.
Ihr könnt nach Herzenslust Posten.

STATISTIK

Männlich - 8 Charaktere

Hexen 1
Dämonen 4
Cupido
WDL 2
WDF
Halbwesen
Menschen 1
Wesen der Dunkelheit
Wesen des Lichts

NPC 1 Alexander Glastonbury

Weiblich - 13 Charaktere

Hexen 8
Dämonen
Cupido 1
WDL
WDF 1
Halbwesen
Menschen 2
Wesen der Dunkelheit 1
Wesen des Lichts

NPC 2 Phoebe und Paige

Das Zimmer von Leyla Patricia

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Leyla Halliwell
Admin
Leyla Halliwell

Anzahl der Beiträge : 245

Das Zimmer von Leyla Patricia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Leyla Patricia   Das Zimmer von Leyla Patricia - Seite 3 EmptyDi Jul 19, 2011 10:09 pm

Leyla strengte sich dann immer mehr an und sie verspürte nach und nach erschöpfung durch die Feuerbälle die er in seinen Händen erschuf. Dcch diese hielten sie nicht davon ab weiter zu machen. Sie wollte ihm beweisen as sie nicht so schwach war wie alle immer dachten und nur weil sie trauerte. Die junge Hexe sah dann plötzlich einen Feuerball auf sich zukommen und sie versuchte dann ihre Kraft dagegen zu halten, doch es gelang ihr nicht. Sie war zu erschöpft und brach fast zusammen, als Logan dann auf einmal hinter ihr stand und ein Schutzschild um sie legte. Erleichtert ließ sie von ihrer Kraft ab, konnte sich gerade so auf den Beinen halten und nur weil Logan sie festhielt. Seine Worte an ihrem Ohr bereitete ihr eine Gänsehaut. Schwer atmete die brünette Hexe und versuchte sich wieder zufangen. Ihr Fähigkeit strengte doch mehr an als alles andere und das lag nur daran, das es nicht so einfach war Flüßigkeit zufestigen. Man musste einfach zuviel aufbringen und sich nur darauf konzentrieren. "HHH...ja denke es geht schon, danke. Ich wollte....d..dir nicht weh tun, dir nur zeigen das ich keine schwache Hexe bin." sagte sie dann und machte die Augen zu. Ihr war etwas schwindlig und vorsichtig lösste sie sich von Logan und setzte sich auf ihr Bett. "Es tat gut...sehr sogar" meinte sie dann etwas leiser und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Leyla Patricia   Das Zimmer von Leyla Patricia - Seite 3 EmptyMi Jul 20, 2011 9:05 pm

CF: ?

Es waren nunmehr als 6 Tage her gewesen als Phillis von der Bildfläche verschwunden war. Die Ältesten hatten von ihren Reißaus mitbekommen und sie zu sich gerufen. Mit Paiges Einwilligung wurde die junge Hexe zur einer kleinen „Lehrstunde“ verdonnert: wie und wann man seine Kräfte einzusetzen hatte.

Phillis an sich hasste es! Sie hasste es von ihren Freuden getrennt zu sein. Ebenso hasste sie es hier gelandet zu sein. Was hatte sich ihre Mutter und die Ältesten eigentlich dabei gedacht?! Doch nach etlichen 6 Tagen war es endlich soweit gewesen: die Ältesten ließen Phillis von dannen ziehen – in der Hoffnung sie habe etwas aus ihrer Lektion gelernt.

Auf den direktesten Weg machte sich Liz zur Ley, die sie ungemein vermisst hatte. Es gab so vieles zu erzählen – hauptsächlich nur negatives … mürrische Grufftis die allen Anschein nach untervö**** waren! Alleine der Gedanke brachte Liz zum schmunzeln als sie sich vor Leys Türe orbte. Gewöhnt klopfte sie kurz an Leys Zimmertüre und riss sie mit einen Hauruck auf. „Daddy ist wieder da!“, grinsend schielte sie auf ihre beste Freundin und blickte wieder sogleich überrascht gen Logan der hier eigentlich nichts zu suchen hatte …
Phillis grinsen verschwand für einen Moment und ein unsicheres Lächeln erschien auf ihren Lippen. „Uhm, Hey!“ Ihr Blick huschte wieder gen Ley die etwas betröppelt wirkte.
Nach oben Nach unten
Logan Glastonbury

Logan Glastonbury

Anzahl der Beiträge : 59

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Leyla Patricia   Das Zimmer von Leyla Patricia - Seite 3 EmptyMi Jul 20, 2011 11:45 pm

Logan belächelte Leylas Erklärungsversuche. Ist schon okay, ich nehm deine Entschuldigung an!" Nachdem sich die junge Hexe von ihm löste und Platz auf ihrem Bett fand, ging er wieder zur Fensterbank und lehnte sich dort an, den Blick stehts zu Leyla gerichtet. hmm....ich denke, wir werden uns verstehen. Wir haben eiue gute Basis geschaffen, was die Vertrauensfragen angeht!" Gerade wollte Logan noch was zu ihren Fähigkeiten sagen, als es an der Tür klopfte. Doch der in diesem moment ungebetene Gast, wartete erst garnicht auf ein "herein", sondern öffnete sogleich die Tür. Den Dämon viel die Kinnlade herunter, als Phillis im Türrahmen stand. Viele Gedanken flogen in diesem Augenblick durch seinen Kopf. "Hat sie etwas mitbekommen? Wo steckte sie die letzten Tage?.....hmm...schön sie wieder zu sehen....sie sieht bezaubernd aus. Was sie wohl gerade denken mag? Ich bei Leyla.. zum glück kam sie nicht früher rein, dann wäre es schwierig mit Erklärungen gewesen." Logan schaute kurz in das verdatterte Gesicht von Leyla, ohne zu zögern ergriff er dann das Wort. "Schau einer an, wenn man vom Teufel spricht. Ich war gerade dabei, Leyla auszuquetschen, wo du steckst. Aber sie konnte mir nix sagen! Aber jetzt kannst du mir ja selbst berichten, was los war! Ich muss zugeben, ich war etwas besorgt, weil du zum Date nicht aufgetaucht bist! Ich hoffe, das alles okay bei dir ist?!" sprudelte es aus Logan raus. Er wollte Phillis keine Möglichkeit geben, auf komische Ideen zu kommen, das gesehene falsch zu interpretieren. Noch immer stehent an der Fensterbank, am liebsten hätte er Phillis einfach einen Kuss aufgedrückt, aber sowet waren die beiden noch nicht, drum hielt er sich zurück und machte keine Anstalten, der jungen Hexe irgendwelche Zuneigungsbezeugungen zu zeigen.
Nach oben Nach unten
Leyla Halliwell
Admin
Leyla Halliwell

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Leyla Patricia   Das Zimmer von Leyla Patricia - Seite 3 EmptyDo Jul 21, 2011 11:57 am

Philis && Logan && Leyla

Die Brünette wollte gerade noch etws sagen, als es urplötzlich an der Zimmertür klopfte und jemand ohne zuwarten reinplatzte. Es konnte eigentlich niemand zu Hause sein und Marissa hätte sich ohne weiteres ins Zimmer georbt. Ley sah zur geöffneten Tür und erblickte Philis. Völlig verdattert sah Patty zu Logan und wusste nicht wie sie die Situation erklären sollte. Oh shit und nun? Ähm naja eigentlich ist ja nichts passiert, doch was sie jetzt wohl denken mag? sprach ihre Stimme im Kopf. Logan bitte sag irgendwas!!! dachte sie und sah ihn überfordert an. "Äh..." fing sie an, doch es war eher ein stotterndes überlegen. Zum glück plapperte Logan sofort los und erleichtert fiel Leyla ein Stein vom Herzen. Danke danke danke!!! dachte sie und lächelte Logan zu. Dann wante sich die Brünette wieder Philis zu und nickte auf Logans Worte hin. "Ja genau so war es." meinte die junge Hexe. Dann stand Patricia auf, ging zu Philis und umarmte sie freudig. "Du hast mir echt gefehlt. Wie geht es dir?" fragte sie ihre Lieblingscousine und löste sich langsam von ihr. Dann sah sie Leyla leicht in ihrem Zimmer um, welches etwas verwüttet war und in leichten Trümmern lag von Logans Feuer - und Energiebällen. Verlegen und etwas unsicher fuhr sie sich durch die Haare, entdeckte die Urne auf dem Bett und überlegte wie sie diese dort weg bekam ohne das Philis etwas mitbekam. Leyla wusste das es nicht so einfach war, sie waren Seelenverwante und darum würde Liz auch spüren das etwas nicht stimmte. Die zweite Tochte von Phoebe wollte Philis eigentlcih von allem nichts erzählen, doch sie wusste das Philis früher oder später etwas raus bekam. Patty konnte Philis noch nie anlügen und deswegen spannte sich ihr Körper gerade ziemlich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Leyla Patricia   Das Zimmer von Leyla Patricia - Seite 3 EmptyDo Jul 21, 2011 4:47 pm

Phillis musste sich eingestehen dass sie über Logans Anwesenheit mehr als überrascht war. Insgeheim fragte sie sich war der attraktive Kerl aus der Mall hier zu suchen hatte. So vieles konnte sie doch in den letzen Tagen nicht verpasst haben, oder etwa doch?! Stirn runzelnd blickte sie gen Logan der plötzlich das Wort ergriffen hatte und sie quasi in Erklärungsnöte brachte. Was sollte sie denn auch schon sagen?! Das sie im „Himmel“ war und von zahlreichen alten Säcken belabert wurde?! Wohl kaum. Also beschloss sie die Wahrheit einwenig zu umschreiben.
„Unser Date, yeah …“ räuspernd blickte sie kurz gen Boden bevor sie ihn verlegen anlächelte. „Ja … tut mir leid dass daraus nichts wurde.“ Die Blondine begann an ihrer Unterlippe zu knabbern und dachte weiterhin nach. „Ich musste überraschenderweise verreisen…“ sie zuckte mit den Schultern. „Was ein paar unbezahlte Strafzetteln bedeuten können. Irgh! Sozialstunden und so …“
Hilfe suchend blickte sie zu Ley die sich mittlerweile an sie „geheftet“ hatte. Freudig legte sie ebenfalls ihre Arme um sie und nickte. „Du hast mir ebenfalls gefehlt,“ entgegnete sie ihrer Lieblingscousine und löste sich ebenfalls von ihr. „Alles bestens, danke. Ich werde aber zukünftig meine Strafzettel wohl bezahlen müssen,“ murmelte sie und sah dabei wieder gen Logan. „Es tut mir wirklich ungemein leid, dass ich dich versetzt habe“, wiederholte sie und fokussierte sich dabei zunehmest auf Logan – dabei bemerkte sie gar nicht welch ein Chaos um sie herum herrschte.
Nach oben Nach unten
Logan Glastonbury

Logan Glastonbury

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Leyla Patricia   Das Zimmer von Leyla Patricia - Seite 3 EmptyDo Jul 21, 2011 7:25 pm

Der Dämon beobachtete beide Frauen und suchte in ihren Gedanken. Dies tat er nicht aus frecher Neugierde, sondern um rauszufinden wie die momentane Situation eingeschätzt wurde. Logan schmunzelte, denn Leyla war sehr besorgt über den Zustand ihres Zimmers und es überraschte ihn, das Phillis das schlichtweg übersah. Seine Tacktik ging also auf, die blondine war so mit Erklärungen beschäftigt, das sie das Chaos garnicht bemerkte. Dennoch würde es ihr bald auffallen, wenn sie noch länger hier im Zimmer stehen würde. Abbruppt ging er mit einem Lächeln auf Phillis zu, nahm ihre Hand und zog sie aus den Zimmer raus. "Okay, du bekommst eine Chance, das versäumte Date wieder gut zu machen. Am besten fängst du damit an, uns allen was leckeres zu trinken zu machen. Wo ist die Küche?" Der Dämon gab der attraktiven Blondine keine Zeit für Wiedersprüche und zog sie mit sich. Noch einmal drehte er sich zu Leyla um und zwinkerte ihr zu. "Du kommst gleich nach okay, ihr habt euch sicherlich viel zu erzählen, ich werd auch nicht mehr all zulange bleiben!" Logan wusste genau was in Leyla vorging und das sie früher oder später wohl doch mit Phillis über Geschehenes sprechen würde, das erfreute ihn nicht sonderlich, doch verübeln würde er es der jungen Hexe nicht. Ob das allerdings so eine gute Idee sein würde, das bezweifelte der Dämon stark. Er müsste also bald selbst Phillis die Wahrheit über sich erzählen, zumindest die Tatsache, das er kein Mensch ist. Doch alles zu seiner Zeit.

[-> Küche?]
Nach oben Nach unten
Leyla Halliwell
Admin
Leyla Halliwell

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Leyla Patricia   Das Zimmer von Leyla Patricia - Seite 3 EmptyFr Jul 22, 2011 7:51 pm

Die Brünette nickte Logan zu, als dieser Philis mit sich zog aus dem Zimmer. Erleichtert darüber fuhr sie sich durch die Haare und sah sich noch einmal kurz um. "Klar komme ich nach. Die Küche ist unten, Philis weiß schon wo." meinte Leyla dann und versuchte zu lächeln. Nach dem Beide aus dem Zimmer waren und die Tür zu war, sackte die Brünette auf den Boden. Noch immer hatte sie leichte Probleme, da sie die Kryokinese doch sehr geschwächt hatte. Leicht überfordert sah die junge Hexe sich in ihrem Zimmer um und konnte das Chaos nicht ganz glauben. "na klasse." fluchte sie leise. Patricia überlegte wie sie das Chaos am besten beseitigen konnte, mit nur aufräumen war das nicht ausreichend und ins Manor konnte sie auch nicht so schnell. Patty konnte nicht Orben und somit würde es zu lange dauern bis sie im Manor war um im Buch der Schatten nach einem Zauberspruch zuschauen. Dann stand Patricia langsam auf, nahm sich ein Stift und einen Zettel und versucht einen Zauberspruch selbst zu schreiben. Patricia hatte eigentlich schon immer Probleme gehabt sich selber Zaubersprüche aus zu denken, dass hatten sonst immer ihre Schwestern getan. Leyla hatte es dafür ein wenig einfacher Elexire zubrauen. Nun war sie auf sich alleine gestellt und kritzelte einige Worte auf den Zettel. "Schicke alles an seinen gewohnten Platz und beseitige das Chaos in diesem Zimmer. Lasse keine Spuren von dem Kampf zurück." sprach sie dann, nach dem sie den Spruch fertig hatte.
Dann wirbelte alles um sie herum, huschte nach und nach wieder an seinen gewohnten Platz und hinterließ keinerlei Spuren mehr. Patty war erleichtert als alles wieder wie gewohnt aussah, doch dann konnte sie ihre Tränen nicht zurück halten. Alles war einfach zu viel in letzter Zeit und am liebsten würde sie sich nun wieder verkriechen. Die Brünette setzte sich auf ihr Bett und nahm noch einmal die Urne in die Hand. Sie strich mit zitternder Hand über den eingeritzten Namen. "Warum nur? Du fehlst mir so, bitte komm wieder zurück. Ich hab das doch alles nicht gewollt." sagte sie weinend und schluchtzte vor sich hin. Dann wischte sie sich die Tränen weg, schloss die Augen und schluckte schwer. "Bitte steh mir bei, wo immer du auch bist." gab sie noch von sich, ehe sie die Urne wieder unter ihr Kissen schob. Leyla musste stark sein um Liz davon zuerzählen und doch durfte sie nichts von Logan erzählen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Leyla Patricia   Das Zimmer von Leyla Patricia - Seite 3 EmptySa Jul 23, 2011 11:30 am

Und schon wieder überraschte der Dämon die Hexe.
Mit einem Mal schnappte sich der Charmeur die Blondine und zog sie in den Hausflur um letztlich mit ihr zur Küche zugehen.

[in der Küche]

„Da wären wir …“ murmelte Phillis und trottete auf den Kühlschrank zu.
„Ich muss zugeben, dass es mich überrascht hat dich wieder zu sehen“, gestand sie ihm und reichte ihm eine kleine Wasserflasche, die sie aus dem Kühlschrank entnommen hatte. „Ich hätte es dir nicht verübelt wenn du stinkesauer auf mich wärst“, sprach sie weiterhin und sah ihn dabei entschuldigend an. „Du muss mir glauben, dass es eigentlich nicht meine Art ist Leute zu versetzen.“

ooc: da es noch keinen Thread namens "Küche" gab, war ich so frei und habe hier gepostet.
soll einer der Admins einen Trhead eröffnen oder machst du das Ley ?
Nach oben Nach unten
Logan Glastonbury

Logan Glastonbury

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Leyla Patricia   Das Zimmer von Leyla Patricia - Seite 3 EmptySa Jul 23, 2011 11:01 pm

@Phillis.... du bist echt eine Nase. Schau doch mal im Erdgeschoss nach Wink

ich poste da jetzt

Küche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Leyla Patricia   Das Zimmer von Leyla Patricia - Seite 3 EmptyMo Jul 25, 2011 7:21 pm

cf: Küche

Legendlich ein leises jinglen, das typisch für WdL war, ließ Phillis erscheinen verkünden.
Mit einem breiten Lächeln im Gesicht erspähte sie Ley die auf ihrem Bett saß.
Ihr Gesichtsausdruck wirkte traurig, unmerklich ängstlich und irgendwie verzweifelt. Phillis gute Laune schlug plötzlich in Besorgnis um. Sie eilte kurzerhand zur ihrer Cousine und setze sich zu ihr. Sie sagte kein Wort und nahm stattdessen ihre Cousine behutsam in den Arm und spendete ihr Trost. Was auch immer geschehen war – sie würde ihrer Cousine beistehen.
Nach oben Nach unten
Leyla Halliwell
Admin
Leyla Halliwell

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Leyla Patricia   Das Zimmer von Leyla Patricia - Seite 3 EmptyDi Jul 26, 2011 5:34 pm

Patty saß immer noch auf ihrem Bett, sie war wie gelehmt und konnte sich nicht bewegen. Die Trauer hatte sie wieder einmal gefangen und in ihrem Kopf ratterte es nur so von Fragen und Vorgehensweisen. Warum taucht sie jetzt erst auf? Wo war sie an dem Abend wo ich sie gebraucht hätte? Soll ich ihr wirklich erzählen was los ist? Ich erzähle ihr es erst wenn sie fragt oder soll ich doch allein auf sie zu gehen?
Träne für Träne lief über ihre Wange, fiel dann vom Kinn ab und tropfte auf ihre Hose. Ihr Blick wurde immer leerer und Patty vergass alles um sich herrum.
Sie bekam noch nicht einmal mit das Philis wieder im Raum war und das hatte schon was zu heißen. Die Brünette schien erneut in ein tiefes Loch zufallen und in der Trauer zu versinken. Sie hatte das Gefühl, dass das Leben ohne Marc keinen Sinn mehr für sie hatte.
Als Philis sie dann in den Arm nahm, kam Patricia wieder zu sich und lies ihren Tränen weiter freien lauf. Nach etwas Zehn Minuten der Trauer, ließ Patty von ihrer Cousine ab und sah sie vorwurfsvoll an. "Wo warst du als ich die gebraucht habe?" schluchzte sie von sich und wisch sich wütend die Tränen weg. "Wenn du am Abend im P³ da gewesen wärst, dann wäre es bestimmt nie dazu gekommen." warf die Brünette ihr vor und zitterte nicht nur in der Stimme sondern am ganzen Körper. Eigentlich wollte sie Philis nie die Schuld dafür geben, doch Patty war grad so wüttend auf ihr Lieblingscousine und nur weil sie eine ganze Woche spurlos verschwunden war. Niemand hatte ihr gesagt wo Philis war, okay Leyla hatte in den letzten Tagen in ihrer Trauer auch nicht drüber nach gedacht. Tränen liefen ihr wie Wasserfällen aus den Augen und dieses mal wollte Patty auch nicht mit dem Weinen aufhören, denn es tat in diesem Moment gut. "Du hättest mich aufhalten können..." sprach sie und stopte wieder Luft holend. "...dann müsste ich mir jetzt nicht so...so...viele Vorwürfe machen. Und ... und ...ich müsste nicht mit gebrochenem Herzen mein..." stotterte sie weinend von sich und stand auf. "mein BESCHISSENES Leben so verbringen." sagte sie und schrie das eine Wort laut von sich und schob schnell alles mit gewalt von ihrem Sideboard runter. Es rumste und krachte nur so. Dann drehte sich die junge Hexe zu ihrer Cousine und sah sie wütend mit Tränen in den Augen an, dabei balte Patricia die Hände zu Fäusten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Leyla Patricia   Das Zimmer von Leyla Patricia - Seite 3 EmptyDi Jul 26, 2011 6:51 pm

Phillis schmerzte es sehr Leyla so zu sehen. Eigentlich war sie eine starke Person. Aber auch Sensibel. Und ihre Sensibilität war sowohl ihre Stärke, als auch ihre Schwäche. Diese Zerbrechlichkeit wusste Phillis ebenso zu schätzen wie ihre Intelligenz und ihr Einfühlungsvermögen. Doch jetzt saß vor ihr nur noch ein zitterndes Häufchen Elend und Phillis fragte sich, wo ihre frühere Stärke geblieben war. Noch mehr verspürte sie aber den Drang ihr zu Helfen und zu beschützen. „Shh, alles wird gut“ flüsterte sie kaum hörbar und strich Leyla dabei beruhigend den Rücken. Die brünette Hexe war mit ausdrucksloser Miene auf dem Platz sitzen geblieben. Sie hatte in den Minuten die folgten nicht ein Wort gesprochen. Phillis Sorge um Ley wuchs. Es dauerte noch eine Weile bis Ley eine Regung von sich zeigte. Ihre ganze aufgestaute Wut fand sich in ihrem Blick wieder.
„Was zum Kuckuck …?!“ Ley schrie, voller Wut und mit hochrotem Gesicht. All die Trauer, die in ihrem Inneren aufgestaut war wie eine Bombe platzte. „Ley, was auch immer geschehen ist … wir kriegen es gemeinsam wieder hin“, sprach sie mit fester dennoch mit ruhiger Stimme. „Versuch dich erst einmal wieder zu beruhigen“, bat sie ihre Lieblingscousine und erhob sich von ihrem Sitzplatz. Die Hexe ging einen Schritt auf ihre Cousine zu und streckte ihr die Hand aus. „Komm schon Kleines, beruhige dich wieder und erzähl mir was passiert ist …“
Nach oben Nach unten
Leyla Halliwell
Admin
Leyla Halliwell

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Leyla Patricia   Das Zimmer von Leyla Patricia - Seite 3 EmptyDi Jul 26, 2011 7:50 pm

Leyla wusste einfach nicht weiter, denn alles was sie jemals geliebt hatte starb. Erst Marissa und dann Marc, zwar darf Marissa als Wächterin nun weiterleben doch wer weiß wie lange Philis noch da sein wird. Irgendwann wird Patty einfach alleine sein, so wie in dem Moment als sie Marc verlor. "Das? Das bekommen wir nicht mehr hin." fauchte sie und schüttelte den Kopf. "Und ich will mich nicht beruhigen." meinte Patricia und schlug Philis Hand weg. "Ich muss damit Leben, hörst du? für immer." sagte sie dann noch und brach dann zusammen. Patty konnte nicht länger mit der Wut im Bauch und versuchte diese nun zuverdrengen mit der Trauer. Die Brünette legte den Kopf in ihr Hände und weinte einfach nur. Dann sah sie zu Philis und nuschelte ein "Entschuldige." Zitternt saß die zweite Tochter von Phoebe auf den Boden und wusste wieder einmal nicht wie sie es erklären sollte.
Patricia streckte den Arm aus und zeigte zum Kissen, denn sie war einfach zu schwach um noch mehr zu sagen. Innerlich hoffte Leyla das Philis sie verstand, denn unter dem Kissen befand sich die Urne von Marc und mit dieser würe ihre Cousine schon verstehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Leyla Patricia   Das Zimmer von Leyla Patricia - Seite 3 EmptyFr Jul 29, 2011 6:43 pm

Noch immer konnte sich Phillis nicht erklären was vorgefallen war und ließ geduldig alles über sich ergehen. Erst als die junge Hexe vor ihr zusammensackte eilte die Blondine wieder herbei und blickte sie mitfühlend an.
Sie musste zugeben, dass sie mit der Situation eindeutig überfordert war. Seufzend folgte sie Leylas Blick und begab sich zum Bett zurück. Ihre Augen durchforsteten das Bettlaken bevor jene am Kopfkissen haften blieben. Neugierig und zugleich verunsichert legte sie jenes zur Seite bevor sie verdutzt auf die Urne blickte. Was zum Teufel hatte eine Urne in Leylas Bett verloren? Und vor allem … wer „teilte sich mit ihr ihr Bett?“. Vorsichtig nahm die Blondine die Urne in die Hände und betrachtete jene. „Marc Anderson?!“ verständnislos legte sie ihre Stirn kraus. Sollte das jetzt ein Witz sein?! Hielt sie etwa tatsächlich den Leichnam von Marc Anderson in ihren Händen?! “Oh, mein Gott!“ rasch fand die Urne auf dem Nachttisch ihren Platz bevor Phillis wieder zur Leyla eilte. „Shh, ist schon okay …“ brabbelte sie erneut und nahm Leyla wieder in die Arme. Was nun?! Sollte sie ihrer besten Freundin nun dafür gratulieren dass sie diese Bestie vernichtet hatte? Oder sollte sie ihr Beileid aussprechen, dass sie ihre große Liebe verloren hatte? Egal wie sie nun reagieren würde – es würde wahrscheinlich falsch sein. „Wir kann ich dir Helfen, Kleines?“
Nach oben Nach unten
Leyla Halliwell
Admin
Leyla Halliwell

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Leyla Patricia   Das Zimmer von Leyla Patricia - Seite 3 EmptyDo Aug 04, 2011 11:02 am

Patricia weinte noch immer und sah ihrer Cousine hinter her die zum Bett ging. Die Brünette seufzte vor sich hin und hoffte das Liz die Urne entdecken würde. Doch hatte sie große Angst vor der Reaktion, denn Liz war immer sehr überschwänglich und sagte immer das was sie dachte. Dabei konnten es oft die falschen Worte sein. Nervös kaute Patty auf ihr Unterlippe und sah dann zu Boden als Philis die Urne fand. Innerlich tobte es in Patty, ZORN - WUT - TRAUER - HASS - LIEBE -VERZWEIFLUNG - ANGST - VORWÜRFE, all das versuchte sich immer mehr in ihr aufzubauen. Die Brünette schmulte zu Philis um die Reaktion zu sehen, doch das einzige was sich bei Philis zeigte, war eine Stirn in Falten gelegt. Dann zog Patricia ihre Beine an den Körper und hieltsie fest umschlungen. Marc du fehlst mir. Ich schafe es nicht,nicht ohne hilfe...deine hilfe!!! Sie wackelte hin und her, seufzte und wischte sich ständig wütend die Tränen aus dem Gesicht. Nervöse wie sie auch noch war, biss sie sich immer nch auf die Lippe und diese blutete schon leicht.
Als Liz dann ziemlich schnell wieder bei ihr war und sie in den Arm nahm, legte Leyla ihren Kopf in die Arme von Liz und atmete erleichtert auf. Nach einigen Minuten des schweigens, brachte Leyla einige Worte herraus. "Sei für mich da." sagte sie dann und sah ihre Lieblingscousine an. "Es wird noch eine ganze Weile schmerzen und da brauche ich jeden Halt. Bitte lass mich nicht wieder allein!!!!" fügte sie noch hinzu und versuchte mit Tränen getränktem Gesicht zu lächeln, doch es klappte nicht so wie sie es wollte. Ley´s Blick wurde leerer und leerer, dabei schweiften ihre Gedanken wieder ab. Allein! Wie sich das anhört...was mach ich nun? Soll ich weiterhin für alle heile Welt spielen? ich glaube das wäre das beste.. drohnte es in ihren Gedanken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Leyla Patricia   Das Zimmer von Leyla Patricia - Seite 3 EmptyFr Aug 12, 2011 7:41 am

Was für ein Dilemma. Eigentlich wollte Phillis mit ihrer Cousine über die Geschehnisse der letzen Tage sprechen – vielleicht dann sogar feiern. Doch so …
Und da war noch Logan: charismatisch, gutaussehend, guter Küsser … sie würde ihn wohl nicht mehr sehen wenn sie ihn ein zweites Mal vertrösten würde. “Wäre ich doch nie ein paar Tage dort oben geblieben …“. „Das werde ich nicht“, flüsterte sie auf Leys letzte Bitte hin. „Und wenn du bereits bist darüber zu sprechen bin ich jederzeit für dich da“ fügte sie hinzu. Behutsam legte sie einen Arm unter Leylas Schulter und hievte sie leicht an um sie an ihr Bett zu geleiten. Sie setze die mächtige Hexe dort ab und legte ihr die Tagesdecke um die Schultern. „Soll ich dir etwas zu trinken bringen?“
Nach oben Nach unten
Leyla Halliwell
Admin
Leyla Halliwell

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Leyla Patricia   Das Zimmer von Leyla Patricia - Seite 3 EmptySo Aug 14, 2011 12:23 pm

Leyla war froh solche Worte von Philis zu hören und sie hätte auch nicht daran gedacht, das Philis nicht für sie da sei. Liz war ihre Lieblingscousine, Seelenverwante und eine Art beste Freundin. Ohne sie konnte Leyla genauso wenig leben, dass bemerkte sie in der Letzten Woche nur zu gut. Es war schon heftig wie schnell sich eine Welt verändern konnte. Heile Welt gab es zwar noch nie, aber das sich innerhalb 5 Minuten plötzlich Leyla´s Leben veränderte und zerbrach, das machte der Brünetten noch mehr angst. Noch immer war ihr Blick sehr leer und ihr Herz fing an sich zuverschliessen, denn nach dem was geschehen war wollte sie niemanden mehr so nah an ihr Herz lassen. ES fühlte sich kalt an und das bedeutete die Wut, der Zorn und der Hass kühlten langsam ab. Sie musste nur aufpassen das sie ihre Fähigkeit 'Kryokinese' nicht innerlich auf sich überträgt. Denn wenn sie sich innerlich vereist, hätte das große und schwerwiegene Folgen. Sie könnte innerlich erfrieren und alles wurde in ihrem Körper zu Eis werden.
Die Brünette saß nun auf dem Bett und nach dem Philis ihr eine Decke übergelegt hatte, legte sich Leyla wieder hin. "Ich möchte nichts." sagte sie leise und nahm Liz ihre Hand. Diese hielt sie fest und dabei sah Ley ihr tief in die Augen. "Kannst du bitte noch ein Moment bleiben oder musst du los?" fragte Leyla dann und wischte sich eine Träne weg. "Ich weiß das du dich noch mit Logan triffst, also wenn du los musst dann geh schon." fügte sie noch hinzu, denn sie wollte dem Glück der beiden nicht im Wege stehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Leyla Patricia   Das Zimmer von Leyla Patricia - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Das Zimmer von Leyla Patricia
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3