Vor- und Nachname: Marc Anderson Spitzname: Geburtsdatum Alter Geburtsort: 12. April - 21 Jahre - San Francisco Wohnort: SF
FAMILIÄRE DATEN
Vater: James Anderson - Warlock Mutter: Olivia Anderson - Hexe Geschwister: Sonstiges:
CHARAKTER DATEN
Stärken und Schwächen
+ Charmant Marc ist sich seiner Wirkung auf andere durchaus bewußt, was er gerne auch einsetzt.
+ Selbstbewußt Er weiß genau, wie weit er gehen kann und wann es vernünftiger ist, sich zurück zu halten.
+ Ehrgeizig In der Schule war er nie der Schlechteste und auch sonst versucht er Hürden mit Bravur zu meistern.
- Arroganz Im Grunde sieht Marc gerne auf andere herab und hin und wieder lässt er Menschen spüren, dass er ihnen überlegen ist.
- Jähzorn Gereizt kann Marc auch übertrieben und mehr als wütend reagieren.
- Impulsiv Gerne reagiert er eher impulsiv als gut überlegt.
[Nenne uns bitte 6 Stärken und Schwächen deines Chara´s] (in Sätzen und min. 300 Zeichen)
Charaktereigenschaften Marc ist vielleicht auf den ersten Blick arrogant und eingebildet, was seiner Beliebtheit jedoch keinen Abbruch tut. Vielleicht gerade weil er kein Speichellecker ist hat er sich das Ansehen das er geniesst verdient. Sein Ehrgeiz steht ihm manchmal ein wenig im Weg und hin und wieder folgt er recht verbissen seinem Weg zum Erfolg. Seine Lieblingsbeschäftigung ist Menschen zu beobachten. Gerne sitzt er irgendwo und betrachtet diese ärmliche Rasse die keine Ahnung hat, was um sie herum geschieht. Natürlich würde er niemals ein solches Wesen aus seiner heilen Welt reißen, doch interessiert er sich dafür, warum der Horizont der Menschheit so eingeschränkt ist. Und genau mit dieser Vorliebe möchte der angehende Ingeneur für Medieninformatik sein Geld verdienen. Schon jetzt jobbt er in einer Werbeagentur und ist ein Meister des Tarnens und Täuschens.
[Welche Vorlieben und Abneigungen hat dein Chara? Hat er irgendwelche Macken?] (min. 300 Zeichen)
Kleidungsstil: Marc legt wert auf ein gepflegtes Äußeres und ist stets recht modisch gekleidet.
Besondere Merkmale: Sein durchdringer Blick
LEBENSLAUF Marc's Leben ist und war recht unspektakulär. Es begann an einem regnerischen April-Abend, als Marc zur Welt kam. Seine Eltern gaben ihm stets das Gefühl etwas Besonderes zu sein - und als Einzelkind war er das wohl auch für seine Eltern. Als sich seine Kräfte entwickelten, er bereits in der Schule die Zeit zum Stillstand brachte, war sein Vater sehr stolz, wie hartnäckig der Junge an der Perfektionierung arbeitete. Er lehrte ihn alles, was ein Warlock wissen musste und auch wenn sich Marc nie wirklich für eine Seite entschieden hatte, war er genetisch bedingt immer mehr auf der dunklen Seite. Seine Eigenschaften entwickelten sich ebenfalls entsprechend und er ist gerne ein Warlock. Er war nun etwa ein Jahr ..... fort. Doch nun ist er zurück in San Francisco. Er hat ein Studium begonnen und arbeitet nebenbei in einer Werbeagentur. Bevor er seinen 'Kurzurlaub' antrat war er einige Jahre mit einer der Halliwell's zusammen. Leyla wußte nichts von seinen Hexer-Qualitäten und daher reagierte sie etwas ungehalten, als ihre beste Freundin dran glauben mußte. Marc hat ihr nie erzählt, was er wirklich ist und weshalb die Kleine aus dem Weg mußte, schon garnicht, dass er es war, der sie vernichtete. Marc ist sich sicher, dass sie es längst heraus gefunden hat, denn über Ley konnte man sagen, was man wollte, aber besonders dämlich war sie nun wirklich nicht.
SCHREIBPROBE
Spoiler:
Da es sich hierbei um einen Zweitchara handelt, habe ich mir erlaubt, die Schreibprobe auf 285 Wörter zu kürzen *fg*
San Francisco hatte sich nicht verändert. Noch immer pulsierte hier das Leben und die Menschen liefen noch immer stur vor sich hin starrend durch die Gegend. Der junge Mann fuhr an einem Haus vor, stieg aus und sog die Luft ein. Ein herrlicher Sommertag versprach es zu werden und alles schien so friedlich. Mit frischem Schwung lief er die Stufen zur Haustür hinauf und sperrte auf. Im 2. Stock sollte seine neue Wohnung sein und als er die Wohnungstür öffnete war er doch über die geschmackvolle Einrichtung überrascht. Ganz offensichtlich hatte seine Mutter hier die Finger im Spiel, denn sein Vater hätte ihm ohne mit der Wimper zu zucken einen Eiche rustikal Empfang bereitet. Wenige Schritte später kam auch schon seine Mutter aus der Küche: "Marc! Schön dass du da bist." Sie umarmte ihren etwas sprachlosen Sohn und deutete auf die neue Möblierung. "Ich hoffe es gefällt dir. Schliesslich sollst du dich ja auch wohl fühlen. Nicht wahr?" Nach Worten suchend sah sich der junge Hexer um: "Wow! Mom, dass ist ... klasse."
Wenige Minuten später hatte er die wenigen Habseligkeiten, die nicht mit dem Möbelwagen bereits vor Tagen angeliefert wurden in die Wohnung geschafft. Seine Mutter verabschiedete sich und gab ihrem Sohn die Möglichkeit sich zu aklimatisieren.
Gedankenversunken erkundete er die Wohnung und so manches Relikt aus seiner Vergangenheit fiel ihm dabei in die Hände. Unter anderem ein Bild seiner kleinen Hexe. Vielleicht sollte er ihr einen Besuch abstatten. Sicher würde sie zusammen brechen, allerdings war sich Marc noch nicht sicher, aus welchem Grund. Entweder sie würde aus purer Verzweiflung den Verstand verlieren, oder ihm machtlos in Arme fallen. Ein leichtes Grinsen erschien auf seinen Lippen, dieses Erlebnis wollte er nicht länger hinaus zögern.
SONSTIGES
Regeln gelesen und akzeptiert? ja Darf der Steckbrief weiter gegeben werden? nach Rücksprache Darf das Set weiter gegeben werden? nach Rücksprache Avatarperson? Cam Gigandet Zweit- und Drittcharakter? Ashley Fraser Dein Alter? 25+ Wie hast du ins Forum gefunden? über Ash