Vater Paul Collins, 50 Jahre, Mensch, verstorben Mutter Elisabeth Collins, 52 Jahre, Mensch, Zahnartzherlferin Geschwister Maik Collins, 15 Jahre, Schüler Sonstige Familienmitglieder
Freunde
Bekannte gute Bekannte Freunde gute Freunde sehr gute Freunde beste Freunde Rachel Glastonbury Seelenverwandte like a Brother/Sister Rachel Glastonbury
Feinde
ungemochte Bekannte Eifersüchtig auf Streit mit Feind Erzfeind
Liebe
interessiert verliebt heimlich verliebt unglücklich verliebt zusammen mit verlobt verheiratet mit Affäre
die Vergangenheit
ehemalige Freunde ehemalige Beziehungen Affären ONS
Zuletzt von Maureen Collins am Mi Apr 13, 2011 8:18 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Leyla Halliwell Admin
Ort : San Francisco Anzahl der Beiträge : 245 Anmeldedatum : 22.03.11 Alter : 37
Thema: Re: Relations Mi Apr 13, 2011 8:14 pm
So dann mach ich mal den anfang
bei Rachel hab ich dich unter "beste freunde" && "wie eine Schwester" hoffe das ist okay so...
ansonsten denke ich mal das du meine anderen charas Leyla | Ethan | Francesca nicht kennen solltest außer du möchtest es und erklärst mir warum wieso und weshalb *zwinker*
LG
Gast Gast
Thema: Re: Relations Mi Apr 13, 2011 8:18 pm
Okay, Rachel habe ich darunter eingetragen Und bei den anderen können wir es von mir aus so lassen das sie sich nicht kennen Lg
Leyla Halliwell Admin
Ort : San Francisco Anzahl der Beiträge : 245 Anmeldedatum : 22.03.11 Alter : 37